Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 145 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Und sie posten gleich mal, dass die Kakao-BB fix ins Sortiment aufgenommen wird.

Baobao
    Besucher

Und sie posten gleich mal, dass die Kakao-BB fix ins Sortiment aufgenommen wird.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

und dafür renn ich mir wochenlang die hacken ab und schick ne freundin zwei für mich bunkern
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    und dafür renn ich mir wochenlang die hacken ab und schick ne freundin zwei für mich bunkern
    Naja, konnte ja keiner ahnen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Lalyana

Waaaaaaaaaaas, die Kakao BB gibts jetzt für längere Zeit ("für immer" sag ich mal nicht). Ich bin so süchtig nach dem Zeug und hab mir gestern erst noch so ein kleines Pöttchen geholt für die Tasche. Ich nehm die auch gern für meine Hände, na eigentlich für alles

Edit: Gleich mal Balea & Co bei facebook geadded

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Oh toll,die mag ich auch sehr gern!Sie ist nicht zu stark pafumiert und schön fest
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kakao bodybutter noch immer nicht in wien gelandet...grrrr....lemonbutter landete jetzt immer in meinen haaren, gibt feuchtigkeit, style damit und es mattiert....und aus frust da keine kakao bb, welche nehme ich:mango!!!
    glitzer war mir egal.....färben tuts auch nicht wie hier einige negativ berichtet haben, aber sie riecht nicht nach mango, und sie ist viel softer als die lemon!!!
    gsd kann ich da große mengen in die haare kneten, so wird sie nicht alt....aber die lemon bb eigent sich da besser....an die alverdenuss bb hab ich mich nicht getraut da ich dachte die wird noch fettiger....aber bei unseren dm gibts ja keinen tester-tiegel der offen ist um sich die konsistenz anzusehen....

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kakao bodybutter noch immer nicht in wien gelandet...grrrr....lemonbutter landete jetzt immer in meinen haaren, gibt feuchtigkeit, style damit und es mattiert....und aus frust da keine kakao bb, welche nehme ich:mango!!!
    glitzer war mir egal.....färben tuts auch nicht wie hier einige negativ berichtet haben, aber sie riecht nicht nach mango, und sie ist viel softer als die lemon!!!
    gsd kann ich da große mengen in die haare kneten, so wird sie nicht alt....aber die lemon bb eigent sich da besser....an die alverdenuss bb hab ich mich nicht getraut da ich dachte die wird noch fettiger....aber bei unseren dm gibts ja keinen tester-tiegel der offen ist um sich die konsistenz anzusehen....
    Sweetheart,

die habe ich mir letzte Woche als kleine Größe geholt und bin froh sie nur in klein genommen zu haben. Sie ist viel fluffiger (weniger fest) als z.B. die Honig KB, eine andere habe ich leider nicht zum Vergleich. Der Geruch ist so lala, nicht unbedingt meins. Sie zieht gut ein, aber klebt bei mir total.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Flirty

für den körper mag ich diese extrem festen buttern sowieso nicht, das klebt alles an mir*bääh* da ist körperöl eher meins....

aber danke für den tip.....die lemonbutter war seeehr fest, sodass ich die am körper nie hätte aufbrauchen hätte können...aber als eine art haarwachs, genial...

Die Macadamianussbutter von Alverde? Ich fand die total klasse weil die wie der Joghurt mit der Ecke (mit den Sternen) gerochen hat. Naja, aber nach kurzer Zeit hatte ich den Geruch so satt, dass ich die nur noch für die Füße genommen hab - wenn überhaupt.
    Ich ekel mich da mittlerweile sogar irgendwie vor :/

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

so verschieden sind die Geschmäcker. Ich liebe diesen Geruch, nur hätte ich sie auch lieber etwas fester.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Asleep

Die könnte wirklich fester sein, die Macadamia. Ich mag allerdings die Teerose/Mandel lieber.

Die Kakaobutter hab ich mir als Probegröße gekauft. Nach ein, zweimaligem Benutzen ging mir der Geruch aber dermaßen auf den Seier, dass sie nur noch hier rumliegt und verstaubt. Bin froh, mir keine große Dose geholt zu haben.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Meri zur Kakao BB
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Tinuviel

Ich hab den Geruch der Kakao BB inzwischen auch satt. Ich hab allerdings noch 2 volle PG hier, da mir meine Mutter ihre auch noch angedreht hat wegen des Geruches.

Gutemine
    Besucher

Den Duft der Kakaobutter fand ich auch einfach nur bäh!

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

die kakaobutter mag ich auch nicht, die riecht für mich wie das angel-parfum von thierry mugler. die macadamia mag ich dafür sehr gerne.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir bei meinem DM jetzt die letzte Lemonbutter geholt, für die Haare.
    Da ist ja recht viel Sheabutter und Kakaobutter drin, um im Gegensatz zur Kakaobutter ist sie vegan.
    Schokoduft fänd ich jetzt im Winter zwar besser, aber was soll's... Zitrone lieb ich auch total, ich würd die Butter am liebsten auslöffeln.
    may contain nuts

Gutemine
    Besucher

Lemonbutter? DAS hört sich ja auch lecker an. Kenne ich gar nicht, wie gut, dass mein DM-Laden doch etwas umständlich für mich zu erreichen ist.

Meine Laune...
    Happy

Die war im Sommer als LE erhältlich...
    In manchen DMs gibts noch ein paar Restexemplare.
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin auch froh, mir nur 2 Probiergrößen mitgenommen zu haben. Von der Konsistenz und Pflegewirkung her finde ich die Butter in Ordnung, aber ein mehrmaligem Benutzen nervt einen der Geruch extrem. Das kann aber auch daran liegen, dass mein Bademantel und Pyjama danach gerochen haben, wenn ich abends duschen war.

Meine Laune...
    Flirty

also dass die kakaobutter niemand liebt oder nach ein paar mal nutzen schon satt hat ist ja arg...gibts da keine probanden???

@royal: und wie findest du die lemonbutter für die haare??? ich finds gut...leichter halt wie bei wachs, nur eben mattiert....sehr gut für locken ;)
    finde die mango bb auch gut für den zweck, aber die lemon besser....und restbestände, also bei uns sind in diversen bipa die regale voll damit und werden auch nachgefüllt, die denken wohl:sommer kommt bald, auch schon egal!

Meine Laune...
    Flirty

hab mir übrigens das neue, duft-überarbeitete haarspray von baley, swing& glossy geholt....finds sehr gut, hällt, aber verklebt nicht, lässt sich gut auswaschen, aber bringt glanz, guter sprühnebel.....war nicht bereit soviel für elnett oder den neuen wella spray zu zahlen und war überrascht, da ich wachs, gel und co von balea immer entttäuschend fand.

Echt interessant wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich liebe die Kakaobutter

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

und ich erst. benutze sie seit wochen und kann mich immer noch nicht sattriechen. zwei große dosen hab ich im schrank.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von lischen

Also ich mag die Kakaobutter auch total gerne! Bin echt froh, dass die jetzt länger bleibt, wollte schon mit dem Bunkern anfangen, dabei will ich ja eigentlich meine Bestände verringern

Baobao
    Besucher

Ich liebe sie auch! Zum Glück ist die jetzt im Sortiment und bleibt hoffentlich auch ganz lange...wenn die mal rausgeht bunker ich definitiv. Ich geh mich nun demonstrativ mit der Butter eincremen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also dass die kakaobutter niemand liebt oder nach ein paar mal nutzen schon satt hat ist ja arg...gibts da keine probanden???

@royal: und wie findest du die lemonbutter für die haare??? ich finds gut...leichter halt wie bei wachs, nur eben mattiert....sehr gut für locken ;)
    finde die mango bb auch gut für den zweck, aber die lemon besser....und restbestände, also bei uns sind in diversen bipa die regale voll damit und werden auch nachgefüllt, die denken wohl:sommer kommt bald, auch schon egal!
    Ich geb immer nur ein ganz bisschen in die Spitzen und Längen, quasi die Menge, als würd ich mir damit die Hände eincremen wollen.
    Benutze sie auch nicht zum Stylen, sondern zum Pflegen (ich finds krass, wie weit vorne Sheabutter und Kakaobutter in den INCI stehen!).
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich hoffe ja so sehr dass die Handlotion irgendwann mit unaufdringlicherem Duft in den Handel kommt.
    Die pflegt super zwischendurch, zieht schnell ein usw.
    aber spätestens nach ner halben Flasche mag man den Duft nicht mehr riechen

Aloe-Vera, was Nivea-Duft-Mäßiges o.ä wär mir lieber

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe heute das SOS Serum nachgekauft. Ich benutze es abends als ganz leichte Nachtpflege und mische es meist mit Zeniac-Lösung. Bin sehr zufrieden und habe keinerlei schuppenden Stellen mehr .

Habe noch ein bisschen im Balea Sortiment geschnuppert und mir ist noch das Q10-Fluid/Serum aufgefallen. Da hatten sie leider nur nen Testspender sonst hätte ich es gleich mitgenommen, /wenn mir die Incis zugesagt hätten/... Macht nen sehr guten Eindruck und riecht auch angenehm. Vlt. kann ich das dann morgens im Wechsel mit Ectoin benutzen, will im Bereich Kosmetik nämlich sparen .

BJ-Einsteiger Avatar von Schocktherapie

Ich bin ja auch so ein kleiner Balea-Junky
    Mein Bad besteht bestimmt zu 80% aus Balea und Alverde

Die Kakao-Körperbutter hab ich mir auch zugelegt, da ich das Probedöschen echt toll fand. Aber bisher hab ich sie noch nicht aufgemacht, da ich mich blöderweise doch irgendwie satt gerochen hatte.

Ganz schlimm find ich ja die mit Honig. Riecht überhaupt nicht danach, find ich.
    Schade, aber so wird sie halt für meine Füße eingesetzt - meine Hornhaut freut sich
    Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt!

Meine Laune...
    Asleep

Der Duft der Kakao hängt mir auch zum Halse raus. Gestern durfte sie auf die Füße.
    Den Duft der Honigbutter mag ich allerdings.

used to be a fish! Avatar von jelly

Turtel Täubchen Serie

Ich glaub, es geht nicht nur mir so, dass ich mich total in die Turteltäubchen Serie von Balea verliebt hab. War zuerst enttäuscht, dass es nur das Duschgel gibt. Mittlerweile hab ich Deo, Bodylotion und Duschgel. mhjam. Das einzige was mich stört, dass das Deo kein Roll on ist.

Bisher dachte ich, dass es sich nur um eine Limited Edition handelt. Scheint aber doch nicht so zu sein.

Kommt noch mehr und wird es lange bleiben? Wer weiß was?

PS: Ich habs absichtlich nicht in den großen Balea-Thread geschrieben, weil ich nicht weiß, wie langlebig die Serie ist. Es gibt sicher schon genug

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja so sehr dass die Handlotion irgendwann mit unaufdringlicherem Duft in den Handel kommt.
    Die pflegt super zwischendurch, zieht schnell ein usw.
    aber spätestens nach ner halben Flasche mag man den Duft nicht mehr riechen

Aloe-Vera, was Nivea-Duft-Mäßiges o.ä wär mir lieber
    Dein Wunsch wurde erhört: Budni hatte die neue Handlotion eben schon da. Aloe Vera. Riecht frisch und nach Aloe Vera und ist gar nicht mein Fall...

Da die Shea-Vanille wegen unerträglichen Geruchs und nicht vorhandener Pflegewirkung bei mir neulich in die Tonne wanderte, war es nicht schwer, sie nicht zu kaufen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

benutze eine von euch die Balea Hautpflegecreme oder die Softcreme??? Hätte gerne mal erfahrungsberichte zu den Produkten. Die gibt es in Dosen und stehen bei Bodylotionen...

Liebe Gruß

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Huhu,

benutze eine von euch die Balea Hautpflegecreme oder die Softcreme??? Hätte gerne mal erfahrungsberichte zu den Produkten. Die gibt es in Dosen und stehen bei Bodylotionen...

Liebe Gruß
    Ich benutze die dunkelblaue Hautpflegecreme, als Tages- und Nachtcreme fürs Gesicht. Ist meinn absoluter HG. Ich hatte noch nie so eine glatte, porenlose und pickelfreie Haut. Sie ist super günstig, die INCIs sind auch absolut in Ordnung und der Duft von der Konsistenz her, ist sie ein wenig wie die Niveacreme, allerdings nicht ganz so zäh. Und mit dem Tiegel für 1,25 Euro kommt man eeeewig aus.

Die hellblaue Softcreme hab ich noch nie probiert. Werde ich aber bestimmt demnächst mal.

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Oh AvaAdore, das klingt ja echt gut. Bin grade ein bißchen angefixt und überlege mir die Creme auch mal zu kaufen. Wie meinst du wäre sie denn als Körpercreme? Ist sie eher fett- oder feuchtigkeitsspendend? Und wie ist sie so von der Konsistenz? *neugierig*

AvaAdore
    Besucher

Also als Körpercreme hab ich sie auch schon getestet. Ist ein bisschen schwierig, weil sie nicht ganz so leicht zu verteilen ist. Wenn die Haut außerdem noch ein bisschen feucht ist, geht es ganz schwer sie in die Haut einzuarbeiten (wahrscheinlich wegen des hohe Fettgehalts). Ich würde daher auch sagen, sie ist eher fettspendend. Ist ja Rizinusöl, Sheabutter und Traubenkernöl drin

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab die Hautpflegecreme auf dem Nachttisch stehen und benutz sie immer abends vor dem Schlafen als Handcreme. Finde, dass sie ganz gut pflegt und auch relativ schnell einzieht, aber fürs Gesicht wär sie mir glaub ich zu fettig.

Aaah, wieso hat mir denn niemand gesagt, dass die Turteltäubchen Sachen so göttlich riechen? Ich bin schon mehrmals an den Sachen vorbeigelaufen, aber da die Verpackung so quietschig-bunt ist dachte ich gleich es würde komisch künstlich-fruchtig riechen.
    Heute hab ich dann doch mal kurz am Duschgel testgeschnüffelt und gleich 2 eingepackt. Herrlich

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Aaah, wieso hat mir denn niemand gesagt, dass die Turteltäubchen Sachen so göttlich riechen? Ich bin schon mehrmals an den Sachen vorbeigelaufen, aber da die Verpackung so quietschig-bunt ist dachte ich gleich es würde komisch künstlich-fruchtig riechen.
    Heute hab ich dann doch mal kurz am Duschgel testgeschnüffelt und gleich 2 eingepackt. Herrlich
    Wie riecht das denn?