Hab gerade gute Tips vom Mac Artist im chat erhalten.
Total nett.
Danke Melanie![]()
Hab gerade gute Tips vom Mac Artist im chat erhalten.
Total nett.
Danke Melanie![]()
Kleiner Tipp!
Ihr könnt auch im Kölner Store telefonisch bestellen, allerdings nur per Kreditkarte.
Ist aber super bei LE's oder wenn Refills mal wieder ausverkauft sind!
Naja, heut zu Tage hat doch fast jeder eine. Ansonsten ausleihen beim freund oder den Eltern etc.
aber hat auch sein gutes.kommt man wenigstens nicht in versuchung.![]()
da kann man nur sparen,wa naynay?![]()
ist wahrscheinlich besser so.![]()
sehr viel besser.
ehe man sich versieht,hat man das ein oder andere mac teil im warenkorb.
das schlimme daran,man kann nichts dagegen tun
widerstand zwecklos
Ja, die Versuchung ist natürlich sehr groß! Vor allem weil man die LE's problemlos "vorbestellen" kann
Brulé ist wieder zu haben... den haben doch einige vermisst, oder?
Derzeit ist soooo viel ausverkauft... Ich hoffe, die bekommen bald mal wieder neue Ware!!! Ich brauche dringend "Satin Taupe" und das P+P Finishing Powder
ja satin taupe als refill brauch ich auch wieder. ist mir zerbrochen, als meine palette runtergefallen ist![]()
selina, mir ist letztens ein refill zerbrochen, den ich über Seskin gekauft hab. Einfach Krümelchen aufsammeln und im Metallpfännchen mit Alkohol (in meinem Fall ne Miniflasche Vodka Jelzin aus der Tanke) mischen, ne Münze draufdrücken und 1 Tag trocknen lassen. Voila wieder perfekt. Würd mir das nicht nohmal kaufen, nur weil es zerbrochen ist
hier zu sehen :
![]()
Geändert von busaya (19.02.2011 um 13:43 Uhr)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Da tut's stinknormaler Wodka?
ja, hätte zwar auch 70%igen aus der Apotheke nehmen wollen, aber für 10ml hätten die knapp 6€ gewollt. Da hab ich lieber knapp 40%igen in einer Miniflasche gekauft, ich glaub 100ml für ca. 1,60€, ausserdem kann man den Rest noch anders verwerten
Ist übrigens nicht meine Erfindung, man kann das im Handmadebereich auch nachlesen.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Aah, okay... Ich dachte, da braucht man unbedingt den anderen.
Aber hab mich auch noch nicht so mit beschäftigt![]()
![]()
Hm, also wenn mir Lidschatten zerbricht, dann finde ich es immer besser in komplett - also ganz fein - zu zerbröseln.
So, dass man praktisch ein Pulver hat. Damit komm ich dann noch am besten klar.
Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass der Lidschatten immer wieder auseinander fällt, wenn man versucht in neu zu pressen.
Ich hab allerdings auch immer Wasser genommen. Mir ist nicht ganz klar, wozu der Alkohol gut sein soll?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
danke daran hab ich noch nicht gedacht. muss mal gucken ob wir noch alk im haus haben. bier wird wohl nicht gehen![]()
Wollte mal fragen, wie hier so die Erfahrungen mit dem Onlineshop sind.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestellung da ist?
Also ich hab gestern mittag mein erstes Mac Produkt bestellt und bisher nur eine Bestellungsbestätigungsmail erhalten. Da ich nur ein Produkt bestellt hab, müsste es doch relativ fix mit dem Versand gehen oder? Also bei Douglas bestelle ich z. B. morgens und nachmittags ist die Bestellung schon raus.
Bei MAC dauert es immer etwas länger als bei Douglas. Mir ist auch noch nie ein Unterschied aufgefallen, ob ich nur ein oder viele Produkte bestelle. Bei Douglas hab ich auch immer einen Tag später das Päckchen, bei MAC dauert es bei mir immer schätzungsweise 4-5 Werktage (auch mal länger), hab ca. 20 mal dort bestellt bis jetzt, und schneller wars noch nie da.
Okay, danke.Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen, dass der Dazzleglass bis zum Wochenende nicht da ist.
![]()
Bei mir ist es immer verschieden. Meist braucht maccosmetics einen Tag länger als Douglas. Bei LE´s braucht Douglas auch oft 1-2 Tage länger. Ich glaub einmal war maccosmetics sogar schneller.![]()
Hab das Päckchen heute bekommen. Ging ja doch relativ fix. Mittwoch vormittag bestellt, gestern abend um 23 Uhr kam der Link von DHL zur Sendungsverfolgung. Hatte deswegen dacht, dass es erst Samstag kommt aber ist dann doch jetzt eben schon eingetroffen.
Aber mal was anderes: Legen die nie Pröbchen bei? Also nicht, dass ich scharf auf Mac Proben bin, hab ja jetzt mein allererstes Mac Produkt bestellt und Proben würden mich wahrscheinlich nur in Versuchung führen.Aber bei Neukunden find ichs schon seltsam, dass die nichtmal etwas beilegen.
Das einzige, was dem Päckchen noch beilag (außer meinem bestellten Dazzleglass) war eine Karte mit der Wonder Woman LE und halt die Rechnung.
![]()
Ach ja und auf dem Überweisungsträger steht auch komischerweise nicht "Mac" in der Empfängerzeile sondern PVS I.A. Estee Lauder.
Naja wird schon richtig sein.
MAC gehört dem Estée Lauder Konzern (wie so viele andere Marken auch, z.B. Origins, Bobbi Brown, Clinique, La Mer etc.), das ist schon richtig so.
Und Proben gibt's bei MAC leider nicht.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Also meine Bestellungen hatte ich meist schon am nächsten Tag, ging immer recht flottManchmal auch erst 2 Tage später, das halt ich für normaler
Und ne Versandbestätigung hab ich eigentlich nie erhalten, aber das kann man ja im Shop nachverfolgen...
Bei mir ist Mac auch immer ziemlich fix da, so zwei Tage nach Bestellung (bestelle meistens gegen Abend).
Pröbchen fänd ich superaber gibt's ja leider nicht.
Ich hab mal ne ganz doofe Frage: Wie kann man denn im Online-Shop einen Gutschein bestellen? Ich stell mich wahrscheinlich superblöd an, aber ich finde da nichts - auch wenn man Gutschein in die Suchfunktion eingibt, kommen keine Treffer...
hab ich letztens auch danach gesucht, damit mir mein Freund/Freunde nicht immer n Dougi Gutschein schenken, wo es keine refills gibt
Sowas gbt es anscheinend nicht zumindest in Deutschland. Das Couponfeld dient nur für Aktionen wie letzte Woche, wo man mit nem Code versandkostenfrei bestellen konnte
Danke für die Info, busaya, und schade, dass das nicht geht - mir geht es nämlich auch um die Refills!
So ihr Macisten
Morgen gibt es wieder versandkostenfreie Lieferung mit dem Code:
CHATLIVE
Mit dem letzten Code für versandkostenfreies Bestellen habe ich mal nur einen Refill bestellt. Kommt der doch tatsächlich in einem Riesenpaket, da hätten 50 Refills reingepasst. War mir echt unangenehm, weil es ja nicht das erste Paket in diesem Monat war. Ich wohne erst seit Oktober hier (Kleinstadt ohne Douglas) und, oh Mann, mein Postbote denkt glaube ich, ich habe sie nicht alle, so oft wie ich Kosmetik bestelle![]()
ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz.....![]()
An sowas muss man sich, glaub ich, als BJ gewöhnen.
Mir war das zu anfangst auch total unangenehm wenn ich zwei, drei Mal die Woche Pakete bei meinen Nachbarn abholen durfste. Alles natürlich nur von Douglas, MAC oder irgendeinen anderen Kosmeitkversand.
Mittlerweile hab ich meinen Ruf weg (auf Arbeit, bei meinen Nachbarn und bei Freunden) und es interessiert mich nicht mehr.![]()
Jeder wie er will.
Edit:
Korrekt.![]()
und wieso wird der code nicht genommen? *grummel*
viele grüße,
Frau B.
Hey, Gutscheine kann man auch in den Stores bestellen. gelten dann aber auch nur in Stores in D und Österreich. Hab ich zu Weihnachten gemacht, ging ohne Probleme
Gibts bei Mac online eigentlich auch mal Codes, die Rabatt versprechen oder immer nur VK-frei?
also bis jetzt kenn ich nur VK-Frei Codes. Wobei man meistens eh locker über die 25 EUR kommt und dann VK-frei ist.