Vielleicht kommt morgen Pohost... Romance, bist auch so gespannt wie ich ?
Vielleicht kommt morgen Pohost... Romance, bist auch so gespannt wie ich ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
lilie, aber klar!meine wurden dienstag letzte woche losgeschickt. hoffe, dass ich sie heute im briefkasten habe, zumal meine haut durch den cremeentzug mittlerweile echt trocken ist.
Mädels, euren Sachen müssen bestimmt bald kommen.
Meryl vielen Dank für deinen Bericht. Ja, bei der 30er Sonnencreme könnte man ein Gel oder die HB I darunter brauchen.
Wie geht es deiner Mama?
meine pröbchen sind soeben angekommen!!!![]()
das reiniguungsgel ist leider komplett ausgelaufen, aber um es einmal zu testen dürfte es noch reichen.
hab dann mal gerade die hb2 aufgetragen. ist direkt komplett eingezogen - kein wunder bei meiner staubtrocknen haut zur zeit. von der reichhaltigkeit her dürfte es eine herbst/wintercreme sein. für den frühling/sommer müsste die hb1 ausreichen.
Ich bin jetzt schon seit Anfang Oktober 2010 dabei und meiner Haut gehts richtig gut![]()
Hab in der letzten Yogastunde von einer "Mitturnerin"ein unbewusstes, schönes Kompliment bekommen.
Sie ist wohl 50, was ich aus dem Gespräch raushören konnte und hat wegen der innerlichen Hitze geklagt
Im Laufe des Gesprächs hat sie dann zu mir gesagt: "Oh, warte mal, bis du in das Alter kommst".
soweit sind wir aber garnicht auseinander
![]()
Ich hab ihr das aber nicht auf die Nase gebunden, alles muss Frau ja nicht erzählen
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Romance: das tut mir Leid. Ich hoffe dass ich die Woche die neuen Verpackungen bekomme dann schicke ich dir noch eines nach.
Tine: Ui, das ist aber ein schönes Kompliment
Da weißt du sogar dass es durch und durch ehrlich gemeint ist.
astrid, das musst du nicht. es reicht noch zum testen. ist schon ok.
hab die hb2 ausprobiert und der erste eindruck ist.![]()
.. noch keine Post für die Lilie
.. aber da ich ja ein geduldiger Mensch bin
freu ich mich einfach mal auf morgen
![]()
Romance, da bin ich aber froh. Ansonsten gib mir bitte einfach Bescheid, dann kriegst du ein Neues.
Lilie, aber hoffentlich moooorgen!!!
Ich bin im Moment auch sehr zufrieden mit der HBII am Abend, die HBI ist einer ISO.haut zu wenig, eh logisch, was andere sich da raufschmieren, reine Shea etc...morgen kommt dann die HBIII probe, für in der Früh...und sicher auch wieder Schoki drinn......
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich wart drauf dass meine POD abheiltwill auch wieder mit der HB3 cremen.
Sag mal Astrid, meinst nicht ganz dünn darf ich die drüberschmieren? Über die Erycreme?
Meine Haut ist so pupstrocken.
![]()
Kann dir nur abraten schnutebesser warten,wenns trocken wird heilts
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich bin ja so begeistert von den sachen!!
gestern morgen habe ich die hb2 genommen und abends das feuchtigkeitsgel und drüber die hb3, da meine haut zur zeit extrem trocken ist. und was soll ich sagen - ich hatte noch nie so schöne haut wie jetzt, und das nach nur einem tag anwendung.ganz glatte haut, poren sind kaum sichtbar und alles richtig ebenmässig.
![]()
Halt dir die Daumen daß es so bleibt Romance!
Abdruck führt.
@Romance, das ist ja schön. So soll es bleiben, weiterhin viel Erfolg mit deinen neuen Produkten.
@Schnute: Ja, diese Antibiotikacremen sind schon heftig.
Drübercremen sollst du eigentlich während dieser Kur nicht, aber wenn du es gar nicht aushältst kannst du es ja ausprobieren, ich denke du siehst und spürst dann gleich ob es wieder aufflammt, das kann nämlich schon passieren.
@Honigbiene: diesmal leider keine Schoki, sonst will der blöde Postler wieder einen Aufpreis weil das Kuvert zu dick ist
Aber dafür habe ich dir noch ein Feuchtigkeitsgel dazu gegeben, das kannst du auch bei den Augen verwenden.
![]()
![]()
![]()
...
Liebe Lilie, soll das heißen dass du noch nichts bekommen hast?
Hallo Astrid..nein ich denke die Lilie hat noch nichts bekommen, aber sie wohnt halt sehr weit weg von uns
dafür ist mein Minipackerl gekommenund ich habe das FG an der hand mal getestet..also das fühlt sich 1a an...Lilie wird es
n...und ich auch denke ich, vielleicht für den Sommer....so layern mag ich nicht so...
und die HBIII ist auch fein, kommt mir weniger glitschig vor als die HBII???!! Kann das sein, sie zieht zumindest an meiner Hand besser ein.
Morgen dann im gesicht, in der Früh mal sehen, abends besser der HBII derweil.Oder ich mal einen halbe halbe test..die eine seite HBII die andere HBIII..dann kann ich in der Früh mal schaun was besser war....hab fast das Gefühl dass die HBIII besser pasen wird immo...mal sehn.
Dankedein service ist spitze Astrid!!!!
![]()
Abdruck führt.
Lilie, ich habe gerade gesehen dass ich deine Produkte erst am Donnerstag versendet habe, das dauert noch ein bisschen. Meistens sind es 5 Werktage, habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Astrid
Kein Problem Astrid.. ich kenn das schon
wenn mein HoBi-Schatz mir was schickt ist es auch immer ewig unterwegs...wollt nur Laut geben , ich warte geduldig
.. da ich ja so gut wie gar nicht creme geht mir ja auch nix aus und die Haut vertrocknet auch nicht wie bei Romance, ich hab Zeit
freu mich aber dennoch immer wie ein Kleinkind wenn ein Päckchen im Briefkasten ist
...und wenn HoBi schon sagt ich werd das FG mögen
.. das einzige was ich bisher immer mal wieder nutze ist ein Serum von Weleda, ich steh total auf so pure reine Feuchtigkeit und da in deinem FG keine äÖ und ähnliches enthalten sind verspreche ich mir viel davon
... also keine Sorge
... ich meld mich sobald es da ist
Vielen Dank fürs extra nachgucken![]()
Liebe Honigbiene, danke das freut mich
Die III ist etwas fester in der Konsistenz und auch richtig schön beruhigend, ich glaube du kannst sie ruhig testen, wagemutig wie du bist.
Lilie, ich bin auch schon gespannt ob da was für dich dabei ist, das Warten wird jetzt wirklich bald zu Ende sein.
Ich freue mich auch immer total wenn ich ein Päckchen bekomme, verstehe genau was du meinst.
Abdruck führt.
Hallo,
ich habe ja nun schon lange hier mitgelesen, aber erst vor ein paar Tagen habe ich Probensets und die Creme HB3 plus Porzellan, und ein paar Serenpröbchen bestellt. Bin total gespannt weil ich schon die gesamte Naturkosmetik und Cremes auf DMS-Basis ausprobiert habe, aber nach ein paar Wochen/Monaten meine Haut immer wieder ausgetickt ist.
Durch die Heizungs/Winterluft und hormonelle Symptome (denke jetzt kommen bald die Wechseljahre) gibts momentan echt Probs, unter den Augen immer mehr Trockenheitsfältchen und gleichzeitige Milien, Stirn kraust sich nur noch, auch dort Milien....auf den Wangen und am Kinn merkwürdige rote Hubbeln (eventuell auch von dem letzten Anti-Age Versuch mit Asam Straffungscreme eine allergische Reaktion) und um die Nase rum Besenreiser/Couperose und trockene Stellen.
Kann somit nur noch Besserung eintreten...hoff....
Werde berichten!!!!
LG Kiri!
Hallo Kiri, schön vor dir zur lesen, Herzlich Willkommen.
Das Geld ist gestern abend eingelangt und heute geht dein Päckchen hinaus in die weite Welt.
Starte am besten mit dem Feuchtigkeitskeitsgel und der HB III darüber, die Creme mit den Wirkstoffen empfehle ich dir am Anfang nur sparsam einzusetzen. Taste dich da langsam heran.
Inwiefern ist deine Haut denn ausgetickt?
@Honigbiene, das hört sich ja schon mal gut an. Gut dass sie dir doch gefällt, am Anfang mochtest du sie ja nicht, gell!?
Hallonaja mochte...die HBII hatte ich ja zu anfangs in gross gekauft,..die mag ich noch immer net sooo...aber die HBIII hatte ich erst jetzt getestet richtig, hatte zwar einen mini pott da aber sie nicht verwendet...jetzt ist sie
imMo für mich...und ich denke die HBI nach ISO und vielleicht auch nur ein FG.
Ich berichte weitereinen schönen erfolgreichen tag liebe Astrid!
Abdruck führt.
Ach so, dann hast du sie jetzt erst richtig probiert, verstehe.
Das ist ja super dass sie jetzt passt, hoffentlich hilft sie deiner Haut gut beim Aufbau.
Ja, bitte berichte weiter, bin gespannt auf die Kombi mit Gel.
Dir auch noch einen schönen Tag, die Sonne scheint bei uns, das ist schön![]()
Huhu Mädelsund Willkommen Kiri
Kiri, ich würde es auch langsam angehen lassen mit einer puren HB + pures Feuchtigkeitsgel.
Mit dem Testen von den Seren würde ich mir noch etwas Zeit lassen, bis sich deine Haut etwas erholt hat.
Du wirst sehen, deine Haut wird es dir danken
Ich wollte es am Anfang auch nicht so recht glauben, aber ich kann es nur immer wiederholen: Die puren Cremen und auch das pure Gel, machen ihre Arbeit ganz wunderbar ohne die Haut zu überfordern.
Danke an Astrid, dass sie mich am Anfang schön ausgebremst hat
Wenn die Haut sich dann an die Pflege gewöhnt hat, kann man ja ab und zu mal mit nem Zusatz spielen
Der Porzellanwirkstoff ist dafür prima geeignet, finde ich. Ich empfinde den als sehr mild und doch hab ich das Gefühl, dass er die Haut stärktIch bin mit natürlichem Wangenrot "gesegnet"
und hatte da hin und wieder ganz winzige (also wirklich sehr winzige) Dinger - so ne Mischung aus Bläschen und Hubbelchen und die sind jetzt weg. Genauso diese kleinen Hubbelchen, die ich am Haaransatz hatte, die man nicht gesehen, sondern nur gefühlt und auch wegkratzen konnte. Die sind auch fort
![]()
![]()
Die Geduld, die man manchmal am Anfang haben muss, wird meiner Meinung nach sehr schön belohnt![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich geb mein Bestes, aber es macht mich halb irre, wenns so knittert, trocknet und staubt
![]()
![]()
Toll toll tollTaste dich trotzdem langsam heran
deine Haut hatte jetzt echt ne Durststrecke, nicht dass dir das Gleiche passiert wie mir. ;-(
Ok danke dir, ich versuche durchzuhalten.![]()
Haaallosie sind da
![]()
nee wat sind die Döschen so süß
... und danke für die süße Beigabe
durfte aus diesem Hause schon mal die Aprikose-Marzipan Schoki testen (
an HoBi ) war seehr lecker
Ich hab nun ( als alte Nicht-Creme-Tante die aber Angst vor Falten hat) das pure FG und die HB I ins Bad gestellt und die restlichen Pröbchen erstmal brav ins kühlere Schlafzimmer ( will nicht so durcheinander cremen sonst weiss ich ja nicht ob ich was nicht vertrage ), direkt heute abend ( HBI an Augen und Stirn ) bzw morgen früh (FG und HBI )wird getestet
ich bin gespannt
werde auch erst mal nur diese beiden verwenden, das FG ins ganze Gesicht und die HBI dann an Stirn und Augen drüber
ich freu mich, danke schön
Huhu Schnute![]()
Huhu Lilchenich
mich mit dir!
![]()
Viel Freude mit den Sachen! Ich darf ja noch nicht, werde erst bestellen wenn es meiner Haut besser geht.![]()
HUHU...schnute du bist ja da![]()
ich bin imMo sehr zufrieden mit dem 5 Sinne Programm: RG, GW Rose, dann die HBIII bis aufs Kinn(HBII) all over.
Am Kinn bekomme ich schnell so Hubbel wenns zu reichhaltig wird, von der neriderm allerdings gar nicht...aber von fast allen anderen Cremen leider bis jetzt schon, genau im Grübchen drinnen...bis jetzt aber nix zu sehen.... habe heute morgen auch die HBIII genommen, reicht trotz Kälte...
das FG muss noch warten..da warte ich erst mal auf Lilchens urteil![]()
Abdruck führt.
FG scheint der Hammer zu sein... so viel zu Lilchens Urteil
nee im Ernst, ich hab eben nach dem Waschen das FG doch im ganzen Gesicht aufgetragen..und fand schon mal super wie die Konsistenz ist..es ist supersparsam, lässt sich toll verteilen, man merkt richtig wie eine grosse Portion Feuchtigkeit in die Haut einzieht..und schwupp..ist es weg, nix glibbert, nix pappt..nix schwitzt drunter,. einfach toll !! Also Mädels wenn ich das vertragen sollte dann bin ich hin und weg, ehrlich ! Meine Haut spannt null und ist ganz weich und glatt
Dann hab ich weil ich im Gesicht ja maximal die HBI testen will die HBII an die Augen und Stirn getan ( soviel zu abends nix) und da glaube ich ( ohne voreilig sein zu wollen ) schon zu merken dass das schon zu viel für mein Creme-ungewohntes-Häutchen ist ..sie liegt mir persönlich auf der Stirn auf und zieht nicht weg, so viel Pflege brauche ich glaub ich nicht..aber erster Versuch FG
![]()
![]()
![]()
Liebe Tine, danke für deine wahren Worte. Ja, Geduld heißt das Zauberwort.
Ich weiß dass ihr das nicht gerne hört, aber haltet durch in den meisten Fällen zahlt sich das aus.
@Lilie, fein dass du einen positiven Eindruck gewinnen konntest. Als Anticremer kann dir die HB II leicht zu viel werden, dann doch lieber die HB I. Aber es reichen auch die Seren pur oder das Feuchtigkeitsgel wenn du keine Creme im Gesicht magst. Mit den Seren nur laangsam beginnen.
@Honigbiene: Ja das ist eine schöne Pflegekombi die du dir da zusammengestellt hast. Ich hoffe dass dir die HB III im Dauergebraucht weiterhin gut tun wird.
@Schnute: Wie sieht es aus, was gibt es Neues?
astrid, ich habe gestern einen allergischen ausschlag in form von zwei schmerzhaften beulen bekommen. ich hatte schon länger die befürchtung, dass ich olivenauszüge im gesicht gar nicht vertrage. ist das in jeder der creme drin?
die beulen sind gott sei dank wieder weg, weil ich keine der cremes mehr weitergenommen hab.
Romance, das ist ja schade
Olivenöl ist nur in der HB III enthalten, aber alle Cremen enthalten Squalane, das aus Olivenölbestandteilen gewonnen wird.
Ob du darauf auch reagiertst, kann ich dir leider nicht sagen. Welche Creme hast du denn probiert?
lg astrid
ich hab tagsüber die hb2 genommen, da war noch alles ok und abends die hb3. am nächsten morgen hatte ich die allergische reaktion.
Romance vielleicht war es ja wirklich die III,die das Olivenöl enthält. Wenn du magst dann probiere einmal täglich die II oder I und schau mal ob du da auch etwas feststellen kannst.
ja, genauso mach ich es auch!![]()
in welchen der gesichtspflegeprodukte ist noch olivenöl drin? maske, peeling...?