Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
und guten Morgen
ich habe meine Cremes auch immer
länger als 3 Monate auf...........und es ist noch nie was gekippt
nun gehe ich mal bei Hase gucken![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Habt Ihr schon gesehen das es die Strixx D/C im doppel Pack gibt? toller Preishttp://www.hse24.at/Kosmetik/BEATE-J...u18140038.html
wenn ich jetzt nicht so begeistert von der Flora Mare H/D Creme wäre ,wäre es wirklich ein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene, erzähl doch mal bitte OT zur Flore Mare. Grade du warst doch früher immer total begeistert von der Strixx.
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich nehme immer die Strixx D/C und die ist
und die von Flora Mare ist noch besser??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
olle_triene, ja hab ich schon gestern hier gepostet. Ist bei mir auf dem Merkzettel.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe mir diesen Stift mal genauerangeschaut. Er hat zwar eine geschwungene Form, erinnert mich aber von der Funktionalität her an den Reflexpointer von BD bzw. den Beauty Star. Mit letzterer Bezeichnung (ein Produkt zwei Namen) hat das Teil bei der Eureka 2000 (internationale Messe für Erfindungen) in Brüssel eine Goldmedaille erhalten.
Ich habe beide Varianten des ein und desselben Ausgangsproduktes, denn ich will / wollte bei großflächigem Einsatz mit 2 gleichzeitig arbeiten bzw. auch im Gesicht parallel, damit die Energie simultan fließt. Benutze sie nicht regelmäßig, da ich in dieser Hinsicht - im Gegensatz zu vielen anderen Situationen - nicht konsequent bin.
Vom Preis her ... Normalpreis 99,-- reduziert/Ausverkauf 49,00.
Von der Bedienung her finde ich diese sogar besser, weil die Regulierung stufenlos ist.
Wer sich nicht erinnert oder es gar nicht kennt, so sieht's aus.
http://www.tradekey.com/product_view/id/1432438.htm
Eigentlich gilt bei mir mehr "Zweckentfremdung", wo ich die Wirkung direkt spüre.
Der Erfinder beschrieb das Gerät ja eh' so: "Stimulateur des nerfs et des muscle".
Das "Homestudio" müsste ich noch unternehmen.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das Homestudio Age Coup interessiert mich auch sehr. Hatte mal so eine Behandlung bei einer Kosmetikerin machen lassen (die eine Behandlung war fast so teuer, wie hier das Gerät) und der Erfolg war unglaublichDie Haut war nach einer Behandlung gestrafft, förmlich angehoben. Ich denke, es kommt aber auch darauf an, was für Wirkstoffe in die Haut eingeschleust werden. Die hatten in diesem Kosmetikstudio wahrscheinlich echte" Hammer" verwendet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Den Pen von BJ und den Reflexpointer von BD kann man meiner Meinung nach nicht direkt vergleichen. Es geht bei beiden wohl um elektrische Stimulation, aber der Reflexpointer ist von der Wrkung her wesentlich heftiger (obs dann auch mehr bringt, kann ich nicht beurteilen). Der ist von der Impulsstärke stufenlos regulierbar, "bizzelt" aber schon sehr stark.
Den Pen von Beate hat zwar auch verschiedene Intensitätsstufen, ist aber ohne Probleme selbst am Auge zu vewenden, an sehr sensbilen Hautstellen fühlt man maiximal ein leichtes Kribbeln.
kann man denn mit dem homestudio age coup den pen ersetzen oder braucht man trotzdem beides - wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich doch mit dem age coup viel mehr machen, oder? kann der nicht auch irgendwie über ultraschall seren besser in die haut einarbeiten?
ICH finde die Flora Mare deshalb besser weil die hat bei mir nen Soforteffekt hat und zieht besser ein wie die Strixx.Auch ist mir der Duft von der FM auf Dauer lieber.Knitterfältchen reduzieren sich bei beiden Cremes sehr gut,bei der FM vielleicht ein kleines bischen besser...ist aberJeder empfindet da ja anders!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
sagt mal, weiß jemand was am Beate als JDW bringt?
weil ich überlege die Strixx H&D Creme zu bestellen im DP und evtl gibts ja noch was VKF .
Bin auch schwer angefixt, leider! Hätte ich nicht mal diese Behandlung machen lassen, mit demResultat, hätte es mich kalt gelassen.
Ist denn der Age Coup nicht ähnlich diesem teurem SQOOM? www.sqoom.de
Viele liebe Grüße
Rebecca
auf den ersten blick ist es auf jeden fall ähnlich dem sqoom - aber letzterer ist ja schweineteuer
rebecca, in der Newsletter steht u.a. folgendes:
Das Homestudio Age Coup verbindet in einem einzigartigen Verfahren bestehend aus Ultraschall und Ionisierung die Iontophorese mit der Sonophorese. Einzigartig ist, dass wir beides, die Iontophorese und die Sonophorese gleichzeitig aktivieren können.
Bei Age Coup hat man ein Cleansing Programm (wie bei diesem Sqoom), Massage Programm, Nutrition, Lifting Programm und Augenfaltenprogramm.
Es steht noch ganz viel mehr, kann aber nicht alles abtippen, würde hier den Rahmen sprengen.
Beim Durchlesen der Newsletter könnte ich gleich zum Telefon greifen, klingt alles so verführerisch.
Liebe Grüsse
Insolence
Hier noch eine weitere Info:
Der Ultraschall ist also die Klingel, die Iontophorese öffnet die Tür, damit der Ultraschall anschliessend seine Arbeit erledigen kann. Das ganze passiert mehrere hundert tausend mal in der Sekunde. Die Haut wird gefestigt, Falten werden reduziert und das Hautbild wird aufgrund dieser einzigartigen Methode schon nach kurzer Zeit glatt und geschmeidig.
Na, reicht das? Schon angefixt? Wer testet?
Liebe Grüsse
Insolence
Oooooooooooooooooooh, ich glaube ich kann nicht anders......
Vor allem die bessere Hautfestigkeit macht mich ja ganz gewaltig an. Hab eher weniger Probleme mit Falten als mit allgemeiner Erschlaffung.
Ringe mit mir, ob ich eine evtl.-Retoure noch verkrafte.....
Bei dem Preis wäre es ja auch eine Bestellung direkt bei BJ nicht uninteressant (-> Scheck)
gibts schon einen Termin, zu dem Beate das Wunder-Ding präsentiert?
Liebe Grüsse
Insolence
Sternschnuppe, Beate kommt am 28.02. eine ganze Wocheund dann wird das Homestudio vorgestellt.
Liebe Grüsse
Insolence
ich habe noch nie direkt bei beate bestellt - wie läuft das ab mit dem scheck?
ich habe bei sqoom mal geschaut - da macht man ja nur am anfang oft und danach reicht dann 2 mal die woche - das ist doch auch schon mal gut
Also, ich hab bei Frau Harder mal direkt nachgefragt:
Sende-Termine, in denen das Gerät präsentiert wird, konnte sie mir noch nicht nennen - der genaue Ablaufplan liegt erst am Freitag vor, sie vermutet aber das das Gerät sofort in der ersten Stunde und in der der Folge eigentlich in jeder Sendung dran kommt.
Wirkungsweise: schaut euch mal den Link zu diesem Sqoom an. Wurde zwar nicht direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen war herauszuhören, dass die Geräte wohl ähnlich sind. Homestudio hat auch fünf verschiedene Programme und stellt eine Verbindung von Ultraschall und Iontophorese dar. (ist wohl auch jeweils getrennt zu schalten)
Auch noch sehr interessant: das Gerät kann sowohl mit Batterie als auch mit Netzstecker betrieben werden! Ist für die Folgekosten wichtig. Ich denke, das Ding frißt bestimmt ne ganze Menge an Batterien.
oh, das ist interessant - der netzstecker ist dabei? bei dem stick wurde ja schon der batteriebedarf bemängelt
jep
hört bitte auf
habe mir fest vorgenommen das beautygerät nicht zu bestellen
und nun ........ ich fange an zu kippen
hoffentlich habe ich am 27. keinen tv-empfang
so viel kohle wie ich schon vercremt habe
...![]()
wenn ihr sqoom bei amazon eingebt kommen mehrere so ähnliche geräte
also auf jeden fall toll dass das homestudio auch am netz geht, denn dauernder batteriewechsel geht ins geld und in die umwelt...
lustig weil christine kaufmann immer sowas angekündigt hat dann aber nur diesen massageroller brachte der rot leuchtet*ggggg*
was mich wundert dass beate sooooviele timecode produkte rausbringt, wo es doch sehr geteilte meinungen gab, im gegensatz zu C3....
denke wohl die timecode linie ist schon lange vorbereitet und mit den vielen unverträglichkeiten und unzufriedenheiten wurde nicht gerechnet.....
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die C3 Linie einfach teurer in der Herstellung ist mit der Nährlösung als Grundlage,
hat denn das gerät auch einen titankopf?
[QUOTE=Sweetheart;8408039]also auf jeden fall toll dass das homestudio auch am netz geht, denn dauernder batteriewechsel geht ins geld und in die umwelt...
lustig weil christine kaufmann immer sowas angekündigt hat dann aber nur diesen massageroller brachte der rot leuchtet*ggggg*
was mich wundert dass beate sooooviele timecode produkte rausbringt, wo es doch sehr geteilte meinungen gab, im gegensatz zu C3....
denke wohl die timecode linie ist schon lange vorbereitet und mit den vielen unverträglichkeiten und unzufriedenheiten wurde nicht gerechnet.....[/QUOTE]
der gleichen meinung bin ich auch
time code muss ich nicht mehr haben ... beate hat so tolle andere
sachen ... aber irgendwie müssen sie das zeug ja loswerden
![]()
Wir haben bei den BJ hier auch einen Sqoom-Fred: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78028
Da könnt ihr ja mal lesen, was die Leute über dieses Gerät schreiben.
Ich denke schon, dass da eine große Ähnlichkeit zwischen den Geräten besteht, den Sqoom wollte ich schon immer haben, nur der Preis hatte mich abgeschreckt. Wenn es nun eine günstigere Alternative von BJ gibt, ich garantiere für nichts![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo
bin ich wirrwarr im köpfchen oder warum werden auf beates seite beim hasen produkte neu reingestellt wo ein dickes ausverkauft hinter steht
möchten sie uns diese produkte schmackhaft machen und dann im set anbieten ????