Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 678 von 866 ErsteErste ... 178578628658668676677678679680688698728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.081 bis 27.120
    Inventar Avatar von Pia68

AW: für alle beate johnen fans

Schwanger? Mit 50? Na wir werden sehen.

Das Aussehen von JN fand ich schon immer etwas maskenhaft.

Balu, leider hab ich mir nur 2 Pötte Skingeneer Creme nach Hause geholt. Einer benützt schon Göga. Die Cremes werden sicher vor Ende Sommer leer…Deshalb benütze ich andere Marken. Aber ein Serum ist noch im Vorrat. Das ist dann für mich reserviert.

Sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr im Sommer Kosmetik bestellt? Seid ihr immer zu Hause? Oder ist euer Briefkasten im Haus?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

In welcher Stunde war den das mit dem Bauch tätscheln? 22 oder 23? Ich hab mir nur die 23 Uhr Stunde aufgezeichnet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    In welcher Stunde war den das mit dem Bauch tätscheln? 22 oder 23? Ich hab mir nur die 23 Uhr Stunde aufgezeichnet.
    Das war in der 23 uhr std, ich habe erst ab 23.10 geguckt. Meine Frage hatte ich 23.27 Uhr hier gestellt also muss es ein paar Min. vorher gewesen sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich habe mal geguckt das war in der 26 Min.

Sie beginnt den Satz mit: Sie wissen ja ich bin 50 Jahre....

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich schaue grad die 22.oo h Stunde und frage mich, ob sich die Jutta wieder mal was machen liess im Gesicht . Deren Gesicht sieht so
    komisch maskenhaft aus .

Ich möchte doch auch meinen Skinliker-Scheck einlösen - was würdet ihr empfhelen: C3-Serum oder doch eher Skingeneer-Serum?
    Ich persönlich komme mit dem Skingeneer-Serum besser zurecht!
    Das C³ klebt bei mir, wenn ich zuviel erwische...
    ... das muss man wirklich sparsam anwenden; bei Skingeneer muss man diesbezüglich nicht aufpassen!
    Zur Multi Active Cream kann ich mir beides gut vorstellen!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo,

sag mal stimmt das das die Beate Johnen schwanger ist?
    Das war mir schon in der letzten Sendung aufgefallen, als sie einen
    hellen Blazer hatte, den sie offen trug, da schaute ein Kugelbauch heraus.
    Ich werde heute mal schauen, ob er gewachsen ist.
    Liebe Grüße
    Sela

LaBouche
    Besucher

Ich habe mal geguckt das war in der 26 Min.

Sie beginnt den Satz mit: Sie wissen ja ich bin 50 Jahre....
    jetzt hat sie es wieder gesagt (in der 8h Stunde) "......da gibt es ein Geheimnis warum ich zugenommen habe, aber ich sage noch nichts....."

Forengöttin Avatar von xela

habe es auch gehört.
    Mal abwarten.....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

und ihr Oberteil lässt ja auch Platz für Spekulationen.....
    Liebe Grüße, xela

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    jetzt hat sie es wieder gesagt "......da gibt es ein Geheimnis warum ich zugenommen habe, aber ich sage noch nichts....."
    Also mal ganz ehrlich wenn man soweit ist warum macht man da ein geheimnis drauß? ich meine wann will sie es sagen wenn sie mit dem BAby auf dem Arm im studio steht? Oder denken die, ihre zuschauer sind komplett Blind? Natürlich muss sie nix sagen, aber dann muss man auch nicht immer so geheimnisvoll tun, wenn es ja schoon mehr als offensichtlich ist. Ich denke mal die Beate ist sicher schon 6 oder 7 Mon. hat sie eigentlich schon Kinder?

Experte Avatar von wienerin

ich habe es auch gehört.
    schwanger mit 50 nein danke
    Servus, Eure Wienerin

Also mal ganz ehrlich wenn man soweit ist warum macht man da ein geheimnis drauß? ich meine wann will sie es sagen wenn sie mit dem BAby auf dem Arm im studio steht? Oder denken die, ihre zuschauer sind komplett Blind? Natürlich muss sie nix sagen, aber dann muss man auch nicht immer so geheimnisvoll tun, wenn es ja schoon mehr als offensichtlich ist. Ich denke mal die Beate ist sicher schon 6 oder 7 Mon. hat sie eigentlich schon Kinder?
    aber mit 50 ist es ja dann eine Risikoschwangerschaft - da will man sich viellicht nicht zu früh aus dem Fenster lehnen falls etwas schief geht (was wir ja mal nicht hoffen wollen - gesetzt des Falles sie ist schwanger ).
    Liebe Grüße, xela

LaBouche
    Besucher

ich freue mich für Beate Schwanger mit 50! warum nicht.....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich finde es ist ihre Privatsache, wenn sie mit 50 unbedingt noch ein Kind haben muss, bitte.
    Meine persönliche Meinung dazu: . Nicht alles, was medizinisch machbar ist, ist auch gut. Auch wenn Sie HEUTE gut, jugendlich und propper ausieht. Was ist in 20 Jahren?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich freue mich für Beate Schwanger mit 50! warum nicht!
    Muss jede(r) für sich selbst entscheiden!
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Ich habe gestern abend eingeschaltet, weil ich die Beate sonst ganz gern mag, aber die gestrigen Klamotten ...so habe ich dann dieses Gespräch nicht gehört.

Ich dachte auch, Beate ist aber richtig dick geworden, aber eine Schwangerschaft hätte ich ihr in ihrem Alter wirklich nicht mehr zugetraut.

Nicht weil es biologisch nicht ginge. Ich bin selbst gerade 50 geworden und bin glücklich, dass mein Sohn erwachsen ist und bald seine eigenen Wege geht. Mini Bienchen ist ein Teeny und die macht mir schon sehr zu schaffen . GsD geht das nur noch 2-3 Jahre so....

Wenn ich mir vorstelle, Beate hat dann mit 65 eine Teenagertochter oder -sohn. Da tut sie mir jetzt schon leid, aber die Kinder auch (sag mal, wieso holt dich die Oma immer von der Party ab....).

Na ja, jede soll nach ihrer Fasson selig werden. Ich persönlich finde es halt in dem Alter einfach unpassend und vor allem ganz und gar nicht kindgerecht.

Aber liebe Frau Johnen, wenn Sie sich das so gewünscht haben, dann möchte ich Ihnen ganz doll und
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Zusammen,

sehe gerade die Präsentation, kennt ihr die C3 Body Contour Cream? Ist die gut?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Muss jede(r) für sich selbst entscheiden!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist ihre Privatsache, wenn sie mit 50 unbedingt noch ein Kind haben muss, bitte.
    Meine persönliche Meinung dazu: . Nicht alles, was medizinisch machbar ist, ist auch gut. Auch wenn Sie HEUTE gut, jugendlich und propper ausieht. Was ist in 20 Jahren?
    Wenn es wahr ist, dass sie ein Kind erwartet, fällt mir nur eines ein: das arme Kind, mit Uroma und Uropa bei der Einschulung

ich freu mich auch für frau johnen
    wenn frau mit 50 diesen schritt wagt, ist es sicher gut überlegt und ein absolutes wunschkind. wer weiß, wie lang sie schon an der erfüllung dieses wunsches arbeitet ich kann verstehen, dass sie sich nicht zu früh dazu äußern möchte
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch für frau johnen
    wenn frau mit 50 diesen schritt wagt, ist es sicher gut überlegt und ein absolutes wunschkind. wer weiß, wie lang sie schon an der erfüllung dieses wunsches arbeitet ich kann verstehen, dass sie sich nicht zu früh dazu äußern möchte
    Na ja, ob das so gut überlegt ist? Das ist für mich selbstsüchtig und keinesfalls ans Kind denkend.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, wünsche ich Beate natürlich alles erdenklich Gute - unabhängig davon, ob ich das gut finde oder nicht. Wie schon geschrieben, das ist ihre Privatsache.

Aber die Frau ist doch rundum ziemlich moppelig. Ich hab immer noch meine Zweifel.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, wünsche ich Beate natürlich alles erdenklich Gute - unabhängig davon, ob ich das gut finde oder nicht. Wie schon geschrieben, das ist ihre Privatsache.

Aber die Frau ist doch rundum ziemlich moppelig. Ich hab immer noch meine Zweifel.
    Ich auch. Aber wenn sie dauernd diese Andeutungen machen

ich möchte eine ampullenkur machen ...
    welche würdet ihr denn für straffung nehmen?
    die strixx oder c3
    Servus, Eure Wienerin

Also ich weiss ja nicht wie man da noch zweifel haben kann, eigentlich dachte ich das die "Mütter" untern den BJ das sicher sofort sehen wenn jemand schwanger ist. Weil so einen Bauch hat keiner der nur zugenommen hat, das ist ja schon ein unterschied einen Schwangerschaftsbauch oder eine "Wohlstandsbauch". Und das sie nichts sagen will evtl weil noch was passieren kann, das kann ich mir auch nicht vorstellen ich meine wenn man schon so weit ist dann würde man es ja auch sehen wenn der bauch plötzlich weg wäre wenn was passiert wäre. Und die Kommentare von ihr: es gibt gründe aber ich sage noch nix, was sollen das denn sonst für Gründe sein???

Wobei ich mir sicher bin das Beate ins sehr guten med. Händen ist. Spätestens wenn sie in die Babypause geht und bei Hse der große a la Judith W. Verkauf gestartet wird werden wir es wissen, wobei ich mir vorstellen kann, das Beate wirklich eine Pause einlegt und nicht nach 6 wochen wieder on Air geht...was ich dann aber auch richtig finde....

Lavendel
    Besucher

..und einen Wohlstandbauch versucht man mit Kleidung zu kaschieren, Frau Johnen trägt aber Oberteile die das Bäuchlein betonen... Schwangerschaftsmode

Lavendel
    Besucher

eine Fachfrage habe ich auch
    ich habe um die Oberlippe kleine Fältchen die gerne meinen Lippenstift aufsaugen gibt es von BJ ein Wundermittelchen gegen sowas? Gestern hat sie gesagt, dass die C3 Augencreme geeignet wäre, hat jemand Erfahrungen zum Thema

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,

sehe gerade die Präsentation, kennt ihr die C3 Body Contour Cream? Ist die gut?

Miss Ellie ...ja, die ist gut, ich habe die schon länger und werde sie auch jetzt wieder nachbestellen
    LG, blue

ich möchte eine ampullenkur machen ...
    welche würdet ihr denn für straffung nehmen?
    die strixx oder c3

wienerin ...ich mag die Strixx nicht, finde aber die C3 ...fast noch besser finde ich aber die Skingeneer Ampullen
    LG, blue

Ich hab mal eine Frage: Man soll doch dieses neue Serum 7 Tage lang als Ersatz für die Creme nehmen....und danach??? Das Fläschchen ist doch nach 7 Tagen nicht leer ...soll man das alle paar Wochen wiederholen? Ich habe nicht durchgehend geschaut gestern abend!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zum Bauch:
    Beim Vorstellen der Strixx-Bodylotion hatte ich auch den Eindruck zwischen den Zeilen Mutterglück wahrzunehmen, als sie von der Pflege des Bauches nach der Schwangerschaft sprach, mochte ich meinen, dass da etwas in ihrer Stimme mitschwang!
    Zur Größe des Bauches kann ich nur sagen, dass der, wie üblich in den ersten Monaten, "weit oben" sitzt - sähe schon typisch aus. Wie weit ihre Schwangerschaft fortgeschritten ist, wage ich nicht zu beurteilen, da sich bei jedem das Gewebe unterschiedlich schnell dehnt und Beate ja schon vorher mollig war - je mehr vorher da war, umso später zeigt sich der Babybauch.
    In ihrem Alter ist eine Schwangerschaft sicherlich nicht komplikationslos und deshalb verstehe ich ihr Zögern, dies zu früh öffentlich kundzutun!
    Der Rest, Kind mit 50,... ist sicher nicht ohne Grund sehr umstritten und ich wage dies nicht zu beurteilen - wie schon erwähnt, ist dies zum Glück Privatsache!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das glaube ich erst, wenn Beate es sagt oder es so bekannt wird.

Ich denke an das Kind und finde deshalb ein Kind mit 50 ist ein absolutes No Go!

Vorhin habe ich gesehen, dass es 400 ml Strixx für 32.- gibt. Hab gleich mal zugeschlagen. Ich glaube, das Adt verkneife ich mir

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanemldung

guten morgen,

ich finde auch es ist ihre Sache
    aber mit 50 wollte ich kein KIND mehr haben,,,,,,,,,,,,,,,,falls sie wirklich schwanger ist?
    Wünsche ich ihr alles Glück für sie das Baby und ihren Mann

Forengöttin

Zitat Zitat von Nokia Beitrag anzeigen
    guten morgen,

ich finde auch es ist ihre Sache
    aber mit 50 wollte ich kein KIND mehr haben,,,,,,,,,,,,,,,,falls sie wirklich schwanger ist?
    Wünsche ich ihr alles Glück für sie das Baby und ihren Mann
    Also jetzt gerade in der Sendung sieht sie echt schwanger aus, das Kleid sieht aus wie ein Schwangerschaftskleid mit der Schleife unter der Brust, und ich finde, die Oberweite ist auch mehr geworden, wenn ich das so sagen darf. Das fiel mir gestern Abend schon auf.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    wienerin ...ich mag die Strixx nicht, finde aber die C3 ...fast noch besser finde ich aber die Skingeneer Ampullen
    bluestar
    ich würde ja so gerne das adt bestellen habe aber so viel im bunkerschrank, dass ich nur ampullen zum aktionspreis kaufen möchte. die c3 sind ja momentan schön reduziert
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin

Und ich hätte gerne die Reinigung ausprobiert. Hm. An Reinigung kenne ich bisher nämlich nur das Cleansing Gel und das Öl (alter Version).

bluestar
    ich würde ja so gerne das adt bestellen habe aber so viel im bunkerschrank, dass ich nur ampullen zum aktionspreis kaufen möchte. die c3 sind ja momentan schön reduziert
    Dann nimm die doch..die sind auch klasse
    LG, blue

Sagt mal wo ist denn der große unterschied zwischen dem Serum aus dem adt und dem normalen C3 serum?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gerne die Reinigung ausprobiert. Hm. An Reinigung kenne ich bisher nämlich nur das Cleansing Gel und das Öl (alter Version).
    Popinki ich auch und ich liebe das Cleansing Gel..darf mir auch nicht ausgehen ...aber ich glaube das neue Peeling ist sowas wie der MAC von RM..ich probiers auf jeden Fall aus

Das Öl mochte ich überhaupt nicht!
    LG, blue

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanemldung

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also jetzt gerade in der Sendung sieht sie echt schwanger aus, das Kleid sieht aus wie ein Schwangerschaftskleid mit der Schleife unter der Brust, und ich finde, die Oberweite ist auch mehr geworden, wenn ich das so sagen darf. Das fiel mir gestern Abend schon auf.