Stimmt Popinki- beim ersten Lesen habe ich auch sofort an die Hyaluron Creme gedacht.
Stimmt Popinki- beim ersten Lesen habe ich auch sofort an die Hyaluron Creme gedacht.
Liebe Grüsse Petra
wann ist beate denn wieder on?
am 24.01.
oh muss dann mal schauen,mich interessieren so einige sachen wobei ich gerad was von CK bestellt habe.
Ich habe gerade gesehen, dass bei Beate im Shop der neue Duft "Black Velvet" eingestellt ist.
Zum Glück habe ich mir selber ein Duft-Bestellverbot auferlegt - so kann er mir nicht gefährlich werden.
Ausserdem wurde ich noch nie so richtig warm mit Beates Düften.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich kenne weiter keine BJ Düfte, aber ich mag den Duft der Strixx-Linie. Wenn also Bella Strixx mal wieder käme, da würde ich nicht nein sagen.![]()
finde der skinlike duft darf wieder kommen....
Wie hässlich ist DAS denn*klick*
![]()
![]()
Mona
auf derHP ist er jetzt auch
http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html
ich bestell aber nicht,hab genug Parfüm![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
alle zusammen,
3 Wochen verwende ich jetzt die Supreme und bin noch immer hin und her gerissen. Die Böller heilen jetzt ab, dank eures Tipps ich solle die p24 nehmen. Hatte ich in der 30 ml Dose und es hat gefunzt.
Am Kinn habe ich neue Unterlagerungenund jeden Abend denke ich "morgen schicke ich die Pflege zurück"
Morgens sagt mein Bauch "nix da
behalten!!"
Habe heute noch mal die getönte Supreme aufgetragen. Einige hier meinten ja sie hätten diese in Böllerverdacht
Mal sehen wie meine Haut morgen aussieht.
Will immer noch ein Cleansing Duo ergatterngibt es aber nirgendwo
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
au backe.....sowas würde ich NIE kaufen, und dann noch so ein abstrakter wahnwitziger Preis![]()
sieht schwer nach ricci aus*gg*
Du sagst esIch würde mir NIE im Leben so ne Tasche umhängen
Eine Tasche sagt viel über die Trägerin aus.
Oh vor allem ist da wieder dieses Schloss dran. Mein Problem damit hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Neue Tasche bekommen, defekte zurück. Klasse Service.
Nicht ärgern nur wundern.
Beate hat ein ADT und keiner schreibt was dazu????
keiner Neugierig oder bestellt?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
kaufe nichts mehr von BJ![]()
,
mich juckt das Handkiss Set auch, vorallem nachdem ich Orangenduft gelesen habe....finde den Skinlikeduft nicht so dolle
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich bestell auch nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich finde es immer witzig, wenn erzählt wird (wie gestern BJ bei Black Velvet), dass derjenige noch nie so oft auf einen Duft wie diesem oder jenen angesprochen worden ist, das kann nämlich anstatt des angenommenen Positiven auch was ganz negatives sein.
Ich erinnere mich da ad hoc an meinen Ägyptenurlaub im November, wo wir eine Wanderung auf den Mosesberg gemacht hatten. Den Reiseleiter hab ich auch gefragt, was er denn drauf hätte, der ganze Kleinbus roch danach und es war ein Geruch, wo mir echt schlecht von wurde, und das hab ich selten. Ich hätte wirklichkönnen!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
ihr Lieben,
hab heut morgen beim ADT und auch beim Parfüm zugeschlagen. Hab eigentlich genug Parfüm, aber ich bin einfach zu neugierig........
Liebe Grüße Saphir
Achtung: wernoch einen GS von BJ hat -> gilt nur noch bis Ende diesen Monats.
Werde heute mal nachfragen, ob BJ das Adt auch VK-fei versendet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was das AdT betrifft: Ich hab einfach keinen Bedarf, erst, wenn ich so einigermaßen aufgebraucht habe, gibt es wieder was Neues fürs Gesicht. Das dauert noch eine Weile.
Die neue Creme scheint so eine Art Peelingcreme /Hauterneuerungscreme zu sein, kenne ich von YR und Asams haben doch auch sowas.
Muss mich leidervon der Supreme verabschieden. Geht heute retour. Unterlagerungen, Pickel und auch schuppige Stellen sind das Ergebnis nach knapp 4 Wochen. Schade
, hab jetzt noch die 5 Mini-Tiegel und werde die alle durchtesten.
Die p24 beruhigt die Haut, wie ihr gesagt habt, allerdings hat sie zu wenig Feuchtigkeit für mich. Im Sommer wird sie sicher Perfekt sein.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Schildi
Da ich ja das Geld von Ricci gespart habe - könnte ich eigentlich schon in das AdT investieren.
Ich habe mir die Präsentation angesehen und da ist es gefallen - DAS ZAUBERWORT: FLECKIGES, UNRUHIGES GESICHT.
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer Creme, die mein Hautbild wieder etwas gleichmässiger macht, da ich viele kleinere Fleckchen im Gesicht habe.
Wenn ich aber bestelle, dann nur direkt bei Beate (so könnte ich auch nach einer Duftprobe von "Black Velvet" fragen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun verrate ich Euch ein kleines Geheimnis.
Ich hatte mir die neue Multi Active Cream schon einzeln im Voraus bestellt und da HSE zur Zeit richtig schnell liefert (innert ca. 10 Tagen), ist vor 2 Stunden das Päckchen angekommen.
Da ich noch nicht mit meiner Gesichtspflege begonnen hatte, konnte ich gleich testen. All zu viel kann ich natürlich noch nicht sagen, aber die Creme hat eine schöne Textur, sie weisselt nicht und zieht sofort ein. Die Haut fühlt sich weich an und kleine trockene Stellen sind gleich weg. Nachdem ich sie ja vor 2 Stunden aufgetragen habe, kann ich bestätigen, dass sie wirklich feine Trockenheitsfältchen wegzaubert und die Poren minimiert werden.
Es ist aber keine sehr reichhaltige Creme und darunter muss ich schon noch ein Serum nehmen.
Ich habe mir nach dem Test gleich das AdT und den Duft bestellt. Das Handkiss Set war schon weg.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence