Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Schmuck...David Sigal, Katja Lührs, La Barca..

der braune lederkrokokoffer von jaipur oder wie die heißen, sah gut aus....

aber da könnte man noch sooviel machen, die meisten sehen eh alle gleich aus....

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn man viele Ketten hat, ist der alte AS-Koffer der beste. Die Aufteilung ist auch sonst ganz schön, viele Fächer für Kleinkram und auch Platz für dicke Ringeschienen, die sonst nicht in die normalen Ringfächer passen. (und der Preis bei e-bay ist auch i.O.)
    Die Aufteilung ist wirklich ok, aber wehe es fällt zwischen den großen Kettenfächern etwas runter, dann kannst du den ganzen Koffer ausräumen und ausleeren, denn du kommst nicht an das Ding mehr ran! Ist mir schon mehrmals passiert!

Liebe Grüße von Oma!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend liebe Glitzer-Fans,

es sind schöne neue Sächelchen eingestellt beim Hasen ! Mein Favorit: Der Bärenring von Yvesse Bestellnr. 314196 und das schön massive Bergkristall-Armband Bestellnr. 314144. Beide Stücke finde ich einfach zum und ich denke fast, beide werden zu mir finden, mal sehen, ob ich dann auch beide behalte.

Das Bergkristall-Armband erinnert mich an ein ähnliches Armband von Paola Dingsda, diese Designerin aus Italien, die bei QVC ihren Schmuck
    anbietet - nur dass das dortige Bergkristall-Armband um die 80 Euro kostet. Das hätte es mir nämlich schon länger angetan

Und der Bärchenring ist stylish und süß gleichzeitig - schrille Kombi, aber sehr geglückt, wie ich finde.

Es sind übrigens auch einige wahnwitzige Kreationen von Perlensymphonie eingestellt (ich mag diese Linie normalerweise sehr, habe da auch Einiges davon, was ich heiß und innig liebe). Farbkombinationen, die man sich nicht in den schlimmsten Albträumen vorstellen möchte. Puha !!

Badi: Ist dein SK-Memoire-Ring schon da ? Gefällt er dir ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Schönen Abend ihr lieben Schmuckfreunde

mir würde ja dieses Prachtstück gefallen......

Aber für diesen Preis würde ich doch 750er Gold erwarten, ausserdem hätte ich ständig Angst, das Teil zu verlieren. Der Clip könnte doch ungewollt aufklappen. Hätte eine BJ schon Erfahrungen mit den Sogni d'oro- oder Facettenreich- Clip-Anhängern?

Tünnen King Avatar von badblockierer

meine beiden Schuckstücke sind heute gekommen

Irgendwie sind mir beide Ringe recht groß, entweder sind meine Finger dünner geworden oder die Ringe größer
    Der La Luna Ring ist , sehr schön und darf auf jeden Fall bleiben. Bzw. überlege ich nur ob ich ihn nicht gegen eine Nummer kleiner eintausche.

Der Sarah Kern Ring funkelt unglaublich Er ist auch ausgeprochen schön gearbeitet, mit viel Silber Aber das ist auch ein Problem, er ist sehr dick und drückt ordentlich auf die Finger "nebenan". Weiß noch nicht ob ich mich damit anfreunden kann.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab mir diese Creolen bestellt, finde sie super schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    meine beiden Schuckstücke sind heute gekommen

Irgendwie sind mir beide Ringe recht groß, entweder sind meine Finger dünner geworden oder die Ringe größer
    Der La Luna Ring ist , sehr schön und darf auf jeden Fall bleiben. Bzw. überlege ich nur ob ich ihn nicht gegen eine Nummer kleiner eintausche.

Der Sarah Kern Ring funkelt unglaublich Er ist auch ausgeprochen schön gearbeitet, mit viel Silber Aber das ist auch ein Problem, er ist sehr dick und drückt ordentlich auf die Finger "nebenan". Weiß noch nicht ob ich mich damit anfreunden kann.
    Badi, das freut mich für dich, dass dir der La Luna-Ring so gut gefällt. Ich besitze bisher nur einen einzigen Ring von La Luna, den mag ich aber auch sehr .
    Hinweis von mir: Im Winter sind die Finger immer etwas dünner als im Sommer, denn bei Hitze schwellen die Finger etwas an. Bei mir schlackern daher im Winter diverse Ringe, im Sommer passen sie wieder. Ich behelfe mich da mit dem uralten Pflaster-Trick, also nur ein oder beide klebenden Enden von einem Pflaster abschneiden, hinten, wo es keiner sieht, um den Ring wickeln - und schon ist er eine Numme kleiner. Im Sommer kann man dann das Pflaster ablösen und schon passt der Ring auch dann. Sieht zugegeben nicht schön aus, sieht aber keiner und dem Ring schadets nicht.

So, wenn ich mich jetzt mal entscheiden könnte, was ich mir bestelle - jetzt ist auch noch ein Perlensymphonie-Ring im Rennen. Immer diese Entscheidungen, da wird man noch ganz kirre .

Zaubi: Schöne Creolen, und der Preis stimmt auch .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Badi, das freut mich für dich, dass dir der La Luna-Ring so gut gefällt. Ich besitze bisher nur einen einzigen Ring von La Luna, den mag ich aber auch sehr .
    Hinweis von mir: Im Winter sind die Finger immer etwas dünner als im Sommer, denn bei Hitze schwellen die Finger etwas an. Bei mir schlackern daher im Winter diverse Ringe, im Sommer passen sie wieder. Ich behelfe mich da mit dem uralten Pflaster-Trick, also nur ein oder beide klebenden Enden von einem Pflaster abschneiden, hinten, wo es keiner sieht, um den Ring wickeln - und schon ist er eine Numme kleiner. Im Sommer kann man dann das Pflaster ablösen und schon passt der Ring auch dann. Sieht zugegeben nicht schön aus, sieht aber keiner und dem Ring schadets nicht.

So, wenn ich mich jetzt mal entscheiden könnte, was ich mir bestelle - jetzt ist auch noch ein Perlensymphonie-Ring im Rennen. Immer diese Entscheidungen, da wird man noch ganz kirre .

Zaubi: Schöne Creolen, und der Preis stimmt auch .

für den Tipp Merteuil, bei den meisten meiner Ringe kann ich die unterschiedlichen Fingerdicken dadurch ausgleichen, dass ich von der linken auf die rechte Hand ausweiche, da dort meine Finger dicker sind. Der La Luna Ring ist aber schon sehr üppig, kann ihn mir auch auf den dünneren Mittelfinger stecken. Und er "kippt" beim Tippen am PC im Moment auch immer und sitzt nicht mehr mittig

Was macht Deine Entscheidung? Ich werde auch noch , wollte den SK Ring schon zurück schicken, da er doch drückt und das Design auch nicht so außergwöhnlich ist, aber wurde auf ihn angesprochen wie schön er ist

Meine Laune...
    Lurking

für den Tipp Merteuil, bei den meisten meiner Ringe kann ich die unterschiedlichen Fingerdicken dadurch ausgleichen, dass ich von der linken auf die rechte Hand ausweiche, da dort meine Finger dicker sind. Der La Luna Ring ist aber schon sehr üppig, kann ihn mir auch auf den dünneren Mittelfinger stecken. Und er "kippt" beim Tippen am PC im Moment auch immer und sitzt nicht mehr mittig

Was macht Deine Entscheidung? Ich werde auch noch , wollte den SK Ring schon zurück schicken, da er doch drückt und das Design auch nicht so außergwöhnlich ist, aber wurde auf ihn angesprochen wie schön er ist
    Badi,

genau gegen das "Kippen" beim Tippen am PC hilft der Pflaster-Trick .

Habe meine Ungeduld bezwungen und brav abgewartet, bis heute der Bärchen-Ring von Yvesse präsentiert wurde und das war auch gut so. In natura sieht er nämlich gar nicht so schön aus, weia . Der Bärenkopf ist völlig mißglückt .

Ich treibs jetzt sogar auf die Spitze und werde mir erstmal um 20 Uhr live das Bergkristall-Armband ansehen, aber ich denke, das wirds werden . OT: Ich bestelle dann den Schmuck zusammen mit dem besagten La Volta Tiger-Tag + AC-Set.

Zu deinem SK-Memoire-Ring: Wenn du schon Komplimente dafür einheimst, würde ich mal sagen: BEHALTEN !

Badi,

genau gegen das "Kippen" beim Tippen am PC hilft der Pflaster-Trick .

Habe meine Ungeduld bezwungen und brav abgewartet, bis heute der Bärchen-Ring von Yvesse präsentiert wurde und das war auch gut so. In natura sieht er nämlich gar nicht so schön aus, weia . Der Bärenkopf ist völlig mißglückt .

Ich treibs jetzt sogar auf die Spitze und werde mir erstmal um 20 Uhr live das Bergkristall-Armband ansehen, aber ich denke, das wirds werden . OT: Ich bestelle dann den Schmuck zusammen mit dem besagten La Volta Tiger-Tag + AC-Set.

Zu deinem SK-Memoire-Ring: Wenn du schon Komplimente dafür einheimst, würde ich mal sagen: BEHALTEN !

Dann sollte ich das wohl doch mal probieren Wobei ich mir das von der Optik schon nicht sooo schön vorstelle

Um ehrlich zu sein fand ich den Bärenring von Anfang an nicht wirklich schön, aber da die Geschmäcker verschieden sind wollte ich nix sagen. Ich hoffe der andere Schmuck gefällt Dir Und wieso eigentlich nur ein Set ?

Oh ja, alles behalten und Herrn Zwegat auf Schnellwahl legen

Meine Laune...
    Lurking

Dann sollte ich das wohl doch mal probieren Wobei ich mir das von der Optik schon nicht sooo schön vorstelle

Um ehrlich zu sein fand ich den Bärenring von Anfang an nicht wirklich schön, aber da die Geschmäcker verschieden sind wollte ich nix sagen. Ich hoffe der andere Schmuck gefällt Dir Und wieso eigentlich nur ein Set ?

Oh ja, alles behalten und Herrn Zwegat auf Schnellwahl legen
    So, so, du hättest mich also in ein Bären-Ring-Desaster laufen lassen ? Tolle Freunde hat man hier ! Na gut, dass ich selber noch gemerkt habe, dass das Bärchen nicht ist, was es auf dem Foto schien.

Das Bergkristall-Armband ist bestellt, das Set auch. Und zwar jeweils 1 x !

Wer ist Herr Zwegat, muss ich den kennen ?

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Abend liebe Glitzer-Fans,

es sind schöne neue Sächelchen eingestellt beim Hasen ! Mein Favorit: Der Bärenring von Yvesse Bestellnr. 314196 und das schön massive Bergkristall-Armband Bestellnr. 314144. Beide Stücke finde ich einfach zum und ich denke fast, beide werden zu mir finden, mal sehen, ob ich dann auch beide behalte.

Das Bergkristall-Armband erinnert mich an ein ähnliches Armband von Paola Dingsda, diese Designerin aus Italien, die bei QVC ihren Schmuck
    anbietet - nur dass das dortige Bergkristall-Armband um die 80 Euro kostet. Das hätte es mir nämlich schon länger angetan

Und der Bärchenring ist stylish und süß gleichzeitig - schrille Kombi, aber sehr geglückt, wie ich finde.

Es sind übrigens auch einige wahnwitzige Kreationen von Perlensymphonie eingestellt (ich mag diese Linie normalerweise sehr, habe da auch Einiges davon, was ich heiß und innig liebe). Farbkombinationen, die man sich nicht in den schlimmsten Albträumen vorstellen möchte. Puha !!

Badi: Ist dein SK-Memoire-Ring schon da ? Gefällt er dir ?
    Paola Valentini!! Ich liebe ihren Schmuck. Ich habe von ihr Ohrringe, die ich rauf und runter trage und sehr oft drauf angesprochen werde. Leider sind die Preise weniger schön, aber die Sachen werden trotzdem gekauft. Die Qualität ist aber auch super und das Dessign erst recht!!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Paola Valentini!! Ich liebe ihren Schmuck. Ich habe von ihr Ohrringe, die ich rauf und runter trage und sehr oft drauf angesprochen werde. Leider sind die Preise weniger schön, aber die Sachen werden trotzdem gekauft. Die Qualität ist aber auch super und das Dessign erst recht!!
    Ich auch. Ich habe schon einiges von Paola, auch das Bergkristall Set. Unübertroffen in der Qualität und im Design. Die Preise sind hoch, aber in meinen Augen absolut gerechtfertigt. Ab und zu gibt es auch mal was reduziertes, neulich erst habe ich die Disc-Ohrhänger gekauft zu 34,xx.

Für mich ist das wie Bea von Auersperg gegenüber dem restlichen Diamonique Schmuck. Der normale Schmuck ist ok, aber Bea´s ist eben Ist aber nur
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich hab ja nichts von Paola, aber bei Bea kann ich zustimmen. Die Sachen sind sowas von edel und wunderschön, kein Vergleich zu anderem Schmuck. Das ist noch mal ne Klasse besser.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

...

Klar, da du nur sehr kontrolliert deiner Schmuckleidenschaft frönst und selten dem Kaufwahn verfällst, wie ein normaler BJ, kennst natürlich Herrn Zwegat nicht. Bei den meisten anderen BJ steht der allerdings fast täglich auf der Matte

Apropos Kaufwahn: wann kommt denn endlich der Tchibo-Sale? Ich hab meine Unterlagen schon entsorgt, und weiß nicht mehr, wann da letztes Jahr war.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

selten da Avatar von °coralla°

Klar, da du nur sehr kontrolliert deiner Schmuckleidenschaft frönst und selten dem Kaufwahn verfällst, wie ein normaler BJ, kennst natürlich Herrn Zwegat nicht. Bei den meisten anderen BJ steht der allerdings fast täglich auf der Matte

Apropos Kaufwahn: wann kommt denn endlich der Tchibo-Sale? Ich hab meine Unterlagen schon entsorgt, und weiß nicht mehr, wann da letztes Jahr war.
    sternschnuppe, so genau weiß ich das auch nicht aber ich schau öfter´s auf die Seite......wenn ich was entdecke "schrei" ich sofort hier

@Merteuil: der Zwegat ist der Schuldnerberater bei RTL

So, so, du hättest mich also in ein Bären-Ring-Desaster laufen lassen ? Tolle Freunde hat man hier ! Na gut, dass ich selber noch gemerkt habe, dass das Bärchen nicht ist, was es auf dem Foto schien.

Das Bergkristall-Armband ist bestellt, das Set auch. Und zwar jeweils 1 x !

Merteuil, dachte er gefällt Dir sehr gut und da wollte ich Dir nicht mit einem "wie sauhäßlich ist der denn" vor den Kopf stoßen

Das mit Herrn Z. wurde ja dankenswerterweise schon geklärt

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, dachte er gefällt Dir sehr gut und da wollte ich Dir nicht mit einem "wie sauhäßlich ist der denn" vor den Kopf stoßen

Das mit Herrn Z. wurde ja dankenswerterweise schon geklärt
    Mensch, Badi, kein Grund für eine Entschuldigung, da lag ich einfach völlig daneben mit dem mißgestalteten Bärchen, sowas kommt vor.

Heute ist das Bergkristall-Armband gekommen und es ist einfach - schön. Es wurde ja angekündigt, dass es auch noch eine passende Kette dazu geben wird und ich weiß schon, wer sich die bestellen wird . Die Bergkristalle sind schön massiv, aber nicht aufdringlich, und perfekt geschliffen, da drückt oder kratzt gar nichts . Genial. Und das bei der Yvesse-Linie, man glaubts ja nicht, offensichtlich mausert sich die Linie gerade ordentlich .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, im letzten Sommer hatte QVC die neue Linie Bronzallure. Die kam einmal und nie wieder. Jetzt habe ich den Schmuck bei Wenz entdeckt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

liebe Schmuckliebhaber,

könnt ihr euch noch das kleine Seepferdchen von SK erinnern? Ist nicht mehr bei Hase gelistet - ich finds zumindest nicht mehr. Wie teuer war das seinerzeit?

Mir ist gerade schon der Angstschweiß runter gelaufen, als ich diesen Thread gesehen habe Aber es gibt keine Schnäppchen

Ich erinnere mich, der Preis war glaube ich 70 €. Aber sicher bin ich mir nicht, Zaubi hatte es bestellt, aber was anderes geliefert bekommen.

liebe Schmuckliebhaber,

könnt ihr euch noch das kleine Seepferdchen von SK erinnern? Ist nicht mehr bei Hase gelistet - ich finds zumindest nicht mehr. Wie teuer war das seinerzeit?
    Ich meine, dass es 69,90 gekostet hat und von 129 oder 119 runtergesetzt war.
    LG Zauberwald

Dann kann ich mich ja richtig freuen, hab das Teil für 37 Euro bekommen. Fand ich auch schon ziemlich teuer, aber bei den SK-Schmuckstücken bieten die Leute manchmal wie blöd. Ich hoffe, es ist auch wirklich so schön, wie ich hoffe.
    Den Riccci-Panda hab ich wieder zurückgeschickt, fand den für 49 Euro immer noch ziemlich teuer.
    Ich glaube bei E-Bay wurde nochmal eins im Auktionshaus unseres Vertrauens reingestellt..... Wer also auch sein Glück versuchen möchte.

37 Euro ist ein super guter Preis. Dafür hätte ich es auch genommen.
    LG Zauberwald

Kinners, immer noch kein Tchibo-Schmuck Sale in Sicht? Vor zwei Wochen waren mal ein paar uselige Modeschmuck-Teile bei Prozente, aber nicht, was sich m.M. nach gelohnt hätte.

Kinners, immer noch kein Tchibo-Schmuck Sale in Sicht? Vor zwei Wochen waren mal ein paar uselige Modeschmuck-Teile bei Prozente, aber nicht, was sich m.M. nach gelohnt hätte.
    zusammen

hab gar nicht lange Zeit, wollte euch nur sagen, jetzt hat Tchibo Teile reduziert *klick*, aber hauptsächlich Perlen und Zirkonia Schmuck in Silber

coralla - aber leider nix dabei, was mir wirklich gefällt - puh, wieder Geld gespart.

Sternschnuppe, hab das Seepferdchen jetzt auch bekommen. für den Tipp mit ebay.
    LG Zauberwald

so schnell? ich sammel noch. Und, gefällts dir?

Ich hab nur das eine Teil ersteigert und mir gefällt es gut. Die waren rasend schnell im Verschicken.
    LG Zauberwald

Zauber, Das ist ja toll, dass du Erfolg hattest und vor allem, dass das Pferdchen dir auch gefällt.
    Dann bin ich ja mal gespannt. Hab heute erst abgeschlossen (hab noch ein paar kleinere Teile dazgepackt). Gabs den Anhänger eigentlich solo oder war ursprünglich bei Sk noch eine Kette dabei?

Der Anhänger war solo.

Viel Spaß mit Deinen Erungenschaften.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Pilgrim-Sächelchen ohne Ende bei b4f ! Der Wahnsinn, diese Auswahl . Und die Preise !!

Habe 4 Artikel gekauft und zahle incl. Porto 36 Euro, da kann man nun wirklich nicht meckern .

Hat sonst noch jemand zugeschlagen ?

merteuil, einige der Sachen hab ich schon und ich hab mir absoluten Sparkurs auferlegt. Freu mich für dich, wenn du wieder fündig geworden bist.

Ach so, das Seepferdchen ist vor einigen Tage angekommen - ist wirklich schön.

Sternschnuppe, schön, dass dir das Seepferdchen auch so gut gefällt.
    LG Zauberwald

Pilgrim-Sächelchen ohne Ende bei b4f ! Der Wahnsinn, diese Auswahl . Und die Preise !!

Habe 4 Artikel gekauft und zahle incl. Porto 36 Euro, da kann man nun wirklich nicht meckern .

Hat sonst noch jemand zugeschlagen ?
    Merteuil hab´s gesehen, aber nix bestellt muss ich warte mal wieder auf Tokjo Jane Sachen

Meine Laune...
    Lurking

Kurzer Bericht: Hatte mir das Rosenquarz-Armband von JW bestellt, das es derzeit so schön reduziert gibt, Bestellnr. 309334. Habe bereits seit ca. einem Jahr die passende Kette, die war also von einer früheren Charge. Dacht mir also, das müsste zusammenpassen . Falsch gedacht ! Das Armband kam heute an und die Stein"qualität" ist unterirdisch schlecht, dafür war der Verschluss nach 1 x verwenden kaputt, was auch kein Wunder ist, da er in etwa so dünn und windig wie Papier ist. . Man glaubt es wirklich nicht, wenn man Kette und Armband nebeneinander legt, die Kette von superschöner Qualität und das Armband daneben der letzte Schrott. Da ist aber jemand wirklich auf der Gewinnmaximierungs-Überholspur .

Das Armband liegt bereits wieder in der Packstation und ich freu mich jetzt stark auf meine Pilgrim-Sächelchen .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich kann's fast nicht glauben, aber ich habe soeben diesen Ring von Harry Ivens in der Tansanit-Variante bei Ibäää für sage und schreibe 34 Euro (als Neuware) ersteigert .
    Das ist bis jetzt wohl das beste Schnäppchen, welches ich je bei Ibäää gemacht habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Glückwunsch zu diesem Super-Schnapp!!!!!!! Da hast du ja was richtig Schönes ersteigert. Ich schleich noch um diese Spinell-Kette .....

Was meint ihr??????

Glückwunsch zu diesem Super-Schnapp!!!!!!! Da hast du ja was richtig Schönes ersteigert. Ich schleich noch um diese Spinell-Kette .....

Was meint ihr??????
    Auch wenn du's jetzt an sich wohl nicht hören willst, Schnuppe zuschlagen - und zwar sofort!!!!!! Der Preis ist der Ober - ich hab sie mir damals als AdT (oder AdS ) gekauft - es sind natürlich kleine Steine, aber das Glitzern ist einfach nur traumhaft - ich jetzt, ob ich sie mir noch in Rodolith bestell - war schon , aber mehr als eine war nicht drin.....................ich glaub, ich geh zu so später Stunde noch mal eben was einkaufen

Edit: Ich warte noch bis 00.01 Uhr und bestell dann - wer weiss - nicht, dass mir morgen noch ein auffällt und ich wieder VK bezahlen muss - GS hab ich leider schon alle "verbraten"
    Geändert von Frangy (10.04.2011 um 23:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-