Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Allwissend

AW: weleda mandel serie

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich hab heute weleda mandel fc wieder zurückgebracht. die ist ja voller emulgator und weißelt wie bekloppt. musste ewig an meinen augenbrauen rumwischen, bis die weiße schicht weg war. kein schönes hautgefühl BEIM eincremen, find ich. einziehen tut sie gut und die plfege war ausreichend. etwas schwitzig. aber davon abgesehen vertrage ich sie nicht: klein pickelchen (eher wie ausschlag), rötungen, unruhiges hautbild und juckreiz. schade, die machte so einen unheimlich beruhigenden eindruck. nun nehme ich wieder physiogel a.i. lotion ohne emulgator.
    Vielleicht hast du zuviel genommen? Bei mir zieht sie sofort weg.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kann jemand die Konsistenz der Mandel FC beschreiben? Ist die flüssiger als die der Standard Mandelcreme (also so wie die Iris TC) oder ist sie genauso fest?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die FC der Mandelserie ist eher milchig-zart. Die Gesichtspflegecreme aus der Serie ist fettig-fester.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

das klingt schon mal sehr sehr gut

Meine Laune...
    Cheeky

Würde mir das Mandelzeug keine Mitesser machen, wäre ich sehr glücklich mit der Pflege :leiderja: hab sie mir komplett gekauft

Gutemine
    Besucher

Die Mandel-FC hat aber auch einen enorm hohen Anteil an Alkohol! Das sollte man nicht vergessen.

Ich fang langsam an mit dem Pröbchen der Mandel FC, das ich vorhin geschenkt bekommen hab. Nur ausgepackt hab ichs noch nicht , ich hatte es ja schon mal im Januar oder Februar mit einer Weleda Mandel PG versucht, aber ich weiss einfach nicht mehr, ob es die Standardversion oder die FC war. Egal, ich war unzufrieden, weil ichs müffelig fand und es nicht reichhaltig genug war. Jetzt ist meine Haut aber nicht mehr so trocken (habe das Problem mit milderen Reinigungsmitteln gut gelöst ) und ich wills nochmal probieren, weil ich irgendwie glauben will, dass sie auch für mich gut ist. Habe auch gestern oder so wieder an einem Tester gerochen und fand es diesmal wesentlich angenehmer und marzipaniger als bei meiner ersten Probe, war vielleicht einfach eine "Montagsproduktion"
    Das Weleda Mandelöl werd ich auch bald mal ausprobieren, wenn mein Balea AME mal weg ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Das Öl nehm ich hin und wieder auch zum AMUE dafür ist es top. die maske ist auch toll, aber ich traue mich an nichts mehr von den anderen Sachen ran, weil ich befürchte wieder einen Gau zu bekommen. Daher bleibe ich jetzt fest bei den Sachen die funzen, die kommen nicht aus der NK-Ecke Der Rest steht also gut 3/4 voll hier vor sich hin
    marzipanig riechen die aber alle sehr gut

So, heute habe ich zum zweiten Mal eine Weleda Mandel FC Probe getestet und diesmals bin ich wirklich begeistert ! Irgendwie muss ich bei der ersten Probe wohl tatsächlich eine alte (?) oder irgendwie montagige (?) erwischt haben . Diese Probe riecht besser, fühlt sich viel besser an und zieht auch richtig schön ein ! Gut, dass ich nicht sofort aufgegeben habe

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe die FC heute auch wieder benutzt
    Habe am Kinn sehr trockene, schuppige Stellen gehabt, die ich gecremt habe Nun geht's wieder.

Gutemine
    Besucher

Moin, moin,
    ich habe gestern etwas im DM gestöbert und dabei ein großes Weleda-Mandel-Schnäppchen entdeckt.
    Mandel-Feuchtigkeitscreme UND Mandelöl, normal große Großen für zusammen NUR 10,95 Euro!!!!!!!!!!!

In welchem dm?? Das muss ich ja geradezu kaufen, meine FC Probe ist eh fast weg und ich wollte ohnehin das Öl auch ausprobieren!

edit: so, meine Frage bedarf keiner Antwort mehr. Bin natürlich heute gleich in den dm gelaufen und habe eines der Sets ergattern können! Ein echt gutes Angebot!
    Geändert von foxqueen (28.03.2011 um 21:47 Uhr)

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir heute die Mandel Reinigungsmilch gekauft, bin schon gespannt, wie ich die vertrage. Mag von Tensiden in der Gesichtareinigung wegkommen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    ich habe gestern etwas im DM gestöbert und dabei ein großes Weleda-Mandel-Schnäppchen entdeckt.
    Mandel-Feuchtigkeitscreme UND Mandelöl, normal große Großen für zusammen NUR 10,95 Euro!!!!!!!!!!!

zu dumm, dass ich zurzeit zuhause bin und keinen dm in der nähe habe.

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Mandel Reinigungsmilch gekauft, bin schon gespannt, wie ich die vertrage. Mag von Tensiden in der Gesichtareinigung wegkommen...
    Das ist auch mein Ziel und die Mandel RM will ich dafür auch als nächstes ausprobieren. Bitte berichte dann, wie sie sich so macht! Würd ich sehr gern wissen ! Riecht die denn auch so gut wie die anderen Mandelsachen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Ziel und die Mandel RM will ich dafür auch als nächstes ausprobieren. Bitte berichte dann, wie sie sich so macht! Würd ich sehr gern wissen ! Riecht die denn auch so gut wie die anderen Mandelsachen?
    Die anderen Mandelsachen hab ich nicht, aber die RM riecht sehr gut! Erinnert mich sehr an den Geruch dieses AOK Seesand Mandelkleie Peelings zum Selbstanrühren, mandelig aber nicht zu süß.

Mein Plan: Morgens nur Wasser und das Florena Gurken Gesichtswasser, eventuell ein bisschen Creme/Öl als MF Unterlage, abends Weleda RM und Florena Gurken GW, keine Creme.

Ich hoffe damit meine öfters pickelige, verstopfte Haut endlich ins Gleichgewicht zu bringen. Ich vermute, ich habe bisher immer zu aggressiv gereinigt und zuviel Creme verwendet, jetzt will ich das runterschrauben.

Ah danke, sehr gut, dann muss die Mandel RM gleich mit, wenn meine jetzige leer ist.

Mein Plan sieht ähnlich aus: morgens GW (Wasser trocknet mich zu sehr aus :p) und eine einfache Creme, abends nur RM

Momentan benutze ich die Nature Friends Calendula RM. Die ist auch echt gut und pflegt schön, so dass ich mich abends nicht eincremen muss. Macht meine Haut auch super glatt und ausgeglichen. Leider ist aber etwas Alkohol drin und auf Dauer trocknet meine Gesichtshaut dann etwas aus. Deswegen will ichs mal mit der Weleda RM versuchen.

Experte Avatar von Blueberry

Die RM ist super, bei mir aber leider schnell leer.
    Hatte noch die FC hier, aber leider ist jetzt der MHD fast ausgelaufen.

Leider habe ich, als ich sie in letzter Zeit vereinzelt benutzt habe, gemerkt, dass ich irgendwie mit Rötungen auf die Creme reagiere. Weiß gar nicht, ob das früher so war, da ich immer sehr sporadisch creme. Vielleicht doch wegen dem MHD .. oder dem Alkohol....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich finde das Mandel Gesichtsöl toll Kein Brennen in den Augen beim Make-Up entfernen und gut für meine trockenen, empfindlichen Wangen. Bei mir hat die RM für ein dreiviertel Jahr gehalten.

Das Gesichtsöl find ich auch super! Schön mild und hinterlässt trotzdem keinen hartnäckigen Ölfilm auf der Haut wie andere AMU Entfern-öle. Und es riecht auch so herrlich leicht dezent mandelig

Meine Laune...
    Fine

Momentan benutze ich die Nature Friends Calendula RM. Die ist auch echt gut und pflegt schön, so dass ich mich abends nicht eincremen muss. Macht meine Haut auch super glatt und ausgeglichen. Leider ist aber etwas Alkohol drin und auf Dauer trocknet meine Gesichtshaut dann etwas aus. Deswegen will ichs mal mit der Weleda RM versuchen.
    In der Weleda RM ist aber auch Alkohol drinnen, sorry.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Das Gesichtsöl find ich auch super! Schön mild und hinterlässt trotzdem keinen hartnäckigen Ölfilm auf der Haut wie andere AMU Entfern-öle. Und es riecht auch so herrlich leicht dezent mandelig

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    In der Weleda RM ist aber auch Alkohol drinnen, sorry.
    hm, dann hab ich das übersehen :-/. Aber vielleicht ists ja weniger Alkohol als in der Nature Friends Calendula RM, da steht der Alkohol etwas weiter vorne. Ist ja auch net schlecht das Zeug, also würds mir nichts ausmachen, zu der Nature Friends zurück zu kehren falls es mit der Weleda Mandel RM nichts wird. Aber erst mal vergleichen

Allwissend

hm, dann hab ich das übersehen :-/. Aber vielleicht ists ja weniger Alkohol als in der Nature Friends Calendula RM, da steht der Alkohol etwas weiter vorne. Ist ja auch net schlecht das Zeug, also würds mir nichts ausmachen, zu der Nature Friends zurück zu kehren falls es mit der Weleda Mandel RM nichts wird. Aber erst mal vergleichen
    Ich finde Weleda Mandel RM wesentlich milder und angenehmer.Berichte mal was dir besser gefällt.

Wird gemacht. Aber erst wird die Nature Friends Calendula RM brav aufgebraucht. Das dauert noch ein Weilchen. Aber wenns dann so weit ist, berichte ich

Allwissend

Wird gemacht. Aber erst wird die Nature Friends Calendula RM brav aufgebraucht. Das dauert noch ein Weilchen. Aber wenns dann so weit ist, berichte ich
    okay

Meine Laune...
    Fine

Also soweit finde ich die RM sehr gut, ich habe zwar ein, zwei Pickelchen mehr bekommen, aber das schieb ich auf die Tatsache, dass ich zuviel Süßes gegessen und zuwenig getrunken habe. Außerdem ist der eine Pickel, der gestern auf einmal aufgetaucht ist, heute schon fast wieder weg.

Es funktioniert sogar sehr gut, in der Früh nur die Reinigungmilch zu nehmen, dann das Florena Gesichtswasser (ohne dem spannt meine Haut ein bisschen) und KEINE Creme unter der MF!

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub, die RM ist doch nix für mich... ich war schon lange nicht mehr so pickelig.

Ist es hier noch jemanden so ergangen??? Dabei dachte ich, etwas mit sooooooo wenigen Inhaltsstoffen muss perfekt sein, und Mandelöl macht doch sonst keine Pickel, oder?

Muss wohl wieder zu meinem Alverde Waschgel zurückkehren.

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein paar Pickel auf der Stirn und einige winzige Unterlagerunen zwischen den Augenbrauen. Habe alles durchprobiert und mal weg gelassen, um zu sehen, was dafür verantwortlich sein könnte, aber es wurde nie besser. Schließlich hatte ich auch die Mandel FC im Verdacht und hab mir extra eine andere TC gekauft, aber geholfen hat das auch nichts. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass es wohl mein Shampoo oder die Kur gewesen sein muss, da die Pickel bzw. Unterlagerungen genau da sind, wo mein Pony aufliegt. GsD ist es nicht die Mandel FC, ich war nie zufriedener mit einer Creme.

@Asuka: vielleicht ist dir die Milch auch einfach zu reichhaltig? Ich bekomme auch ab und zu Pickel, wenn mir einfach was zu reichhaltig ist.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein paar Pickel auf der Stirn und einige winzige Unterlagerunen zwischen den Augenbrauen. Habe alles durchprobiert und mal weg gelassen, um zu sehen, was dafür verantwortlich sein könnte, aber es wurde nie besser. Schließlich hatte ich auch die Mandel FC im Verdacht und hab mir extra eine andere TC gekauft, aber geholfen hat das auch nichts. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass es wohl mein Shampoo oder die Kur gewesen sein muss, da die Pickel bzw. Unterlagerungen genau da sind, wo mein Pony aufliegt. GsD ist es nicht die Mandel FC, ich war nie zufriedener mit einer Creme.

@Asuka: vielleicht ist dir die Milch auch einfach zu reichhaltig? Ich bekomme auch ab und zu Pickel, wenn mir einfach was zu reichhaltig ist.
    Ich kann ohne Probleme recht fette Cremes und auch Öle verwenden und bekomm nicht solche Probleme... ach, ich weiß auch nicht, vielleicht probier ich die RM noch eine Woche, und wenn's dann immer noch schlimm ist, geb ich auf.

Und ich werde zusätzlich probieren, so wenig wie möglich/nötig zu verwenden.

Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei, das wird schon wieder !

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei, das wird schon wieder !
    Danke, aber heute hab ich die RM endgültig aufgegeben. Meine Haut wurde nicht besser, sondern noch viel schlimmer - fette Monsterpickel an den Schläfen, Stirn, Oberlippe. Das letzte Mal war es so schlimm, als ich im Oktober ein paar Wochen lang Babyface von Lush verwendet habe.

Jetzt verwende ich halt wieder das Alverde Waschgel.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Asuka, falls es Dich tröstet: Du bist nicht die einzige.. Ich habe die gesamte Mandelserie in die Tonne gekloppt nachdem sie mir scheußliche Unterlagerungen und jede Menge Unreinheiten beschert hat. Mandelöl macht sowas wohl mal ganz gerne - seit ich es meide wie die Pest gehts meiner Haut viel besser. Schade, oder? So ein schönes Produkt wie die Mandelserie.. aber es sollte einfach nicht sein!

Oje, das ist ja blöd. Macht euch nichts draus, es gibt noch soo viele schöne Produkte, die getestet werden wollen, da gibt es bestimmt was auch ohne Mandelöl !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Asuka, falls es Dich tröstet: Du bist nicht die einzige.. Ich habe die gesamte Mandelserie in die Tonne gekloppt nachdem sie mir scheußliche Unterlagerungen und jede Menge Unreinheiten beschert hat. Mandelöl macht sowas wohl mal ganz gerne - seit ich es meide wie die Pest gehts meiner Haut viel besser. Schade, oder? So ein schönes Produkt wie die Mandelserie.. aber es sollte einfach nicht sein!
    Oje, das ist ja blöd. Macht euch nichts draus, es gibt noch soo viele schöne Produkte, die getestet werden wollen, da gibt es bestimmt was auch ohne Mandelöl !
    Danke euch beiden!

Mich überrascht das halt, ich dachte immer, Mandelöl wäre so verträglich? Das ist ja die Sensitiv Serie, oder?

Naja, es ist eben nicht jeder gleich. Ich denke, das ist wie bei Nahrungsmitteln: Sehr viele Leute reagieren allergisch auf Erdbeeren oder Erdnüsse, aber deswegen kann man ja trotzdem auf Banane reagieren

Die Weleda Mandel Serie fällt, denke ich, deswegen unter sensibel, weil vielleicht nicht so viele auf Mandelöl reagieren wie auf andere Stoffe und weil sie so wenige INCIs hat, so dass die Wahrscheinlichkeit, sie zu vertragen, recht hoch ist.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich hab vor ein paar Wochen die Feuchtigkeitscreme ausprobiert und war super begeistert, das wird meine Frühlings/Herbst Creme =)
    (Meine aktuelle Alverde Creme zieht ein und hinterlässt trockene Haut -.-)

Hab letztens noch bei Drospa noch so eine Creme+Öl gratis-Angebot ergattern können. (Wenn man was umsonst bekommt, nimmt man es mit, oder? )

Wofür benutzt ihr das Öl? Ich hab es erst mal zugelassen, weil ich eben noch nicht weiß was ich damit tun soll?

Genauso reizt mich die Reinigungsmilch, aber ich hab bis jetzt immer von Reinigungsmilch Pickel bekommen. Aber hatte bis jetzt noch keine NK-RM..

Ich hab ja auch das Creme&Öl Doppelpack mitgenommen - so ein tolles Angebot!!
    Das Öl benutze ich meist zum Abschminken, weil ich damit alles runter bekomme, die Haut um die Augen nicht austrocknet und auch nicht gereizt wird. Ab und an verwende ich das Öl auch als Augenpflege, wenn die Haut da gerade gereizt oder sehr trocken ist. Aber das kommt eher selten vor.
    Die RM will ich auch noch ausprobieren. Ich habe von KK RMs auch oft Pickel bekommen - zur Zeit benutze ich aber die Nature Friends Calendula RM und bisher macht die meine Haut richtig schön weich und gepflegt und ich habe bisher nicht einen Pickel davon bekommen . Als nächstes will ich dann aber die Mandel RM testen.

Experte Avatar von Tinuviel

Hmm das klingt ja gar nicht mal schlecht. Scheinst ja ähnlich auf KK-RM zu reagieren wie ich.

Berichte dann mal wie dir die RM gefallen hat, wenn du sie getestet hast.

Klar, auf alle Fälle berichte ich dann. Aber erst muss ich meine jetzige RM aufbrauchen. Da ist noch ca. 1/3 drin. Aber wenn es dann soweit ist, berichte ich .