Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 544 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Seifenparadies

So, da bin ich wieder *leisevormichhinduftend*

Deine Bestellung klingt sorgfältig gewählt Ich könnte mir vorstellen, daß Du die Tonka (der Duft ) und die Jurate (Pflegebömbchen) sehr schätzen wirst.
    CapraMelMare --- bin gespannt, was Du nach der ersten Wäsche dazu sagen wirst. Vielleicht liebst Du sie ja auch sofort - wer weiß.

Ich hatte gerade ein "Drei-Siederinnen"-Bad: Schwarze Seide ins Wasser gehobelt (Seifenparadies), mit Woody von Waldfussel die Füße geschrubbt, Steinzeit (SP) im Gesicht und "Just for you" Haarseife von Autumnjoy im Haar und mit Ceridwen (Autumnjoy) den "Rest" gewaschen
    Bin rundum zufrieden - und die Seifen haben sich gut vertragen. Jetzt sitze ich hier, und fühle mich herrlich sauber und entspannt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

okidoki :)
    oder ich warte doch ab bis die steinzeit wieder da ist.
    wenn es halt nicht meine erste bestellung wäre(;

aber wegen den gesichtsseifen:
    die enthalten kein fett oder so?
    also dass das dann die poren verstopft oder soo... :/

Da verstopft eigentlich nichts die Poren, und die Überfettung bei den Gesichtsseifen ist eher so, als ob Du Dein Gesicht sanft reinigst mit etwas, das nicht austrocknet. Aber ein Gefühl von fettig oder gar Poren verstopfend habe ich noch nicht erlebt. Ich erinnere mich jetzt auch nicht, daß andere das gehabt hätten ...
    Austrocknend, das kann schon mal sein - je nachdem wie Deine Haut so reagiert. Aber das ist es eben: der Seifenliebling der einen löst Fluchtreflexe bei der anderen aus...und selbst wenn zwei von sich sagen, sie hätten trockene Haut, kann es sein, daß sie total unterschiedliche Seifen brauchen.

Ich bin bei meiner ersten Bestellung einfach danach gegangen, ob die Beschreibungen Interesse wecken konnten oder nicht - oder ob ich die Inhaltsstoffe (die Öle) mag. Und würde mal sagen, daß ich damit gut gefahren bin.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von cherii Beitrag anzeigen
    Mal an die großen Seifenfans hier:
    was sind denn jetzt eure Lieblingsseifen.
    bzw. das Must-Have bei der ersten bestellung(:
    Steinzeit, Jurate, CapraMelMare, African Salt, Magic, Crystal Rose, etc.
    sind alles tolle Seifen für´s Gesicht!!

Man muss sich wirklich ein bisschen durchtesten, was einem persönlich und der Haut am besten gefällt!!!
    Grüßle rin-tin-tin

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin, Hollerwasser .. ich lach mich weg ..und um das Myrrhe bin ich auch geschlichen..aber erst mal die vorhandenen nehmen .. Herr Lilie lässt ausrichten dass er immer noch erfreut ist dass die Seife so fichtig ( sein Wort ) duftet aber nicht "kühlt" ...

hab gerade die Incis von Steinzeit durchgelesen und war begeistert bis ich total deprimiert lesen musste dass diese erst wieder ab 6.2. verfügbar ist - dann wars wohl nichts. also doch CapraMelMara?
    und dazu als Duschseife Tonka.
    hm.. aber irgendwie schade mit steinzeit.
    Probier doch eine der Soleseifen, Pretty Face ist toll und Magic auch die ist auch da ...
    ouh die Jurate hört sich aber gut an.
    Nur kann es sein, dass wenn ich morgens und abends eine so gut pflegende creme nehme also:
    morgens CapraMelMare und abends Jurate
    wird das zu viel?

also meine haut schuppt leicht, neigt zu leichten unreinheiten und fettet gering.
    Nochmal ne Stimme für Pretty Face..sehr schön pflegend
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder *leisevormichhinduftend*

Deine Bestellung klingt sorgfältig gewählt Ich könnte mir vorstellen, daß Du die Tonka (der Duft ) und die Jurate (Pflegebömbchen) sehr schätzen wirst.
    CapraMelMare --- bin gespannt, was Du nach der ersten Wäsche dazu sagen wirst. Vielleicht liebst Du sie ja auch sofort - wer weiß.

Ich hatte gerade ein "Drei-Siederinnen"-Bad: Schwarze Seide ins Wasser gehobelt (Seifenparadies), mit Woody von Waldfussel die Füße geschrubbt, Steinzeit (SP) im Gesicht und "Just for you" Haarseife von Autumnjoy im Haar und mit Ceridwen (Autumnjoy) den "Rest" gewaschen
    Bin rundum zufrieden - und die Seifen haben sich gut vertragen. Jetzt sitze ich hier, und fühle mich herrlich sauber und entspannt
    Hört sich cool an ... ich misch da auch immer kräftig

Cherii..ob Seife Fett enthält ..hm...also Seife ist verseiftes Fett bzw Öl, also ja, sie enthält auf jeden Fall Fett..da die handgesiedeten Seifen im Gegensatz zu Industrieseife bewusst überfettet sind und das natürliche Glyzerin darin enthalten bleibt, bleibt in der Regel ( wenn du nicht zu heiss wäschst was du deiner Haut zuliebe vermeiden solltest ) auch ein Bruchteil des unverseiften Öls auf der Haut zurück. Die meisten von uns machen jedoch die Erfahrung dass Seife die Poren schön öffnet und die Unreinheiten weniger werden, nicht zuletzt weil durch die leichte Pflege die auf der haut verbleibt die Haut angeregt wird sich wieder selbst zu versorgen ( viele brauchen immer weniger bzw weniger reichhaltige Cremes, ich GAR kein mehr ) .. insgesamt werden bei den meisten die Unreinheiten weniger, die Haut weicher, glatter und praller .. klar kanns mal sein dass du eine Seife wegen eines bestimmten Öls oder so nicht verträgst aber das passiert dir auch mit jeder RM / Waschgel, da hilft nur testen ...und das macht bei so tollen Sachen tierisch Spaß .. geniess es und probier, die wenigsten bereuen es
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Apropos, Kaiserin , ich mag die Magic ja haben ... kannst du mir falls sie rapide weg gehen vlt eine reservieren bis die Steinzeit da ist da machen mich nämlich alle recht heiss drauf .. gell Mähnenschäfchen

Und die Seifen, die im Gesicht nicht ideal sind, kann man immer noch mit einer Käsereibe () ins einlaufende Badewasser hobeln, dann hat man auch noch etwas davon. Oder man macht sich nette Dusch-Smoothies daraus

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

wenn ihr shcon so schön von Magic redet.
    wäre die ungefähr vergleichbar mti CapraMelMare? oder reichhaltiger oder eher weniger?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

wenn ihr shcon so schön von Magic redet.
    wäre die ungefähr vergleichbar mti CapraMelMare? oder reichhaltiger oder eher weniger?
    Eigentlich sind es beides Salzseifen, die Magic auf Solebasis und in der Capra sind kleine Salzkörnchen dirn. Ich persönlich find die Magic einen Tick pflegender, das kann bei dir aber schon weider ganz anders sein.
    Beides sind aber wirklich tolle Seifen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Die Magic hat zudem die Heilkreide enthalten, die absorbiert gut überschüssiges Fett, macht die Haut aber gleichzeitig glatt und geschmeidig .. und sie schäumt mehr als Capra, Salzseifen schäumen nämlich wenig..wenn du Schaum magst ( vor allem bei Seifenneulingen wichtig meist ) dann eher zu ner Soleseife greifen als denken das blöde Teil schäumt net und dann die Seifen missachten ( gibbet sowas ? )

Viele..(Mähnenschaf z Bsp ) mögen es aber sehr wenn die Gesichtsseife nur ne leichte Emulsion gibt die nicht so in die Augen kriecht..das kommt auf deine Vorliebe an

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    (...)

einmal baden und fünf verschiedene Seifen benutzt!
    Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Rechtfertigung von hohen Seifenbeständen!

Lilie:
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    einmal baden und fünf verschiedene Seifen benutzt!
    Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Rechtfertigung von hohen Seifenbeständen!

Lilie:
    Habsch denn gemacht

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Bonsai
    Das ist schon mal gut - aber ich hab hier die Qual der Wahl, vielleicht magst Du oder auch die anderen "Saunierer" mal was dazu sagen:
    Also, ich könnte haben:
    Alpenkräuter
    Birke-Wacholder
    Eis-Minze
    Früchtetraum
    Granatapfel
    Lavendel
    Lemongras
    Limone
    Mandarine
    Maracuja
    Nordische Fichte
    Sunny Orange

und ganz vielleicht noch Waldbeere

@Kathrinchen
    Das freut mich, dass der Zweitversuch besser ausgefallen ist

Wenn ich es schaffe "im Plan" zu bleiben, ca. Ende Februar/Anfang März

@Cherii
    Verstopfen tut da nichts - ansonsten schliess ich mich da Mähnenschaf an - das ist ein guter Tipp, den ich auch immer gern mal gebe, wenn sich jemand nicht entscheiden: Etwas nach dem "Bauchgefühl" gehen, bzw. gucken, welche Seife Dich irgendwie "anspringt"

@Lilie77
    Ich denk (bzw. hoff doch auch sehr), dass es bis dahin reicht, aber ich leg Dir natürlich gern eine weg

Meinen Dank zurück an Herrn Lilie - einen "Kühleffekt" könnte man wahrscheinlich mit Menthol "einbauen", aber ich würd das auch nicht mögen (kühlende Seife unter der Dusche - ich bin bekennende Warmduscherin)

Und gemacht hast du glaub ich gar nix - ich denk Mähnenschaf wollte Dir nur eine neuartige Argumentationshilfe für Seifenbestellung liefern

Übrigens: Am Wochenende bin ich nicht da - da fahr ich zur Messe (und führe mich selbst in Versuchung)

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von Bonsai

@Kaiserin
    Ich bin ja so ne "Fruchtige", mich würden da mal spontan Maracuja und Granatapfel anspringen.
    Zitrusdüfte bekommt man ja auch schon mal öfter so zu kaufen, aber die wären doch mal eher was Besonderes
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin er sagt auch du sollst blooss die Finger vom Menthol lassen er ist so glücklich, da ist sogar EotT kurz in den Schatten gerückt ... also ein oder zwei Seifen müssen für Herrn Lilie nächsten Monat mit, vlt hast du Tips, kennst ja scheinbar seine Vorlieben gut ...

Und danke fürs Weglegen ...

PS ... Schön dass DU auch mal in Versuchung kommst viel Spass dabei und lass auch ein bisschen Ruhe und Ausspannen mit einfliessen

Meine Laune...
    Grumpy

Lilie hat mich mit ihrer Schwärmerei über die Magic angefixt. Deshalb

Meine Laune...
    Fine

Ach so dat Lilie hat daran net gedacht..na dann..schau sie dir genau an

Meine Laune...
    Grumpy

Du weißt doch, ich deine Beschreibungen. Sie machen mich zu einem leichten Opfer für die Seifensucht. Aber Salz und Heilkreide hört sich auch richtig gut an.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte bisher nur ne Probe der Magic und fand die ganz bezaubernd..obwohl Babassu drin ist hab ich sie gut vertragen und die Heilkreide macht so weich ... viel falsch machen kann man mit dem Seifchen garantiert nicht

mit welchem Seifchen kann man eigentlich was falsch machen ?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Die Magic ist mein absoluter Gesichts-HG! Ich werde sicher noch ein Stück (wäre dann das 3.) mitbestellen wenn die Steinzeit wieder da ist (und wehe ihr hab mir das dann alles weggekauft ).

@Bonsai
    Dann werd ich mir mal die "Fruchtigen" näher anschauen - und vielleicht noch was "Waldiges", z.B. Birke-Wacholder???

@Lilie77
    Die Toskana könnte da etwas sein - ich könnte mir aber vorstellen, dass da auch die Taiji passen könnte oder - allein schon wegen dem Namen - "It's a mans soap"

Meine Laune...
    Fine

Danke ist registriert...bis zum Steinzeit dauerts ja noch bisschen und ist ja net so dass man zwischendurch nicht mal schaut

Übrigens hatte ich zwei Tage die Hydrolate mal weggelassen, gestern nochmal genommen..der Unterschied ist gross bei mir, die Haut ist mit Hydrolat wirklich beruhigter, praller und glatter ...

@Kaiserin
    Birke-Wacholder hört sich auch nicht schlecht an
    Stelle ich mir an heißen Tagen ganz gut vor, der Gedanke an frischen, kühlen Wald...

Aber mal was Anderes:
    Ich hatte ja schon mal behauptet, dass ich mich mit Salzseifen nicht so wirklich anfreunden kann,
    aber gestern habe ich dann mal die Magic probiert
    Die ist ja cool
    Meine Haut ist ganz weich und samtig, diesmal spannt auch nix.

Da Herr Bonsai die Jurate zum gemopst hat bleibe ich jetzt bei
    Magic

Meine Laune...
    Fine

ich warte mit Magic bis die Steinzeit reif ist ich warte mit Magic bis die Steinzeit reif ist ...

Heut gab es wieder Sandelholzwasser ...

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte einmal kurz meine Begeisterung über meine Lieblingsseifen abgeben.

Am meisten liebe ich die Schafsmilch/ Ziegenmilchseifen.
    Hier meine Favoriten Liste:

1. Shea Loves Me, der Babyduft und die Pflege ist super
    2. Ambre d'Or, schön reichhaltig und sehr pflegend, toller Duft
    3.Arabian Dream, auch schön reichhaltig
    3. Luxus Ziege, super cremig und pflegend

Die Cashmir (Ziegenmilchseife) habe ich noch nicht probiert, auf die freue ich mich schon besonders. Habe gesehen die gibts schon garnicht mehr....

DANKE Frau Kaiserin.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Meine Laune...
    Fine

Shea loves me hatte ich auch lange nicht mehr... aber nö .. ich hab doch Abseifen versprochen ...

Experte Avatar von efeurose

Kaiserin, nochmal zu deinen Saunadüften.
    Ich geh eigentlich meistens in die öffentliche Sauna, aber manchmal auch zu meiner Nachbarin. Deswegen schenk ihr öftres mal einen Saunaduft, so als kleiner Ausgleich.

Wäre es eigentlich auch möglich, einen Zitrusduft mit einem waldigen Duft zu kombinieren? So zitronig-würzig-frisch, oder orangig-waldig-warm.
    Aber Granatapfel und Lavendel fänd ich auch gut.
    So fruchtige Sachen kann ich mir im Moment gar nicht in der Sauna vorstellen, aber einen Versuch wäre es bestimmt wert. Vieleicht ist das ja der Wellness-Flash.

Kann vielleicht mal jemand was zu der Calabria, zur Fantasy Island und zur Ivory Silk sagen? Die hören sich alle drei sehr interessant an.

Experte

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht mal jemand was zu der Calabria, zur Fantasy Island und zur Ivory Silk sagen? Die hören sich alle drei sehr interessant an.
    Von den drei genannten Seifen kenne ich nur die Calabria! Ich finde, die Beschreibung der Kaiserin passt sehr gut, nicht nur zu der Farbe sondern auch zu dem Duft....heiter und sonnig......und ich würde noch hinzufügen...mit einer feinen, zarten und sehr angenehmen Frische! Und sie macht einen wunderschönen, feinen Schaum !

Dann sag ich mal was zur Fantasy Island
    Die duftet total frisch und "grün" und ist mein Favorit zum Haarewaschen (bin ich durch Zufall drauf gekommen).
    Aber auch zum Duschen ist die natürlich klasse, viel cremiger Schaum, tolle Pflege

Bei der Calabria schließe ich mich Marula an.
    Tolle Seife gegen Winterblues

Experte Avatar von efeurose

Danke ihr zwei!
    Ich bin gerade etwas entschlussunfreudig.

Aber eure Beschreibungen hören sich gut an!
    Frisch und grün, heiter und sonnig

Ich bin ja noch nicht so lange Seifenparadies-abhängig, gibt es da fürs Frühjahr auch neue Seifchen?

Experte

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch nicht so lange Seifenparadies-abhängig, gibt es da fürs Frühjahr auch neue Seifchen?
    Im Vergleich zu vielen anderen hier bin ich zwar auch noch ein "Frischling" und habe das Seifenparadies erst seit ungefähr einem Jahr entdeckt....aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es Seifen, die die liebe Frau Kaiser immer wieder nachsiedet, und darunter auch einige, die mehr in das Frühjahrs-/Sommer-Sortiment gehören, als in den Winter und im vergangenen Jahr gab es auch viele schöne neue Kreationen mit tollen Düften im Laufe des Frühjahrs/Sommers!! Bestimmt wird sie dir dazu aber selbst noch genaueres schreiben können!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Shea loves me hatte ich auch lange nicht mehr... aber nö .. ich hab doch Abseifen versprochen ...
    Abseifen gefällt mir, Lilie! Darin versuche ich mich auch gerade ganz tapfer und bestelle nur, wenn etwas leer (Seifen & Öle hauptsächlich) wird oder dringendst gebunkert werden muss da neuer HG oder so.
    Mein zickiges Gesicht mag Salz in allen Varianten momentan am liebsten und da schwinden gerade die Vorräte, da ich fast nur Minis habe. Öle werden auch demnächst knapp. Außerdem muss endlich mal ein Hydrolat her (wenn ich mich nur entscheiden könnte).

@Lilie77
    Ich möchte auch nicht mehr ohne Hydrolate - ich merk das auch sofort, wenn ich das mal vergesse

@Bonsai
    Das freut mich dass es mit der Magic klappt

@efeurose
    Ich schau mal, was es so gibt

Frühjahrsseifen gibt es auch - zwei liegen schon im Regal und schlafen den Schönheitsschlaf

@Deronda
    Die Qual der Wahl kann ich Dir leider auch nicht abnehmen - aber soll es für bzw. gegen etwas bestimmtes sein?

Und, was ich noch sagen wollte: Ich bin hier momentan in der letzten Phase einiger wesentlicher Umbauten/Änderungen, mit denen ich schon einige Zeit beschäftigt bin, da wird sich irgendwann in den nächsten Tagen etwas tun

Und am Wochenenden bin ich, wie schon gesagt, zur Messe - vielleicht find ich ja ein paar schöne "Mitbringsel"
    Geändert von DieKaiserin (14.01.2011 um 15:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Liebe Frau Kaiserin, bei mir sind die Schmuckstücke Jurate und Grenadine eingetroffen. Beide so hübsch, dass ich sie erst mal nur ein bisschen angucken und erst später verduschen werde.
    Ich bedanke mich herzlich für die Mini-Magic (magisch, dass du sie mir verehrt hast, ich hatte sie schon auf dem Zettel) und die Smooth Soaperator-Ecke, die ich leider im Shop gar nicht finde. Die INCI sind wunderbar. Mein kleiner Sohn freut sich über die wellige Schnittkante und dass man mit dieser Seife schrubbeln kann.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

@lapis
    Gern geschehen - freut mich, dass es "passt" - die Smooth Soaperator ist momentan leider ausverkauft (auch ein "Weihnachtsopfer"), da hab ich nur noch ein paar solche "Eckchen" - kommt aber so bald wie möglich wieder

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Deronda
    Die Qual der Wahl kann ich Dir leider auch nicht abnehmen - aber soll es für bzw. gegen etwas bestimmtes sein?

Und am Wochenenden bin ich, wie schon gesagt, zur Messe - vielleicht find ich ja ein paar schöne "Mitbringsel"
    Da lesen sich wirklich viele einfach wunderbar!
    Ich habe momentan Zeder und Katzenkralle im Visier . Ein Hydrolat für empfindliche/unruhige und gleichzeitig unreine Mischhaut wäre toll. Und wenn es dann noch fein duftet, würde ich mich als alter Duftjunkie zusätzlich freuen. Da passen ja aber so einige Beschreibungen.

Viel Spaß auf der Messe!

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @lapis
    ........die Smooth Soaperator ist momentan leider ausverkauft (auch ein "Weihnachtsopfer"), da hab ich nur noch ein paar solche "Eckchen" - kommt aber so bald wie möglich wieder
    Ist die Smooth Soaperator die unbeduftete Variante der Fee des Fleurs?? Die hätte ich nämlich auch gerne beim nächsten Mal mitbestellt, da ich die Pflege der Fee sehr schön finde, aber momentan auch sehr gerne gerade abends unbeduftete Seifen benutze!! Schön, wenn sie wieder in den Shop kommt !!

Riecht die Toskana so in die Richtung der Bois Magique? Kann man sie auch zum Haare waschen benutzen (macht Herr Marula nämlich mit der Bois Magique), oder ist das mit der Sahne in der Seife nicht so optimal?

Und auch von mir viel Spaß auf der Messe und viel Schönes zum !!
    Geändert von Marula (14.01.2011 um 19:02 Uhr)

@Deronda
    Kamille wär eventuell auch was, Vetiver oder Weihrauch natürlich

@Marula
    Ja, genau

Ob es damit beim Haare waschen klappt, kann ich Dir leider nicht sagen - ich wasche nur mit den "reinen" Shampooseifen - alles höher überfettete ist meinen Haaren zuviel

Einen schönen Samstag - ich bin dann gleich "mal weg"

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende - ich bin ca. 20 cm kürzer vom vielen Laufen auf der Messe - ich hab auch ein paar Sachen entdeckt (und auch etwas bestellt)- ein paar andere muss ich noch "sortieren" - aber da kommt sicher auch noch das ein oder andere (u.a. "rustikale" Seifenablagen)

In den nächsten Tagen gibt es Post - ich hatte ja schon angekündigt, dass ich umbaue und es einige Veränderungen geben wird: U.A. ziehen die Parfümöle in einen "eigenen" Shop um (dort sind sie besser präsentiert und es gibt noch ein paar weitere "Schmankerln", um das Shoppen und Bestellen einfacher zu machen) - Eröffnung ist in ein paar Tagen - das ist eine der "Neuigkeiten" - weiteres dann per Mail.

Heute sind auch die neuen Flaschen für die Körperöle eingetroffen - wenn nichts dazwischenkommt, mach ich mich am Wochenende daran und dann kommen sie auch so schnell wie möglich in den Shop

Allwissend Avatar von ökotussi

Die Kategorie Selbstrührer hab ich schon vermisst, ich wollte eine kleine Sprühflasche für meine Schwiegerma zum Geburtstag bestellen, oder soll ich bei der Bestellung einen Vermerk machen über die SuFu hab ich nix gefunden.

Kann man bei dem neuen Shop dann zusammen bestellen um Versandkosten zu sparen?

LG ökotussi