Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 77 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Alterra

Inventar Avatar von monito

AW: Alterra

Ich bin eigentlich auch eher rosa, also wirklich gelb ist die Creme jetzt auch nicht Bei mir hats eigentlich ganz gut gepasst. Ich werde heute abend mal versuchen zu swatchen. Ich hab halt die Farbe auch nicht mehr so richtig in Erinnerung
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das wäre natürlich super!

Teetrinkerin
    Besucher

Man kann ja zur Not die getönte TC mit NK-Sonnencreme mischen. Gerade jetzt für den kommenden Frühling/Sommer. Dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: NK-Creme mit LSF und passt auch zu hellerem Teint!

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Kennt jemand die Lippen-Butter (getönt) von Alterra?
    Die hat mich heute im Rossmann angelacht

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe heute den Pfirsichschaum nachgekauft. Nachdem ich Gänseblümchenschaum und Seidenschaum von Alverde und Gurkenschaum von Terra Naturi und Minzschaum von Alterra getestet habe, finde ich den jetzt am besten. Die Pfirsichcreme und das Peeling aus der Serie mag ich auch.

So, hier die Swatches von der getönten Tagescreme mit Pfirsich. Die Lichtverhältnisse sind jetzt natürlich nicht die besten, aber ich hoffe man kann trotzdem genug erkennen
    Erstmal auf weißem Papier, da kann man die Farbe am besten erkennen, dann dick aufgetragen auf meinem Unterarm und dann nochmal gut verrieben auf dem Unterarm.
    Wie man sieht, deckt die Creme so gut wie gar nicht, gibt nur ein bisschen frische Farbe. Also auch wenn man zuerst denkt, die wäre viel zu dunkel, sieht man hinterher davon nicht mehr viel
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Sleepy

Hm, die Farbe ist ja nicht so mein Ding Auf der anderen Seite ist es wieder egal, wenn man eh Make-up drüberschmiert

Wie gesagt, man sieht von der Farbe nicht so viel! Wenn man richtig extrem blass ist, wird sie wohl trotzdem zu dunkel sein, aber selbst bei mir passt sich das gut an, obwohl man ja bei den Bildern sieht, dass es unverblendet viel zu dunkel aussieht
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Lippen-Butter (getönt) von Alterra?
    Die hat mich heute im Rossmann angelacht
    Oh je, Lippenbutter...ich bin doch so leicht anzufixen mit allem, wo die schlauen Werbefuzzis Butter draufschreiben! Körperbutter, Fußbutter, Solariumbutter (obwohl ich gar nicht ins Solarium gehe) und jetzt noch Lippenbutter! Morgen gehe ich eh zum schönen großen Rossmann im Hauptbahnhof, mal sehen, was mir da wieder ins Körbchen hüpft.

Lohnt sich die Lippenbutter denn?
    96 - Alte Liebe

Puh, gut, dass die Lippenbutter bis auf 2 Töpfchen ausverkauft war und die Farben mir zufällig nicht gefielen! *entfixt bin*
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir die getönte Creme gestern gekauft (die normale Tagescreme gibts bei mir tatsächlich nicht mehr!) und bin begeistert!

Die macht einen Traumteint

Jetzt hätte ich aber gerne noch die normale Pfirsichtagescreme für nachts Hoffentlich ist die wirklich nicht ausgelistet und ich finde sie noch in einer (noch) größeren Filiale!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die getönte Creme gestern gekauft (die normale Tagescreme gibts bei mir tatsächlich nicht mehr!) und bin begeistert!

Die macht einen Traumteint

Jetzt hätte ich aber gerne noch die normale Pfirsichtagescreme für nachts Hoffentlich ist die wirklich nicht ausgelistet und ich finde sie noch in einer (noch) größeren Filiale!
    Freut mich, dass sie dir jetzt doch gut gefällt! Mir ist sie im Moment etwas zu leicht, aber sobald es wieder etwas wärmer wird, werde ich sie wieder hervor holen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar

Hinterlässt die getönte Tagescreme ein klebriges Gefühl auf der Haut?

Meine Laune...
    Sleepy

Nein, die ist ganz leicht und hinterlässt bei mir einfach nur "Pfirsichhaut"

Forenkönigin

Die neue getönte Creme habe ich letztens mal im Rossi auf dem Handrücken getestet. Mir erschien sie reichlich dunkel. Die alte Version war auf jeden Fall heller. Für helle Hauttypen dürfte das zuviel sein - oder was meint ihr?

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die neue getönte Creme habe ich letztens mal im Rossi auf dem Handrücken getestet. Mir erschien sie reichlich dunkel. Die alte Version war auf jeden Fall heller. Für helle Hauttypen dürfte das zuviel sein - oder was meint ihr?

lg Julikäfer
    Blätter mal eine Seite zurück, da hab ich Fotos gepostet. Auf den ersten Blick sieht sie sehr dunkel aus, aber wenn man sie verreibt, ist das überhaupt nicht mehr so
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Blätter mal eine Seite zurück, da hab ich Fotos gepostet. Auf den ersten Blick sieht sie sehr dunkel aus, aber wenn man sie verreibt, ist das überhaupt nicht mehr so
    Oh, das habe ich gar nicht gesehen. So, wie ich das auf den Fotos erkennen kann, meine ich aber immer noch, daß sie für hellere Typen zu dunkel ist. Ist aber auch Geschmackssache. Manche mögen ja gerne eine etwas dunklere, dafür aber transparente Tönung. Ich mag es lieber umgekehrt, also etwas heller und deckender.

lg Julikäfer

Oh, das habe ich gar nicht gesehen. So, wie ich das auf den Fotos erkennen kann, meine ich aber immer noch, daß sie für hellere Typen zu dunkel ist. Ist aber auch Geschmackssache. Manche mögen ja gerne eine etwas dunklere, dafür aber transparente Tönung. Ich mag es lieber umgekehrt, also etwas heller und deckender.

lg Julikäfer
    Deckend ist sie wirklich nicht Für gaaaanz blasse Typen ist sie wahrscheinlich nichts, aber wie gesagt geht sie bei mir trotzdem, obwohl ich auch ein heller Typ bin
    Liebe Grüße
    monito

Inventar

Na das klingt doch wirklich verlockend A-Klasse.
    Die getönte Tagescreme von Alverde habe ich nämlich so unangenehm pappend in Erinnerung. (Ist aber schon sehr lange her, als ich sie hatte.)

Gibt es eigentlich hier schon Erfahrungen mit der neuen Serie mit Wildrosenöl?

Mitgenommen habe ich heute die Handcreme mit Granatapfel und Aloe Vera.
    Mein erster Eindruck:

Gesperrt

Ich habe die Handcreme auch.
    Konsistenz, Duft
    Reichhaltigkeit naja

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe die Handcreme auch.
    Konsistenz, Duft
    Reichhaltigkeit naja
    Das sehe ich ganz genauso. Ich finde sie dürfte etwas pflegender sein
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Ellen

Hat jemand schon diese neue Serie "Erste Fältchen-Wildrose" getestet? ich bin ja eigentlich kein Rosenfan, aber die RM ist soooo schön! Ich kriege damit alles runter, auch AMU ohne Reizung. Das GW war leider zu alkohollastig. Da vertrag ich das Orchidee-Zeugs besser. Wüsste nur gerne, ob jmd. schon die Cremes probiert hat?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Huhu Ellen!

Ich habe die Tages-, die Nacht- und die Augencreme. Die AC ist mir von der Konsistenz her etwas wässerig, da fehlt mir das Pflegegefühl. Scheint aber zu wirken, meine Augen sehen nach 4 Wochen schon etwas frischer aus!

Die beiden anderen Cremes sind schön für den Winter, weil ich oft trockene Stellen habe. Im Sommer muss ich für meine Mischhaut was anderes haben.

Ich habe die RM und das GW von Rival de Loop, ist die RM von Alterra echt so gut? Vielleicht wechsele ich dann...
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von Ellen

Also ich komme mit ihr gut klar. Sie ist gelig-cremig und zu meiner Haut sehr sanft. Und der Duft hat´s mir einfach angetan. Ach, ich glaube ich werde der Creme mal ne Chance geben. Allerdings werd ich nicht meiner Orchidee-AC untreu werden- die vertrage ich einfach zu gut.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Vielleicht probiere ich die Orchideen-AC auch mal.

Gelig-cremig klingt gut! Die Cremes sind auch eher cremig-fest. Ich verreibe die immer zwischen den Händen, das klappt zum Auftragen super.
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Mitgenommen habe ich heute die Handcreme mit Granatapfel und Aloe Vera.
    Mein erster Eindruck:
    Ich finde die auch großartig! Vor allem für den Preis... Mir ist sie auch reichhaltig genug :)

Forenkönigin

Ich habe mir gestern die neue Lippenbutter gekauft und bin sehr angetan. Fühlt sich super an, glänzt super, pflegt super .

Dann habe ich auch die Reinigungsemulsion aus der grünen Serie mitgenommen. Gefällt mir ebenfalls bisher gut.

Ich habe im Moment sowieso eine ganze Menge Alterra im Bad stehen (DG, Shampoo, Deo, Handcreme und jede Menge von den Deko-Sachen). Nur bei den Gesichtspflege-Cremes konnte mich bisher nichts wirklich überzeugen.

lg Julikäfer

Inventar

Meine Hände sind nicht besonders trocken, daher reicht mir die Pflege von der Granatapfel Handcreme aus.
    Ich finde sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.
    So als würde ein leichter Schutzfilm auf den Händen liegen, aber nicht unangenehm. Für mich zumindest nicht.

Da ich mir heute im DM das neue Alpenrose Serum von Alverde mitgenommen habe, es dort aber keine passende Waschcreme gibt,
    habe ich mir dann noch im Rossmann die Waschcreme von der neuen Serie mit Wildrosenöl (für die junge, beanspruchte Haut) geholt.
    Die Serien sprechen ja einen ähnlichen Hauttyp an.

Ich habe jetzt lange Zeit die Alverde Sensitiv Serie benutzt und bin schon sehr gespannt wie meine Haut auf die neue Pflege reagiert.

Gesperrt

Was Handcreme anbelangt, bin ich wohl ein Spezialfall mir ist kaum eine reichhaltig genug.
    Muß ständig nachcremen
    Wenn das nicht hilft, tut ein reingemischter Tropfen Öl gute Dienste.
    Also immer

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat schon mal jemand die parfumfreie Bodylotion probiert und kann berichten? Ich mochte die frühere Variante ganz gerne und bin am überlegen, ob ich mir die neue hole.

Teetrinkerin
    Besucher

Von Lavera habe ich schonmal die Handcreme SPA Orange gehabt. Die ist sehr schön pflegend, fast wie eine Gesichtscreme. Und riecht traumhaft nach Orangen!

Forenkönigin

Ich hatte ja letztens die Reinigungsemulsion aus der grünen Serie gekauft. Ein paar Tage lang gefiel sie mir auch. Aber jetzt habe ich das Gefühl, daß sie meine Haut total austrocknet. Enthält wohl einfach zuviel Alkohol (an 3. Stelle). Negativ fand ich auch, daß sie einfach zu dünnflüssig ist und ständig von den Händen und Gesicht tropft. Habe ich jetzt erstmal in meine Fehlkauf-Schublade verbannt (könnte auch eigentlich sofort in die Tonne).

Schade, wäre eine günstige Reinigungs-Alternative gewesen. Ich mag Alterra ja ansonsten ganz gerne (bei den Body- und den Deko-Sachen). Aber mit den Gesichtspflege-Sachen komme ich einfach nicht klar.

lg Julikäfer

Ich hatte ja letztens die Reinigungsemulsion aus der grünen Serie gekauft. Ein paar Tage lang gefiel sie mir auch. Aber jetzt habe ich das Gefühl, daß sie meine Haut total austrocknet. Enthält wohl einfach zuviel Alkohol (an 3. Stelle). Negativ fand ich auch, daß sie einfach zu dünnflüssig ist und ständig von den Händen und Gesicht tropft. Habe ich jetzt erstmal in meine Fehlkauf-Schublade verbannt (könnte auch eigentlich sofort in die Tonne).

Schade, wäre eine günstige Reinigungs-Alternative gewesen. Ich mag Alterra ja ansonsten ganz gerne (bei den Body- und den Deko-Sachen). Aber mit den Gesichtspflege-Sachen komme ich einfach nicht klar.

lg Julikäfer
    Ich komme mit der Reinigungsemulsion Aloe Vera gut klar Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus, ich brauche abends danach nicht zu cremen
    Bei mir ist sie auch überhaupt nicht flüssig, sondern eher cremig. Da tropft überhaupt nichts
    Vielleicht ist deine irgendwie nicht mehr gut
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der Reinigungsemulsion Aloe Vera gut klar Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus, ich brauche abends danach nicht zu cremen
    Bei mir ist sie auch überhaupt nicht flüssig, sondern eher cremig. Da tropft überhaupt nichts
    Vielleicht ist deine irgendwie nicht mehr gut
    Jedenfalls war sie neu gekauft und vorher auch versiegelt gewesen. Beim Reinigen habe ich sie meist mit feuchten Händen oder auf das feuchte Gesicht aufgetragen. Man sollte die wohl besser trocken anwenden.

Heute morgen war meine Haut nach der Reinigung damit jedenfalls total trocken und gespannt. Vielleicht vertrage ich auch irgendwas von den ÄÖ`s nicht. Jedenfalls lasse ich sie erstmal beiseite.

lg Julikäfer

PS. Den Pfirsich-Reinigungsschaum hatte ich auch schon. Schlecht fand ich den nicht, ist für meine Haut aber eher was für die wärmere Jahreszeit. Im Moment mag meine Haut lieber was cremiges.

Jedenfalls war sie neu gekauft und vorher auch versiegelt gewesen. Beim Reinigen habe ich sie meist mit feuchten Händen oder auf das feuchte Gesicht aufgetragen. Man sollte die wohl besser trocken anwenden.

Heute morgen war meine Haut nach der Reinigung damit jedenfalls total trocken und gespannt. Vielleicht vertrage ich auch irgendwas von den ÄÖ`s nicht. Jedenfalls lasse ich sie erstmal beiseite.

lg Julikäfer

PS. Den Pfirsich-Reinigungsschaum hatte ich auch schon. Schlecht fand ich den nicht, ist für meine Haut aber eher was für die wärmere Jahreszeit. Im Moment mag meine Haut lieber was cremiges.
    Ich benutze ihn auch auf feuchter Haut und mit feuchten Händen.
    Der Pfirsichschaum ist mir im Moment auch zu austrocknend, im Sommer war er aber ok
    Liebe Grüße
    monito

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die parfumfreie Bodylotion probiert und kann berichten? Ich mochte die frühere Variante ganz gerne und bin am überlegen, ob ich mir die neue hole.

Ich hatte sie im November, weil ich da gerade Hautprobleme hatte (Allergie).
    Sie ist sehr mild und verträglich hatte aber, weil sie eben nicht parfümiert ist, einen recht medizinischen Eingenduft, der vielleicht störend wirken könnte.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Relaxed

Was parfumfreie Sachen betrifft, bin ich was den Geruch angeht ziemlich schmerzfrei. Mich würde interessieren, wie gut sie pflegt .

ad fontes Avatar von Violet

Ich fand sie von der Pflege her ok, sie war reichhaltig, aber nicht klebrig und ist gut eingezogen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke schön

Teetrinkerin
    Besucher

Wonach riecht sie denn?
    Alkoholisch und etwas nach Uhu?
    Oder besser?