Bienchen, hihi, muss grad schmunzeln, vielleicht lag es auch daran, dass ich noch halb verschlafen aussah, keine Haare gekämmt, keinen BH oder Schlankstütz drunter trug und eine normale Jeans, und Schlappender Schick fehlte irgendwie.
Rebecca, ich bin neugierig, was du meinst.
Ich hab es meiner Tochter noch nicht vorgeführt, aber die würde sicherlich das gleiche sagen, ich bin normalerweise eher sportlich gekleidet und an sowas müsst ich mich dann erst mal gewöhnen, ich hatte es mir extra auch eine Nr. kleiner bestellt, weil die meisten Bewertungen dies sagten.
Vorstellen könnte ich es mir zu einer weißen oder schwarzen Hose, also Jeans, geht defi nicht.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
genau die beiden Shirts habe ich mir auch bestellt und bereits vor ein paar Tagen bekommen - allerdings in aubergine und aqua.
Da ich sie mir auf Lilians anraten hin je eine Nr. kleiner genommen habe, ist die Passform bei mir gut und nach Schlafanzug sieht es meiner Meinung nach nicht aus
Wenn du magst kannst Du ja mal ein paar Tage zurück lesen![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Jetzt habe ich schon wieder, dass das Shirt viel zu groß ausfällt, kleiner als 34 konnte ich ja nicht bestellen. Ich brauche immer was kleiner und nicht größer ausfällt. Na ja, es muss heute bei mir eintrudeln, bin gespannt und werde es euch berichten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, das Shirt fällt tatsächlich gross aus, wegen Stoff und auch wegen Schnitt. Wenn Du was körperbetontes wolltest, dann wird das nix werden.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Körperbetont sbraucht es ja nicht sein, aber ich darf auch nicht so im Shirt hängen, das sieht auch immer doof aus, nach dem Motto: "Wo will das Shirt mit der Frau hin?" Ich warte schon auf die Postbotin...
Im Päckchen ist auch noch das BQ Lippenset, das kenne ich auch nicht und den Preis fand ich auch gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wenn Du das mit der Box meinst, das hatte sie im Chat beantwortet. Dass da im Mai neue Farben kommen....(ich hatte mir nämlich den Chat noch nachträglich angesehen
)
Kann mir denn jemand von euch sagen, wie ihr das Rescue Serum anwendet. Ich tue mich damit schwer, ich weiß nie wonach oder wovor. Ob es auf die Creme noch kommt, oder unter die Creme und nach dem Serum oder andersrum
Nutzt denn von euch jemand die Phyto-Dekolleteecreme? Ich weiß es nicht, aber ich habe noch nie so viele Unreinheiten auf Hals und Dekolletee gehabt (kenne ich überhaupt nicht) und jetzt ziehe ich natürlich Rückschlüsse ob das von der Creme kommen kann. Manchmal nehme ich sie ohne Serum und manchmal streiche ich auch das Serum auf Dekolletee und Hals...
Liebe Grüße![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das Rescue Serum verwende ich nur am Morgen, am Abend ist das Rosenserum dran, weil es meine Haut so schön beruhigt. Ich verwende das Collagenserum so: erst Reinigung, dann Hya-konzentrat (einziehen lassen), Rescue Serum darüber (auch schön einziehen lassen), Creme darüber und abschließend die AC. Keine Ahnung, ob ich das so richtig mache, aber es funktioniert, meine Haut erholt sich prächtig und sieht auch wirklich schon straffer aus.
MeinH/D-Bereich war immer unruhig und nun verwende ich die H/D Creme aus der LLB-Linie und auch dieser Bereich erholt sich zusehends, alle Flecken verschwinden, die Haut ist streichelzart und sieht gepflegt aus, für mich ein Nachkaufprodukt, weil ich es mir besser nicht vorstellen kann, dabei riecht sie auch noch so lecker![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Xela,
ich hab sie ja auch eine Nummer kleiner bestellt, hab mir angewöhnt die Bewertungen durchzulesen und da stand es ja doch oft dabei, dass das Shirt größer ausfällt.
Dann muss ich es heute mittag wirklich mal meiner Tocher vorführen, was die dazu sagt
Rebecca,bin bestimmt genauso gespannt wie du
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Oh, das ist eine tolle Anregung, das aufzuteilen. Vielen DAnk, das probiere ich mal.
Hautberuhigung hört sich gut an, die roten Fleckchen im Gesicht wurden auch wieder etwas mehr, (vermutlich habe ich zuviel Seren genutzt).
Das Rosenserum? Was es mal als Set mit dem Augenduo gab? (das müsste ich tatsächlich noch ungeöffnet im Schrank stehen haben).
Aus der LLB Linie habe ich mir letztens nur die Feuchtigkeitsmaske gekauft, da habe ich keine Dek.pflege. Ich weiß aber auch nicht, ob ich wieder kaufen soll...
Danke jedenfalls für Deine Tipps![]()
Gerade wenn du unruhige Haut hast, dann probiere mal das Rosenserum aus. Am Abend kommt erst die Reinigung, dann das Hya-Konzentrat (aber nur um die Augen herum) und dann zwei kräftige Pumper des Rosenserums, am Schluß noch die AC, keine Creme mehr darüber. So erholt sich meine Haut über Nacht, rote Stellen verschwinden. Ich darf meine Haut nicht überpflegen, deshalb reicht bei mir das Serum über Nacht auch völlig aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ah danke Rebecca, ich habe mir jetzt alles auf einen Zettel notiertdas sind ja tolle Tipps. Ich werde das mal so probieren.
Das hatte mir gefehlt, wie ich diese ganzen Cremes auch kombinieren kann.
Zitat von rebecca0101
Das Rescue Serum verwende ich nur am Morgen, am Abend ist das Rosenserum dran, weil es meine Haut so schön beruhigt. Ich verwende das Collagenserum so: erst Reinigung, dann Hya-konzentrat (einziehen lassen), Rescue Serum darüber (auch schön einziehen lassen), Creme darüber und abschließend die AC. Keine Ahnung, ob ich das so richtig mache, aber es funktioniert, meine Haut erholt sich prächtig und sieht auch wirklich schon straffer aus
Rebecca, das habe ich nicht. Ich habe nur das Hya-Serum, ist das auch ok?
so, Modenschau absolviert, heute war ich gekämmt, hatte Schuhe an und ein SChlankstütztop.
Dieses hier darf bleiben http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
das andere, da meinte meine Tochter dann auch, sähe schon ein bisserl nach SChlafanzug aus. Passt auch irgendwie nicht so gut und da wo die Schmuckschnalle ist, da war die Öffnung links und rechts auch zu groß, sodass man das was drunter ist, sehen kann.
![]()
Toll, ich habe mir natürlich das Schlafanzug Shirt bestellt
Allerdings hatte ich es mal in einer Show von Judith getragen gesehen und da hat es mir gut gefallen.
Meine Postbotin ist für heute durch, da gibt es also nichts mehr zu erwarten. Das Päckchen ist schon den 3. Tag "im Zustellzentrum bearbeitet" und es wird einfach nicht ausgeliefert, was ist da los?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
toller Tip mit dem Rosenserum![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke!!!!Dicken Knutscher von mir für Dich Popinki!!!Hab ich doch so lange drauf gewartet...
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
guten morgen mädels
ich nehme regelmäßig collagenserum und rosenserum
von der judith und finde beide gut
kann aber nicht feststellen was wie wann warum besser ist
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo Balu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe gerade mein Shirt ausgepackt, mit der Größe könnte ich noch leben, obwohl es schon sehr groß ausfällt, aber die Qualität des Stoffes finde ich. Wenn ich denke, was die eigentlich dafür haben wollte, sind die denn
??? So ein wabbeliges Material, alles verkrumpelt. Um es ordentlich betrachten zu können, müsste ich es auch erst einmal bügeln. Nein, das ist keine Qualität - die ich von JW eigentlich erwarte.
Das BQ-Lippenset ist noch verpackt, das probiere ich später. Erst einmal geht´s mit Hundi raus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Judith hat am 02.06. ein TSV (TAG) bei QVC.UK
Viele liebe Grüße
Rebecca
Neu eingestellt: "Hugs and Kisses" große Flasche plus 10 ml Flacon.
Ob die große Flasche 50 oder 100 ml sind kann man nicht sehen, es sind noch keine weiteren Informationen verfügbar, nur das Bild und der Preis.
Weiterhin: ein Set "Hugs and Kisses" Deospray und Duschcreme, 3 x Körperölmilch und ein Körperpuder.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
aber Judith wird euch im Juni mit einer ganz neuen Linie überraschen, die sicher auch dein Herz höher schlagen lässt - lass dich überraschen! Dein JW-
von Faceb. bin ja mal gespannt![]()
LG Lilli
liebe rebecca, jetzt bin ich aber auch ein bissi durch den Wind, ich dachte ich soll zuerst Reinigung, dann habe ich Hya-Serum als das Serum aus der Phyto-Serie verstanden
Ich habe heute morgen gemacht:
Reinigung
Phyto-Serum
dann das Rescue-Serum
dann Creme
Is nicht richtig, oder?? (obwohl....ich hatte heute merkwürdigerweise kein so olles glänzen über den Tag...)
JW Mode interessiert mich überhaupt nicht mehr. Die Fertigung kommt sicher alles aus einem Stall, ob das Helena Vera oder SK ist. Uns verkaufen Sie die 'massenproduzierte' Ware uns selber ziehen sie nur ihre eigenen Designerstücke an (ist meine Meinung!).
Lillifee das habe ich jeden Tag wenn ich sehe, was ich noch im Schrank habe
Im Juni bin ich in Urlaub...ohne Netbook![]()