Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Glow, Glow, Glow - der Frühling soll schimmern!

Ich mach eigentlch immer nur die Wangen und den Nasenrücken, die Stirn nicht, dort glänze ich ja von Natur aus schon wie eine Speckschwarte

Ja die Tittiiieess brauch auch glow, das ist klar

Experte Avatar von Vindicated

Ich habe keine Hupen zum glowen

(mein Kleid ist oben geschlossen & weiß- würde also verfärben)
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

jaa bloß nicht das schöne Kleid kaputt machen! und außerdem wäre das dann Produktverschwendung vom heiß geliebten High Beem.

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Ich trag ein tief ausgeschnittenes Leopardentop, da darf schon was rausglowen

Inventar

ich benutz imomment immer den highlither aus der Tube vom The Body Shop ich finde da tut sich kaum was mit High Beam.

vll musst du dein Highlihter bei Tageslicht sehen, zu Hause, im Bad sehe ich kaum was, da wollte ich mein Mac MSF schon entsorgen, bis ich mal draussen im Autospiegel total überascht sah wie schön das glowt.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Jippie!

Ich habe eine Mica/Coastalscents-Bestellung draussen ueber:

- Oriental Beige
    - Ultra Silk Mica
    - Satin Pearl

- Metallic Pearl Honey Tan
    - Paradise Tropic Bronze
    - Paradise Rose Sky
    - Antique Gold
    - Antique Red
    - China Jade
    - Foliage Flutter
    - Crimson Coral
    Alles da. Oriental Beige und Ultra Silk habe ich nicht als Samplesize, sondern als kleinstes Fullsize (1 oz) geordert - das sind schon verdammt grosse Toepfchen. Wer gleich mehrere davon bestellt, sollte das in seiner u.U. knappen Schminktisch-Organisation bedenken.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich bei meinem Budget froh bin, die Mac BPs (Too Chic, Play It Proper, Gana hatte ich im Auge) doch nicht bestellt zu haben. Die beiden CS Micas aus dem Fullsize habe ich schon gefingerstippt und sie sind einfach toll. Null glitzerig. Sie schlagen meine Erfahrungen mit Highbeam und Mac Lightscapade.
    Mit den Mengen zu je umgerechnet 3 Euro werde ich ganze Bodylotions anmischen koennen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

an mina, ueber deren Tipps ich schon das MF-Mischen gelernt habe.
    Geändert von kontext (07.01.2011 um 15:40 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Ich sollte mal im Coastal Scents Thread meinen Mica-Bestand swatchen. Haben sich über bestimmt 2 Jahre angesammelt und ich mische damit e/s, Blush usw selbst, es sind also schon echt, echt viele. Finde ich.

Oriental Beige ist deutlich dunkler als meine Haut und ich habe es bisjetzt supergern als e/s benutzt,
    mein Ultra Silk Mica Tütchen habe ich gerade mal rausgekramt und werde ein bisschen damit spielen

Die MAC Highlighter die kürzlich rauskamen fand ich auch toll, hab sie aber nicht gekauft, da ich das Dior Diorglam LE Highlighter Duo habe - die beiden superhellen Puder dort haben einmal rosigen und einmal goldigen Duochrome Sheen.
    Hab es aus dem SeSki, da es sonst auch garnicht in mein Budget passen würde.

Wenn ich es mir überlege könnte man sowas mit den CS Micas wahrscheinlich tatsaechlich super dupen. Die Gold und Red Interference Micas (heißen sie so?) haben ja auch einen superfeinen Duochrome Sheen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Dann stelle ich hier nochmal etwas aus einer kürzlichen ebay.co.uk Haul in den Raum - W7 Sun Shine Glow, ich denke das wird jeden sehr an benefit High Beam erinnern. Preis ohne Shipping ist <2GBP.

Sie haben auch noch einen anderen Liquid Glow, der stark an Moon Beam erinner (via Google findet man auf einem Blog Swatches, auf denen man super erkennt, dass dieser auch den moonbeam-typischen lila-rosigen Duochrome Glow in der beigefarbenen Base hat)

High Beam habe ich allerdings nicht, und auch nicht probiert. Kann daher keinen eigenen Vergleich anstellen und im Netz findet man auch nicht soviel zu W7.

Jedenfalls habe ihn mit den anderen Sachen dort gekauft.

Phoddos:

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Den Sunshine Glow hab ich mir auch bei ebay gekauft. Ich hab jetzt den highbeam auch, und ich sehe eigentlich kaum Unterschied zwischen den beiden. Da kann man auf jeden Fall die günstigere variane kaufen

2espresso: na toll, das muss ich jetzt auch haben!!!!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    ich benutz imomment immer den highlither aus der Tube vom The Body Shop ich finde da tut sich kaum was mit High Beam.
    Oh jaaa, der ist richtig schön!!! Der glowt sowas von !!! War ganz begeistert vom Swatch, aber ich befürchte so eine ganze Tube könnt ich gar nicht aufbrauchen, daher bleib ich lieber bei meinen Puder-Highlightern.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von Cassiopaia

ich hab den Moon Beam Dupe von W7 Hier hab ich ein paar Bilder und der hat den typischen rötlichen Shimmer (was ich gar nicht so mochte).

Dein Blog war es! Dann ein großes an dich, dass du mich auf W7 aufmerksam gemacht hast (hatte High Beam Dupe usw. gegooglet), ohne deinen Eintrag haette ich den Sun Light nicht entdeckt!

Und ich bin im Grunde sehr zufrieden damit, verwende es in die Foundation gemischt oder als Highlighter auf den Wangenknochen.

Nach einem beige-goldigen Highlighter suche ich allerdings auch. Besonders in der Foundation macht sich zusaetzliches Rosa bei mir eben nicht gut.

Mememe hat ja zwei Liquid Highlighter, und wie man hier sieht scheint der Sun Beam wirklich keinen Rotschimmer zu haben.
    Weshalb ich auch so scharf auf den Mememe bin, nur leider kostet das Shipping 9,50GBP..
    Hab schon überlegt ob ich vielleicht einmal einen Sammelbestellungsthread aufmache, man kann ja zumindest fragen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von summerset

oooh danke 2espresso, solche dupes hab ich schon laaaange gesucht

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Dein Blog war es! Dann ein großes an dich, dass du mich auf W7 aufmerksam gemacht hast (hatte High Beam Dupe usw. gegooglet), ohne deinen Eintrag haette ich den Sun Light nicht entdeckt!..
    Das freut mich
    Ich hab den zufällig bei ebay gefunden, als ich nach Highlightern gesucht hab und da sind sie mir gleich ins Auge gesprungen.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Hi Da ich sie gerade in einem anderen Thread erwähnt habe... Ich finde für einen ganz leichten Glow im ganzen Gesicht (kein aufdringliches Glitzern) sind die Puderperlen von Rival de Loop *Young* (!) supergut. Ich hab mir sogar ein Backup zugelegt, und ich kaufe sonst nie Backups. Sie heißen "Bronzing Pearls", bronzen aber null und geben dafür nen super Glow Und ich bin ja schon sehr hell, wenn die bei mir nicht bronzen, bei wem dann.
    Ich würde auch gerne nen Swatch oder sowas mitliefern, aber es gibt keinen. Habe keinen Blog gefunden der sich der netten Dinger mal angenommen hätte... Und die Shopbilder vom ganzen Döschen aus dem Internet sind alle zu dunkel, so sieht das einfach nicht aus. Selbst hier bei den beautyjunkies werden sie nur 2-3 Mal erwähnt (via SuFu gefunden). Dabei sind die echt super, und falsch machen kann man bei dem Preis ja eh kaum was.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Hi Da ich sie gerade in einem anderen Thread erwähnt habe... Ich finde für einen ganz leichten Glow im ganzen Gesicht (kein aufdringliches Glitzern) sind die Puderperlen von Rival de Loop *Young* (!) supergut. Ich hab mir sogar ein Backup zugelegt, und ich kaufe sonst nie Backups. Sie heißen "Bronzing Pearls", bronzen aber null und geben dafür nen super Glow Und ich bin ja schon sehr hell, wenn die bei mir nicht bronzen, bei wem dann.
    Ich würde auch gerne nen Swatch oder sowas mitliefern, aber es gibt keinen. Habe keinen Blog gefunden der sich der netten Dinger mal angenommen hätte... Und die Shopbilder vom ganzen Döschen aus dem Internet sind alle zu dunkel, so sieht das einfach nicht aus. Selbst hier bei den beautyjunkies werden sie nur 2-3 Mal erwähnt (via SuFu gefunden). Dabei sind die echt super, und falsch machen kann man bei dem Preis ja eh kaum was.
    Dann versuch doch mal selbst ein Foto zu machen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Forengöttin

werfe noch den glowpuder von kiko ein. 7 euro und in drei tönen erhältlich (gold, silber, rosa). macht einen sehr schönen glow und hat keinen glitter.

Ich versuch's mal mit dem Foto wenn ich Zuhause bin

Ne! Avatar von schneckig

Ich hatte die Perlen auch mal aber bei mir haben die einfach gar nichts gemacht. Keinen Glow, kein Bronzing, nichts

Trägst Du das Perlenzeug, mit dem Pinsel oder mit einem Schwämmchen auf Nanina?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich glaub die hab ich auch zu hause. wenn der wunsch noch besteht, werde ich morgen fotos machen und zeitnah auf den blog stellen, mit vergleichsswatches.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Oh jaaa, der ist richtig schön!!! Der glowt sowas von !!! War ganz begeistert vom Swatch, aber ich befürchte so eine ganze Tube könnt ich gar nicht aufbrauchen, daher bleib ich lieber bei meinen Puder-Highlightern.
    u.a. den empfiehlt Lisa Eldridge in ihrem Highlightervideo

Was haltet ihr den Mineralpuder das glowt? Hab mir was von Silk Naturals bestellt und möchte etwas, dass man über das ganze Gesicht stäuben kann, ohne dass es super glitzerig wird. Nur Glow halt

Hi Ich trag die Puderperlen einfach mit meinem ganz normalen Puderpinsel von ebelin auf... Da der Effekt nicht besonders stark heraussticht, ist das auch nicht schlimm wenn ein kleiner Rest beim nächsten Mal Pudern dann noch im Pinsel ist.
    Ich hab mal Bilder gemacht von den Perlen, wie man sieht sind sie schon stark abgeliebt... Habe auch schon einige Perlen verloren, lol! Der war schon öfter mit auf Reisen, und Perlen, die in Hotelbadezimmern irgendwo hinrollen, kommen bei mir in den Müll

Auf den Bildern seht ihr die Perlen einmal im Blitzlicht und einmal im warmen Licht einer Schreibtischlampe, ohne Blitz. Besseres Licht ist ja um die Uhrzeit nicht Und dann der Effekt auf meinem Arm, da wo der Kringel ist... Soweit die Kamera das einfangen konnte. Ich hab den abgeschrägten Pinsel aus der essence Show Off TE genommen, kräftig im Döschen rumgerührt und bin dann damit über die Haut gegangen. Im Gesicht getragen (leichter aufgetragen) nehme ich keinen Glitzer wahr, eher einen... naja... also als DEN Weichzeichnereffekt will ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es geht schon in die Richtung. Bei mir. Kann das natürlich nicht für jeden garantieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Auf den Bildern seht ihr die Perlen einmal im Blitzlicht und einmal im warmen Licht einer Schreibtischlampe, ohne Blitz. Besseres Licht ist ja um die Uhrzeit nicht Und dann der Effekt auf meinem Arm, da wo der Kringel ist... Soweit die Kamera das einfangen konnte. Ich hab den abgeschrägten Pinsel aus der essence Show Off TE genommen, kräftig im Döschen rumgerührt und bin dann damit über die Haut gegangen. Im Gesicht getragen (leichter aufgetragen) nehme ich keinen Glitzer wahr, eher einen... naja... also als DEN Weichzeichnereffekt will ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es geht schon in die Richtung. Bei mir. Kann das natürlich nicht für jeden garantieren
    Klingt und sieht sehr schön aus , und wieder was für meine Einkaufsliste.

Ich komme mal mit einer Empfehlungsfrage zu euch.. und zwar erfragte meine Mutter meine Hilfe bei der Suche nach einem neuen Kompaktpuder.

Sie möchte aus einigen Gründen keine Foundation mehr benutzen & nur noch punktuell Concealer, daher muss der Puder schon etwas decken.. zwischen leicht und mittel, er sollte nicht zu transparent sein.

Und da kommt der Punkt warum ich gerade hier frage, denn ihre Haut ist in den 50ern und wirkt bei vielen Pudern schnell glanzlos & müde, fahl.
    Daher sollte der Puder etwas abdecken, gleichzeitig aber nicht ganz matt sein und einen gewissen Glow spenden.

Gibt es sowas? In gepresster Form?
    (einen zweiten Puder für Glow zu verwenden waere nur eine Option auf die sie im Notfall zurückgreifen würde, habe zB die RdLY Bronzing Pearls hier. Aber zwei Schichten verwenden zu müssen faende sie laestig, am besten waere es in einem Produkt, denn sie mag zwar Schminke, zuviel Aufwand darf es aber nicht sein. Kennt ihr, oder? )
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

huhu, habt ihr schon an die MAC mineralized sf natural gedacht? Dieses Puder dürfte euren Ansprüchen gerecht werden und ist recht beliebt.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Von Laura mercier gibt's das mineralpuder auch in gepresster Form. Ich hab das lose und finde, dass es ziemlich Glanz gibt und natürlich abdeckt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Ich komme mal mit einer Empfehlungsfrage zu euch.. und zwar erfragte meine Mutter meine Hilfe bei der Suche nach einem neuen Kompaktpuder.

Sie möchte aus einigen Gründen keine Foundation mehr benutzen & nur noch punktuell Concealer, daher muss der Puder schon etwas decken.. zwischen leicht und mittel, er sollte nicht zu transparent sein.

Und da kommt der Punkt warum ich gerade hier frage, denn ihre Haut ist in den 50ern und wirkt bei vielen Pudern schnell glanzlos & müde, fahl.
    Daher sollte der Puder etwas abdecken, gleichzeitig aber nicht ganz matt sein und einen gewissen Glow spenden.

Gibt es sowas? In gepresster Form?
    (einen zweiten Puder für Glow zu verwenden waere nur eine Option auf die sie im Notfall zurückgreifen würde, habe zB die RdLY Bronzing Pearls hier. Aber zwei Schichten verwenden zu müssen faende sie laestig, am besten waere es in einem Produkt, denn sie mag zwar Schminke, zuviel Aufwand darf es aber nicht sein. Kennt ihr, oder? )

Ich kann das da empfehlen für Muttis Ansprüche http://www.google.de/imgres?imgurl=h...J4Pn4AbajqXgCQ --->

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Das klingt schonmal gut, danke euch dreien!!

Gern bin ich auch offen für weitere Vorschlaege. ..denn etwas aus dem Drogeriebereich waere super da das Budget nicht groß ist. Ich denke gerade dass es wiirklich schwer wird wirklich passendes, anspruchsgerechtes MU zu finden, wie so oft ^^

Vielleicht frage ich auch zusaetzlich nochmal in einem Puder-Thread nach welche Puder zumindest nicht ordentlich mattieren dh. nicht so knalle-matt sind. *..holt schonmal die RdLY Bronzing Pearls heraus*

Im Übrigen benutze ich den W7 Sun Light Glow mittlerweile taeglich, unter die Foundation gemischt und mag es sehr
    Aktuell leere ich naemlich mein Revlon Colorstay C/O in Buff (aufgehellt mit etwas Oxiden), was ohne glowigen Puder darüber imo schonmal stumpf aussehen kann und mir ohnehin farblich zu aschig ist. Da macht sich der rosige Ton des W7 ganz gut und das Colorstay laesst sich leichter blenden da es nicht so schnell trocknet wie wenn solo verwendet.
    Finde auch dass der Schimmer darin fein genug ist und es weder glitzert noch meine unschönen Nasen-Poren noch unebener aussehen laesst, eher gegenteilig.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

aus dem drogeriesektor bin ich bis jetzt nur mit diesem kompaktmakeup von max factor zufrieden gewesen, aber ist schon viele jahre her, als ich es benutzt habe. facefinity hieß es damals, weiß nicht ob's heut noch so heißt.
    zumindest sah es schön ebenmäßig aus, nicht pudrig. und hat gut abgedeckt. einzig die farben sind ein bisschen komisch. nix für hellhäutchen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Glow Test für kühle Typen
    Da ich an Ostern jede Menge (Sommertyp) Glow verschenken möchte, hab ich die letzte Zeit dazu ein wenig bestellt.
    Ich besitze den High Beam und die Meteorites in 01(gepresst) +03(Perlen)
    Dazu wollte ich Dupes finden.
    Dazu sei gesagt, ich kann im Moment nicht im Gesicht testen. Alle Produkte sind auf der Hand verglichen.

Bestellt hab ich bei:

e.l.f.:
    Gotta Glow - Ich kenn das NARS Original nicht, der Blush ist für meine Bedürfnisse aber viel zu schimmernd. Ich halte den Goldton für Sommertypen nicht geeignet
    Healthy Glow Bronzing Powder (Luminance) - Noch schlimmer! Wer an Fasnacht "Sonne" spielen möchte, ist hier gut bedient. Da ist nichts subtiles sondern nur volle Möhre metallisches Gefunkel.
    Shimmering Facial wip - "golden peach" ein deutlich warmer Bronzeton, die Konsistenz ist nicht schlecht. Für warme Typen ein Blick wert.
    "Spotlight" ein silber-weiß Ton, der mit Fondi verblendet vermutlich brauchbar ist. Leider hat sich das Produkt bei mir etwas getrennt. Ich hoffe, es bleibt nach dem kneten jetzt stabil.
    Edit/ Die Tube ist in der zwischenzeit schon kaputt/eingerissen, E.L.F. ist definitiv nicht meine Marke)

W7 bestellt bei ebay
    Sunshine Glow - Wow! Wirklich ein toller High Beam Dupe! Und der Preis von 2 $ ist absolut lächerlich Der Ton ist nicht 100% aber wirklich sehr nahe dran. Sunshine Glow scheint ein wenig mehr pigmentiert zu sein, also etwas vorsichtiger zu dosieren.Obwohl beide einen RoseTon haben ist der W7 einen ticken silbriger.
    Ich bin mir aber sicher, dass man die Produkte in die Fondi eingearbeitet nicht unterscheiden kann!
    Bronze Shimmer (Puderperlen) : Die Meteorites 03 sind ja ein ganz wenig golden, das W7 Dupe ist peachiger. Die Perlen geben sehr gut Farbe ab (sind viel kleiner als das Original). Ich könnte mir vorstellen, dass die W7 Perlen für blasse Häutchen als Blush taugen. Auf den ersten Eindruck find ich sie nicht schlecht. Das muss man aber im Gesicht testen.
    Double Act Bronzer and Blusher: Ein Dupe für Benefit Nr.10 (das ich aber nicht kenne) Hat die gleiche Pappschachtel, getrennte Farbfelder und einen eckigen Pinsel. In der Schachtel sieht der Bronzerton unmöglich glitzernd aus Aber verrührt verliert sich das. Der erste Eindruck ist gut, muss aber auch im Gesicht getestet werden.

Desweiteren durchgefallen sind bei mir die Alverde Puderperlen.

Soweit mal mein aktueller Test Zwischenstand! Der "Sunshine Glow" wird in die Osternester wandern!
    Geändert von Alchemilla (16.03.2011 um 12:39 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe seit 1-2 Wochen nun auch die W7 Puderperlen in Gebrauch und finde sie auf den Wangen wunderschön sie tönen gaaaanz leicht und zaubern einen sehr schönen feinen Glow, keinesfalls glitzerig.
    Ebenso wohnen Sunshine Glow und Moonlight Glow (auch W7) nun bei mir und dürfen mein Gesicht verschönern, indem sie nett unter den Augenbrauen glowen.
    Moonlight Glow sieht im Fläschchen leicht beige-goldig aus, entwickelt aber auf der Haut auch einen leichten warmen rose-pink Ton.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 1-2 Wochen nun auch die W7 Puderperlen in Gebrauch und finde sie auf den Wangen wunderschön sie tönen gaaaanz leicht und zaubern einen sehr schönen feinen Glow, keinesfalls glitzerig.
    Ebenso wohnen Sunshine Glow und Moonlight Glow (auch W7) nun bei mir und dürfen mein Gesicht verschönern, indem sie nett unter den Augenbrauen glowen.
    Moonlight Glow sieht im Fläschchen leicht beige-goldig aus, entwickelt aber auf der Haut auch einen leichten warmen rose-pink Ton.
    Und schon wieder etwas, was ich auf meiner Shoppingliste für London notieren kann.

Bei mir waren die W7 Sachen (vielen Dank für den Tipp!) ja nun etwas im Test und sie sind wirklich alle toll!
    Ich finde die Qualität für den Preis wirklich unglaublich
    Für mich die Glow-Entdeckung des Jahres
    Besonders freu ich mich über das High Beam Dupe. Ich hätte das High Beam auch zum Originalpreis nachgekauft, weil ich absolut begeistert bin.
    Aber das W7 Dupe jetzt zu dem Preis
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

ich habe mir von bebe das goodbye makeup mitgenommen, das ist eine leicht getönte tagescreme mit sehr subtilen schimmer. dazu trag ich dann noch die avon bronze pearls. gefällt mir sehr gut.
    aber von den w7 sachen bin ich ja jetzt schwer angefixt muss ich sagen

Es gibt ja bei dem W7 ebay-Anbieter noch zwei weitere Benefit Puder Dupes.
    Vielleicht könnt die mal jemand checken bis ich umgezogen bin
    Viele Grüße Alchemilla

Ne! Avatar von schneckig

Die Goodbye Make Up von Bebe finde ich auch total schön, schöner Glow fürs ganze Gesicht .
    Nehme die seit einer Weile jeden Morgen (darunter ein Antifalten Serum ), dazu W7 Puderperlen als Bronzer/Rouge auf die Wangen und Sunlight oder Moonlight Glow als Highlighter unter die Augenbrauen glowiges Gesicht fertig.

Ja, das Bebe glowt wirklich schön! Leider ist mir der dunkle Ton etwas zu rötlich.... (den hellen sieht man gar nicht... viel zu hell)
    Vergleichbar mit Bebe ist die getönte Creme von Balea, die ist etwas "neutraler" und ich glaube auch günstiger.
    Viele Grüße Alchemilla