http://http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Pflegesets/Beate-Johnen-Skinlike-C3-High-Effect-Set-pu18143479.html
Sofia: das ist das ADT mit dem neuen Produkt Intensiv- Kur
http://http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Pflegesets/Beate-Johnen-Skinlike-C3-High-Effect-Set-pu18143479.html
Sofia: das ist das ADT mit dem neuen Produkt Intensiv- Kur
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie
Warum schreiben dann Balu und Pia von "Skingeneer"?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also im Bezug auf das neue Produkt hat Balu C3 genannt. Pia
Sie kommen beide nur sehr gut mit Skingeneer klar
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Balu
Dann lag Lucie richtig.
Aber warum schreibt ihr immer "Skingeneer"?Ich kann auch auf dem Spender bei der Vergrößerung des Bildes das nicht erkennen.
Anmerkung: ich kenne halt die BJ-Produkte nicht so, in der Praxis, meine ich.![]()
FAZIT: es gibt heute kein Fazit!
Wenn ich das so lese, bin ich dort, wo ich auch war, d.h. am Anfang.
Bitte, LeserInnen, alle Beiträge überspringen.
Ich will und wollte nur die INCIs von der von euch gelobten "Skingeneer" unter dienehmen.
Und jetzt![]()
Das neue Produkt "Mineral Performance" ist von C³!
Skingeneer ist meine Lieblingslinie von BJ - an die kommt so schnell nichts ran!
Macht eine super-schöne Haut und ein insgesamt sehr gepflegtes und jugendlich erscheinendes Hautbild, kleine Fältchen werden glattgebügelt!
Die Meinung teilen hier aber nicht viele, da der Großteil nicht mit den Produkten zurecht kam!
Mir jedoch darf Skingeneer nicht mehr ausgehen! Greife immer wieder gerne kurweise darauf zurück!![]()
Balu
Ich dachte, ich finde sie im INCI-Fred, aber halt nur mit einer anderen Bezeichnung. Deshalb meine Ausgangsfrage, welches denn die "offizielle" Bezeichnung vom Produkt ist.
Nicht dass du dir die Mühe machst und es gibt die INCI schon.
(mir ist es nämlich schon passiert)
Also ICH benutze momentan das
http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u17630767.html
2x täglich. Und bin sehr zufrieden.balu
Ich hab mich nie zum kommenden AdT geäussert.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Und hier noch was zur C3 Augencreme:
bin mit der Verträglichkeit immer noch super zufrieden und das ist in meinem Leben die erste reichhaltigere Augencreme, bei der die Augenschminke nicht verläuft.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
balu,
ich bin auch schwer begeistert von Skingeneer und hoffe, dass es am WE davon auch ein Schnäppchen gibt. Habe Skingeneer erst vor ein paar Wochen kennengelernt, als ich den Minitiegel aus dem 5er Set geöffnet habe. Skingeneer gefällt mir noch besser als C³. Man bekommt wirklich eine ganz zarte und feine Haut davon
Sofia, hier ist ein Link zur Skingeneer Creme. Ich kann die Incis leider nicht rüberkopieren, weil ich nicht weiß wie ich mit dem Läppi und ohne Maus eine Textpassage kopierehttp://www.code***********/kosmetisch..._24h_Cream.pro
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
zusammen!
für die Info
Dann erledige ich das Mal und Korrekturen gleich mit.![]()
Mädels
Ich hatte auch das 5er Set mit den mini Tiegeln,um endlich mal eine Creme zu finden die bei mir funktioniertEntweder sie ziehen nicht ein oder brennen mir auf der Haut und hinterlassen rote schuppige Stellen
Seit 3 Tagen nehm ich jetzt die Skingeneer
sie zieht gut ein,hinterlässt ein zartes Hautgefühl,und sogar die schuppigen Stellen sind weg
Die C3 hab ich noch nicht probiert,die kommt dann zum Schluss.
Ich bin mal gespannt ob die Skingeneer noch zu toppen ist,wenn nicht hab ich meine Creme gefunden![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Heute kommt ja Beate![]()
Ich muss ja zugeben dass das C³ Serum ganz toll ist..der Duft ist nicht gut (mein empfinden) aber die wirkung war echt toll.
kotek
Mir gefällt das Serum von C3 auch gut, besonders weil es nicht klebt. Ich habe mir bei Beate direkt (hatte einen Skinliker-Scheck) das neue C3 Mineral Performance, das Strixx Serum und noch das Skingeneer Serum bestellt. Von
Skingeneer sind ja viele hier begeistert und da ich auch das 5er Set Cremes habe, kann ich endlich die passende Creme dazu kombinieren. Allein angewendet ist mir die Creme zu leicht.
Ich freue mich heute Abend auf die Sendungen.
Liebe Grüsse
Insolence
ZuLiebe
Ich habe mir bei Beate auch nur das C3 Mineral Performance bestellt, also nicht das AdT-Set. Denn von der Reinigung habe ich eine in Gebrauch (fehlt wenig) und von der Creme auch noch eineinhalb Tiegel da. Mag keine grossen Vorräte mehr anlegen.
Auf das Skingeneer Serum freue ich mich auch, mal sehen wie diese Linie bei mir wirkt.
Liebe Grüsse
Insolence
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüsse
Insolence
Die c³Mineral P. interessiert mich auch etwas..aber da ist ja noch keine Beschreibung..ob das auch so einZaubermittel ist?![]()
Also ich kenne Skingeneer auch, sowohl Creme als auch Serum, habe bisher einen Tiegel Creme und einen Spender des Serums verbraucht und: Wie sie sehen, sehen sie nichts! Ich konnte leider keinen spektakulären Effekt feststellen, ob mit oder ohne Serum. Kommt vielleicht noch, denn ich habe meine C3 Creme und das Serum dazu noch nicht ausprobiert.![]()
Bis auf den Time Code-Flop bin ich mit vielen Johnen-Sachen sehr zufrieden. Die Gold-Serie ist zwar nicht so der Burner, aber grade die Gold-Ampullen sind wieder ganz klasse. Und die C3 ist mein erklärter Favorit. Deshalb muss ich natürlich das neue Zeugs auch unbedingt haben.
Ich schaue grad die 22.oo h Stunde und frage mich, ob sich die Jutta wieder mal was machen liess im Gesicht. Deren Gesicht sieht so
komisch maskenhaft aus.
Ich möchte doch auch meinen Skinliker-Scheck einlösen - was würdet ihr empfhelen: C3-Serum oder doch eher Skingeneer-Serum?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich würd auf jeden Fall das C3 Serum nehmen, aber welche Creme nimmst du? Ich würd schon das Serum passend zu Creme bestellen.
Oder vielleicht das Oxygen-Serum....- dieses wäre zumindest auch aus der Detox-Linie wie die Creme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
sag mal stimmt das das die Beate Johnen schwanger ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab schon eine halbe std. an hab aber nicht groß hingeguckt nur gehört. Und bin da auch genau wie du hellhörig geworden als das thema war irgendwie DICK.... und Beate meinte, sie hat auch einen guten Grund. Und die Modi (wie heißt die nochmal???) meinte ja ja ich sag nix ich sag nix. und dann so ganz verlegen in die KameraUnd da habe ich erstmal gesehen das das nicht ein normaler Speckbauch ist sondern schon eine richtige Kugel. Ich könnte mir vorstellen schon 6 oder 7 Mon. Neulich habe ich sie noch gesehen da wars die eigentlich so wie immer (füllig -aber nix von Schwanger zu sehen)
Beate ist 50 Jahre hatte sie gerade noch gesagt....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Vermutung Beate ist schwanger wird seit Jahren immer wieder geäußert, da müsste sie schon drei Kinder haben.
Mit 50 ist sie wirklich doch ein bißchen zu alt.![]()
50
sie hat sich bei dem Spruch, dass es einen Grund hätte, dass sie zugenommen hat über den Bauch gestreichelt und gelächelt.
Dann Glückwunsch Frau Johnen!