schon notiert.
Kiki, ich verabschiede mich für heute. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen ein guten Start in die neue Woche. Bis bald
![]()
schon notiert.
Kiki, ich verabschiede mich für heute. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen ein guten Start in die neue Woche. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mausinoch schnell
Dir auch einen schönen Wochenstart
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatz
dich auch zurück
war noch ein bissi nach
und jetzt bist du weg
wünsch dir auch einen wunderschönen Abend
![]()
ebenso dir auch, Ellie
Wir hatten heute knapp 27°und es war mir schon fast zu heiß
bei uns in der Stadt war heute verkaufsoffenund ein "Kindertag" mit vielen Attraktionen für die Kleinen
- Mini hatte auch wieder einen
Auftritt und wir waren natürlich vertreten
Bin jetzt total ko.
werde noch Tatort gucken und dann insfallen
Morgen vormittag hab ich wieder meinen HA Kontrolltermindrückt mir die
![]()
melde mich dann nach dem Check wieder
Alles Liebe für Kenzischatzich denk an dich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*nochmalschnellreinschau* Natürlich drücke ich dir dieganz dolle, Mausi
![]()
![]()
Ich will mich doch auch mal im ET zurückmelden,
für euer liebes Willkommen. Leider hat mich ja die Klimaanlage im Flieger und ein hustender Vordermann erwischt
, um 14:00 kann ich zum Arzt. Na, Unkraut vergeht nicht
Mausi![]()
, ich häte heute auch Kontrolltermin gehabt, musste ich aber auf nächsten Montag verschieben, fühle mich einfach zu schlapp
Der Urlaub war wirklich schön und wenn Göga die Bilder runtergelden hat, stelle ich ein paar auf den Mond.
Viola, ich habe jeden Abend einen Cocktail auf uns getrunken![]()
brookie, ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende mit der ganzen Familie in HH.
Mädels, ich muss wieder auf das Sofa![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
schönen Montag![]()
Kenziund gute Besserung
erhol dich und komm schnell wieder auf die Beine
![]()
Meine Untersuchung hat nix ergeben- heute hat er lange die Lymphknoten abgetastet
aber er meinte, es sei alles i.o.
In drei Monaten dann wieder
Morgen gönn ich mir einen Friseurbesuchund jetzt muß ich noch nach
Morgen kommt ja ein Ojon-Tag und ich brauch Nachschub. Gestern nachmittag hat unser Hundi die Ojon Haarkur gefressen![]()
Heute bekam er Durchfall und mußte einmal- Hab dann den TA angerufen und er meinte ich soll ihm Sauerkraut mit Schweinebratensoße geben (lauwarm) und dann wirds besser
![]()
hab ich ihm gemacht und es geht ihm besser
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. eine schönen Restmontag, Ladies!
Kenzi, schön, dass du wieder hier bist
Aber schade, dass es dich erwischt hat
Ich wünsche dir gute Besserung
Ich
mich auf Urlaubs
s
Mausi, superdass alles ok ist
Deinem Hundi hat die Haarkur offensichtlich geschmecktEinen sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmack hat der Schlawiner
Aber es ist ja mit "nur" Durchfall u.
noch mal gut gegangen
Ich hatte heute heute viel zu wuseln. Dann war ich noch zum Shopping in der StadtAm Nachmittag lag noch ein bissel Gartenarbeit an u. jetzt habe ich mir einen Tee gemacht u. werde für heute nix mehr tun
![]()
kikilein
Bist du draussen fündig geworden- Ich werde morgen wuseln
da fällt mir ein, Otti hat ja noch was für mich
geniesse deinen Tee und einfach mal die Füße hoch legen und
komme gleich wieder![]()
hab mir gleich noch schnell ein Brot gemacht
Schöndu bist fündig geworden
das Dougie Geschenk hört sich auch toll an
Jetzt muß ich mich Mini französisch üben![]()
kann ja die Sprache nicht
aber Vokabeln abfragen geht schon
nebenbei läuft pD![]()
Hallo will nur mal schnell reinschauen. Habe mir heute beim Arzt ne starke Droge gegen Heuschnupfen geholt. Hab mich ganz schon auf Arbeit rumgequält. Jetzt geht es mir etwas besser, hoffe es bleibt so. Habe eben mal Schwarzkümmelöl bestellt und da mußten gleich noch Bustiers mit in den Warenkorb, übrigens gibt es das Neckholder wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Zusammen,
schaue auch mal flotti-karotti vorbei. Habe auch gerade bei den SSK Angeboten zugeschlagen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
Kenzi, schön dass Du wieder gut angekommen bist, aber dass Du Dir eine Erkältung eingefangen hast ist ja wirklich blöd
gute Besserung für Dich
Danafreue mich sehr für Dich, dass bei Deinem Check alles in Ordnung war, ich muß da auch demnächst hin
Hoffentlich hast Du den französischen Vokabeltest gut überstanden
Kiki hat schön geshopptbei Dougi macht das immer besonders viel Spaß
Viola, gute Besserung für Deinen Heuschnupfenhoffentlich hat Dein Medikament gewirkt
Ellie, meine Külloschwester, schade dass unser Treffen in HH nicht geklappt hat
aber, das wird nachgeholt
Ansonsten war es sehr schön in HH, das Wetter am Samstag war ja wie gemacht für eine Hafenrundfahrtlecker gegessen haben wir auch
![]()
natürlich seeeeehr kalorienarm
![]()
die ganze Familie war auf jeden Fall begeistert
![]()
LG Brookie
brookie ist auch wieder heil angekommenIch stelle mal einen Begrüßungs
hin
Kalorienarmes![]()
Viola, Heuschnupfenzeit geht bei mir auch bald wieder los, ich darf gar nicht dran denken, ich bin froh, wenn ich diesen megafiesenInfekt wieder hinter mir habe.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Abend imET!
Viola, ich hoffe, es geht dir heute besser
Brookie, ihr habt ja wirklich Superwetter in HH gehabtIch glaube dir aufs Wort
dass du kalorienarm gegessen hast
![]()
Ellie, was hastt du denn bestellt*neugierigbin*
Kenzi,schon dich u. bleib brav im
Weiterhin gute Besserung
Und natürlich
Laber-Kenzi
Für Wolki *malliebegrüßedalass*
Mausi, ich hoffe, dir geht es auch gut
Ich war heute wieder unterwegs, wie immer, dienstags u. danach haben wir noch ein bissel was im Garten gemacht. Das Wetter war zwar nicht berühmt, aber trocken.
Ich stell euch auch mal was hin, für den Kreislauf![]()
![]()
Mädels! Ab morgen bin ich für 3 Tage in der Berliner Ecke. Ich hoffe, wir haben schönes Wetter
![]()
Danke für den Drink. War gerade Blutdruckmessen, ist wieder viel zu hoch, aber an der Dosierung ändern wir nicht wieder. Die Tablette hat sofort gewirkt, in der Arbeit haben die mich heute angeguckt alswie wir denken Du bist krank, ging aber schnell weg.
Habe auch nochmal bei Ojon das TAG bestellt. Das Trockenshampoo ist Klasse . Der Hundi hat bestimmt auch mitbekommen, dass es bald nix mehr gibt. Mal sehen was sie da verschlimmbessern wollen.
Habe heute das LOLA Parfüm bekommen. Gefällt mir Klasse von Cura und ich ahne eine Ähnlichkeit zu FH.
kiki
und![]()
![]()
Mir geht es guthab auch heute was bestellt
Brauchte ja wieder eine neue Ojon Haarkur- aber leider gabs kein Schnäppchen heute bei KuhPfauZeh
also hab ich gleich ein ganzes Set bestellt (mit Shampoo und Conditioner
)
und beimhab ich die Staubtücher, das reduzierte Samy Bürsten Set und ein reduziertes Shirt (einen klasse Diseiner Fummel aus dem Hause Helga Hermann
versteht sich
) bestellt
zu Brookie und Ellie
Kenzileinerhol dich, hüte das
und werde schnell wieder gesund
![]()
Ihr fährt nach Berlin, kiki![]()
Viola u. Mausi
Ihr wart ja wieder bestellfreudig
Mausi, ich habe noch die Samy-Bürste u. auch die anderen 2. Die Rundbürste kann ich gar nicht gebrauchen, aber die große ist super![]()
Hallo Ladies,
hier ist ja was los -. Muss mal schnell
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Friseurin meinte heute auch, welche Kur ich benutze, da die Haare so gesund sind und einen tollen Glanz haben
Ich meinte dann: Ich teile mir Ojon mit meinem Hund- sie war leicht verwirrt
![]()
Hab sie aber dann aufgeklärtund sie meinte, das sei wirklich ein gutes Produkt, aber halt auch nicht günstig
Gestern hab ich mir noch ein Be-Ha Set bestellt. Im Sommer kann ich die SSK-Tops nicht tragen![]()
Seit Schlankstütz trage ich ja keine BH`s mehr... aber ab und zu brauch ich dann doch wieder einen
![]()
das ging ja schnell heute.
Ich habe gestern bei SSK bestellt. Das Maiglöckchen Spaghetti-Top in Zartrosa und Zartgrün.
Dana - wie geht dem Wauzi?
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana![]()
Vielleicht sollte ich mir Ojon auch mal gönnen und vielleicht schlägt Emma unsere Katze auch zu.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viola
muss ja noch einen ausgeben
bidde schööön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dieses Set bestellt: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ssi.ojon%20set
Das AdT hat ja leider keine Kur dabei
![]()
meine "noch" BH`s sind auch nicht mehr schön anzusehen
![]()