garbo: genau so geht es mir auchzuerst wollte ich alle Blushes und das Quad, aber mittlerweile möchte ich glaub ich einfach nur den Pinkt Cult aus der Jeanius...
garbo: genau so geht es mir auchzuerst wollte ich alle Blushes und das Quad, aber mittlerweile möchte ich glaub ich einfach nur den Pinkt Cult aus der Jeanius...
Moreanlynn: bitte nicht nachfragen, sonst überleg ich es mir doch anderses ist aber so, dass ich schon soooo viele E/S habe die in diese Richtung gehen, ich glaub ich verzichte...vielleicht...man kann ja eventuell mal von weitem gucken
![]()
ich lese immer mehr Reviews und immer mehr Mädels sind enttäuscht von dem Quad, sagen dass die farben schlecht pigmentiert sind und man damit nicht viel machen kann, dabei sieht es so klasse ausDie Blushes kriegen auch wenig Punkte wegen schlechten Pigmentierung, so ein Mist! Weiß jetzt gar nicht was ich bestellen soll!
Ich schweige und sage nichts mehr... .
Hmm, dann wäre es für dich vielleicht auch ratsamer zum Store zu fahren.
Das Quad schaut super aus, das habe ich schon gesehen aber halt nicht testen können. Bei den Blushes das gleiche... . Ich werde defintiiv zum Counter maschieren und sie testen / swatchen.
Ah ich lese auch nur schlechtes über das Quite Cute Zeugs, ich bin desillusioniert.
Mensch vor einer Woche war ich noch total hibbelig und hab Panik geschoben ich bekomm nichts mehr ab und jetzt wackel ich vielleicht am 1.4. zum Counter (wenn sie denn da schon rauskommt) und guck mir das an.
Das hätte MAC doch echt besser hinbekommen können.
Naja schont den Geldbeutel und irgendwie ärgere ich mich jetzt nichts von der Cham Pale gekauft zu haben, aber als sie rauskam hat sie mich irgendwie 0 interessiert.![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
hallo ihr lieben
mal eine Frage: sind die Lidschatten in den Quads eingentlich fest eingeklebt oder nur magnetisch eingesetzt?
Danke Euch!
Liebe Grüße,
Trigger
fest eingeklebt
In LE Quads sind die festgeklebt. :leiderja:
hm :-/...wäre es rein theoretisch möglich zu depotten? Also auch relativ gefahrlos ohne das die Lidschatten zerbröseln?
Liebe Grüße,
Trigger
Ich glaube das ich mir doch nichts aus der LE holen werde, eventuell vielleicht noch die Lacke.
Leider kann ich vor Ort nichts austesten...und das mit den Blushes entfixt mich echt.
Gibt es schon Swatches von den Lacken?
Ich bin momentan auch stark am Zweifeln, dabei konnte ich anfangs nicht schlafen weil ich den Miss Behave unbedingt wollte. Ich werd ihn mir vor Ort anschauen und dann abwägen, ob es sich lohnt.
OT:
Außerdem hab ich mir gestern den (*klick*) bestellt. Der ist sogar noch Quite Cuter![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich denke, es hat sich mittlerweile einfach rumgesprochen, dass man bei Beck vorbestellen kann und der Counter verschickt, und die sind einfach damit überfordert. Ich meine, dort am Counter ist die meiste Zeit viel los und am Wochenende oft so viel, dass man schon mal 15 Min. warten muss, bis man endlich dran ist und ne MACine was fragen kann.
Also ich find's gut, dass der Service dort geboten wird, aber die ganze Arbeit und Zeit, die da rein fließt, ist echt nicht zu unterschätzen (Päckchen packen, Listen abarbeiten etc.). Die haben immerhin kein ausgeklügeltes Shopsystem, dass ihnen den Warenbestand vorrechnet etc. wie bei Douglas und auch keine Leute in einer extra Versandabteilung, die die Päckchen packen. Das läuft alles nebenher zum normalen Betrieb.
Die Blushes sind nicht so gut pigmentiert? Das find ich eher gut, denn wenn ich an die anderen Mineralize Blushes denke, die ich von Mac hab und wegen der hohen Pigmetierung nicht so gern benutze, freu ich mich auf die Blushes.
Ich find nichts blöder, als wenn ich gaaaaanz vorsichtig irgendwo reinstippen muss, weil ich sonst Gefahr laufe wie ein Clown auszusehen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Nicht so gut pigmentiert find ich auch nicht schlimm, ich hab eher Angst, dass sie dann vllt staubig aussehen. Ich meine Temptalia meinte auch, dass sie nicht gut auf den Wangen halten, das wäre definitiv ein Grund für mich sie nicht zu kaufen. Nicht bei dem Preisaber die Herzchen sind schon süß
![]()
LG Perlentaucher
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Ich habe die Blushes und E/S heute getestest und fand sie nicht so schlimm.
Die Blushes sind schön leicht & pudrig. Den lilanen Blush hat man schon sehr stark gesehen beim Swatchen.
Miss Behave war kaum sichtbar aber ich denke, es wird auf den Wange so einen schönen Frischekick geben. Das wird am Freitag nochmal ausgiebig getestet und dann auch aufgetragen.
Die E/S geben meines Erachtens gut Farbe ab, jedoch sieht man sie nicht so stark, da die hellen Farben Pasteltöne sind. Die dunklen Farben sieht man schon recht gut.
Die obige Meinung ist nur durch kurzes Swatchen entstanden, also nicht durch ausgiebiges testen - das passiert erst am Freitag.
Das stimmt schon, jedoch darf sowas, wie bei mir (und das war nicht der einzige Fall der schief ging, gab zu der Zeit mehrere BJs die Probleme hatten) nicht passieren bzw. sich jetzt nicht so häufen.
Das tut den Ruf nicht besonders gut. Und ich habe Beck früher wirklich häufig empfohlen aber nach der Aktion..... Ich war damals wirklich enttäuscht und verärgert... . Und sowas bleibt leider im Gedächtnis hängen.
ja meine anfängliche euphorie läst auch langsan nach (was ja nur von vorteil ist)! Nur das quad entspricht echt meinem beuteschema. naja mall schauen
![]()
Auf der UK MAC Seite ist die LE schon erhältlich.
Ich hab jetzt schweren Herzens Candy Yum Yum und den Naked Liner von meiner Liste gestrichen, aber ich will immer noch 2 l/s, alle Blushes, alle Lacke und den In Synch. Ojeee...![]()
Lippenswatch Playing Koi http://yfrog.com/h2zkvgdj
Candy Yum Yum http://yfrog.com/gy3mvftj
Nagellacke http://www.xsparkage.com/?p=2882
Geändert von naynay (29.03.2011 um 06:57 Uhr)
Das AMU mit dem Quad sieht auch toll aus: http://yfrog.com/hs67856517j
oja, das sieht toll aus
![]()
naynay
Oh super- endlich schwatches von den Lacken *freu*
Die muss ich auf jedenfall haben, schaut auch nicht streifig oder so aus.
OT:Ich ärger mich gerade mit nen neuen Lack von Loreal rum...ich sag nur Bläschenalarm...*brummel*
hier ist auch der mintfarbene Lack: http://wearethewicked.blogspot.com/2...schievous.html
so, das waren aber erstmal genug LinksIch lass glaub ich den pinken Lack aus, und nehm nur die anderen beiden. Der pinke ist sicher dupe-bar.
Playing Koi und den mintfarbenen Lack muss ich unbedingt haben![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ich brauch viel zu viel und zwar.
das quad,playing koi,i love u,miss behave,alle lacke und vllt giggly,könnt ihr mir irgendwas ausreden?![]()
also das Quat muss auf jedenfall mit. So schlecht kann es net sein, wenn man so schöne Ergebnisse damit erzeugen kann.
Candy YumYum sieht auch super toll aus, aber ich glaub das werd ich niemals auf offener Straße tragen können ^^
hat jemand bei fb ne einladung von hana bekommen?
ich kann irgendwie net drauf zugreifen, obwohl ich teilnehme![]()
toll, und ich hab mich schon so gefreut gehabt![]()
Beck hat vor einer stunde endlich ne bestätigungsmail rausgeschickt,auf die auch viele gewartet haben..obwohl ich ja schon vorher eine bekommen hatte,mit versand + verkaufsdatum zum 9.4
Hallo Frau ....
es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen erst jetzt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung senden können, aber unser Laptop war leider für etwas mehr als eine Woche zur Reperatur und wir hatten währenddessen leider keine Möglichkeit gehabt an unser e-Mails zu gelangen!
Ihre Ware geht dann gleich Anfang April an Sie raus.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Mac Team
Das erklärt auch warum einige so lange nichts von beck gehört haben.
Wie auch immer,ick freu mich
Kann es kaum erwarten....![]()
XD die gleiche mail hab ich von beck heute auch bekommen.. naja hauptsache die sachen kommen dann auch an.
auf die einladung von hana kann ich auch nicht zugreifen
was ist genau dieses Event bei Hana?
echt verwirrend diese daten... zum 1.,9.,18. naja,hab ja meine wunschprodukte so gut wie in der taschevon daher solls mir schnuppe sein,wann se nun tatsächlich zu haben ist... aber werd auf jeden fall das ganze auch mal live begucken gehen
nur die anderen tun mir etwas leid,die dann eventuell 14 tage am ball bleiben müssen![]()