hat schon jemand eine kleine ahnung was adt wird
kenne bis jetzt nur antiox ... die kleinen diamantentöpfen
lachen mich an
![]()
Hallo!
was denkt ihr wie teuer das Premium Deluxe Set wird hoffe auf 99 euro .![]()
rebecca wo bist du
ich habe die versandkosten für unsere nummer 315548 endlich zusammen gespart
eine schöne hat das set schon und tolle bewertung hat sie auch abgegeben
also ich nehme 3 x bitte
![]()
![]()
Besonders viele Neuheiten sind ja bisher nicht dazu gekommen.
Bis auf das Set http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18110200.html ist nichts für mich dabei und da fehlt mir das Dekolletegel. Letztes Jahr war das Set noch 4-teilig (Öl, Decolletegel und die 2 Cellu-Gels)
Huhu Praslin, so ne Kur kann nie schaden. Allerdings hab ich festgestellt, dass meine Haut am besten ist, wenn ich Gemüse, Obst und Eiweiss esse. Ich hab jetzt wieder über den Winter mehr Süssigkeiten gegessen und seh beim Kneiftest, dass die Dellen etwas tiefer sind wie wenn ich weniger Süssigkeiten esse. Kann -leider- auch bestätigen, Du bist was Du isst.
Das Decolletegel benutze ich jeden Tag, weil es glatte, weiche Haut macht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Set ein Adt wird. Ich glaub, das war jedes Frühjahr so
Das Serum ist - glaub ich jedenfalls - neu. Als AdT könnt ich mir das Set auch vorstellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dieses Mal werden wir aber ganz schön auf die Folter gespannt...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn ich so sehe, welche Produkte am nächsten Freitag so alles gezeigt werden in den Sendungen so bin ich mir zu 95 % sicher, dass dieses Set hier (wie schon von einer anderen Beauty vermutet) AdT wird.
hab heute unter anderem dieses Kettchen bekommen...
es ist ganz zart und fein...bin noch nicht sicher ob ich es behalte
es funkelt aber an dem Schleifchen und auch an dem Kettchen einfach zauberhaft und getragen ist es einfach schön
ich werd noch ne Nacht drüber schlafen
LG *eli*
Das cellulite set könnte mich interessieren,wollte jetzt eh wieder mehr für meine Figur machen
,
es gibt eine Mini-Parfum Deluxe-Kollektion *klick*, haben sich doch einige gewünscht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh das Busengel ist auf 19,99€ reduziert, das wird auf jeden Fall ins Körbchen hüpfen, dann noch das Fusspflegeset......schade,t noch immer keine neue Hyaluron Serie eingebucht, das wird wohl nix mehr
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Tatsächlich....hätte mich aber nur interessiert, wenn Majestic Lilly mit dabei gewesen wäre.
Für alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben....das Oriental Mandarin AdT-Set gibt es wieder für 39.99.
Vom neuen Duft ist aber noch nichts in Sicht
Edit: Hab den Duft doch noch gefunden - einfach bei Suchfunktion "deluxe" eingeben![]()
Geändert von Mona Lisa (16.03.2011 um 07:38 Uhr)
unserer traum 315548 nur 149,99![]()
Mädels
Also die Mini Deluxe Parfum Collection werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Dazu noch den Narcotic Magnolia Duft. Ist es bei dem neuen schon der Endpreis oder geht da noch was?
Schade, dass Judith nicht von allen Düften Minis machen lassen hat.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Miniatur-Düfte Set finde ich echt süss und toll zum Testen. Sind aber alle inkl. OM nicht meine Duftrichtung.
Ich werde mir von Bodylift das Decolletegel und das Trio, das wohl Adt wird, sichern. Hab noch überlegt, ob ich von AntiOx das Körperpeeling und die Körpercreme bestellen soll, aber so toll finde ich Judiths Körperpflege auch nicht. Die Körperbutter (PM und LLB) liegt bei mir mehr auf der Haut
Vici
Dir für die Antwort! Ich bekomme das KuMa schon lange nicht mehr, habe in dem letzten Jahr und jetzt leider auch wieder viele SKO-Retouren fabriziert und seitdem kriege ich nix mehr. Dabei kaufe ich immer noch sehr gut bei HSE ein
.
Bestellst Du auch was?
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Stimmt, Beates Körperpflege ist um Längen besser (pflegender und zieht super ein). Ich kenne die Deluxe-Düfte von der Infobroschüre mit den Duftproben, die man verreiben musste. Mir waren alle zu altbacken und OM hatte ich ja da. Ich bin mal gespannt wie Dir der neue Duft gefällt
Das KuMa bekomme ich seit 2 Monaten - wieder. Ich würds aber auch überleben, wenn ich keins bekommeSoooo interessante Sachen stehen jetzt auch nicht drin
Wenn ich das Foto mit den 3 Mini-Flakons sehe, dass bei den 15 ml nicht mal alle gleich befüllt sind, dann langts mir schon wieder im voraus.
Liebe Grüße
Sela
Das neue TAG ?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18084923.html
das Angebot ist nicht schlecht ?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18133255.html