auf jeden fall sieht conny älter als 53 aus - meine mama ist 54 und die mama meines freundes 55 und meine tante und deren schwiegermama sind 62 und 90 und ich sage dir - jede davon hat viel weniger falten als conny - und das ohne teure luxuskosmetik sondern teilweise haben die damen so gut wie gar nicht gecremt und wenn dann nur mit billiger...
ich frage mich dann manchmal - muss ich wirklich das geld ausgeben?
ja - das meine ich ja - die nehmen die reste mit und verscherbeln sie teurer!
ich habe gestern abend die straffungsmaske aufgetragen - sie ist sofort eingezogen - also eher wie eine creme - schmiert ihr die richtig dick drauf?
da ich noch keine falten groß habe, hat sie natürlich nicht gestrafft aber ich hatte ein schönes gefühl auf der haut - vorbeugung....
genau - ich kauf mir jetzt billige creme und fülle sie dann um und habe dann das glamour gefühl!
das problem ist ja, dass man nicht weiß wie es wäre wenn man es nicht macht...
ich finde gesa in blond hübscher
Geht doch auch um gute Incis. Die meisten billigen Cremes bestehen hauptsächlich aus Mineralöl, da will ich gar nicht auf dem Gesicht oder am Körper haben - bin doch kein Motor!!!![]()
Uuiiiih, da hast Du aber eine schöne Bestellung, auf die Du Dich freuen kannst.
Ich habe Buttermilch-Orange nochmals im Asam-Shop bestellt, da gibt es das Peeling alleine noch und ein Set mit je 500 ml Bodylotion und Duschgel für 24,xx
Billig sind Asams umgerechnet eigentlich auch. Wenn ich manchmal sehe, dass meine Mum sich aus der normalen Drogerie von diesen bekannten "Marken" für 15,xx eine Creme mit 30 oder 50 ml mit nimmt![]()
Liebe Grüße von Moni
Zum Gucken brauchst Du es ja noch nicht, ansonsten melde Dich neu an.
Angemeldet sein ist sowieso wichtig, weil sie alle Newsletter-Abonnenten in der nächsten Zeit per Mail informieren werden, wie und wann und wo es weitergeht und dann gibt es auch den Produktkatalog für den neuen Online-Shop im Februar.
Liebe Grüße von Moni
Huhu
mein Paket ist da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Frage stellt sich bei mir nicht
. Was habe ich schon alles für Cremes gekauft, einmal getestet und
, egal ob von Douglas, Lidl, Ihr Platz oder sonst wo.
Mein Problem ist, dass die meisten Cremes bei mir zu cremig sind und auf dem Gesicht stehen, statt einzuziehen. Ich habe jahrelang gebraucht, um meine Cremes zu finden. Der andere Vorteil war, dass man beim HS zurück schicken kann und nicht.
Liebe Grüße von Moni
naja, meine mama kauft sich eine 50 ml creme für 3, 4, euro mehr nicht ...
Das erinnert mich grad an etwas. Ist so ca. 20 Jahre her, als ich meine damalige Schulfreundin besuchte und zur Toilette ging. Beim Händewaschen fiel mir ein kleiner Cremepott von Vichy auf.....ich ganz neugierig - wollte mal dran schnuppern. Und was roch ich da? NIVEA!!!!!!Da hat sich meine Schulfreundin doch tatsächlich ganz pfiffig (oder selbstbetrügerisch) die günstige Allzweckcreme (die ich persönlich ja liebe) einfach in den teueren Topf gefüllt. Ich hatte sie damals aber nicht drauf angesprochen, weil ich nicht zugeben wollte, dass ich an den Topf geschnuppert habe.
![]()
Huhu Miss Ellie!Schön, dass du auch wieder da bist!
Stimmt der Joker ist umgerechnet echt super im Preis, da kann man nicht meckern.
Also ich finde, die Gesa sieht mit dunkleren Haaren jünger aus und mir persönlich gefällt es besser.
Alice, schön, dass Du auch wieder da bist
Viele Grüße
Miss Ellie
Was wars noch mal, Ellie?
wobei - da fällt mir auf, dass der joker ja wirklich ähnlich preiswert ist...
alice - du bist mir zuvor gekommen - mein intenet war zu langsam
bin mal wieder weg, geh mich jetzt pflegen und bald ins bett, bin so schrecklich müde, dabei ist es noch nicht mal 21h.
@sassi, falls du noch kommst, alles liebe und super bilde
schönen abend noch![]()
na klar, Paket aufgerissen, den grünen Karton mit dem Duft gesucht, weiter aufgerissen und gleich geduftet.
was für ein schöner Duft
.
für´s Anfixen
. Hier hat schon eine BJ geschrieben, dass es sie extrem an Gaultiers "Clasique" erinnert und ja
, das ist er. Habe ich jahrelang benutzt und auch Mister Ellie hat ihn gleich als diesen wieder erkannt.
Wie herzig sind denn bitte die 100ml Tiegelchen- könnte glatt noch ein Set bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab leider immer noch keine Versandbestätigung für meine Bestellung von Sonntag, die haben bestimmt diese Woche mördermäßig zu tun.
Am Samstag gehen GöGa und ich auf einen Ball und ich möchte sooooo gerne die Fußcreme zur Pediküre (Riemchensandaletten!!) verwenden!!! Hoffentich kommt´s noch rechtzeitig.
straffungsmaske ist ausverkauft
Tschüss Ratja und ruh Dich![]()
- bis bald
Ist es nicht ein wahrer Traumduft; ich hatte ja ein bisschen Angst, dass diesmal unsere Näschen unterschiedlich empfinden, aber GsD nicht.
Diese 100 ml Tiegelchen sind supi, die habe ich ja 4-fach hier gehabt, jetzt nur noch einen angefangenen in GöGas Schrank, einen in meinem und einen Geschlossenen.
Aber ich darf nichts mehr bestellen, mein Schank ist voll
![]()
Liebe Grüße von Moni