Huhujemand da?
Huhujemand da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen!
Bin schon lange nicht zum Schreiben gekommen, habe aber immer (spätnachts) brav nachgelesen - ich hoffe, ich bin noch willkommen hier bei Euch lieben Leuten
Liebe Grüße von
Signora
Hallo Jen und Signora - schön euch zu lesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
und biste nochmal schwach geworden und hast was nachbestellt oder bist du standhaft geblieben?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Miss Ellie,
dachte schon es sei keiner da!
Wär natürlich gut möglich gewesen
- während der Asam Sendung
Liebe Grüße von
Signora
Hallo zusammen!!!
Hatte mir aus aktuellem Anlaß(habe heute dicke Augen) überlegt,daß ich das Cooling-Eye Zeug gebrauchen könnte,schwups..wech isses.
Das mit der Rezeptur ist ja interessant...ich hatte mich schon gewundert,daß Moni meinte die TuN klebt nicht mehr,weil meine letzte aus dem Reinigungs-Set klebte(also wohl auch ein alter Pott)
ich schaue mir jetzt mal meine Pötte an
Viele Grüße
Miss Ellie
Momentan gar nichts - habe noch genug da (wie so viele von uns!) und kaufe mir bei Bedarf dann im asam-Shop oder bei BT.
Bin übrigens schon neugierig, ob der neue Shop toll wird - wenn Asam´s klug sind, dann gibts dort auch tolle Preise und vor allem viele verschiedene Produkte
Liebe Grüße von
Signora
also auf den kleinen Tiegeln steht nicht VG - und was heißt das jetzt?
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
hab leider nur kurz Zeit, sorry.
Also wenn ihr die 100ml-Töpfe nehmt, besser gesagt den Umkarton stehen dort auf der Unterseite die Inci´s.
Wenn ich die mit denen auf meinem 200ml-Topf und mit denen auf der Asam-HP vergleiche sind die anders.
In der Zusammensetzung im allgemeinen, vor allem aber ist der Konservierungsstoff ein anderer.
Bei der 100ml-Version sind es Parabene, bei der 200ml-Version irgenwas mit Phenoxyethanol.
Hier ein Artikel dazu auf der
AsamHP.
Bin jetzt irgendwie komplett wirr!!!
ja, auf den Shop sind wir hier alle gespannt- ich habe gebunkert und kann der Asam-Pause ganz gelassen entgegensehen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich schich die zurück.
Hab mir das Duo mit 2 x 200 ml bestellt.
![]()
Wenn Du damit zufrieden wrst ,Elli..behalte sie,ansonsten tschüß!!
Ich hab echt überlegt,ob ich mir die nochmal (nach Jahren;)beszellen soll..weil ich die Jahrelang geliebt habe,gut,daß ich´s gelassen habe..
Ich finde ,das können die nicht bringen,ohne den Kunden zu informieren..
Habt Ihr das von Flora Mare mitbekommen?
Die AC sollte sooo toll sein,und imTAG bringen sie dann eine andere Rezeptur![]()
wegen der Straffungsmaske: macht ihr da danach noch Creme drauf?
wenn ich sie als Maske nutze und wieder abnehme- dann nehme ich das komplette Programm mit Serum und Creme .
Wen ich sie als Nachtcreme aufgetragen habe , dann nur Creme am nächsten morgen. Aber ich glaube, ich bin da sehr allein - alle anderen brauchen - glaube ich - keine Creme mehr.
Viele Grüße
Miss Ellie
bin kurz weg -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte die STR-Maske ja nur über Nacht drauf,und brauchte am nächsten Tag Creme ,wie immer..
Markus meinte ja ,manche brauchen dann keine mehr
Also ich werd mich morgen früh auf jeden Fall cremen!
Heute abend, jetzt lass ich die erstmal noch drauf, geh gemütlich fernsehen (Tintenherz), dann entscheide ich vor dem Zubettgehen, ob ich sie abnehme und mich normal creme oder ob ich so, also mit Maske ins Bett gehe.
Also am nächsten Morgen (nach der Straffungs-Nacht-Behandlung brauche ich auch immer Creme - falls ich das vorhin falsch ausgedrückt habe.
Liebe Grüße von
Signora
Ich glaub Miss Ellie hat die 100ml-Töpfe die letzten Tage bekommen.
weil sie die früher noch nicht hatte, also diese Minis
sondern nur die großen, kann sie zur Rezeptur der 100ml nix sagen. Bzw. nicht sagen, ob sie die mag und verträgt. So denke ich hat sie das gemeint, oder?
Signora, hab dich schon richtig verstanden.
So, ich, Tintenherz beginnt!
Bis bald!
@ Siena - viel Spaß mit Tintenherz!
Liebe Grüße von
Signora
jetzt auch (Hunde wollen raus) -
![]()
Liebe Grüße von
Signora
Hallo zusammen,
obwohl glaube ich gerade nicht viele on sind.
Vielleicht kann ich bezüglich der 100 ml Tiegel VG helfen. Habe mir im Oktober einen 100ml Tiegel VG bei bioteams bestellt und auf dem steht eindeutig Vinogold. Es ist auch die neue, aktuelle Version.
Denke auch, dass es sich bei den Tiegeln ohne Vinogold Zusatz um ältere Ware handelt. Aber eigentlich könnte man so einen Tiegel ja auch öffnen, den Inhalt vergleichen und trotzdem zurückschicken, sofern es die alte Version ist.
Wär aber schon eine Schweinerei, solch eine Ware ohne Info an den Kunden zu bringen.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr lieben,
so, ich werde dann heute mal die VLmaske ausprobieren.... hoffe das ich morgen strahlend schön bin und nicht aussehe wie maserngeplagt....ommmmmmm, ich möchte sie vertragen, ich möchte sie vertragendrückt mir die daumen, dass morgen alles gut ist
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo, Ihr Lieben!!
Ich habe gerade mal eure Posts nachgelesen und muss sagen, das ist ja ein Ding mit den kleinen Pötten. Ich habe mir mal gerade meine kleinen Pötte angeschaut und bei mir steht Vinogold darauf und hat auch diese neue Rezeptur mit Phenoxyethanol.
Vielleicht haben die einfach ihr ganzes Lager geleert und einfach die alte Charge auch noch dazugepackt, um möglicht viele verkaufen zu können. Ich würde mich auf jeden Fall beschweren, bzw. retournieren. Ich bin auch der Meinung, dass es dazu einen Hinweis geben müsste![]()