ja ich hab maya und havana. swatches hab ich auf dem blog, aber tragebilder habe ich vor einiger zeit auch schon hier reingestellt.
ja ich hab maya und havana. swatches hab ich auf dem blog, aber tragebilder habe ich vor einiger zeit auch schon hier reingestellt.
@Keto
Deine schönen Bilder habe ich schon gesehen, es war mit dem cafemakeup blog der Auslöser weshalb ich wußte, dass ich Maya haben mussHavana finde ich auch superschön, aber ich fand bei deinen Vergleichsfotos, dass man ihn nicht unbedingt braucht, wenn man schon Benefit Where there's smoke, Skinny Jeans und Lancome Erika F. hat (und ich habe sie tatsächlich alle
)
Aber es wäre mal interessant noch ein Paar mehr Swatches zu sehen als Vorfreude bis meiner da ist! Eine liebe Beauty hat ihn mir jetzt nämlich zugeschickt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
*G*
Hoffe du bekommst den auch ganz fix. Die Guerlain Verkaeuferin hat mir gestern quasi ein Ohr abgequatscht ueber die LE. Kam da 15 Min nicht weg,weil sie immer weiterredete und ich nicht unhoeflich sein wollte![]()
PS: Hatte vor Seiten eine Frage zum Automatique gestellt. Findetbihr auch,dass da extrem wenig drinne ist? Lohnt der sich oder seit ihr eher nicht zufrieden? Habe mir den Champs-Eleysees gekauft und bin noch am Zweifeln.
Ich bin eurer Kosmetik-Dealer![]()
Hm, ich war diese Woche bei 2 Mueller und bei beiden gab es ihn noch. Gestern waren sogar noch einige da, anscheinend ist er in Oesterreich nicht so begehrt ;) Vielleicht kannst du bei deinem Mueller ja nachfragen, ob du ihn von Filialen, die ihn noch haben, bestellen und zugeschickt bekommen kannst. Bei Douglas, meinte jemand ein paar Seiten zuvor, wars ja anscheinend moeglich. Fragen kostet ja nix ;)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bin mal gespannt wann mein Päckchen nächste Woche ankommt![]()
*G* Wie schoen die neue LE doch waere. Kam wohl gestern neu rein etc. Dann musste sie erstmal ihre Kollegin rufen "Hach, guck dir mal die schoene Verpackung des Terra Incas an etc" Konnte ja leider auch nicht weg,weil sie deinen Maya und den Inca in der Hand hielt :D
Wie süß, da war wohl jmnd begeistert! Aber bei der schönen Verpackung hat sie auch vollkommen recht!
Ich überlege mir sogar auch noch ob ich meinen gesunden Menschenverstand über Bord werfen und doch auch das Inca Puder bei PD vorbestellen soll
![]()
Das Inca Puder habe ich im Seski. Habe das auch gestern Pst aber die Userin, ist sich doch nicht ganz sicher![]()
Oh echt, sie hat das dich besorgen lassen und jetzt weiß sie nicht mehr ob sie es braucht?Nicht ganz fair, oder? Ich habe eben geschaut, aber mit dem Versand würde es ja dann 70 euro kosten
Ganz schön teuer, sonst hätte ich ihn direkt abgekauft
![]()
Koennte das mit dem andere kombinieren
Sie ist sich nicht sicher. Notfalls tausche ich es um![]()
Kann ihn doch problemlos umtauschen,deshalb ist es kein Problem und bereitet keinen Umstand![]()
Ah o.k., du, ich wollte jetzt auf keinen Fall jmnd. beschuldigen, hat sich nur gerade etw unfair angehört, aber jetzt wird ja alles klar![]()
Ich kaufe gerne mal ein und rechne auch damit,dass ich mal umtauschen muss und es wie gesagt,soetwas ist doch kein Problem
Kittysonne: Ja![]()
Ach ja, das wäre ja dann zusammen 100 euroIch überlege mir noch ob ich es nicht doch mit PF riskiere
Ich weiß halt nicht ob Terra Inca nicht zu hell für mich ist und womöglich nur wie ein goldener Highlighter aussieht
Ganz OT: Guckt ihr auch gerade Eurovision?![]()
Teurer Spass...wusste gar nicht, wie teuer die Produkte waren, bis ich bezahlt habe![]()
OT: natürlich! ;)
OT:Bin gespannt! Leider spielt mein Freund Sa Fußball und kann nicht mitgucken
OT: Mein Freund muss gerade arbeiten (in einer Bar auf der Reeperbahn) und sein Chef glaubt, dass er wegen des Public Viewings das große Geld macht.![]()
Hab mir heute mal das Puder angeschaut.ist wirklich sehr schoen!die Farbe gefällt mir super und da ich im Sommer knackenbraun werde trotz sunblocker könnte ich den locker komplett tragen wenn nicht der Glitzer wäre.der ist mir dann dich zu stark als das ich den Preis zahlen wuerde...wie ist das denn?hat ihn jemand und kann mir sagen ob der Glitzer nur oberflächlich ist und dann schnell "abgeht" beim tragen?hab heute die meteroites getestet und erst waren die mir auch zu schummrig als ich aus dem Geschäft raus bin und ein paar min rumgelaufen war war's dann weg und nur noch ein angenehmer samtiger Anblick!die werd ich Montag definitiv bestellen!
@Tiali
Ich glaub, da könnte der Chef deines Freundes recht haben
Übrigens,was meint ihr, ich glaube ja nicht so recht an einen 2. Sieg von Lena
@tsrudderf
Ist da wirklich richtiger Glitzer enthaltenHast du ihn dir mal auftragen lassen?
Mag mir mal jmd. einen Swatch vom Terra Inca machen?
Habe ja gehoert,dass er fuer helle Typen recht geeignet ist
Hier habe ich eins gefunden, das Mädchen hat auch sehr helle Haut:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...limatrice.html
Danke
Hmm bin noch heller. Ich gucke mich mal um. 62€ ist viel aber ich habe wohl gerdae 400€ gespart fuer einen Notebook,dass ich mir haette kaufen muessen. Da ist das drinne![]()
Ich überlege mir auch noch, ich bin ja um einiges dunkler als das Mädel...
Mhhh also ich hab ihn mir nicht auftragen lassen
Da ich vom Saarburg auf dem Handrücken zwar sehr vin der Farbe an sich angetan war aber mir das Schimmer/Glitzer (empfindet ja jeder anders) einfach zu stark war und ich nicht als discokugel rumlaufen wollte...nun frag ich mich ob sich das wie bei den Perlen vll abtraegt und dann nur die Farbe bleibt?! Ich bin aber auch eher jemand für matte Puder bzw generell Schminke und daher vll auch etwas empfindlich ;)
Na ja, Schimmer mag ich sehr, aber wie eine Discokugel will ich definitiv auch nicht rumlaufen, hört sich etw abschreckend an![]()
So ging es mir auch, als ich im Douglas den Terra Inca gekauft habe die Woche. Obwohl ich schon gesagt hatte, dass ich ihn nehme, ist die Verkäuferin in eine schwärmerische Lobeshymne über die tolle Verpackung und Aufmachung ausgebrochen. Zitat: "Tja, das ist halt Guerlain, seufz..."
Generell finde ich den Terra Inca lohnenswert: Er ist als Bronzer, Blush und goldener Highlighter gleichermaßen einsetzbar und hat eine tolle und aufwändige Prägung! Ich bin immer noch begeistert...![]()
Und findest du ihn nicht zu glitzerig? Gerade diese Fotos lässen mich etw abschrecken:
http://www.thebeautylookbook.com/201...anel-dior.html
Der Chanel Bronzer ist wunderschoen. Fuer so helle Typen ist es immer so schwer,etwas passendes zu finden.![]()
Würde dann nicht Aurora gut zu dir passen?