Oh nein, nicht schon wieder so ein Durcheinander was das Releasedatum betrifft!Am Ende ist es wieder von Onlineshop zu Onlineshop unterschiedlich.
Naja, ihr könnt ja bei Beck bestellen und es euch zuschicken lassen. Da kommt die LE am 21. Februar.![]()
Oh neinwarum so spät? Ich hab hier doch einen Douglas Gutschein der nur darauf wartet für die Wonder Woman LE eingelöst zu werden!
Aber vielleicht doch mal abwarten was noch für Infos über die Veröffnetlichung kommen![]()
Meine wunschlilste ist zusammengeschrumpft:
Amazon Princess Blush duo
Lipgloss: Alhenas´s kiss, Emacipazion und vieleicht Wonder Woman
Lipstick: Spitfire und da ich mich die verpackung, so langsamm, schön finde Der Russian Red ( denn will ich schon lange, wollte mir den eigentlich aus dem standart sortiment hollen, aber naja durch die verpackung erkennt man ihn schneller wieder)
Ich wollte auch unbedingt ein MSF als ich die ersten Bilder gesehen habe. Aber das ist so ein riesen Teil...das bekomm ich ja ewig nicht leer...ich habs von meiner Wunschliste gestrichen.
Brauchen wirst du es nichtaber wenn es dir so gut gefällt und du dich später ärgerst es nicht gekauft zu haben...
![]()
ich weiß nicht , aber mir gefahlen die MSF irgendwie garnicht![]()
ich möchte so gern von der wonder woman le begeistert sein, aber bisher schafft es nur die verpackung der produkte. möp.
Gibt es für die Sachen in Übergröße eigentlich schon Preise?
Ich bin ja ein wirklicher MSF-Fan, aber diese hier sprechen mich gar nicht an.![]()
jap, ich bin auch ein bekennender msf fan, aber die hier sind zu riesig und zu bräunlich
Ich kann morgen mal nach Preisen fragen, da schau ich wahrscheinlich bei Ludwig Beck vorbei. =)
bin ich denn die einzige, die unbedingt ein MSF haben muss?golden lariat sieht PERFEKT aus.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
auf den swatches bei temptalia sieht der emancipation gloss bei ihr auf den lippen total komisch aus, was meint ihr: ist der so oder liegt es am licht ?
also am counter wird die LE defintiv Anfang März zu haben sein, hab heute im Kadewe nen Termin für das entsprechende Event gemacht. Und meine Macine da halt ich in jedem Fall für kompetenter als Dougletten...^^
Einzig der Marquise d' Lippi spricht mich sehr an. Der Nude Gloss zwar auch, aber weil er in dieser Jumbo Größe ist, werd ich ihn eh niemals aufbrauchen können, noch weniger als meine jetzigen Glosse..Die MSF sind mir zu braun-orange...nur dieser eine Lippi...ich hoffe sehr, dass es nur bei diesem auf meiner Wunschliste bleibt.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
also diesmal würd ich sagen: JA!
die farbe ist doch wirklich wunderschön..und wenn man bedenkt, dass ich bereits zwei stereo roses geleert habe (obwohl ich ja noch etliche andere blushes habe, die oft benutzt werden!), find ich die größe gar nicht mehr so schlimm.
und der preis relativiert sich dadurch ja auch noch.
endlich mal ein richtig orange-bronze-goldiger MSF ohne jeglichen rosa-stich - das ist selten!![]()
wenn ich dinge lese wie.. 'this is all about warmth and glow'.. QUIETSCH!! herrlich!
ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein produkt gefreut.. mich persönlich freut auch die übergröße total - ich hätt mir ansonsten sicher ein backup kaufen müssen. (und wenn ich nicht schon ungeduldig auf dieses schmuckstücki warten würde, dann würd ich mich vielleicht tatsächlich trotz der größe zu einem backup hinreissen lassen..)
den emancipation l/g find ich an christine (temptalia) überhaupt nicht komisch.. ich finde, dass er ihr sehr gut steht.. grad auf den komplettgesichts-pics.
die glosse gefallen mir überhaupt alle.. dabei würd ich mich gerne für bloß einen entscheiden.. zumal noch unbedingt der heroine-lippie mit muss.. so eine farbe hatte ich noch NIE..
ich hoffe, dass ich letztendlich mit höchstens 6 sachen den laden verlassen kann.. dem msf, dann noch mighty aphrodite, dem heroine-lippie.. den rest lass ich mir offen.
hier sind schöne swatches, wie ich finde.
Geändert von roguedoll (13.02.2011 um 01:12 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Was sagt mein Mann gestern zu der x-ten Frage ob ich das MSF kaufen soll oder nicht? "Es ist Orange, du wirst es ohnehin kaufen".
![]()
Du hast Recht Honey, ich hab ja schon einige MSFs und ich liebe ja Comfort, da kommt mir ein orange-lastiges MSF gerade recht.
(Das Chanel-Bild hab ich gestern auch meinem Mann geschickt, sein Kommentar: s.o.)
Dann werde ich ansonsten wohl nur noch den Marquise D' l/s kaufen, Heroine finde ich zwar auch schön, aber das Frostfinish sieht an mir nicht gut aus.
Mighty Aphrodite sieht an dir bestimmt total toll aus Honey, mir ist es zu knallig.![]()
Weiß jemand ob es die Tasche auch in Deutschland geben wird? Die finde ich mal seeeeeeehr cool!
Also, ich hab nachgefragt...
Bei Beck kosten die MSF 34 EUR und die Blushes 25 EUR. Die Preise vom Rest weiß ich leider nicht, ich war in Eile und hatte keine Zeit die noch in Erfahrung zu bringen.
Super, danke Fia!
Ich denke dann wird es bei mir das Golden Lariat MSF und der Marquise d' l/s.![]()
Hey Mädchen! Habe mir bereits ein paar Sachen in den Staaten gekauft:
hier
Habe mir das Blush Mighty Aphrodite, den Lippenstift Marquise d', den lipgloss emancipation und den Eyelinerstift Rapid Black. Bei den MSF hatte ich keine Chance. Alles ausverkauft :( dafür gabs noch Glosse von der Lightfully Bright LE :)
Wann kommt die LE endlich?
Ich will
-Aphrodite Blush (ist der aber wirklich knallig?knallig kann ich net tragen)EDIT: will ich nicht mehr, sieht ja so kühl aus?!
-MSF Golden Lariat
-Lipstick Marquise d
-Lipgloss Emancipation
Geändert von LaLady (16.02.2011 um 11:09 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
hab am montag alle preise geblogt
die Quads sind mit 40€ voll okay alles andere ist teurer
ne ich dachte ich werdets schon von selber merken![]()
der spiegel stand mit 56 euro drin, tippe auf fehler... das wär echt teuer für so nen popeligen spiegel kostet ja genauso viel wie die pinsel sets
ja ich denk auch das kann eigentlich nicht sein![]()
awww, ich hab meine event-einladung erhalten.
am 23.2. ist es so weit. ich freu mich soooooooooooo!!
honey's blog
Und ab wann kann man bei Dougi bestellen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
das weiss ich nicht..- das event findet ja auch nicht bei douglas statt.
ich nehme an, ab 1.märz.
honey's blog
Machst du Bilder Honey?
Ich bin mir ja inzwischen ziemlich sicher das ich das orange/braune MSF brauche.Was planst du? Den Mighty Aphrodite wohl sicher, oder? Der scheint ja für Frühlinge gemacht.
![]()
hab ich vor, wenn meine zickige kamera mitspielt.
auf jeden fall hol ich mir:
- mighty aphrodite (ja, ich denk auch, dass der an frühlingen sehr gut aussehen müsste.. allein den namen find ich schon herrlich, muss also mit.)
- golden lariat(der soll dem little bit of sunshine blush ähneln - und der ist definitiv perfekt für mich.)
wahrscheinlich hol ich mir:
- heroine l/s (find ich sehr schön und besitze auch nichts ähnliches.. muss ich mir aber noch anschauen.)
- secret identity l/g
eventuell hol ich mir:
- wonder woman l/g
- emancipation l/g
- marquise d' l/s
- pink power MSF
honey's blog