"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
allen hier
hallo schmaragteidechse
die TC kann ich auch nicht empfehlen aber ich stimme dir zu das alle
anderen linien von beate für mich top top top sind
ob detox oder strixx oder die c-linie
wenn meine vorräte von jw erschöpft sind werde ich supreme ins körbchen legen
über beates kommentare "das beste was es jemals gab" kann man streiten
die gute frau will auch nur verkaufen .... wie es die anderen auch tun
jw war in ihrer woche auch nicht mehr aufzuhalten mit eigenlob
schönen tag![]()
Guten Morgen allerseits
Mich hat diese Angelegenheit damals nicht erschüttert. Diverse Firmen werden sich einer "Ursuppe" bedienen und ihre markenspezifischen Zutaten, die sie dann bewerben, hinzufügen. Den Brief fand ich sehr fair, was sicherlich auch Beates Wortgewandtheit zu verdanken ist.
Das ist meine Meinung. Dennoch verstehe ich, wenn sich einige Beauties getäuscht fühlten.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich würde sagen, so stelle ich mir das Ergebnis einer Botoxbehandlung vor. Die Kosmetikerin hat es auch geschickt gemacht, sie hat erst eine Gesichtshälfte bearbeitet um mir das Rsultat zu zeigen, da konnte ich den Unterschied zwischen der einen Gesichtshälfte und der anderen Hälfte genauund ich muss sagen, dazwischen lagen Welten, kleine Fältchen waren sowieso weg und das Gesicht war geliftet. Aber - wie gesagt, es handelt sich um ein ähnliches Gerät und nicht direkt um den Age Coup und die Seren waren schließlich auch nicht nur stinknormale Seren.
Das hatte ich damals gar nicht gelesen, gut zu wissen.
Gegen Eigenlob hat wohl niemand etwas, das machen doch alle HS-Anbieter (egal aus welchem Bereich). Hier geht es einfach darum, dass BJ Versprechen abgibt - ja fast garantierte Zusagen macht, die sie beim besten Willen nicht halten kann. Das ist das einzige, was mich persönlich stört - ansonsten soll doch jeder sein Zeug bewerben wie er will.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich habe mir gestern - trotz aller Bedenken - das TimeCode Set bestellt. Mal sehn, wie ich klarkomme. Meine Haut ist ja recht fettig und vielleicht passt das ja mit der Creme, ich lass mich überraschen.
Zur Zeit verwende ich die Multi Active Creme und meine Haut ist echt sehr schön davon geworden. Kleinere Poren und sehr gleichmäßiges Hautbild. Falls das mit Time Code nicht klappt, bleib ich bei dieser Creme.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich würde sagen, so stelle ich mir das Ergebnis einer Botoxbehandlung vor. Die Kosmetikerin hat es auch geschickt gemacht, sie hat erst eine Gesichtshälfte bearbeitet um mir das Rsultat zu zeigen, da konnte ich den Unterschied zwischen der einen Gesichtshälfte und der anderen Hälfte genauund ich muss sagen, dazwischen lagen Welten, kleine Fältchen waren sowieso weg und das Gesicht war geliftet. Aber - wie gesagt, es handelt sich um ein ähnliches Gerät und nicht direkt um den Age Coup und die Seren waren schließlich auch nicht nur stinknormale Seren.
Zitieren geht irgendwie nicht korrekt?
Text oben war Rebecca.
Sach mal, wie lange hat denn dieses tolle Resultat angehalten?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Antwort von Beate zu meiner Frage ob man den Age Coup auch mit anderen Produkten verwenden kann:
Der BEATE JOHNEN Age Coup ist an sich nicht Produktgebunden.
Jedoch haben wir bzgl. der Wirkungsweise nur mit unseren BEATE JOHNEN Produkten Erfahrungswerte.
Hab grade mit Frau Hader gesprochen und folgende weiergehenden Infos zum Age Coup erhalten:
Häufigkeit der Anwendungen: das komplette Programm sollte wirklich nicht öfter als 2mal wöchentlich gemacht werden.
Aber beispielsweise nur die Reinigung kann, man, sofoern man es gut verträgt und die Haut nicht überreagiert, ruhig täglich machen (Aber nicht zu lange!)
- Ich hatte bei meinen ersten Versuch, allerdings mit einem "Fremd"-Produkt hinterher ziemlich stark gerötete Haut. Diese Rötung ging aber auch schnell wieder vorbei.
Umfang der Anwendung: Es müssen nicht das komplete Programm durchgezogen werden (s.o.) Reinigung oder z.B. auch die reine Iontophorese (das entspricht ja in etwa dem Stift) kann auch alleine gemacht werden.
Einsatz am Körper: Dazu konnte Frau Harder noch nichts sagen, sie wartet aber auf diese Info (das wurde anscheinend schon öfter gefragt).
Noch Fragen?
Werd heute abend einen neuen Versuch starten. Bin sehr gespannt. Dieser Ultraschall ist anscheinend nicht ohne, man sollte wirklich nicht übertreiben.
DANKE sternschnuppe
ich freue mich auf mein gerät und bin gespannt![]()
hallo sternschnuppe - das finde ich eigentlich gut, dass man das programm nur 2 mal pro woche machen soll - das halte ich eher durch als jeden tag - das dauert ja auch viel länger als wenn ich es mit den händen mache.
hat sie noch was dazu gesagt wie oft du die anderen programme einzelnd machen kannst?
welches programm ist effektiver - iont. oder ultrasch. ?
oder beides zusammen?
hat sie was dazu gesagt, dass die rötungen auch davon kommen könnte, dass du ein fremdprodukt benutzt hast? darf ich fragen welches?
Rebecca, so sehe ich das auch!
Und während einer Sendung mehrfach die Asam-Kundschaft ansprechen und abwerben wollen, find ich auch unmöglich. Das spricht auch für sich!
Sternschnuppe, Ultraschall-Behandlungen sollte man eigentlich nicht öfters als 2 - 3 x pro Woche machen, weil es sonst die Haut reizen kann.
Hätte mal eine Frage zu den Strixx Produkten, konkret zu:
- Repair-Creme fürs Gesicht
- Extra Lift Serum fürs Gesicht
Wer von euch hat die Produkte schon getestet und kann über Wirkung/Nicht Wirkung berichten. Ich habe keine Lust auf Pickel oder Knitterfälten etc.
Weiters wäre es superlieb, wenn jemand die INCIS abtippen könnte, weil ich weder hier im Forum noch über Google die derzeit verwendeten Inhaltsstoffe gefunden habe (aktuelle Rezeptur).
Wüßte gerne wie "rein" das "Reinheitsgebot" von Beate ist, so von wegen keine Silikone, PEG usw.
Vielen Dank,
LG Diddlinchen
Schnuppi! Bitte berichte weiter, mein Age Coup ist ja noch auf dem Weg zu mir und ich bin schon gespannt auf deine Berichte
![]()
seh ich gaaaanz genauso, wir sind ja alle erwachsen und sollten "wunder" selbst realistisch abschätzen können....anscheinend steht sie neben den verkaufsdrang aber wirklich seeehr hinter dem produkt und findet es genial, naja, wird ja in erster linie auch auf sie maßgeschneidert da sie testern nr1 war....
klar, das asam kunden abwerben ist peinlich, aber will ja nicht wissen was hse da für druck macht, weil angenehm ist ihr das sicher nicht, also mir wärs peinlich....
So so, ich bin Beate Nutzern also peinlich![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wieso regt ihr euch wegen der Asam-Geschichte denn so auf? Asam ist halt nicht mehr beimund dass die Leute zum Schluß wild gebunkert haben ist doch kein Geheimnis. Ich find eine Aussage, dass ich Proukte kombinieren kann für mich hilfreich
![]()
kann man denn den age coup auch mit cremes benutzen weil in der beschreibung steht seren und konzentrate?
@Lee, diese Frage ist mir leider erst hinterher auch eingefallen. Ich denke mal ja, Hauptsache, der Kopf flutscht gut.
Ich hatte einen Reinigungsschaum vom Aldi (aber für empfindliche Haut) genommen, weil ich denn noch offen hatte. Heute abend nehm ich mal das Gel von Beate, auch wenn ich dafür eine Bunker-Flasche extra aufmachen muss.
Hallo,
ich guck hier leider nur sporadisch rein.
Welche Aldi-Creme meintet Ihr??
Ich muss sagen dass C³ Serum das beste war was ich je genommen habe. Die Eyecreme war überhaupt nicht gut.
Momentan muss ich aber RM Sachen aufbrauchen![]()
klar badi...*einen hasen-kühlschrankarton nehm und ritze rate zwei löcher für die augen reinschneid und über dich stülpe*
neeeee, das extreme asam kunden anwerben ist bissi peinlich, aber gut, man kann es auch einfach als tip sehen, finds ja lustig dass immer dieses: aber kann man das denn auch kombinieren? so im raum steht, und genau dieser frage wird entgegegekommen.
klar, man kann alllllllllles kombinieren, oder glaubt ihr beates linien zB sind speziell aufeinander abgestimmt? never
Da wünsche ich Dir viel Vergnügen Sternschnuppe. Das Cleansing Gel ist phantastisch: brennt nicht in den Augen, trocknet die Haut nicht aus und reinigt wirklich gründlich (aber seeeeeeeeehr sanft). Habe trockene Haut und bin Allergiker. Glaube mir, ich lasse nur wenig an meine Haut.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
,
mein Haarpflegeset ist gekommen, leider ist in der Maske Silikon drinne![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
LeeBeatchen sagte man kann ein Serum oder eine Creme nehmen aber auch beides zusammen.
Die Behandlungen soll man in den ersten 4 Wochen 2x wöchentlich machen und dann reicht 1x wöchentlich eine Behandlung. Die normale Reinigung kann man täglich machen wie Schnuppe schon sagte.
Danke Schnuppe für die Info
ich warte schon ganz ungeduldig auf meinen Age Coup und das Lifting to Go, schau fast stündlich in mein Konto ob es schon ausgeliefert ist
![]()
Liebe Grüße milete
wenn ihr es habt - berichtet mal wie ihr es anwendet - und auch ob die ergebnisse viel besser sind als ohne! bin schon so neugierig
Huhu milete
haste wieder bei Beatchen zugeschlagen was?kannst einfach nicht gegen an,wa?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe auch sehr fettige Haut und bin mit der Multi Active zufriedener, als jemals vorher mit irgendeiner Creme (aber C3 ist auch spitze).
Die Time Code Sachen hatte ich damals auch mal, gingen aber postwendend retoure, da ich darunter schwitzte und das Zeug auf der Haut lag, wie ein Film
War echt bah.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion