Harald
du bist einfach unschlagbar
mach weiter so und bleib so wie du bist![]()
Harald
du bist einfach unschlagbar
mach weiter so und bleib so wie du bist![]()
Die Sprüche![]()
Kann man ohne drugs so drauf sein![]()
LG cremati
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
er gefällt mir , top
@ mela hast du dir den bestellt?
wer hat sich den bestellt, ich überlege ja noch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
stimmt ja, hatte ich doch glatt vergessen,daß du ja im outlet schauen kannst
Die Kronenkissen sehen ja merkwürdig aus
Der Seitenhieb auf SK war auch nicht schlecht...
"Ich brauchte keinen zu Heiraten um einen Namen zu bekommen damit ich was verkaufen kann"![]()
Ich schaue auch den Harald und ich finde das Studio ist ja supertoll gewordenBin richtig froh das er endlich wieder da ist, der Harald hat neben Ricci einfach den größten Unterhaltungswert
Bestellt hab ich nichts und ich finde der Hausanzug sieht schon bissel dünn aus.
Gruß Tweety
Das Material vom Jogger hat die Optik von Pannesamt.
Also mir ist der Anzug auch zu dünn...und zu teuer....schau mer mal...
Harald hat am 4 Februar schon das nächste Tagesangebot![]()
Liebe Grüße von Rose
also die Preise finde ich nicht so toll... hätte mehr Eröffnungsangebote erwartet...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also ich muss sagen im gegensatz zu HSE sind die preise doch nicht schlecht. Einen blazer für 109 eur hätte es bei HSE nicht gegeben da lagen die doch alle weit über 150 eur. die T-Shirts liegen meist um 50 eur, ich glaube da waren die bei Hse aber teurer..., hosen für 79 eur gabs glabu ich eher im sale bei HSE die langen ja sonst auch bei 99 eur, die leggings im doppelpack haben auch hse preise. Was ich bissel teuer finde sind die taschen zum teil 99 bis 108 eur. Aber was Mode angeht finde ich nicht das es teurer geworden ist.
Guten morgen, die Jeans sind ja superteuer, gut dass ich mich eingedeckt habe. Habe auch beim Anzug wieder zugeschlagen, die Quali war immer gut. Dazu ein T-shirt und die silberne Tasche (hoffe die kann bleiben).
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Morgen,
Harald durfte ich ja auch nicht verpassen ... ich seh heute morgen grade die erste Show. Bei dem Anzug scheint mal QVCs Manko nicht beherzigt worden zu sein ... sogar bei den grossen Models hier scheinen die Hosenbeine lang genug zu sein.
Schaun wir mal.
Was ich so sehe....hat er kein Model in groesseren Groessen ... oder?
Gruss
LSL
Was schreit der denn da die ganze Zeit so rum? Furchtbar...![]()
Und beim Anzug müsst ihr nur auf Hadiya achten, sie ist ja 1,80 m. und bei ihr sitzt er eigentlich ganz gut, finde ich...
mir hätte die Jeans gefallen aber ich bezahle nicht knappe 92.-Euro![]()
die tasche, welche mir gefällt 116 €![]()
Hallo,
schön daß er wieder on TV ist!
Konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir das TAG in camel und das Leo-Longshirt bestellt.![]()
Wollte mir gerade mal die Jeans anschauen, aber die ist ja schon ausverkauft![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die ueberbruellen sich gegenseitig.
Schlagartig gibt es beim Hasen nix mehr von Harry . Da werden wir in den nächsten Tagen wohl mal bei Ebay schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Gesundes Neues Jahr alles HG-Fans!!!
Ich habe mir den Jogger in schwarz bestellt und das Schleifenshirt. Ansonsten lasse ich mich gerade unterhalten beim![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen. Ich habe mir den Jogger in schwarz bestellt, dazu das ecru-Shirt. Als dann Moni in dem blauen Kostümchen kam, musste blau, mit Rock, auch noch ins Paket. Mal schauen welcher mir besser gefällt.
Die Preise sind schon hoch. Die Jeans zu 90 Euro, das ist ziemlich teuer. Von den Taschen gar nicht zu reden. Ausserdem waren die Taschen beim HASEn irgendwie eleganter, ich denke nur an die Rüschentasche oder die Bowling-Tasche, die gab es zu 49,99.
Zum Glück sind meine Vorräte so gewaltig, da muss jetzt nichts unbedingt zu mir. Mal schauen wie das Schleifenshirt so ist.
Ich denke im Februar wird dann die Creme das TAG sein?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Du hast recht, dass bei den Taschen ist kein Haben-Muss dabei. Bis jetzt......Trage aber auch Harrys Rüschentasche beige und rot rauf und runter.