Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 189 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ich überlege, ich überlege ernsthaft!

Gibt es nur einen pro shop in Köln oder auch anderswo?
    Und bestellt man das ansonsten über die Mac-Website oder wie? Bei Facebook bin ich nämlich nicht und will ich auch nicht sein.

Übrigens, weiß gar nicht, ob ich die Artikel hier schonmal gepostet habe, aber mir haben die vor einiger Zeit sehr, sehr geholfen,mich mit meiner Hellhäutigkeit noch mehr anzufreunden:
    http://www.yaacool-beauty.de/index.php?article=441
    http://www.dailymail.co.uk/sciencete...strangers.html (englisch)
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Rosewood
    Besucher

warte ich guck ma eben nach

Rosewood
    Besucher

also wenn du sie online nicht bestellen magst.
    musst du entweder nach köln fahren oder bestellen. in jedem land gibts leider nur einen pro store da kannste dann bestellen mit kreditkarte.
    auf maccosmetics gehts nicht. die führen keine pro produkte. soweit ich weiss.

ich hatte die foundation schonmal. wenn man sie feucht aufträgt, deckt sie nur leicht und es sieht frisch aus. wenn du sie trocken anwendest, deckt sie sehr stark (wie ein camonflage)

so sieht sie aus:
    http://cgi.ebay.com.sg/MAC-FULL-COVE...-/140486065405

und online gibts auch noch erfahrungsberichte darüber

Meine Laune...
    Chatty

Vielen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast,w erde dann wohl mal online schauen, denn nach Köln komme ich in absehbarer Zeit leider nicht, obwohl ich den Dom heiß und innig liebe.

Rosewood
    Besucher

ich drück dir die daumen das du sie doch irgendwo online kriegst

halte mich bitte auf dem laufenden würde mir das teil auch gerne wieder kaufen..

BJ-Einsteiger Avatar von leoniemaus5

Guten Abend

Mensch ich habe mir heute Alterra gekauft - ein super Teil und endlich mal eben mit meiner Gesichtshaut - danke Mädels für den Tipp

Rosewood
    Besucher

gerne

das ist ab jetzt unser

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    willste die jetzt doch holen oder wie? ^^die gibts im pro shop in köln (man kann auch bestellen, per kreditkarte)
    oder du bestellst über facebook, da gibts ne verkäuferin... da spart man meistens nochn bissl
    Bei Facebook? Oder meinst Du Ebay?

Ich werde mir vermutlich noch die Face and Body White bei MAC PRO bestellen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Bei Facebook? Oder meinst Du Ebay?

Ich werde mir vermutlich noch die Face and Body White bei MAC PRO bestellen...
    nein bei facebook gibts eine verkäuferin.. schaut mal im mac bereich nach

sie verschickt alles aus amerika

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Gefunden.

Rosewood
    Besucher

supi freut mich

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Den Alterra Kompaktpuder habe ich auch, aber der ist mir irgendwie zu dunkel

Rosewood
    Besucher

bist du fast weiss? also heller als mac nw 15? oder wie muss ich mir das vorstellen

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hallo
    inspiriert von dem Liv-Tyler Video hab ich mir heute ein tolles Make-up von P2 gekauft "All day matt" in der Farbe 020 pretty beige.
    Ist klasse auf meiner hellen Haut
    auch wenn ich sonst nie Make-up benutze sondern nur Concealer..

Benutzt ihr Make-up und wenn ja welches?

BJ-Einsteiger

So ein Zufall, ich habe mir heute das gleiche MU gekauft, nur einen Ton heller. Es ist immer noch zu dunkel, aber da mir das Camouflage von Alverde zu sehr ölt, war ich auf der Suche nach etwas Anderem zum abdecken und da war dieses MU von P2 mehr oder weniger das einzige in meinem Preissortiment, das ich noch nicht probiert habe... naja, muss morgen mal ausprobieren, ob es vom Farbton geht, wenn ich drüber puder... aber auf der Haut hat es sich gut angefühlt, samtig weich.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Hallo
    inspiriert von dem Liv-Tyler Video hab ich mir heute ein tolles Make-up von P2 gekauft "All day matt" in der Farbe 020 pretty beige.
    Ist klasse auf meiner hellen Haut
    auch wenn ich sonst nie Make-up benutze sondern nur Concealer..

mit Flüssig MU komm ich nicht so richtig klar, bisher nutze ich nur MF (von Artdeco in 60, was aber zu dunkel für mich ist; von MAC in NC15 passt genau, ist aber gewöhnungsbedürftig weil's cremig ist) oder aber (Compact)Puder von Manhattan Clearface in 70 vanilla (schön hell )

wie ist denn das MU von P2 so? ist es für unreine und empfindliche Haut geeignet? ich bekomm nämlich von ganz vielen MU immer direkt Pickel und muss deswegen auf Mineral zurückgreifen

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    So ein Zufall, ich habe mir heute das gleiche MU gekauft, nur einen Ton heller. Es ist immer noch zu dunkel, aber da mir das Camouflage von Alverde zu sehr ölt, war ich auf der Suche nach etwas Anderem zum abdecken und da war dieses MU von P2 mehr oder weniger das einzige in meinem Preissortiment, das ich noch nicht probiert habe... naja, muss morgen mal ausprobieren, ob es vom Farbton geht, wenn ich drüber puder... aber auf der Haut hat es sich gut angefühlt, samtig weich.
    Hab gehört, dass die neue Nuance des Essence Mousse MUs ziemlich hell sein soll. Vielleicht ist das ja was für dich.

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    wie ist denn das MU von P2 so? ist es für unreine und empfindliche Haut geeignet? ich bekomm nämlich von ganz vielen MU immer direkt Pickel und muss deswegen auf Mineral zurückgreifen
    Ja das ist extra für fettige/Mischhaut und ich habe es im Gesicht sehr gut
    vertragen, keine Schüppchen oder Rötung.
    Pickel bekommt man davon glaube ich nicht, es ist sogar - glaube ich -ein entzündungshemmender bzw. beruhigender Extrakt enthalten.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Hab gehört, dass die neue Nuance des Essence Mousse MUs ziemlich hell sein soll. Vielleicht ist das ja was für dich.
    Ich hatte vorher schon ein Mousse MU von P2, welches ich von der Deckkraft her und allem prima fand, aber das war zu dunkel. Das von Essence hatte ich heute auch in der Hand, aber es war wohl dunkler als das flüssig MU von P2, sonst hätte ich das bestimmt mitgenommen. Aber trotzdem danke!

Zitat Zitat von Levkojen
    Es ist ölfrei, parfümfrei und ohne Parabene!
    Aber welches Mineral MU benutzt du denn??

Schokokirsche
    Besucher

Ihr seid wohl auch alle eher gelbstichig, oder? Ich bin mMn eher rosastichig, aber kühl, und habe massive Probleme, eine Foundation zu finden, die nicht gelbstichig ist. Besonders im Drogeriesortiment. Außerdem habe ich bis heute noch keine Foundation gefunden, die nicht nachdunkelt und mir einen dunkleren Teint macht. Zurzeit benutze ich im Wechsel das AA-MU von alverde in der hellsten Nuance, das Ideal Finish von Nivea in Ivory (wobei ich das nur auf gut Glück gekauft habe, weil's reduziert war und es noch 'nen Ticken zu dunkel ist) oder von Ellen Betrix das Soft Resistant in Light.
    Tut mir Leid, aber ich musste mich hier gerade mal dadrüber auslassen; heute ist eh nicht so mein Tag.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich finde, dass Grimas G0 nicht gelbstichig ist, sie ist die neutralste die ich habe, mMn (kontext hatte sie ja auch, vielleicht mag sie meinen Eindruck verifizieren bzw. was dagegen werfen *g*). Nachdunkeln tut sie auch nicht.
    Ist halt die Frage, wie einem das Tragegefühl so taugt etc.
    Ich mag sie, allerdings ist sie mir anfangs immer irgendwie zu mh ruschig/flüssig beim Auftrag, aber das nehm ich in Kauf. Und sie ist halt kein Mattfinish.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Gelbstichig ist das Grimas G0 wirklich nicht, würde es auch als neutral mit einem leichten Stich rosa bezeichnen...

Etwas gelber wäre es mir lieber, dann würde es passen, denn vom Tragegefühl her mag ich sie ganz gerne...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ich benutze höchst erfreut die MF von AB *Mix-Amarelo-Alabaster*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also mein Eindruck ist eher, dass Drogeriemakeup meistens zu rosa ist

Da mir in der Drogerie aber sowieso alles VIEL zu dunkel ist mache ich mir darüber schon lange keinen Kopf mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also mein Eindruck ist eher, dass Drogeriemakeup meistens zu rosa ist

Da mir in der Drogerie aber sowieso alles VIEL zu dunkel ist mache ich mir darüber schon lange keinen Kopf mehr.
    Ja, das finde ich auch... Alles rosa oder beige oder relativ neutral.

Obwohl wir Blasshäuter sowieso nix in der Drogerie finden.
    Ich habe aber auch so schon genug Probleme, eine richtige gelbstiche Foundation zu finden... muss mich da erstmal richtig im Douglas umschauen...

@Schokokirsche: Ist dir das von Ellen Betrix nicht rosa genug? Ich finde das richtig schweinchenrosa...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Heute ist das Douglaspäckchen mit der Skinfoundation von BB gekommen. Hab Alabaster schon kurz an mir testen können. Sieht schon mal gut aus. Morgen wirds ausgiebig getestet.

Hab mich heute nur etwas geärgert. Hab seit Ewigkeiten mal wieder eine Bekannte gesehen, die mir als erstes sagen musste, dass ich ja so weiß wäre und wie eine Leiche aussehen würde . Hab mir da auch nur gedacht: toll, den Kommentar hätt ich jetzt nicht gebraucht. Bin nunmal blass und find es auch schön an mir.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Chatty

Je nachdem wie biestig du bist, würde ich empfehlen:

"Ja, vornehme Blässe, ist jetzt wieder total in!"
    "Ich will halt mit 35 nicht aussehen wie 55!"
    "Dieser Brathähnchenlook steht dir leider auch gar nicht..."
    "Mainstream ist so out!"
    "Bin ich nach dem Blutspenden immer - wann hast du denn das letzte Mal gespendet?"
    "Neidisch, daß ich den Vampirtrend von der Natur in die Wiege gelegt bekommen habe?"
    "Wer lesen kann, verbringt halt mehr Zeit über Büchern als im Sonnenstudio."

Edit: "Ja,mir geht es nicht gut, ist aber ansteckend!!!"

Meine Laune...
    Tired

Gestern Abend sind mir halt spontan keine Kommentare eingefallen. War eh schon so mit den Nerven runter - war in der letzten halben Stunde vor einem Konzert mit meinem Unichor - und da war das echt das letzte, was ich noch gebraucht habe.

Heute Morgen bin ich aber wieder entspannter. Gleich an meinen Schminktisch und die Skinfoundation benutzen - ich freu mich schon.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Die Kommentare sind genial

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Der gefällt mir am besten :D

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    *Notier* zu schön.

@Henna Junkie: Das einzige was mir in solchen Momenten spontan einfällt ist sowas wie "Aber dir gehts momentan auch nicht gut oder? Viel Stress, ne? Ja sieht man bei mir auch sofort an der Haut, aber ich hab das mit einer ganz tollen Anti-Aging Creme in den Griff bekommen..."

Der Spruch von Lubentia gefällt mir allerdings besser
    Gruß, die Maus.

Meine Laune...
    Tired

Eigentlich mag ich die beiden ja von denen die Sprüche kamen. Nur war es gestern mehr als deplatziert. Vor allem weil immer der stille Vorwurf mitschwang, dass ich mich ja heller geschminkt hätte (leider konnte man durch den geringen Ausschnitt nicht erkennen, dass die Farbe meines Gesichts und Halses auch am Rest des Körpers anzutreffen ist )

Übrigens mag ich die Skin Foundation jetzt schon. Eine absolute My-Skin-But-Better-Foundation.
    BLOG

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Es ist ölfrei, parfümfrei und ohne Parabene!
    Aber welches Mineral MU benutzt du denn??
    ich benutzt die Hydra Mineral Compact Foundation von Artdeco, ist mir aber zu dunkel im hellsten Ton (den Eindruck hab ich zumindest )
    hab mir heute mal das MU von P2 angeschaut, und muss sagen, dass das auch ziemlich dunkel aussieht

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    mit Flüssig MU komm ich nicht so richtig klar, bisher nutze ich nur MF (von Artdeco in 60, was aber zu dunkel für mich ist; von MAC in NC15 passt genau, ist aber gewöhnungsbedürftig weil's cremig ist) oder aber (Compact)Puder von Manhattan Clearface in 70 vanilla (schön hell )

Wie ist das denn so? Betont das Hautschüppchen und kann man das bei trockender Haut verwenden?

Selina1981
    Besucher

bin immer noch auf der suche nach einer foundation mit glow in einem hellen ton. von der bobbi brown foundation habe ich leider schlechtes gelesen, sonst würde ich die nämlich bestellen... habt ihr keine idee?

Meine Laune...
    Chatty

Welche von BB meinst du? Gibt ja verschiedene.

Selina1981
    Besucher

Luminous Moisturizing Foundation nennt die sich. Aber bei Douglas hat eine geschrieben, dass sie davon Pickel bekommen hat. Und ich bin da empfindlich und krieg schnell mal Pickel. Die Skin Foundation hatte ich schon mal, hab ich gut vertragen, aber für das Geld fand ich sie jetzt nicht ssooo toll. Im Moment benutze ich die Revlon Colourstay in Buff, das ist ganz gut, vor allem nicht so teuer wie BB, aber ich hätte gern was frisches, glowiges...

Eliade
    Besucher

mir gehts genauso, Bobbi Brown war auf Dauer einfach nicht gut und nu ist die Nars Sheer Glow wegen einer Unerträglichkeit auch nach 6 Monaten nichts mehr für mich...
    Ich brauch NC5/NC10, es gibt einfach nix passendes. Ich hab sehr trockene Haut, also geht kein Mineral MU weil sich das überall ranhängt und alle Foundations ohne Glow fallen auch flach, weil ich damit sofort zugespachtelt aussehe und man jedes kleine Fältchen und je trockene Stelle sonst extra nochmal sieht...

BJ-Einsteiger Avatar von WaterLily

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen

Der gefällt mir am besten :D
    Nicht schlecht :D

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn so? Betont das Hautschüppchen und kann man das bei trockender Haut verwenden?
    also bei trockener Haut würd ich es nicht verwenden, ist schon sehr pudrig und betont... ich nutz das manchmal über cremiger Foundation zum Setten oder so wenn ich mal zu viele Unreinheiten hab
    ich weiß allerdings nicht, wie es aussieht, wenn man es mit der Quaste aufträgt, ich nehm nen Puderpinsel