Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2143 von 2243 ErsteErste ... 1643204320932123213321412142214321442145215321632193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.681 bis 85.720

Thema: M. Asam

Gutemine
    Besucher

AW: M. Asam

Ja, Herr Materne ist mit den Asams große Klasse gewesen, aber der hat sich gestern schon von den Asams verabschiedet.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hallöchen ihr lieben
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Gutemine
    Besucher

So macht´s gut, ich mache für heute Schluss!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

jen und Gutemine
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

sassi
    Liebe Grüße vom Niederrhein

BJ-Einsteiger Avatar von Angel03

HSE24 Hallo Christa, Vinogold steht nicht explizit auf dem Tiegel. Solange die Verpackung grün ist, und du den Zusatz OPC - Traubenkernöl - Grape Seed Oil - Ceramides - Panthenol - Vitamin C, E, F, B3 unten auf dem Tiegel findest, hast du auf jeden Fall das richtige bestellt. Viel Spass mit deinem Produkt und ein schönes Wochenende! Dein HSE24 Facebook Team!

Schaut mal, das ist die Stellungnahme vom HSE-Team auf Facebook.
    Das scheint wirklich viele zu interessieren - und mit Recht!
    LG
    Angel03

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Angel03 Beitrag anzeigen
    HSE24 Hallo Christa, Vinogold steht nicht explizit auf dem Tiegel. Solange die Verpackung grün ist, und du den Zusatz OPC - Traubenkernöl - Grape Seed Oil - Ceramides - Panthenol - Vitamin C, E, F, B3 unten auf dem Tiegel findest, hast du auf jeden Fall das richtige bestellt. Viel Spass mit deinem Produkt und ein schönes Wochenende! Dein HSE24 Facebook Team!

Schaut mal, das ist die Stellungnahme vom HSE-Team auf Facebook.
    Das scheint wirklich viele zu interessieren - und mit Recht!
    *Boah* schimpf und was ist mit den Parabenen????????????????Sollen die etwa auch drauf stehen

Genieße ihn!

BJ-Einsteiger Avatar von Angel03

Ich finde auch, dass das eine schwachsinnige Aussage ist Sassi.
    Hauptsache der Tiegel ist grün, der Inhalt ist doch egal.
    Merkt doch keiner.
    LG
    Angel03

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Angel03 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass das eine schwachsinnige Aussage ist Sassi.
    Hauptsache der Tiegel ist grün, der Inhalt ist doch egal.
    Merkt doch keiner.
    ich kapiers ni wie kann man nur so treist sein und den lieben Kunden v.Asam eine ältere Version andrehen,die gar nicht mehr aktuell ist,nee das verstehe ich nicht,hoffe nur das Morgen mein Päckchen hier eindrutelt
    Genieße ihn!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend zusammen!!
    Ist noch eine von euch wach???
    Im Internet ist der aktuelle Joker das Couperose-Set...auf meinem Merkzettel ist aber schon die Aqua Intense 200ml der Joker,bin nicht auf dem neuesten Stand..ist das jetzt Nr.4??

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!!
    Ist noch eine von euch wach???
    Im Internet ist der aktuelle Joker das Couperose-Set...auf meinem Merkzettel ist aber schon die Aqua Intense 200ml der Joker,bin nicht auf dem neuesten Stand..ist das jetzt Nr.4??
    ist ausverkauft!!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

so,ich brauche dann nen zum abreagieren
    Genieße ihn!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sassi!!

Meine Laune...
    Bashful

bitte gerne

Ich war gerade beim Hasen,die Seite ist gar nicht mehr auf dem neuestem Stand
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr süssen,

werde jetzt dann mal eine runde schlaf nehmen.... wünsche euch eine gute nacht!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Bashful

flörchen schlaf gut
    Genieße ihn!

Allwissend

neuer joker ist die couperose creme und die ist zwar joker aber es steht nichts mit versandkostenfrei drauf

Allwissend

die spinnen beim hasen sowieso - badi hatte doch gesagt, dass er einen gutschein komplett abziehen konnte als er einen teil zurück geschickt hat, ich habe deswegen auch nachgefragt und da hat man mir gesagt nein, das geht nciht - ich schicke deswegen meine angebrochene strixx bodylotion wieder zurück weil mich das wirklich ärgert

Allwissend

im endeffekt haben sie ja die kosten - so können sie die bodylotion komplett wegwerfen, sonst hätte ich einen teil bezahlt.

BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl

Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage: ich habe mir den silbernen 250ml Tigel VL Straffungsmaske bestellt und möchte nun wissen, mit welcher Folie er abgedeckt ist (meine ist einfach silber und ohne M. Asam Schriftzug).

Liebe Grüße an alle beauties und jetzt schonmal vielen Dank für die Antwort.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von opcgirl Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage: ich habe mir den silbernen 250ml Tigel VL Straffungsmaske bestellt und möchte nun wissen, mit welcher Folie er abgedeckt ist (meine ist einfach silber und ohne M. Asam Schriftzug).

Herzlich erstmal opcgirl

Also ich hatte meinen vorriges Jahr bestellt und dachte es wäre eine durchsichtige Folie gewesen ohne Schriftzug
    Genieße ihn!

Allwissend

ohne schriftzug wenn ich mich recht entsinne

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    die spinnen beim hasen sowieso - badi hatte doch gesagt, dass er einen gutschein komplett abziehen konnte als er einen teil zurück geschickt hat, ich habe deswegen auch nachgefragt und da hat man mir gesagt nein, das geht nciht - ich schicke deswegen meine angebrochene strixx bodylotion wieder zurück weil mich das wirklich ärgert
    Wieso fragt ihr eigentlich alle nach? Ich bezahle immer minus dem Gutschein egal was ich zurücksende. Gab noch nie ein Problem. Übrigens einen Tipp: in Zukunft einfach nur einen Artikel per Internet bestellen (mit Gutschein), den man sicher behält. Man kann ja bei HSE mehrfach über Internet bestellen pro Tag. Man erhält dann allerdings auch mehrere Pakete.

Ich hatte beim ersten Mal das Problem, das wenn ich anteilig den Gutschein abziehen wollte, erst mal den Dreisatz hätte bemühen müssen. Gut ich kann es, wozu habe ich Mathe studiert, aber das muss HSE ja nicht wissen und verlangt es auch nicht. Ein Gutschein war nämlich auf 4 Pakete verteilt, ich hatte insgesamt 5 Artikel bestellt und ausgerechnet aus dem Zwei-Artikel-Paket wollte ich einen retournieren. HSE-Kundendienst (ich rief auch damals an) und ich lachten gemeinsam. Sie sagte aber auch klar, dass der Gutschein komplett abgezogen werden darf, dass anteilige hätte etwas mit der internen Buchhaltung (oder so) zu tun.

Also Abziehen und behalten (falls du das andere Produkt magst).

PS: ich würde das anteilige verstehen, wenn man bei einem Mindestbestellwert z. B. 4 Artikel bestellt und nur den günstigsten behält, der kaum den Gutscheinbetrag übersteigt. Solche Leute gibt es sicherlich auch und das HSE da meckert, verstehe ich auch. Aber wenn es einmal geschieht, dass man ein Artikel zurücksendet... :

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wieso fragt ihr eigentlich alle nach? Ich bezahle immer minus dem Gutschein egal was ich zurücksende. Gab noch nie ein Problem. Übrigens einen Tipp: in Zukunft einfach nur einen Artikel per Internet bestellen (mit Gutschein), den man sicher behält. Man kann ja bei HSE mehrfach über Internet bestellen pro Tag. Man erhält dann allerdings auch mehrere Pakete.

Ich hatte beim ersten Mal das Problem, das wenn ich anteilig den Gutschein abziehen wollte, erst mal den Dreisatz hätte bemühen müssen. Gut ich kann es, wozu habe ich Mathe studiert, aber das muss HSE ja nicht wissen und verlangt es auch nicht. Ein Gutschein war nämlich auf 4 Pakete verteilt, ich hatte insgesamt 5 Artikel bestellt und ausgerechnet aus dem Zwei-Artikel-Paket wollte ich einen retournieren. HSE-Kundendienst (ich rief auch damals an) und ich lachten gemeinsam. Sie sagte aber auch klar, dass der Gutschein komplett abgezogen werden darf, dass anteilige hätte etwas mit der internen Buchhaltung (oder so) zu tun.

Also Abziehen und behalten (falls du das andere Produkt magst).

PS: ich würde das anteilige verstehen, wenn man bei einem Mindestbestellwert z. B. 4 Artikel bestellt und nur den günstigsten behält, der kaum den Gutscheinbetrag übersteigt. Solche Leute gibt es sicherlich auch und das HSE da meckert, verstehe ich auch. Aber wenn es einmal geschieht, dass man ein Artikel zurücksendet... :
    bei mir auch noch nicht
    Genieße ihn!

Allwissend

ich lasse wahrlich genug geld bei hse und schicke selten was zurück

Allwissend Avatar von BeeBee

Hallo!

Guten Abend

Auch ich bin neu hier und grüsse alle ganz herzlich. Ich gucke mir auch sehr gerne die Kosmetikpräsentationen bei HSE an und habe zum Abschied von M Asam ebenfalls zugeschlagen.

Habe auch die Straffungsmaske heute bekommen und auch direkt ausprobiert.
    Also mein Tiegel hatte eine weiße Folie mit dem M Asam Schriftzug. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich lasse wahrlich genug geld bei hse und schicke selten was zurück
    Dann wird HSE großzügiger sein, es geht ja um Schmarotzer und nicht um ehrliche Kunden.
    Ich weiß jetzt aber nicht, ob der Anruf geschadet hat. Manche Kundendienstmitarbeiter notieren die Antwort, andere noch nicht einmal, das man angerufen hat (beides schon mehrfach erlebt). Von daher kann es dieses Mal bei dir schief gehen, von daher werde ich (sicher) nicht mehr anrufen, erst wenn HSE protestieren sollte.

Danamaus hat übrigens vor ein paar Wochen dasselbe geschrieben. Auch sie erhielt die Antwort, dass sie nur einen Teil des Gutscheins verwenden darf. Viele andere haben es anders erlebt.

Schaue noch einmal in PN.

BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Auch ich bin neu hier und grüsse alle ganz herzlich. Ich gucke mir auch sehr gerne die Kosmetikpräsentationen bei HSE an und habe zum Abschied von M Asam ebenfalls zugeschlagen.

Habe auch die Straffungsmaske heute bekommen und auch direkt ausprobiert.
    Also mein Tiegel hatte eine weiße Folie mit dem M Asam Schriftzug. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Was steht denn bei dir unter dem Tigel für eine Zahlenkombi und welche Buchstaben? Kann es möglich sein, dass es sich um eine Retoure handelt, die dann vom hasen wieder neu versiegelt wurde? Weil halt bei mir kein Schriftzug auf der Folie ist...

Was steht denn bei dir unter dem Tigel für eine Zahlenkombi und welche Buchstaben? Kann es möglich sein, dass es sich um eine Retoure handelt, die dann vom hasen wieder neu versiegelt wurde? Weil halt bei mir kein Schriftzug auf der Folie ist...
    Das wäre ja fies Aber stimmt so könnte es sein, wie gesagt, mein Tiegel hat eine andere Abdeckung.

Unter dem Tiegel steht die Zahl 300766 und 50H3110.

Meine Laune...
    Busy

Kaum. Das wäre ja schon Betrug und früher oder später kommt so etwas immer heraus und das kann sich keine "Marke" leisten, nur "no-names" und "Feld-Wald-und-Wiesen-Firmen, die es nächstes Jahr nicht mehr gibt). Irgendein Mitarbeiter würde schon plaudern (evtl. nach versuchter Erpressung von HSE etc.). Die Gefahr der Rufschädigung wäre viel zu groß (und sicher teurer als ein paar Cremes).

Zahlenkombi hilft nicht, es kann ja auch schon länger im Lager gestanden haben (sowie der 2. Joker). Das würde auch eine etwas andere Verpackung erklären.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

liebe asam -Gemeinde.,

ich hab auch immer stumpf den kompletten gs abgezogen, wenn ich Teile zurückgeschickt habe. diesen dreisatz-wahnsinn mit 5 euro anteilig bei drei rechnungen kann doch kein normaler mensch nachvollziehen. bislang gabs keinen ärger deswegen.

andere frage: ich kann nicht alles nachlesen. gibts da irgendwelche unstimmigkeiten mit den 2 x 100 ml TuN-cremes, und wenn ja, welche? oder hab ich was falsch verstanden. für die info
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Das wäre ja fies Aber stimmt so könnte es sein, wie gesagt, mein Tiegel hat eine andere Abdeckung.

Unter dem Tiegel steht die Zahl 300766 und 50H3110.
    Nur bei derselben Nummer wäre ich überrascht, aber auch nicht misstrauisch. Sonst ist es halt eine andere Verpackung in einer anderen Woche.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    liebe asam -Gemeinde.,

ich hab auch immer stumpf den kompletten gs abgezogen, wenn ich Teile zurückgeschickt habe. diesen dreisatz-wahnsinn mit 5 euro anteilig bei drei rechnungen kann doch kein normaler mensch nachvollziehen. bislang gabs keinen ärger deswegen.

andere frage: ich kann nicht alles nachlesen. gibts da irgendwelche unstimmigkeiten mit den 2 x 100 ml TuN-cremes, und wenn ja, welche? oder hab ich was falsch verstanden. für die info
    Ja. Manche erhalten noch die alte Rezeptur mit Parabenen, dafür fehlt etwas anderes. Siena hat das gestern abend festgestellt. Moni hat bemerkt, dass auf der alten Verpackung der Begriff Vinogold fehlt. Andere die neue.

Die Aussagen von HSE und Fr. Engelhardt fand ich dabei interessant. Ich warte jetzt ab. Meine wird immer noch gepackt.

Nur bei derselben Nummer wäre ich überrascht, aber auch nicht misstrauisch. Sonst ist es halt eine andere Verpackung in einer anderen Woche.
    Gut zu wissen, dass die ihre Kometik unterschiedlich versiegeln. Ich habe noch nicht so viele Asam Artikel und die waren alle mit der weißen Folie mit Asam Schriftzug, deswegen hab ich mich auch gewundert, dass opcgirl eine silberfolie drauf hat.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab ich das jetzt richtig verstanden: wenn auf der inci-liste bei der TuN-Creme (2 x100 ml Joker) Parabene gelistet sind, handelt es sich um die alte Rezeptur / alte Ware. (das ist die Creme, die bröselt, wenn man zuviel nimmt?)?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Gut zu wissen, dass die ihre Kometik unterschiedlich versiegeln. Ich habe noch nicht so viele Asam Artikel und die waren alle mit der weißen Folie mit Asam Schriftzug, deswegen hab ich mich auch gewundert, dass opcgirl eine silberfolie drauf hat.
    ich bin aber kein Experte bei Asam (da müsst ihr andere fragen), nur denke ich, weder Asam noch HSE können sich einen Betrug leisten.

Eine zuwenig kontrollierte Retour, also z. B. ein bereits verwendetes Produkt noch einmal zu versenden, kann man als menschliches Versagen (Kontrolleur) deuten, gibt aber, wenn man es anzeigt, auch schon gewaltig Ärger. Aber wenn ein Mitabeiter (nachträglich) redet, und das geschieht irgendwann immer, könnten sie schließen. Dieser Imageverlust wäre zu gewaltig.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hab ich das jetzt richtig verstanden: wenn auf der inci-liste bei der TuN-Creme (2 x100 ml Joker) Parabene gelistet sind, handelt es sich um die alte Rezeptur / alte Ware. (das ist die Creme, die bröselt, wenn man zuviel nimmt?)?
    Ich habe das auch nur hier gelesen. Allerdings hat Asam auf ihre hp gepostet, dass sie auf Parabene komplett verzichten (habe das vor einiger Zeit gelesen), von daher ist es dann (alter) Lagerbestand (und die will ich auch nicht, ging von parabenfrei aus). Aber auch die Verpackung ist anders (es steht nicht Vinogold darauf- auf dem Bild war die alte -Verpackung, in der Präsentation haben sie die neue gezeigt wie Moni festgestellt hat).

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin aber kein Experte bei Asam (da müsst ihr andere fragen), nur denke ich, weder Asam noch HSE können sich einen Betrug leisten.

Eine zuwenig kontrollierte Retour, also z. B. ein bereits verwendetes Produkt noch einmal zu versenden, kann man als menschliches Versagen (Kontrolleur) deuten, gibt aber, wenn man es anzeigt, auch schon gewaltig Ärger. Aber wenn ein Mitabeiter (nachträglich) redet, und das geschieht irgendwann immer, könnten sie schließen. Dieser Imageverlust wäre zu gewaltig.
    Hellas, seh ich genau so
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Busy

Geraldine

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine
    Schön, Dich zu lesen Ich hab mir die VL Straffungsmaske bestellt. Soll morgen kommen
    Liebe Grüße von Geraldine