Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

AW: Maybelline Jade

Schaut mal, hier ist ein Swatch der 110 Porcelain... (ein bisschen runterscrollen)

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...HsGytAbT7sinDQ

So hell find ich die jetzt nicht...

Äh, hier sieht sie schon wieder anders aus:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...DpKAswbW3aC2DQ

Wieder runterscrollen... sieht schon richtig weiß aus...

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag einige Farben, eigentlich fast alle, von der neuen Version der Superstay Lippies getestet. Da sind einige schöne Farben dabei, allerdings halten die wirklich auch, was sie versprechen. Ich habe trotz Gerubbel, zig-mal Hände waschen und diverser Abschminkmittel immer noch farbige Flecken auf dem Handrücken.
    Ich werde mir definitiv keinen von diesen Dingern zulegen. Wenn ich die Farbe schon nicht von den Händen runterkriege, wie sehr muss ich dann meine Lippen traktieren, um das Zeug wieder loszuwerden?
    Also ich hab auch ein paar der Superstays und ich bekomm sie mit Amu-Entferner für wasserfestes AMU gut und restlos herunter!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag einige Farben, eigentlich fast alle, von der neuen Version der Superstay Lippies getestet. Da sind einige schöne Farben dabei, allerdings halten die wirklich auch, was sie versprechen. Ich habe trotz Gerubbel, zig-mal Hände waschen und diverser Abschminkmittel immer noch farbige Flecken auf dem Handrücken.
    Ich werde mir definitiv keinen von diesen Dingern zulegen. Wenn ich die Farbe schon nicht von den Händen runterkriege, wie sehr muss ich dann meine Lippen traktieren, um das Zeug wieder loszuwerden?

Also an den Händen gehen die Superstay-Lippies echt kaum ab, aber von den Lippen hab ich sie immer gut wegbekommen ohne großes Geruppel und Gekratze

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    sie sehen auch aus wie die alten, es sind sogar die gleichen farben.
    nicht immer, habe mal wieder einen alten superstay rausgekramt..habe die alte 510, ein apricotfarbener mit Schimmerglitzer. Die neue 510 ist das Knallrot, mit dem auch die WErbung gemacht wird....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

evolisa
    Besucher

hmmm okay. sorry, hab net genau geschaut, weil meine nr 150 ist bei den neuen die gleiche farbe

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hat hier jemand schon die Volum' Express One by One ausprobiert und kann berichten wie sie ist? Wollte sie mir heute eigentlich kaufen, aber sie war schon ausverkauft

Princess T.
    Besucher

Also ich mag sie ganz gerne. Sie trennt und verlängert schön. Volumen macht sie auch, aber nicht so extrem.
    Am Gummibürstchen bleibt nicht zuviel Tusche hängen. Lediglich an der Spitze muss man ganz wenig abstreifen.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich hab vor paar Seiten mal drüber geschrieben ;) Hab aber auch auf meinem Blog eine Review gemacht.

Find sie super, bin echt zufrieden damit! Den Preis find ich auch ok, aber es gibt halt auch günstigeres in der Drogerie:

http://coralandmauve.blogspot.com/20...m-express.html

Meine Laune...
    Blah

Danke für eure Antworten! Das klingt ja alles sehr vielversprechend

Und der Blogeintrag ist super interessant! Die Colossal hatte ich auch mal und fand die schon ziemlich gut, aber das Ergebnis mit der One by One gefällt mir noch besser, wenn ich mir die Fotos bei dir anschaue .

Du hast ja beim Fazit geschrieben, dass sie "nicht krümelt". Beziehst du das auf das Auftragen oder auf das Krümeln nach längerem Tragen? Denn was mir bei der Colossal nicht gefallen hatte und deshalb hatte ich sie auch nicht nachgekauft, nach einer gewissen Tragezeit krümelt die Mascara ins Auge und da ich jetzt Kontaktlinsen trage, geht das natürlich überhaupt nicht, wenn davon etwas unter die Linse gelangt

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich meinte damit, dass sie tagsüber nicht krümelt. Bei mir ist das aber eher selten, bei anderen krümelt fast jede Mascara.

Meine Laune...
    Blah

Bei mir hat bisher nur die Colossal so viel gekrümelt. Okay, ich werd mir die One by One auf jedenfall holen!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Mist. Hätte ich hier nicht reingeschaut. Ich weiß schon, was morgen in meinem Körbchen landen wird
    glg

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Mist. Hätte ich hier nicht reingeschaut. Ich weiß schon, was morgen in meinem Körbchen landen wird

Ich wollt die Mascara heut eigentlich kaufen, war aber total geschockt, dass sie 11,95€ kostet. Denn letztens in einem anderem DM hat sie nur 6,95 gekostet, leider war sie ausverkauft. Das sind mal extreme Preisunterschiede .

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

dann kauf sie bei Rossi, da gibt es momentan 25%
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Blah

Super, danke für den Tipp!

Blushjunkie Avatar von September

Kennt jemand von auch die Maybelline Dream Touch Blushes? Hat die schon jemand gesichtet? http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...uch-Blush.aspx Bin sehr angefixt .

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich stand heute vor den noch versiegelten Testern - hatte aber leider nicht viel Zeit. Zwei habe ich geswatcht (weiß aber die Farbe nicht mehr), fühlten sich gut an, waren gut zu verblenden und ordentlich pigmentiert. Preislich lagen sie bei 9 €.
    Werde sie mir aber auch nochmal genauer anschauen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von auch die Maybelline Dream Touch Blushes? Hat die schon jemand gesichtet? http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...uch-Blush.aspx Bin sehr angefixt .
    Die erinnern mich von der Verpackung her an das dream smooth mousse Make up, heisst bei uns glaub ich cream creamy Foundation
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von dani.

Früher gabs von Maybelline die Dream Mousse Blushes, da hab ich eines in "Plum" und das ist echt ganz toll. Das nehm ich immer her wenns schnell gehen muss..wenn diese neuen Creamblushes auch so sind sind sie sicher empfehlenswert.

möp Avatar von pingu.in

kann mir jemand was zur helligkeit des flüssigen mineral make ups in der (hellsten) farbe cameo sagen? vielleicht im vergleich zu anderen foundations? google war mir irgendwie nicht so eine große hilfe :(
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hatte die, aber die war mir viel zu dunkel. Ich bin NC15 und dachte erst das geht. Aber die dunkelte doch sehr nach. Abgesehen, dass ich die furchtbar unangenehm auf der Haut fand und mir die irgendwann runterwaschen musste. Hab die Foundation dannn auch weggeschmissen. Also für mich leider gar nix.
    Alles Liebe
    Tinka

möp Avatar von pingu.in

danke tinka! das klingt ja nicht so gut.. vor allem das nachdunkeln. ich weiß gar nicht, was ich bei mac bin. schätzen würde ich so nc15 bis nc20
    naja.. da mach ich mir mal nicht so große hoffnungen, dass sie bei mir passt. aber ich werd sie bei gelegenheit mal im laden testen.
    schnapp.schildkröte

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde "Cameo" auch nicht sonderlich hell und kann sie nur im Sommer tragen. Beim Nachdunkeln kommt es, denke ich, drauf an, welche Foundation du hast. Ich habe eine Zeit lang die Mineralfoundation benutzt und die war okay, sowohl von der Deckkraft und der Haltbarkeit, aber trotzdem zu dunkel für die anderen drei Jahreszeiten. Dieses Mac-Einschätzding von mir weiß ich nicht genau, aber ich würde mich auf 10-15 schätzen. Kann z.B. die "Soft Resistant" von Ellen Betrix in "Light" problemlos tragen (nur dünne Schichten aber, da sie ein wenig nachdunkelt) und das "All Day Matt" von p2 in der hellsten Farbe geht auch noch.

möp Avatar von pingu.in

danke schokokirsche! da werd ich mir mal die foundation von ellen betrix anschauen, bzw. erstmal das internet danach durchforsten :)
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ansonsten mal vielleicht auch noch bei Catrice gucken. Die haben im neuen Sortiment helle Foundations und ich meine die dunkeln nicht so nach. Habe aber selber keine. Daher Info nur vom hier rumlesen.
    Alles Liebe
    Tinka

möp Avatar von pingu.in

die eine foundation von catrice (infinite matt oder so) hab ich schon im laden getestet. der hellste farbton ist wirklich schön hell, aber bei mir dunkelt sie leider um ca. 3 nuancen nach aber ich guck mir mal noch die anderen an, vielleicht ist da noch was dabei. danke :)
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    die eine foundation von catrice (infinite matt oder so) hab ich schon im laden getestet. der hellste farbton ist wirklich schön hell, aber bei mir dunkelt sie leider um ca. 3 nuancen nach aber ich guck mir mal noch die anderen an, vielleicht ist da noch was dabei. danke :)
    Im Gesicht oder auf der Haut (Hände oder so)? Bei mir kann ich nämlich im Gesicht kein Nachdunkeln feststellen, wobei es auf dem Handrücken schon der Fall ist.

möp Avatar von pingu.in

ich hab sie auf dem handrücken, dem unterarm und im gesicht getestet. also im gesicht nur eine kleine stelle auf der wange. als ich zu hause war, war da ein dunkler fleck
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von La_una

Ich bin heute auf den Superstay 24h Concealer gestoßen, hat den schonmal jemand getestet? Auf dem Handrücken schien der ganz gut zu decken, für meine Augenringe darf es nämlich schon was Stärkeres sein *grummel* Mich würde halt die Haltbarkeit interessieren und ob er nachdunkelt...

Ich finde die Farben von dem 24h Concealer so merkwürdig...aber die Deckkraft scheint sehr gut zu sein

Allwissend Avatar von La_una

Ja, das stimmt. Ich bin auch nicht sicher, ob der hellere Ton von den beiden überhaupt hell genug für mich ist... Muss ich nochmal genauer testen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

hallo ihr lieben bj's.
    ich habe ein Problem mit der Wimperntusche. Habe zur Zeit die Wasserfeste "Colossal Volum" in schwarz. Ich krieg sie nicht gut ab. Habe von Rival de Loop den ölfreien Augenmake-up entferner und den 2-Phasen Augen make-up entferner mit dem vermerk "waterproof". Beide funktionieren bei mir nicht gut, quasi nur zur Hälfte, es bleibt immer noch einiges an Tusche an den Wimpern hängen. Habt ihr nen guten Tip für einen funktionierenden Amu-entferner der wasserfeste Wimperntusche killt?
    Vielen lieben Dank, Duchesse

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (03.04.2011 um 12:04 Uhr)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

oder dem 2-schichtigen vom Maybelline (habe von dem von Balea leider brennende Augen bekommen) Wenn der von essence allerdings auch funktioniert, darf der mal mit. Brauche sowieso einen neuen :)
    glg

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Das neue Gewinnspiel auf Facebook finde ich zum k.....
    "Schminkt den look aus dem Video nach. MÖGLICHST MIT DEN VON BORIS VERWENDETEN PRODUKTEN"
    So bekommt man sein Zeug auch verkauft. Also echt......
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Oh gott dieser blöde Boris E. ey.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Perlchen u. Nicki
    Schönen Dank für eure Tipps. Werde mir die beiden 2-schichtigen von Maybelline und Essence beim nächsten Einkauf mal näher anschauen und einen von beiden käuflich erwerben...
    Liebe Grüße, Duchesse

Experte Avatar von FrouFou

Hat jemand schon den relativ neuen "dream lumi touch concealer" ausprobiert? Deckt und hält er gut?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Nicki07 und Perlchen;
    Habe mir gestern die beiden "zweischichtigen" Amu-Entferner von Essence und Maybelline bei Rossi näher angeschaut. Irgendwie war mir der von Essence sympathischer als der von Maybelline. Und als ich die Preise verglichen hab, gab der niederigere den Ausschlag; schlappe €1,75 für Essence zu €3,89 Maybelline.
    Abends dann habe ich den Essence Amu-entf. sofort ausprobiert und war total begeistert wie einfach, schnell und gründlich sich die Wimperntusche entfernen läßt. Das war ein super Tip. Vielen, vielen Dank
    liebe Grüße von Duchesse

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den relativ neuen "dream lumi touch concealer" ausprobiert? Deckt und hält er gut?
    Also ich hab den nurmal auf der Hand geswatched. Deckkraft fand ich recht gut, aber zur Haltbarkeit kann ich nix sagen. Ich finde den Preis einfach zu teuer, um mir den zu kaufen.
    Hab mir jetzt von Rimmel den "Match Perfection" geholt, darüber hab ich jetzt sooo viel gutes gelesen/gehört. Der ist auch Concealer&Highlighter.