hach vielen dank....ist ja aber ein gutes zeichen dass ich mich nochmals in den ton verliebt hab obwohl ich ihn schon hab. bestätigt ja nur meine frühere wahl :D
hach vielen dank....ist ja aber ein gutes zeichen dass ich mich nochmals in den ton verliebt hab obwohl ich ihn schon hab. bestätigt ja nur meine frühere wahl :D
aber is ja auch nich so dass ich mich mit so vain, scandelicious und plumfull ausm standardsortiment heute nich schon genug belohnt hätte :D
@Mahoni:
Im Laden gekauft oder bestellt? Ich brenne darauf, noch ein paar Bilder vom So Vain zu sehen...
Bei Douglas ist ja noch erstaunlich viel vorhanden, ich dachte das wär alles ratzekahl leergefegt![]()
alles im laden gekauft und schön auf den handrücken gepatscht vorher...ich komm auch über diese textur nicht hinweg. wenn lipgloss und lippenstift jemals kinder kriegen...dann sehen die SO aus :D
Ich hab eben fleißig am Counter geshoppt und zwar:
-Dandizette
-Prance (total geniale Farbabgabe!!!!!)
-Top of the posh
-Dalliance
-Spectacle of yourself
-Sex-spectations
-Unflappable
Ich bin so verliebt in die Lidschatten, hab selten so tolle, deckende und cremige Texturen gesehen (außer die starflash e/s), die Lipcolours hab ich alle ausgelassen, fiel mir schwer aber ich benutz einfach kein Gloss.
Ich hätte mir übrigens fast alle e/s gekauft, Odalisque fand ich jedoch, sah dem "strike a pose" zu ähnlich, und den hab ich ja schon. Genauso "Tweet me", welcher aussah wie Melon Pigment.
"Top of the posh" hat mich sehr positiv überrascht, der sieht geswatcht gar nicht wirklich rosa aus, eher wie ein duochrome e/s in Richtung Pink opal Pigment. Leider ist die Farbabgabe bei ihm am schlechtesten von allen Metal e/s aber ich denke, mit der richtigen Base kommt er super raus![]()
Mahoni, würdest du ein Foto für mich machen? Ich muss doch die Zeit überbrücken, bis meiner ankommt... natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. Wenn nicht, gedulde ich mich.
Na, heute ist Dougi ja fix-hab eben eine Versandbestätigung erhalten.
Und den Prance gibts jetzt nicht mehr beim Pieper...- naja, hab da zu lange gezögert.
Bei mir kam auch grad die Versandbestätigung. Ich hab extra die Büroadresse angegeben, damit ich dem Päck nicht hinterher rennen muss.
Aber ich auf die Sachen live am Counter gespannt nachher. Die Lippensachen muss ich mir unbedingt ansehen.
düt: Versandbestätigung ist da![]()
Geändert von junimondify (01.02.2011 um 15:57 Uhr)
ich kanns versuchen. aber leider bin ich bis heute abend um 8 noch in der uni, sprich dann ist nur noch kunstlicht angesagt...ansonsten dann halt morgen wenn du willst. dann benutz ich ihn morgen gleich mal, fotografiers und schicks dir dann. im büro is momentan eh nichts los :D
Noch eine Versandbestätigung![]()
Wenn du viel zu tun hast kann ich auch warten. Aber wenn du zwischendurch irgendwann Zeit hast, würd ich mich freuen.![]()
versandbestätigung. :woot:
gerade Versandbestätigungen erhalten. *jippie*
Und Prance geht mir nicht aus dem Kopf. Obwohl ich schon zu viel Geld für meine Verhältnisse ausgegeben hab, überleg ich den noch zu bestellen, wenn er bei MAC online kommt. Ich hab nur Angst, dass der aufgetragen irgendwie zu flieder/lilastichig aussieht, das mag ich nämlich gar nicht. Auf manchen Bildern sieht er eher taupig-mauvig aus, dass wäre eher mein Geschmack. Ob er gut zu Farben wie Centre Stage oder auch Satin Taupe passt?![]()
bekam auch die vb![]()
Hab auch gerade die Versandbestätigung bekommen.![]()
morgen abend hast du deinen swatch....mir fällt nämlich grad auf das ich die ja mit der cam von meinem freund mache...und der kann das erst abends machen. aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
![]()
meine versandbestaetigung ist auch da.pigmentierung der lidschatten:der ego ist wirklich recht mau aber alle anderen haben mir gefallen von der pigmentierung![]()
Ok, hab meine Eindrücke eben jetzt schon veröffentlicht :) MAC Peacocky LE auf Peachy Pink :)
Danke für die SwatchesJetzt freu ich mich noch mehr auf meine 2 e/s!!
Ich wollte mir ja erst nichts kaufen, habe aber dann beschlossen Woo Me anzuschauen. Hab ich auch gemacht. Hab ich auch mitgenommen. Hab ich auch gleich 4 !! e/s mitgenommen. ahh wie dumm.
egal. love them.
Bei mir ist es e/s Dalliance geworden - echt so schön! Aber Prance ist in echt auch toller als ich dachte.
Danke für die Swatches peachy!
Da hab ich mit Exxxhibitionist und So Vain ja sehr in den Orangepott gegriffen, bin schon ganz gespannt. Der Frühling kann kommen! Und Woo me ist auch so schön, aber "nur für so eine Nudefarbe"wollte ich eigentlich keine 19,50€ ausgeben.
Versandbestätigung ist auch um 14.30Uhr im Postfach gewesen. :D
*freu*
Ich brauch ein Backup von Prance - der ist der Hammer!!!!! An all Diejenigen, die befürchtet haben, er kommt taupig/lila raus: Nö, bei mir ist er champagnerfarben, butterweich und wirklich toll glänzend.
gabs bei mac.com oder auch mac.de nicht immer facecharts zu den le´s? ich such die grade auf der com-site????
schade, grade bei diesen tollen Farben wären sicher ganz nette Ideen dabei gewesen.
Ich hab heute auch zugeschlagen und So Vain und Exxhibitionist mitgenommen. Seit ihr mit Bildern schon übersättigt oder würde sich noch jemand darüber freuen?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich freue mich immer über Bilder![]()
Huhu, ich komme auch gerade vom Counter. Habe mich doch ETWAS zurückgehalten (danke an Luzi78). Geworden sind es:
- Odalisque
- Mating Call
- Noir Plum
- Prance *LIEBE*
Von den Lipcolors habe ich nur Scandalicious mitgenommen, die nude-farbenen standen mir einfach nicht. Aber auch gut, bissl Geld gespart.
Meint ihr man kann morgen noch in den Mac Store und es ist noch etwa da, oder ist am ersten Tag schon immer alles alle?
So, eine Kollegin hat mir heute den "Prance" mitgebracht. Die ist in der Mittagspause zum Mac Counter. Wirklich ein toller Lidschatten.
Jetzt überlege ich aber mir noch den "Tweet me" zu holen. Hat jemand von euch einen swacht ?? Ähnelt die Farbe evtl. dem Paradisco?