Bei mir ist es genauso- das Aqua WG ist (vor allem im Sommer) echt klasse, aber im Winter ist es nix für meine Haut (ebenfalls zu austrocknend)
![]()
Bei mir ist es genauso- das Aqua WG ist (vor allem im Sommer) echt klasse, aber im Winter ist es nix für meine Haut (ebenfalls zu austrocknend)
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich kann die Reinigungsmilch Wildrose von Alverde empfehlen. Schäumt halt nicht, aber wenn dir das nichts ausmacht, ist sie wunderbar. Einfach wie eine Waschcreme benutzen. Ich hab mir da immer einen Klecks in die Hand gemacht, in mit etwas Wasser verrieben und dann ins Gesicht. Leicht einmassiert und mit warmem Wasser abgewaschen. Da ist nichts ausgetrocknet und ich habe ein paar trockene Problemstellen im Gesicht.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Creme mit Alpenrosenextrakt darf mit wenn ich meine beiden Weleda-Iris-Cremes aufgebraucht habhört sich jedenfalls super an..
Ist die Konsistenz eigentlich eher fettig oder auch für Mischhaut geeignet?
Geändert von Levkojen (03.01.2011 um 17:46 Uhr)
Auf den letzten Seiten dieses Threads wurde schon über die neue Linie berichtet.
Ich habe seit letztem Freitag die Mamaglück Köperbutter und sie hat ihren Namen absolut verdient. Superfeste Konsistenz, die wirkt, als wäre sie geschlagen worden wie Sahne. Also trotzdem irgendwie luftig.
Der Duft ist für mich in der Dose irgendwo zwischen fruchtig und vanillig, wobei sich das fruchtige auf der Haut durchsetzt. Eine Freundin von mir meinte, sie riecht hauptsächlich Kokos raus.
Von der Pflegewirkung bin ich begeistert. Ich mag das stumpfe Gefühl nach dem auftragen. Sie fettet dadurch überhaupt nicht und man kann sich sofort wieder anziehen. Auch für die Handpflege stelle ich mir das sehr praktisch vor. Ich bin also seehr begeistert von der Körperbutter. So darf es bei Alverde mit der Körperpflege gern weiter gehen.![]()
@ Soundwaver: Wieviel ist denn in der Dose drin und was kostet sie? Wie bei der Macadamiabutter?
In der Dose sind 200ml, beim Preis bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube es waren 2,95. Die Dose ist allerdings nicht identisch mit der Macadamiabutter. Und ganz wichtig, sie steht bei den anderen Mama-Pflegeprodukten in der Nähe der Babypflege. Da hätte ich von allein nicht dran gedacht, aber ich wurde geholfen.![]()
die dose ist die gleiche wie bei der fußbutter. die konsestenz übrigens auch. auch das leicht stumpfe. ich mag den duft sehr, fruchtig warm, vanillig und ohne jeden zitrusdrall. und wenn man sie in den händen verreibt wirds sie auch ganz geschmeidig und dieses aufgeschlagene geht weg. der preis lag glaube ich bei 2,95.
Ich hab mir heute das Aprikose-Peeling mitgenommenBin mal gespannt! Ist das eigentlich neu? Vorher hab ich das nie gesehen! Außerdem habe ich heute das letzte Fläschchen Lavendelbad mitgenommen... das ist ja eine LE, weiß jemand,wann die wieder verschwindet? Dann müsste ich nämlich noch horten!
Verdammt die Butter klingt guuuut :(
Hab mir heut erstmal die Haarmaske nachgekauft und mir endlich das Alpenrose Serum gekauft, weil ich die NC so toll fand![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Im Neu bei dm Thread gibt es ein Bild von einem neuen Duschgel in Probegröße mit Macadamiabutter-Duft!!
Das Duschgel habe ich heute nicht gesehen, dafür habe ich mir die Mamaglück KB mitgenommen.
Und die duftet herrlichKonsitenz find ich auch gut.
Also wenn man mal ne Abwechslung zur Macadamia braucht, eignet die sich wirklich sehr gut.
Ich habe eben die Probegröße des neuen Duschgels mitgenommen. Es duftet diesmal wirklich wie die Macadamiabutter. Es heisst Oriential Feeling, genau wie das mit roten Reis, aber eben mit Macadamie und Karitébutter statt dem Reis. Ich vermute das alte wird durch dieses ersetzt. Die verkaufen ja die Reisdusche schon im Doppelpack.
Weis jemand was in dem Aufsteller ganz oben Links steht?
http://www.facebook.com/photo.php?fb...8.247046691118
ist das neu? hab ich noch nie gesehen..
Das Doppelpack hatte ich heut erst in der Hand, der Preis ist ja super, hatte gedacht es als Badezusatz zu verwenden. Habs aber wieder ins Regal gestellt.
Das hab ich mich auch gefragt, was das oben links istaber der Aufsteller sieht toll aus !!
Geändert von bib (05.01.2011 um 19:31 Uhr)
Die meisten tippen auf Parfum!
Ich poste auch hier mal die bisher bekannten neuen Sachen:
Bei Natrue sind einige neue Alverdesachen gelistet:
Lippenbalsam,
Nagelpflegecreme Aprikose
Nagelhautentfernerstift
Nagelpflegestift
Nagelpflege, die kommt wie gerufen.
Ich hab noch son NK Duft von Farfalla...Das verfliegt doch schon nach Minuten...Ich kann mir vorstellen das es bei allen NK Düften so ist?
der neue aufsteller sieht so gut aus...und ich hab kaufstopp...
ich hoffe ich tue nix unüberlegtes wenn ich den neuen aufsteller sehe und die ganzen tollen produkte dazu...+angst+
Besonders gespannt bin ich auf die AA Korrektur Puder Perlen. Das hört sich für mich an, als hätte hier jemand beim Guerlain Météorites-Thread mitgelesen.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Guerlain? Waren das nicht diese bunten Perlen?
Genau. Mein Wunschdenken, wäre, daß sie genau *so* (Vorsicht, Link zur Review auf meinem Blog für Interessierte) aussehen, mit gleicher Wirkung aber nur einem Zehntel des Preises.
Die Nagel- und Handpflege interessiert mich z. B. gar nicht. Aber alles, wo "Highlighter" draufsteht, hat zur Zeit gute Chancen von mir gekauft zu werden.Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es davon auch einen in Puderform.
Wie benutzt man sowas denn?![]()
Die Puderkugeln? Mit einem großen Puderpinsel, wenn ich richtig informiert bin.
Die Perlen? Wie ein normales Puder. Ich als Blaßnase habe die hellsten, die gleichen z. B. durch die grünen Perlen Rötungen aus. Die weißen Perlen enthalten Glitzer, der Licht reflektiert, den man aber in aufgetragenem Zustand gar nicht wahrnimmt. Alles in allem bin ich meinem Ideal vom Schneewittchenteint damit ein gutes Stück näher gekommen.![]()
Aso. Dachte, die müsste man irendwie verreiben oder so. Hm,das könnte interessant sein.
Bunter Puderperlen von alverde wären echt derUnd dazu am besten noch n Puderpinsel *lechz*
Bei dem Facebook Foto der Theke wurd gerade auch in den Kommentaren drauf hingewiesen, dass man das Foto in hoher Auflösung runterladen kann...
dann kann man fast alle Beschriftungen lesen.
Aber wozu braucht man eine Puder-Lidschatten Basis? Wenns doch die normale gibt..
Noch entdecken kann man so den Duo(?)-Highlighter, nen Concealer Klick Pen (sowas wie der von YSL??), die Puderperlen und ich glaube Mineral Concealer...
Und beim Mineralpuder steht talkfrei dran...das fixt mich jetzt aber echt unglaublich an.
Das in der oberen Reihe kann man recht gut lesen, von links nach rechts steht da: edt lemon love, edt flower dream, edt oriental touch, hand-peeling, hand-maske, nagelpflegecreme aprikose, nagelaufbauserum usw...
Und ganz rechts, 2te Reihe von oben steht was, das mit Augenbrauen anfängt, etwa ein Augenbrauenpuder? Die Augenbrauenstifte liegen nämlich rechts von den Kajalstiften in der Ablage daneben, die könnten das nicht sein...
Die Döschen mit Lippenpflege sind übrigens leer^^, deshalb kann man auch keine Farbe erkennen auf dem Foto.
hallo die damen![]()
gibt es vielleicht von jemandem mit eher unreiner haut schon erfahrungen mit der alpenrosen-tagescreme??
ich konnte heute nicht widerstehen, sie mitzunehmen... bin mal gespannt, leider reagiert meine haut auf alles mögliche SEHR schnell mit unreinheiten![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Olve-Sonnenblume TC hat im Ökotest mit 1,9 abgeschnitten. Hab ich gestern in 'ner Zeitschrift meiner Mutter gelesen.