Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 282 ErsteErste ... 175225255265273274275276277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Siena
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Meine am 31. bestellten Sachen sind da.

Habe mir die 02neutral opaque in FullSize bestellt.
    Sieht in der Dose verdammt hell aus .
    Hatte vorher Jasmin neutral opaque.

Kann heute leider nicht testen, da ich auf nen 80. Geburtstag muss.

Orchidee neutral opaque war mir nen Tick zu dunkel.

Hoffentlich ist mir die 02 jetzt nicht zu hell .
    Zitier mich mal selbst,

Konnte nen kurzen Test trotzdem nicht lassen:

Im Gesicht scheint die 02 ebenso zu passen wie jetzt die Jasmin.

Ich habe aber auf der Dosenunterseite die Inhaltsstoffe verglichen: Im neuen ist kein C77007 drin.
    Muss mal googlen, was das ist .

Hab auch zum Test mein altes Probedöschen vom Orchidee rausgekramt, ist für mich zu braun.

Jetzt würd mich irgendwie schon interessieren, wie es sich mit 03 verhalten würde.
    Vielleicht wäre das etwas heller im Farbton, als Orchidee, obwohl es ja grob dem entsprechen sollte .

Fortgeschritten Avatar von vertige

Meine am 31. bestellten Sachen sind da.

Habe mir die 02neutral opaque in FullSize bestellt.
    Sieht in der Dose verdammt hell aus .
    Hatte vorher Jasmin neutral opaque.

Kann heute leider nicht testen, da ich auf nen 80. Geburtstag muss.

Orchidee neutral opaque war mir nen Tick zu dunkel.

Hoffentlich ist mir die 02 jetzt nicht zu hell .
    Das habe ich auch als Probe und fand es sehr sehr hell.... 02 caramel war die einizige Probe die nicht weiss auf meiner Haut aussah

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war schon länger nicht mehr auf der Chrima Seite..Ich finde diese neuen Foundations garnicht.super opaque oder so...oder sind das die Die einfach nur chrimaluxe mit ner nummer 1-7 heißen?

Inventar

@ Siena: Du meinst CI 77007?? das ist Pigment Ultramarine Blau
    Grüssle

buffbeauty

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch als Probe und fand es sehr sehr hell.... 02 caramel war die einizige Probe die nicht weiss auf meiner Haut aussah
    werde es morgen mal im ganzen Gesicht testen, kommt mir auch so arg hell vor (also in der Dose); fast so wie das Calla.....

Hätte ich mir doch auch erst mal Proben bestellt , aber selber Schuld, die von Chrima haben ja zur Probenbestellung geraten.

CI 77007 ist übrigens Ultramarinblau, das fehlt in der 02 im Vergleich mit Jasmin.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich war schon länger nicht mehr auf der Chrima Seite..Ich finde diese neuen Foundations garnicht.super opaque oder so...oder sind das die Die einfach nur chrimaluxe mit ner nummer 1-7 heißen?
    Ja, ganz genau.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    @ Siena: Du meinst CI 77007?? das ist Pigment Ultramarine Blau
    ja, aber weißt du zufällig, was der in der MF bewirkt?

Sakura_Dust
    Besucher

Ja, ganz genau.
    Ach das sind die..Danke..Ich hatte nicht ganz durchgeblickt;)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Na, super. Ich bin doch verunsichert, ob dann die 03 dann nicht zu hell ist. Orchidee hat immer ganz gut gepasst, aber heller sollte es nicht werden.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Mein Päckchen ist heute auch gekommen

- Lilie neutral opaque
    - Seidenpuder

Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich hoffe meins kommt morgen. Verschickt wurde es schon gestern :)

Inventar

@ Siena:

da musste ich auch erst nachgucken ( ich selber nehm kein Blau für meine MF)

TKB schreibt
    The "raw" blue is then treated to remove impurities.

soll also Unreinheiten abdecken

ich persönlich hätte hätte ja gesagt, dass es mit dem Gelb in der MF zu Grün wird und damit Rötungen abdecken kann, aber das ist mal so ins Blaue hinein vermutet
    Grüssle

buffbeauty

Siena
    Besucher

So, Mädels,
    heute hab ich die 02 neutral opaque mal im gesamten Gesicht aufgetragen.

ist etwas zu hell, da war Jasmin neutral opaque nen Tick dunkler.

Für heute ist es mir egal, ist Feiertag und ich bin den ganzent Tag zu Hause .

Aber morgen werd ich mal versuchen die MF etwas dunkler zu kriegen.

Und zwar möchte ich da ein klein wenig von einem braunen Chrima-Lidschatten (matt) druntermischen.
    Denkt ihr das das geht?
    Sind ja auch die Farbpigmente, die auch in der MF drin sind, also z. B. CI77491, 77492 etc.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Meine Bestellung ist gerade angekommen, im Töpfchen sieht die 03 caramel micafrei recht dunkel aus, mit einem guten Gelbstich.
    Hab sie noch nicht probiert, eigentlich müsste sie gut passen, hier steht zum Vergleich die Revlon Colorstay für Mischhaut in der Farbe Sandbeige, die ist mir einen Tick zu dunkel, die 03 caramel ist heller.
    Das Foto (geschminkt mit der CS) ist nicht extra aufgenommen worden um irgendwas zur Foundation sagen zu können, aber es war auf meinem Pc und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem zur Orientierung, mein Gesicht ist dem Fenster zugewandt, deswegen erscheint es etwas heller.
    Werde morgen mal ein Foto mit der Mineralfoundation probieren :)
    Geändert von Krümeltantchen (06.01.2011 um 13:13 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    Aber morgen werd ich mal versuchen die MF etwas dunkler zu kriegen.

Und zwar möchte ich da ein klein wenig von einem braunen Chrima-Lidschatten (matt) druntermischen.
    Denkt ihr das das geht?
    Sind ja auch die Farbpigmente, die auch in der MF drin sind, also z. B. CI77491, 77492 etc.
    Das würde ich aber zuerst am Feiertag testen.
    (Oder so viel Zeit einplanen, dass du nochmal abschminken kannst, falls du zuviel brau erwischt hast -> )

Aber das könnte schon gehen, in einem Schälchen ein paar Krümelchen braun zur MF dazu. So mache ich es mit dem Bronzer.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber zuerst am Feiertag testen.
    (Oder so viel Zeit einplanen, dass du nochmal abschminken kannst, falls du zuviel brau erwischt hast -> )

Aber das könnte schon gehen, in einem Schälchen ein paar Krümelchen braun zur MF dazu. So mache ich es mit dem Bronzer.
    Hab momentan GsD Urlaub, von daher geht es morgen schon.
    Wenn ich früh zur Arbeit muss, würde ich das nicht testen wollen, um dann am Ende wie ein Streifenhörnchen auszusehen .

Bronzer hab ich auch 2 kleine Döschen da, meinst du das wäre besser, weil die natürlich heller braun sind, als der schoko-braune Lidschatten?

Siena
    Besucher

Noch ne Frage zum Verständnis, du mischst den Bronzer unter die MF drunter, gibst denn also nicht separat über das Gesicht?

Meine Laune...
    Grumpy

Also ich stäube erst die MF in mein Schminkschälchen und dann etwas Bronzer dazu, also wie wenn man die MF-Krümel mit ein bißchen Bronzer "würzt". Und in diese kleinen Häufchen habe ich dann meinen Kabuki gestupst. (Also im Sommer habe ich das so gemacht)
    Und ich hätte auch nur schwarzes e/s-Pulver gehabt. Aber ob braun oder Bronzer besser sind? Vermutlich ist der e/s farbintensiver.

Siena
    Besucher

Also ich stäube erst die MF in mein Schminkschälchen und dann etwas Bronzer dazu, also wie wenn man die MF-Krümel mit ein bißchen Bronzer "würzt". Und in diese kleinen Häufchen habe ich dann meinen Kabuki gestupst. (Also im Sommer habe ich das so gemacht)
    Und ich hätte auch nur schwarzes e/s-Pulver gehabt. Aber ob braun oder Bronzer besser sind? Vermutlich ist der e/s farbintensiver.
    Glaub ich auch. Wird für mich wahrscheinlich zu dunkel.
    Ich werd es mal mit einen der Bronzer versuchen. Brauch ja nur ein bisschen mehr Farbe.
    Zuviel wäre dann wahrscheinlich zu dunkel.

Meine Laune...
    Grumpy

Oder du gehst einfach mit ein bißchen Bronzer als Finish drüber. Vielleicht reicht das auch?

Siena
    Besucher

Oder du gehst einfach mit ein bißchen Bronzer als Finish drüber. Vielleicht reicht das auch?
    Trau ich mich fast nicht, nicht dass ich dann zu braun bin, wenn ich zuviel erwische.

Außerdem hab ich heute meinen Puderpinsel ruiniert. Hat die Wäsche nicht überlebt....
    Denn wollte ich extra dafür waschen, also ich meine, falls ich mich trotzdem trauen sollte (die Idee kam mir nämlich heute auch so gegen Abend )

Meine Laune...
    Grumpy

Kein Ersatzpinsel? Schade.

Ist es ein Chrima-Bronzer? Der ist nicht so stark wie z.B. so ägyptische Erde.
    Etwas weniger nehmen als für Blush-Zwecke, dann vorsichtig erst über die Wangen, weil wenn zuviel im Pinsel war, dann hast du das jetzt als Rouge und dann über Stirn und Kinn. Und das macht nicht soviel dunkler, nur etwas frischer. Nur Mut, das geht ganz gut.

Inventar

wenn Du Deine MF dunkler machen möchtest , nur KleinstKleinstKleinstmengen dazugeben, wirklich nur ganz ganz wenig bis es passt, man ahnt ja nicht wie intensiv die Krümel färben können

und dann sorgfältig vermengen, nicht dass es nachher Streifen im Gesicht gibt
    Grüssle

buffbeauty

Siena
    Besucher

Kein Ersatzpinsel? Schade.

Ist es ein Chrima-Bronzer? Der ist nicht so stark wie z.B. so ägyptische Erde.
    Etwas weniger nehmen als für Blush-Zwecke, dann vorsichtig erst über die Wangen, weil wenn zuviel im Pinsel war, dann hast du das jetzt als Rouge und dann über Stirn und Kinn. Und das macht nicht soviel dunkler, nur etwas frischer. Nur Mut, das geht ganz gut.
    doch schon ErsatzPinsel da, aber eben nur Ersatz. Der war halt so schön groß .

Ja, sind Chrima-Bronzer, einer ein wenig heller, der andere etwas dunkler.

für die Tipps .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    wenn Du Deine MF dunkler machen möchtest , nur KleinstKleinstKleinstmengen dazugeben, wirklich nur ganz ganz wenig bis es passt, man ahnt ja nicht wie intensiv die Krümel färben können

und dann sorgfältig vermengen, nicht dass es nachher Streifen im Gesicht gibt
    Werd gaaaanz wenig nehmen, und gründlich vermischen.

Ich mische immer etwas gelben Corrector unter meine MF. Kann ich das auch tun, wenn ich den Bronzer untermische?
    Also ich meine so: MF + gelber Corrector + Bronzer -> gut umrühren und dann auftragen.

Experte Avatar von Elfenfarben

Heute kam mein Päckchen mit dem Pinsel und den Pröbchen mit Seidenpudern und MF an

Sieht alles sehr toll aus und ich spüre den Widerstand des Pinsels )

Meine Laune...
    In Love

Meine MF kam heute auch. Sie sieht definitiv heller und weißer aus als meine alte. Orchidee neutral wirkt dagegen schon etwas rosa.
    Ich schminke mich morgen mal damit und schau ob ich mir zu Not eine Mischung aus der Foundation und Perfect Tan mache.

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Na, super. Ich bin doch verunsichert, ob dann die 03 dann nicht zu hell ist. Orchidee hat immer ganz gut gepasst, aber heller sollte es nicht werden.
    Ich hab leider auch den Eindruck, dass 03 etwas heller ist. Hab heute morgen mal 03 neutral opaque aufgetragen, schande sah ich blass aus! Aber gleich zur Beruhigung: ich sah heute morgen ziemlich schlimm aus, wegen Sorgen etc ganz blass. Aber ich hatte die Hoffnung, dass ich eben mit der MF etwas weniger kränklich aussehe. Der Effekt hat sich nur langsam eingestellt und ich denke doch eher, dass das weniger mit der MF zu tun hatte. Also es geht noch grade so vom Farbton her, aber im Sommer kann ich die wohl nicht tragen

Forengöttin Avatar von lapis

Orchidee o5 micafrei ist heller und gelber als der helle Farbton Amarelo von Biedermann. Unglaublich. Ich wollte das Pröbchen zum Konturieren nutzen, ich glaube, ich brauche es jetzt für gar nichts.

Noch ein Wort zu den Lippenstiften:
    Ich habe mir den Lippenstift 42 gekauft. Dunkles Weinrot. Ich wusste, auf was ich mich einlasse, weil ich die Farbe schon als Probe getestet hatte: Die Farbabgabe ist unterirdisch schlecht, die Pigmentierung ist lausig. Ich habe ein helles, fast transparentes Himbeer-Rot auf den Lippen (wie gesagt: ich habe es gewusst und ich wollte diese Farbe). Er hält keine Belastung aus. Wenn ihr diesen Lippie tragt, vermeidet Essen, Trinken, Küssen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von vertige

Hm, wie lange hält bei Euch die Chrimaluxe ? Hab ja die caramel 02 extra opaque (oder so) und die deckt auch toll, aber mittags sah man schon wieder meine roten Backen :motz: Ich befürchte ja ich geh mir zu oft mit den Händen ins Gesicht ? Wobei ich das nicht mitbekomme sollte ich es machen Oder arbeite ich sie nicht richtig ein ?

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Wisst ihr, ob die alten MF-Nuancen aus dem Programm gehen, also durch die neuen ersetzt werden?

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    (...)
    Er hält keine Belastung aus. Wenn ihr diesen Lippie tragt, vermeidet Essen, Trinken, Küssen ...
    ... nur Atmen ist in Ordnung.

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Hm, wie lange hält bei Euch die Chrimaluxe ? Hab ja die caramel 02 extra opaque (oder so) und die deckt auch toll, aber mittags sah man schon wieder meine roten Backen :motz: Ich befürchte ja ich geh mir zu oft mit den Händen ins Gesicht ? Wobei ich das nicht mitbekomme sollte ich es machen Oder arbeite ich sie nicht richtig ein ?
    Ich habe nur die "alten" Versionen. Bei mir hält sie gut. Allerdings wenn ich die Nase putze, dann färbt sie ab und es ist dann natürlich weniger auf der Nase.
    Und machmal fettet meine Haut zu sehr nach, dass die MF kapituliert und sie wird dann "krisselig". Abdeckung ist noch genug da, aber wenn ich das Gesicht ganz von der Nähe betrachte, ist die MF halt nicht mehr so glatt wie morgens.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob die alten MF-Nuancen aus dem Programm gehen, also durch die neuen ersetzt werden?
    aber ich hoff doch mal nicht.

vertige, MF+Seidenpuder hält bei mir locker 6 Stunden wirklich gut. Dann lässt es nach, da ich sehr fettige Haut hab und beim im Gesicht rumwischen die dann mit abwische.

Ich puder meist Nachmittags nochmal kurz nach
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    vertige, MF+Seidenpuder hält bei mir locker 6 Stunden wirklich gut. Dann lässt es nach, da ich sehr fettige Haut hab und beim im Gesicht rumwischen die dann mit abwische.

Ich puder meist Nachmittags nochmal kurz nach
    mit MF oder nur mit Seidenpuder?

Siena
    Besucher

Mädels,

aaaalso, die 02 neutral opaque ist für mich definitv zu hell .

Wenn ich aber den Bronzer "Sunkiss" reinmische krieg ich sie so hin, dass es geht.
    Nur hab ich halt auf dieses ewige Gemische nicht wirklich Lust .

Natürlich bin ich selber Schuld, was hab ich gleich ne Fullsize bestellt, die Chrima-Leute haben ja eindeutig gesagt, man solle erst Proben bestellen.
    Aber ich konnte es halt nicht lassen, hab mich halt auch an der Farbbeschreibung von 02 orientiert, die ja mit Jasmin identisch ist .

Wenn die 03 wirklich so hell ist, wie passionfruit sagt, wäre das glaub ich eher mein Farbton .

Hast du die Möglichkeit die 03 mit Orchidee zu vergleiche ?

Sakura_Dust
    Besucher

Wie sind denn eigentlich die Bronzer? Haben die auch so einen Orangigen Umpalumpa Stich oder ist einer von denen auch nur braun,quasi...Ich kann von den Bildern da irgendwie wenig schließen..

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

mit MF oder nur mit Seidenpuder?
    je nachdem wie meine Haut so drauf ist. Manchmal brauch ich an manchen Stellen nochmal MF. Meistens aber nur Seidenpuder.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    In Love

Mädels,

aaaalso, die 02 neutral opaque ist für mich definitv zu hell .

Wenn ich aber den Bronzer "Sunkiss" reinmische krieg ich sie so hin, dass es geht.
    Nur hab ich halt auf dieses ewige Gemische nicht wirklich Lust .

Natürlich bin ich selber Schuld, was hab ich gleich ne Fullsize bestellt, die Chrima-Leute haben ja eindeutig gesagt, man solle erst Proben bestellen.
    Aber ich konnte es halt nicht lassen, hab mich halt auch an der Farbbeschreibung von 02 orientiert, die ja mit Jasmin identisch ist .

Wenn die 03 wirklich so hell ist, wie passionfruit sagt, wäre das glaub ich eher mein Farbton .

Hast du die Möglichkeit die 03 mit Orchidee zu vergleiche ?
    Ich versuche mich morgen mal an Swatches, ich habe noch ein wenig Orchidee!

So auf den ersten Blick wirkt 03 weißer, bzw. neutraler als Orchidee, die m.E. mehr rosa war. Daher entsteht allgemein ein hellerer Eindruck. Ich habe mich heute damit ganz schnell mal geschminkt und fand auf dem Gesicht den Unterschied jetzt nicht so groß, aber das muss ich noch genauer testen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich morgen mal an Swatches, ich habe noch ein wenig Orchidee!

So auf den ersten Blick wirkt 03 weißer, bzw. neutraler als Orchidee, die m.E. mehr rosa war. Daher entsteht allgemein ein hellerer Eindruck. Ich habe mich heute damit ganz schnell mal geschminkt und fand auf dem Gesicht den Unterschied jetzt nicht so groß, aber das muss ich noch genauer testen.
    das wäre echt lieb von dir .

Meine Laune...
    In Love

@Siena,
    ich habe gestern ein Foto gemacht, muss allerdings noch mein Kamerakabel finden um das Foto hochladen zu können. Ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komme.
    Soviel vorab: Ich habe beide MF auf weißes Papier gestichen und war vom Ergebnis selbst überrascht. Ich empfinde 03 nicht heller als Orchidee, nur - wie bereits geschrieben - neutraler, weniger rosé.

Ich behalte den Farbton. Bestelle mir vielleicht für den Sommer noch 04 oder 05 zum Mischen. Mal sehen. Die Deckkraft ist auf jeden Fall super!