Wenn Du da so ahnungslos sitzt und kriegst mächtig auf die Birne und selber kriegst Du das nicht hin. Da muss man ja wahnsinnig werden und versteht die Welt nicht mehr. Die haben sich mit Pietro aber auch genau den Richtigen dafür ausgesucht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
daaaaaaaaaaaaa ist es ich muss mir das nochmal angucken weils soo lustig ist
http://www.clipfish.de/special/dsds/...ld-millionaer/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na haben wir doch gesagt das is lustig. das spielen wir dann in der küchenecke vom outlet
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab grade das ende von der Celayn show gesehen da tanzt der halbt nackt samba ich kann nimmer![]()
Da fällt mir doch glatt ein Opfer ein. Die böse Vodoo-Frau hat mich heute geärgert.
Die war so hochnäsig an der Kasse und hat meinen Stempel vergessen. Nach 2 Stunden bin ich wieder rein und sie zischte sofort "Stimmte was nicht?"
Ich sag, Ja, sie haben meinen Stempel vergessen. Darauf sie "Wir fragen da nicht mehr nach, da müssen Sie jetzt immer selbst dran denken."
Den Löffel für Sie halte ich.![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
Jetzt geh ich schlafen, gute Nacht, meine Süßen!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Gute Nacht Pruni,schön und träum süß
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wie geil die tina hällt den voodoo löffel aber die is echt schlimm da is ja helli schon lammfrom geworden, ich weiss nicht was die immer glaubt wer die ist und immer dies schnippische geht garnicht unfassbar echt. naja wenigstens hat sie dir nen stempel noch gegebenen bei der hätte ich auch noch mit anderem gerechnet wenn man aus dem laden geht kriegt man keinen stempel mehr oder so
schlaft gut ich geh jetzt uach. wird ja ne lustige dsds woche die nina is ja doch nicht geflogen...
Schlaf schön Melaschatz. Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hier war die Tage wohl nichts los? Ich hatte aber auch keine Zeit.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tina,alles erledigt und SMS losgeschickt.
Gruß
Wettergirl-
Ich soll schöne Grüße von Bonny an alle bestellen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben
ich bin wieder daaus dem Karnevalsdschungel wieder zurück.
War echt anstrengend
Aber nu hat mich das richtige Leben wieder, hoffe Euch allen geht es gut. Ich muss mich jetzt erst mal einige Tage pflegen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Was muss ichMutti war im Outlet und hat ihrem Sohn kein Cellular Serum mitgebracht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hab einen mächtigen Migräneanfall hinter mir und nehm so langsam am Leben wieder teil.
Gruß
Wettergirl-
WettiDu Liebe,
hoffe das WE bleibt bei Dir kopfweh frei
Ich rufe mal schnell ein schönes Wochenende in die Runde, bin gleich unterwegs, muss doch den FC schauen gehen, hoffe auf Heimsieg und Punkte![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Ich wünsch dir viel Spass beim Fussball.
Gruß
Wettergirl-
Danke meine Liebe, ich hoffe, den werde ich haben![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mir wärs zu langweilig, da hab ich so gar keinen Draht zu.
Gruß
Wettergirl-
Ne langweilig wird mir da nicht, ich kann mich da immer herrlich aufregen, so ich bin jetzt weg, wünsche Dir noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tschöö Ripley
Gruß
Wettergirl-
mein armes Wetterchen
Gehts jetzt wieder besser?
für den FC Ripley.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schätzelein!!
Na, sieht doch gerade ganz gut aus für'n FC, sie führen 1:0.
Gruß und Kuss von Pruni
Schnucki
Ja hab ich auch grade gesehen. Der FC und Ripley machen das schon.
Alles gut bei Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ach guck an hat das aktuelle sportstudio schon wieder auf![]()
![]()
Da ist ja das Trio Infernale.
Mir geht es wieder besser Tina, aber gestern hab ich echt alt ausgesehen.
Gruß
Wettergirl-
oh mensch wetty ich hab es grade auch gelesen du arme![]()
Sagt mal, wenn ich bei HSE zweimal am Tag was online bestelle, packen die das dann zusammen und berechnen einmal VK?
Bei QVC geht das ja nicht so einfach.
Gruß
Wettergirl-
ihr Süßen
Bei uns ist alles im Lack.
Morgen gehts zur Ü 30, nach einem halben Jahr mal wieder.
Ick freu mir.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß
Wettergirl-