Habe gerade beim DM bei der Oper das Balea-Trockenshampoo gesichtet und auch gekauft. Kostet 2.67!
Habe gerade beim DM bei der Oper das Balea-Trockenshampoo gesichtet und auch gekauft. Kostet 2.67!
War heute biem Müller im Stadioncenter- nix neues von Essence, dafür aber das neue Catrice-regal inkl. Sortiment
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Uh uh cool, danke! Ist die Wonderland LE schon ganz leer, hast du das gesehen?
@ kirschrot: ist noch so ziemlich alles da, nur einige Lacke aus dem standard-sortiment sind shcon ausverkauft, u.a. der duo-chrome (iron maiden?)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Okay, danke fürs Bescheid sagen. Dann werd ich morgen mal vorbeischauen.
Ich werde mich morgen wieder auf die Jagt nach den essence Sortiment begeben, das kann ja nicht sein, dass das wieder so lange dauert! -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab heute auch wieder nachgesehen, aber das neue Essence Sortiment leider noch nirgends gefunden.
*seufz* Ist wieder typisch, auf die Essence-Neue-Sortimentssachen warten wir eigentlich immer ewig, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja stimmt. Das dauert meistens ziemlich lange. Hoffentlich ist es diese Woche noch so weit. Ich bin immer so ungeduldig![]()
Ich auch - von all den neuen Sortimenten habe ich bei essence die längste wunschliste und gerade das dauert am längsten....
Mein Blog
Ja ich war gestern beim Müller in Meidling. Von Essence gabs nichts neues. Das neue Catrice Sortiment war da.
Dasselbe auf der Mariahilfer gestern.
Meine Wunschliste fürs neue Essence Sortiment ist zwar diesmal nicht lange, wills aber trotzdem sehen und noch was davon abkriegen. :)
Außerdem würde mich interessieren, ob's beim Palmers in Wiener Neudorf schon die neuen Nagelpflegeprodukte von p2 gibt. Ich hab mal eine Mail an Palmers deswegen geschrieben, will ja nicht unnötig da raus fahren.
amusedPolish - Jop, ich auch.
Ich frag mich echt, was da so schwer ist, Catrice kriegt es ja auch hin und das ist die SELBE Firma... mir geht das nicht ein, echt nicht. -.-"
Da hat euch wohl jemand erhörtneues essence sortiment beim müller stadioncenter! Nur die nail art pens waren noch nicht da. Aber nix von den myskin sachen. Und beim dm noch immer kein trockenshampoo, oida!
![]()
Als ich heute im stadioncenter war, waren die myskin sachen schon da.
Favoritenstraße gibt es auch das neue essence Sortiment bzw. wird grad eingeräumt.
Echt, wenn ich so eine Arbeitsmoral hätte, wie die Müller-Tante da, dann tät unserer Auftraggeber sein Programm 2024 bekommen. -.-"
Mariahilf und Landstraße war heute noch nix.
Ich war so gegen 18 uhr dort. Die sachen waren im regal bei den anderen gesichtspflegeprodukten![]()
Achso, okay. Ich dachte, da gibts einen extra Aufsteller, der bei den anderen LEs steht. Ins Regal hab ich nicht geschautDanke!
Ich hab zuerst auch Ausschau nach einem Aufsteller gehalten und war dann verwundert, dass schon alles im Regal war![]()
Ach ja, ich hab beim dm mariahilf (gegenüber vom großen douglas) das trockenshampoo und das mango-vanille duschsorbet gefunden.![]()
in floridsdorf gabs noch nichts von essence, hab aber nicht groß geschaut, war nur wegen einer dvd schnell dort!
Danke für den Tipp mit Stadioncenter, war heute Vormittag auch dort und hab mich gleich mit ein paar Kleinigkeiten eingedeckt. Ich glaube es war auch von überall noch genug da. :) Einzig die Show Your Feet Sachen sind mir abgegangen, wollte mir nämlich die neuen Lacke ansehen. Ich war ziemlich über die Neuanordnung der Theke überrascht, bin gespannt wie sie das bei dm umsetzen werden. Und wo sie die Show Your Feet Sachen hineinquetschen werden. ;)
Waren die Show your feet-Lacke beim Müller immer mit im Aufsteller, ja oder? Beim dm stehen die ja extra bei den Fußpflege.
Ja genau, bei Müller waren sie immer in der Theke integriert. Diesmal waren die Sachen nur auf diesem Rollwagerl mit anderen Produkten, die noch eingeräumt gehören, aber die neuen Lackfarben habe ich noch nicht entdecken können. Vielleicht kommen sie ja jetzt auch zu den anderen Fußpflege-Produkten. Die My Skin Sachen sind ja auch extra.
Sagt mal, habt ihr noch wo den roten Lack aus der Wonderland LE gesehen? Im Stadioncenter gabs glaub ich noch zwei, ärgere mich nämlich jetzt, ihn nicht mitgenommen zu haben. Falls es ihn in Meidling oder Landstraße noch gibt, würde ich am Abend eher dort hin schauen, weil es für mich näher liegt.
Edit: Hab ihn mir im Stadioncenter geholt. Einer ist jetzt noch da. :) Irgendwie eine schöne Farbe für den Sommer, bin seit die LE draußen ist ständig dran vorbei gelaufen und erst jetzt ist er mir aufgefallen.
Geändert von De Nela (09.03.2011 um 19:29 Uhr)
Auch wenn manche das Thema vielleicht schon etwas nervt.... hat jemand das neue Sortiment schon in Kärnten bzw. Klagenfurt gesehen, vielleicht im Müller?
War heute bei zwei dm. Im 1.ten dm waren nur noch wenige der alten Sachen da, aber nichts reduziert. Auf meine Nachfrage gab mir die Verkäuferin die Auskunft, dass schon ein Paket von essence da ist, sie hat aber keine Ahnung was drin ist. Muss nicht umbedingt das neue Sortiment sein meinte sie.
Und beim 2.ten dm war die Theke total voll. Die Verkäuferin war neu und wusste von gar nix.
Revlon scheint beim Müller rauszugehn:
http://www.magi-mania.de/50-auf-revlon-bei-muller/
Die Nivea-Sachen sind beim Müller ja noch nicht reduziert, oder?
Mein Blog
Nein, die Nivea-Sachen sind meines Wissens noch nicht reduziert.
ich bin wahrscheinlich extremst spät dran, aber kann es sein, dass she-stylezone aus dem sortiment geht?
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Revlon hat meinen Lieblings-Top- und Base-Coat!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
jelly - s-he kommt ein neues sortiment, wird überarbeitet...
das macht sinn! danke, chinda :)
Am Reumannplatz im DM war der s-he-Aufsteller jedenfalls total leegeräumt vor einer Stunde.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
ich hab mir heute die honig-bodybutter mitgenommen! wusst gar nicht dass es die (und die kakaobutter) schon bei uns gibtjedenfalls etwas enttäuschend, riecht meiner meinung nach überhaupt nicht nach honig, sondern nach schwerem alt-damen-parfum. wenn der duft aber ein bißchen verflogen ist riechts ganz okay :)
in floridsdorf gabs jetzt das neue essence sortiment. war brav und hab mir keinen einzigen nagellack geholt, ich hab kaufverbot bis april
revlon war ziemlich leergefegt, hab aber nirgends gesehen, dass es -50% gibt, vielleicht haben sie vergessen es hinzuschreiben und im system wars schon so? hm
ach und den must have gibts, der war wohl zu unrecht reduziert!
Auf der Mariahilfer haben sie jetzt hinter der Catrice Theke die Essence Show Your Feet und Pure Skin und My Skin Sachen aufgebaut. Die neuen Pastellacke sehen ganz gut aus, vielleicht darf mal der hellblaue mit - gefällt mir nämlich besser als der neue hellblaue Multi Dimension. Außerdem finde ich die Show Your Feet Lacke vom Auftragen her viel besser.
Beim großen dm auf der Mariahilfer hab ich heute die Alverde Eau de Toilettes getestet. Oriental Feeling fand ich ganz gut, die anderen beiden sind weniger mein Geschmack. Es war aber nur noch von beiden letzteren je eine Packung da.
de nela, welchen DM meinst du (wo du die alverde parfums getestet hast)? ich war heute im neuen DM (der beim wein&co), die hatten keine tester. das finde ich komisch, wer kauft denn bitte parfums ohne sie zu testen?