Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich habe auch des BI-Serum fürs Gesicht vorhin bekommen und mir gleich auf den Handrücken gegeben. Für mich riecht auch auch seeeeehr stark, mal sehen wie es im Gesicht heute Abend ist. Wenn genauso, dann geht das auch wieder retour. Das mag ich nicht.........
schade!!!!!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich hab heute den Ring bekommender darf bleiben
LG *eli*
mein Collagen Serum kommt erst morgenaber wenn das wirklich so stark beduftet ist
habe schon Panik
mag ich auch nicht so gerne
z.B. die BJ C3 Serie kann ich auch nicht benutzen
da bekomme ich auch sofort Kopfschmerzen :leiderja:
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Macht nur alle Retouren, dann bekomme ich vielleicht endlich mein Serum![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das sollte mal an die Presse gehen, dass HSE angetatschte Kosmetik wieder verschickt!! Ich hatte dieses Jahr auch schon eine angetatschte Strixx BL. Das Prüfsiegel ist mittlerweile auf vielen Sachen drauf. Dass aber Premieren schon angetatscht sind, find ich merkwürdig. Denn da hatte ich immer einwandfreie Ware. Ich bestelle deshalb fast nur noch Premieren.
So, jetzt kann ich mitreden. Das Serum riecht schon heftig. habs auf dem Handrücken probiert. Aber die Haut ein. Erster Eindruck
-Hautgefühl. Ich streiche immer abwechselnd über den behandelten und und den unbehandelten Handrücken - ist ein riesiger Unterschied.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich weiß nicht wer es erwähnte das neue Serum riecht wirklich etwas nach Vibrant Patchouly.
Nicht ärgern nur wundern.
apropos, zurück schicken - ihr lieben, hat nicht jemand lust, das 3 teilige duftset von judy zu retournieren, könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich es nicht bestellt habe
wünsche euch eine gute nacht... und ich bin froh, ein paar beautyverrückte gefunden zu haben, habe lange gesucht, nach netten ladies, die auch judys kosmetik mögen !
gerade kam das Puder von Judith mit dem Kubuki Pinsel.
Also...es hat einen angenehmen leichten Duft und macht wirklich einen schönen ebenmäßigen Teint! Allerdings ist es sehr hell.Ich hab es über meine MF aufgetragen und da sieht esaus! Ob es deckt kann ich noch nicht sagen. Werde es dann morgen mal ohne MF testen(vermute aber das es nicht deckt). Jetzt warte ich mal ab wie es sich so den Tag über verhält.Hat aber relativ gute Chancen das es bleiben darf. Der Kabuki Pinsel ist schön weich ,haart aber etwas! Achja mein Gesicht spannt auch nicht!
![]()
Moin
hat noch keiner das Narcotic Magnolia?
Erste Bewertungen stehen beim.
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Mädelsder Kubuki ist jetzt wohl unser neuer Running Gag
Nachdem ich hier soviel über das neue Serum gelesen habe, hab ich es auch vorsichtshalber ausgepackt und gestern Abend und heute Morgen verwendet.
Also für ein Gesichtsserum ist der Duft wirklich enormIch hatte bisher von JW das Anti Ox Serum, das auch beduftet ist, aber mir deutlich angenehmer und das Apfelstammzellenserum, das ich nicht so schlimm empfunden habe.
GsD bekomme ich kein Kopfweh und bei mir verfliegt es sehr schnell, aber ich kann nachvollziehen, dass das einigen doch absolut too much ist.
Also ich werde es behalten, die Haut fühlt sich gut an, es klebt ein kleines bißchen, aber das geht schnell vorbei.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
genau das meinte ich LaBouche
wobei ich heute beschlossen habe, nachdem ich es 2 x im Gesicht verwendet habe, dass es wohl bleiben kann. Der starke Duft verflüchtigt sich im Gesicht viiiiiiiiel schneller als auf dem Handrücken ( warum) und deshalb für mich ertragbar. Kleben tut es gar nicht. Also weitertesten
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das Collagenserum darf bleiben, nach nochmaligen testen heute, blieben die Kopfschmerzen aus!
Das 3-er Duftset tritt die Heimreise an!
Flowers of the Valley entwickelte sich nach einiger Zeit doch zum-Duft auf meiner Haut!
und bei GlamJas konnte ich mich von meiner Enttäuschung beim ersten Schnuppern leider nicht erholen! Außerdem ist der Jasmin-Duft auch flugs verflogen!
Einzig VibrPatch gefällt mir sehr gut, aber nur wegen diesem Duft werde ich das Set nicht behalten, sonder mir den Duft mal einzeln holen!
Mein Liebling ist und bleibt Oriental Mandarin!
Majestic Lily und Narcotic Magnolia kenne ich noch nicht!
Mein Serum und mein 3er Set Parfum sind immer noch nicht ausgeliefert. Ich warte schon sehr darauf.
Zum Narcotic Magnolia kann ich nur sagen, dass er nicht mein Liebling wird. Es entwickelt sich eine Nuance, die mich an Anis oder Fenchel erinnert, obwohl das garnicht darin ist. Eine der Bewertungen beim Hasen schreibt auch etwas von einem beißenden Geruch, der sich nach paar Minuten entwickelt.
Liebe Grüße
Sela
So das H.Set darf bleiben
das Hyaluron zieht ja sowas von schnell einund macht ne tolle Haut
und was mich mit am meisten freut.....es ist kaum parfümiert
![]()
![]()
die PM AC wird später mal getestet muss erst die LLB dual aufbrauchen(haut mich nicht um vor Begeisterung
)
Hallo Zusammen,
heute ist mein Bodylift AdT gekommen - wenn die Verpackung hält, was sie verspricht, dann habe ich in einigen Wochen eine spitzenmäßige Haut![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na dann habe ich wohl doch noch eine Chance, an das dreier Set zu kommen
Das Puder macht auch in der Sonne eine wunderschöne Haut, leider hat mein kleiner Sonnenschein es heute runtergeschmissen und das Puder ähnelt nun eher einem losem Puder![]()
Ich hoffe, dass es bald wieder lieferbar ist.
Guten Abend,
mein Päckchen kam heute an
Also diese beiden Probiersets dürfen auf jeden Fall bleiben. Diese PM-Creme hat ja einen tollen DuftMal sehen was meine Haut nach ein paar Tagen dazu sagt.
Tja - bei den Düften bin ich noch sehr unentschlossen. Habe mir ja Narcotic Magnolia und Flowers of the valley bestellt. Furchtbar find ich sie nicht, aber absolut umhauen tun sie mich auch nicht. Das muss ich noch ein paar mal testen. Auf jeden Fall sind die Düfte anders als die, die ich bisher so kenne und benutze.
wie war das jetzt mit diesem super Straffungskonzentrat. Am Abend kommt es unter die Creme und am Tag über das Gel, oder? Auf dem Karton steht drunter, aber irgendwie habe ich es so im Gedächtnis, dass Judith sagte morgens drüber und abends drunter. Wie macht ihr das denn mit dem Bodylift?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
Das haben wir auch schon diskutiert hier - aber ich finde, wenn Judith es schon so eindringlich erklärt hat, dass man tagsüber das Konzentrat über das Gel geben soll, dann würde ich das auch so machen und nicht so, wie es auf der Packung steht. Gerade weil es vielleicht falsch auf der Verpackung steht, hat Judith es wahrscheinlich so ausführlich erklärt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona,
wir haben uns ja ewig nicht gelesen. Hoffe, es geht Dir gut.
- habe auch nachge-
, dass es hier schon Thema war -
, man sollte öfter mal die Suche nutzen. Aber ganz lieben Dank für Deine Antwort. Ich werde das auch so machen, am Abend drunter und morgens darüber auftragen. Bin schon ganz gespannt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich benutze das neue collagenserum von der jw seit 6 tagen konsequent
mit der llb tag und nacht
mir scheint das meine fältchen jetzt aufgepolsterter sind und
die haut gestraffter und rosiger
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!