Ja, eins kostet 25€.
Nein, soweit ich weiß führt nur der Amsterdamer Sephora Nars.
Der 1. Mai ist kein Feiertag in den Niederlanden, aber der 30. April (Koninginnedag/Königinnentag).
Bei den Sonntagen kenn ich mich nicht so gut aus, (ich fahre meist unter der Woche), aber ich meine seit September 2010 hat Roermond jeden Sonntag auf (und dafür Montag geschlossen). Ob sich wirklich alle Geschäfte beteiligen kann ich aber nicht sagen. Die Geschäfte sind dann von 12/13 Uhr - 17 Uhr geöffnet.

Tut mir leid, hätte ich auch gleich dazu schreiben können. Aber ich bin mir sicher die haben bestimmt noch ein oder zwei Cargo-Blushes für dich verwahrt. 

, aber da gefällt mir Give me Sun wirklich besser. Der hat so einen tollen Glow! Schade, trotzdem nichts für mich, ich bin zu hell für Bronzer, die sehen bei mir leider sehr bescheiden aus....
Ich bin ja eher der Schneewittchentyp und Bronzer ist so gar nicht meins. Ich bin aber versucht, es mit dem neuen hellen Chanel zu versuchen, der gefällt mir sooo gut
hab Catalina und The Big Easy bestellt und finde bei sehr schön nach erstem Swatchen. Catalina erschien mit spontan etwas warm, das muss ich noch einmal genauer testen. Beide sind prima pigmentiert, aber man kann sie ganz toll verblenden. Ich bin angetan
Beautybay hat mir geschrieben, dass mein Tonga nun auf dem Weg zu mir ist.
Vielleicht frag ich mal bei Hana an, ob sie die Palette besorgen kann.