Ganz übel isses nicht, aber halt keine große Offenbarung. Bei Balea gefallen mir irgendwie vor allem die LEs. Ich mochte das vielgeliebte Mango z.B. auch nicht.
Blumige DG... Da fällt für mich definitiv das Balea Pitaya mit rein. Das soll zwar 'ne Frucht sein, aber fruchtig riecht das nicht.
Hier gibts keine Avonberaterin. Aber das Pitaya werde ich beschnuppern, danke.
Ich war heute bei real einkaufen und habe neue real Quality DGs entdeckt. Mal sehen ob ich sie noch alle zusammenbekomme: Himbeere-Kirsch, Cranberry-Granatapfel, Aprikose-Pfirsich, Birne Helene und Pistazien-Makrone. Letzteres musste mit, Himmel riecht das lecker![]()
Birne Helene duftet auch toll, nächstes Mal muss das sicher auch mitkommen.
Liebe Grüße, Davana
Ja, "real Quality" ist die Hausmarke von real
Habe gerade mit dem Pistazien DG geduscht, duftet unter der DuscheWie Pistazieneis, intensiv und süßlich, einfach lecker.
Hält sich jedoch nicht lange auf der Haut. Pflegemäßig scheint es okay zu sein, vergleichbar mit Balea. Also, allein schon wegen des Duftes ist das DG jeden der 95 Cent wert![]()
Liebe Grüße, Davana
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich verwende übrigens zur Zeit unter anderem das Mon petit Paris DG aus der letzten Balea Sommer LE. Am Anfang habe ich mich ständig gefragt, an was mich der Duft erinnert. Heute bin ich darauf gekommen, dass das genau so riecht wie ein Waschpeeling, das ich mit 14 mal hatte. Da gabs (gar nicht soo lange) mal ne Pflegeserie gegen Unreinheiten/fettige Haut von Clean & Clear. Hat sich glaub ich nicht so lange gehalten, jedenfalls riecht das DG genauso wie das Waschpeeling aus der SerieHach ja Nostalgie!
http://www.ciao.de/Clean_Clear_Exfol...y_Wash__648040
Das wars![]()
Geändert von Cassie1984 (19.02.2011 um 23:58 Uhr)
Hihi, Cassie, du hast mich grad erleuchtet. Ich hab seit Jaaahren Oil Blotting Papers von Clean & Clear, die ich jetzt endlich aufbrauche und hab mich die ganze Zeit gefragt, wo ich die herhab, weil alles nur auf Englisch draufsteht. Also gabs das wirklich mal..![]()
..![]()
Genau die! Ich hatte 3 von diesen 3er-Sachets..vllt eh aus der Sugar.
Whaaa!, Kirsch-Himbeere und Pistazie-Makrone!!!Ich war heute bei real einkaufen und habe neue real Quality DGs entdeckt. Mal sehen ob ich sie noch alle zusammenbekomme: Himbeere-Kirsch, Cranberry-Granatapfel, Aprikose-Pfirsich, Birne Helene und Pistazien-Makrone. Letzteres musste mit, Himmel riecht das lecker Birne Helene duftet auch toll, nächstes Mal muss das sicher auch mitkommen.
Ich kipp um, wie geil hören sich den diese beiden DGs an!!
Hab ja jetzt grad das Pistazie von Alverde großzügig aufgebraucht (war doch nicht so das richtige für mein Näschen, da mir irgendwie zu krautig, dieses Problem habe ich aber im allgemeinen schon öfters be den Produkten von alverde festgestellt)
Ich muss unbedingt demnächst zu Real, vllt ist der duft ja etwas "süßer"-mehr pistazierig!!
Geändert von redfox (20.02.2011 um 19:34 Uhr)
Da ist man mal 1 Tag nicht hier und wird mit solchen tollen News überhäuft, wenn das nichts ist!
Mich reizen ja alle dieser Real DG's, bis vielleicht auf das Aprikose-Pfirsich..
Cassie, hast du es gut, du hast gerade das Mon petit Paris in Benutzung..das hatte ir ja im Somer als ich mal nicht da war einfach mein Freund verduscht.*argh
Dabei war das mein absoluter HG, das roch sooo toll blumig..das hätt ich sooo gern wieder im Balea-Sortiment..
Bei mir wird nachher wieder ein DG leer, DuschDas 'Beauty Holunder'.
Danach nehm ich die jeweils noch halbvollen Flaschen Palmolive 'Morning Tonic' und TBS 'Retro Aplle' in Angriff und schwups, sind schon wieder 3 DG's leer.
Schließlich ziehen demnächst ja wieder viiiele neue Sorten ein bei dem, was alles so neu rauskommen soll..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe hier mal nen Link zu diesem neuen Litamin Rhabarber-Limette DG gefunden..
http://www.litamin.de/duschen.html
Und von DuschDas gibts ab März auch für die Männer ein neues DG mit Limette-Menthol:
http://www.cosmoty.de/news/4436/
Geändert von Licorne (20.02.2011 um 20:35 Uhr)
Was macht ihr eigentlich mit leeren LE DG Flaschen? Entsorgen oder gibt es vielleicht jemanden der sie aufhebt und sammelt? Das ging mir so durch den Kopf als ich meine Sammlng so angeguckt habe.
Jasmine - ich schmeiss das wech
Hast DU dein Aldi geplündert? Wg. dem Wintertraum DG?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine leeren Flaschen werden auch direkt entsorgt. Sonst hätte ich wohl ein noch viel größeres Platzproblem als jetzt.
Schmeisse meine eigentlich auch weg, egal ob LE oder nicht. In letzter Zeit allerdings hab ich die letzten drei DGs wieder zurück in die Baddeko gestellt. Sieht voller aus, und so is kein Platz für neue Sachen.
Hat abba nich geholfen. 3 ungeliebte Dgs abgegeben und dafür wandern die Woche wieder neue nach![]()
![]()
Ich schmeisse meine in der Regel auch weg. Sollte mir aber eins mal richtig gut gefallen haben und die Flasche schön sein...könnte es auch passieren, dass ich mal eine aufhebe
Motobiene, ich muss gestehen, ich habe das DG gleich 2x gekauft. Es roch im Laden schon so gut! Heute wird angeduscht, dann berichte ich
Achja, im aktuellen Centaur-Magazin von Rossmann ist ein Pröbchen von einem Nivea DG drin. Es heisst "Free Time" und ist mit Sternenfrucht und Aloemilch.
Noch was, hab im Schlecker neue DGs-Peelings gesehen, Eigenmarke Brasilien und Ägypten, das eine roch fruchtig, das andere herb/sonnig mit´m Touch orientalisch.
Und diese typischen DG- Marken gibts da jetzt auch als Flüssigseife. zB Marrakesh...
Die Verpackungen sind neckisch... sehen aus wie Würfel... Hach... *g*
Geändert von mimmie (21.02.2011 um 16:18 Uhr)
Mit diesen Real-Duschgels bin ich jetzt auch voll angefixt. Besonders mit "Birne Helene". Hilfe!![]()
Toll, zu uns werden die neuen Real-DG's nicht kommen..war ja mal wieder klar.
Danke noch mal, das du nachgefragt hast, redfox..
Ich habe manchmal schon überlegt, in eine leere LE Flasche einfach was Anderes reinzufüllen, aber bisher habe ich sie immer weggeschmissen..
Diese Real DGs haben mich auch ziehmlich angefixt...aber ich hab hier weit und breit keinen Real mehr...Ich bin in die Pampa gezogen und hab selbst beim Umzug noch so uralt Sachen wie das Wasserlilien DG von Balea in der hinter letzten Ecke gefunden...Überhaupt hab ich kaum etwas gekauft in letzter Zeit.Erstens hat ich wegen dem UmzugsStress keine Zeit und irgendwann ist mir dann bewusst geworden das es hier ja auch nicht wirklich viele Geschäfte gibt..Mal eben zu TBS oder Lush zugehen hat sich irgendwie für mich erledigt...
So, ich habe jetzt das Patchouli von Aldi ausprobiert.
Boah, es riecht sooo gut! Und wirklich noch besser wenn man es benutzt. Hast recht Motobiene, eincremen muss man nicht und ich dufte immer noch danach. Echt toll, vielleicht stell ich mir noch eins hin...
Heute waren bei Müller die DuschDas DUschgele im Angebot ich war leider nicht kaufen sondern habe jemanden geschickt... Wie findet ihr Abendsonne ich mag das glaubich nicht??
Free Time richt sooo toll frisch und herrlich das wird wohl im Sommer eins meiner Lieblings DGs.
Abendsonne finde ich ganz nett (sanfte Vanille und noch etwas anderes), könnte ich mir mal wieder holen.
@Davana: Oh das freut mich!Ich mag das auch sehr gerne. Das ist mit Magnolia meine Lieblingssorte von duschdas
. Mir ist gestern abend im Bett eingefallen (
), dass duschdas schon lange keine LE-Deos mehr rausgebracht hat....die hatten mal sooo ein geiles, das hieß "Oase des Südens". Wenns das als DG gäb, hätte ich drei Favoriten!
Wobei ich ja unbedingt noch das Heavenly Vanilla testen muss, ich liebe Vanille und nachher riecht das noch besser als das Abendsonne(was ich aber im Moment noch bezweifle, da ich Abendsonne schon extrem geil finde).
Oh ja, neue DuschDas Deos gabs lange nicht mehr..
Warum eigentlich nicht?
Das 'Oase des Südens' war echt der Wahnsinn!!
Oder mein geliebtes 'Asia Garden'. *nachtrauer
Die Deos aus dem Standardsortiment kann ich echt nicht mehr sehen..
Ich weiß auch nicht, wie lange ich dem Abendsonne noch standhaft bleiben kann, hatte das bisher nur 2 Mal und fand es da extremst toll..
Aber ist schon ein sehr intensiver Duft..
Heavenly Vanilla hab ich auch sehr gern, das riecht nen Ticken frischer durch die leichte Ingwernote, sooo lecker.
Ach so: ich habe neulich im Kaufland eine neue Sorte Fa Kinder-DG (irgendwas mit 'Prinzessinzauber'? oder so) gesehen..in ner rosa Flasche.^^ Riecht allerdings seeehr süß..irgendwie kaugummi-erdbeermäßig oder so, ziemlich künstlich finde ich.
Allerdings..auf das lila Palmolive mit Patchouli hätte ich auch mal wieder Lust..
Hach..wer die Wahl hat..^^
Uuuund demnächst zieht endlich mal das TBS 'Erdbeer' bei mir ein, das ist ein Muss.
Hab mich entschieden, wenn übermorgen mein Palmolive 'Morning Tonic' leer wird, dann dusch ich mit dem Balea 'Costa de Mexico', diese LE von letztem Sommer.![]()
Geändert von Licorne (22.02.2011 um 08:30 Uhr)
Also war das Asia Garden Deo toll?
Ich hatte es vor ein paar Tagen hier in einem Restpostenmarkt in der Hand. Die hatten davon noch einige und ich wollte es nehmen, aber ich hab noch so viel zum aufbrauchen und habe es weggestellt.
Wenn die LEs nicht wären wäre ich sicher nicht so heftig duschgelsüchtig
Ich war vor ein paar Tagen mal für 2 Minuten im Schlecker drin und habe gesehen das dort jetzt sie jetzt diese Kontinent-DGs auch als Handseifen haben +eine neue Alaska-Seife, die leicht frisch riecht.
Außerdem gibts dort das cocos-limone DG wieder. Vllt leg ich mir das dieses Jahr zu. Letztes jahr habtte ichs stehen gelassen, weil Schlecker ja immer die DGs rausstellt und die dadurch dann ranzig riechen, wenn die Sonne so rauf scheint![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wieso das denn nicht? Wär ja komisch.
Ich bin gestern noch nach real gefahren und habe mir die neuen DGs mal angeschaut. Außer dem Cranberry-Granatapfel waren auch alle vorrätig. Riechen alle ganz gut, aber ich hätte sie mir doch etwas spektakulärer vorgestellt. Egal, das Birne Helene DG musste trotzdem mit.
Den Schokoduft hab ich noch nicht rausriechen können, aber vielleicht kommt der ja beim "Anduschen".![]()
Beschreib doch das Birne Helene mal bitte bitte!