Anscheinend muss Hase ja am 31. die Asam-Produkte aus dem Programm nehmen, warum auch immer (Vertrag?). Meint ihr, dass es vielleicht auf den allerletzten Drücker noch mal Reduzierungen gibt - alles muss raus - oder wird sich da nix mehr tun?
Anscheinend muss Hase ja am 31. die Asam-Produkte aus dem Programm nehmen, warum auch immer (Vertrag?). Meint ihr, dass es vielleicht auf den allerletzten Drücker noch mal Reduzierungen gibt - alles muss raus - oder wird sich da nix mehr tun?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hi Sternschnuppe,
ich befürchte, es wird sich nichts mehr an den Preisen tun. Wahrscheinlich nimmt Asam dann die Restbestände zurück und verkauft sie bei sich über den OnlineShop oder über BT.![]()
Na, toll alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
, vielleicht klappt es ja heute
Das heutige Extra des Tages im Asam-Shop ist ein Set mit je 200 ml Körpercreme und Peeling 2005 für 19,95
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
und einen schönen Feierabend.
LG Brookie
![]()
Hallo
Meine Asam-Shop-Bestellung ist heute gekommen: (8 Tage, na ja) 2x AI Handcreme und 2x PV Sonnenmilch (die kenn ich noch nicht, bin gespannt) und als Guddy WonderLips
Jetzt ist erstmal Schluss mit bestellen
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, bin am lesen![]()
Liebe Grüße von Oma!
Sonjaoma, viel Spass beim Lesen.....mein dicker Schinken liegt auch schon neben mir.
Babe Ruth![]()
Hallo die Damen und Herren,
hier ist ja schon wieder nichts los- wo seid ihr denn alle???? HUHUHU
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
dann gehe ich halt auch wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das heutige Extra des Tages:
CELLU SLIM Spezial-Set
1x CELLU SLIM ULTIMATE Cellulite Cream (300 ml)
1x CELLU SLIM Cellulite Concentrate (4 x 25 ml)
1x CELLU SLIM ENZYME MICRO Peeling (250 ml)
Regulärer Preis: 92,97 € - Sonderpreis: 32,50 €
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ohdanke Tina für das Extra des Tages, ich weiß, dass viele davon geschwärmt und von eine spiegelglatten Haut gesprochen haben.
Aber ich schwelge jetzt erst einmal wieder in Asam-Körpercreme, denn heute ist meine KC 2011 und die Kleine von PV gekommen und ich liebe sie beide
. Auf der kleinen PV steht dick und fett "Retinol" vorne drauf
, das wird doch meiner vom Winter vernachlässigten Haut gut tun und die 2011 riecht einfach göttlich, genau wie der Duft, den ich ja schon seit Januar habe.
Liebe Grüße von Moni
Halli Hallöchen,
hab heute schon meine beiden Jacken bekommen, Karton aufgemacht, auf den ersten Blick schauen die echt schön aus. Bin gespannt, wie sie getragen wirken.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Grüße von Moni
Hallo Orchidee,
mit der Walkjacke habe ich auch schon mal geliebäugelt, aber vor einiger Zeit schrieb hier jemand, sie würde innen kratzig sein und der Stoff sehr dünn. Kannst Du das bestätigen? Ich finde sie einfach superschön, aber aufgrund der negativen Beurteilung habe ich mich nicht getraut sie zu kaufen.
Ich lasse mal einen Gruß ganz speziell für Elli hier....heute am späten Abend bin ich leider zur Arbeit....bin also wieder nicht hier.
Hallo Guternine
ich hab sie noch nicht aus der Verpackung genommen, jedoch schon mal gefühlt, also dünn fühlt sie sich schon an, obwohl ich das eher als angenehm empfunden habe, werde sie morgen mal anprobieren.
Und ...Orchidee .....wie schaut die Jacke angezogen aus?
zusammen,
und allen BJ einen schönen Feierabend.
LG Brookie
LG Brookie
Miss Ellie
Das ist fein, da freue ich mich sehr. War die letzen Tage auch fast immer allein on, das ist schon. Sollen wir mal den Plauder rauskramen?
Viele Grüße
Miss Ellie
juhuuuu, die asams sind endlich wieder auf hsn zu sehn!!!
heute und morgen!
oh die hatten urlaub in florida haben sie gerade erzählt, und sind gut gebräunt!
gepflegte grüße curly
Hallöchen an euch alle
@ Gutemine, beide schauen grauselig aus.
Die Walkjacke, ich dachte ich seh nicht richtig, die ist ja nicht mal versäumt, keine Naht, nix, man sieht dass die einfach mit der Schere abgeschnitten wurde oder Maschine, also einfach den Walkstoff hingelegt, ausgeschnitten, Arme dran und fertig.
Also entweder hab ich keine Ahnung von Mode, weil die Sachen sind ja regulär doch recht teuer, oderIch hab sie ganz schnell wieder verpackt und sie ist schon wieder auf dem Weg zum Hasen. Nein ganz ehrlich, ich hätte dafür höchstens 15 Euro ausgegeben, weil ja noch eine Brosche dabei war, die muss man ja auch bezahlen
.
Die beige Jacke sitzt auch nicht, hab ich mir aber schon gedacht, weil sie im Fernsehn auch irgendwie unform aussah. Es ist auch kein schönes beige, also es steht mir nicht, macht mich viel zu blass. Geht auch retour.
Schade, ich hoffte,ich könnte Schnäppchen machen, aber egal, so hab ich sogar GEld gespart![]()
hab heute bei der Post meine Asam bestellung abgeholt und habe gratis ein wonder lipgloss dazubekommen find ich sehr nett.
Ach Orchidee, dann waren die schlechten Bewertungen also berechtigt - tut mir leid für Dich!
Oh M. Asam läuft grad in diesen Minuten live auf HSN...
Wow, von einem VL-Set wurden grad schon über 6000 Stück verkauftMarkus und Mirjam sind beide anwesend.
......hihihihi....die englische Aussprache vom Markus![]()
Habe heute diesen Mantel bekommen: 296522
Toller Preis und richtig schöner Mantel, freue mich sehr, passt perfekt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Na, dann hast DU wenigstens Glück gehabt!
Die Aussprache ist so unglaublich deutsch, wobei Mirjam es auch nicht viel besser macht. Aber ich finde es total niedlich und die beiden sind so unglaublich bemüht. Ich finde es toll, dass sie die Chance haben, ihre Produkte auch dort anzubieten. Und die Preise sind, umgerechnet in Euro, der absolute Hammer.
Ne habe auf der Homepage von Asams bestellt,da habe ich auch den Gratis Wonder lipgloss bekommen