Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 488 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: P2-Thread

Linni, was ist denn ein Sponge Lack?

Ich habe die LE heute auch gesehen und nur das Blush mitgenommen. Das fand ich mit 3,95 € übrigens ziemlich teuer. Sonst haben p2 LE Blushes immer maximal 3,65 € gekostet (was ich im Vergleich zum Standardsortiment auch schon nicht sooo billig finde), und meiner Meinung nach wäre für den Preis schon eine schickere Verpackung drin gewesen - kriegen die doch sonst auch hin. Aber sie passt eben zum LE Motto, was mich übrigens auch nicht anmacht. Und ich bin nun mal ein Blushjunkie

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Findet jemand die Lipglosse aus der Architect your Beauty LE vom letzten Jahr genau so toll wie ich? Ich hatte leider nur einen migenommen und liebe ihn dafür ganz heiß und innig!

Ich hätte soooo gerne noch mehr, zumindest einen auf back-up... Denkt ihr, würde es etwas bringen, P2 eine E-Mail zu schreiben, und um einen Repromote der Lipglosse in der nächsten LE zu betteln?

Das waren ja mehr Lipcreams als Lipglosse. Ich finde, das könnte man ruhig mal machen - also bei p2 nachfragen. Ich habe die nämlich leider nicht gekauft, aber jetzt hätte ich sie gern. Ich bin erst seit einer Weile Fan der Lipcreams aus dem Standardsortiment, und ärgere mich nun, dass ich die aus der LE damals ignoriert habe...

Tagträumerin Avatar von Amarula

oh da wäre ich sofort mit dabei, hab leider auch nur einen und mag lipcreams eigentlich echt gern!

Meine Laune...
    Inspired

Also im Standardsortiment gibt es einige ganz tolle Hast Du die Dir denn schon alle angesehen?

nein ich hatte den grace kelly und den hab ich ner freundin geschenkt weil ich EIGENTLICH aufbrauchen wollte und der ihr sooo viel besser stand, die hatte ihn immer wenn sie bei mir war eben aufgetragen. ich liebäugel aber mit dem roten wenn meine anderen roten glosse mal endlich leerer werden

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube, ich habe vier, und ich interessiere mich für zwei weitere. Die rote ist auch toll, aber ich mag keine roten Glosse oder Lipcreams. Bei solchen Kreischfarben nehme ich lieber Lippenstifte. Ich habe ja die knallrote Lipcream aus der Catrice Glamourama LE und finde die auch klasse, aber ich... äh... nehme da lieber Lippies

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Linni, was ist denn ein Sponge Lack?
    Sponge kommt von Schwamm, ich nehme einen Kosmetikschwamm und layere damit Fabe auf den Nägeln, wie an der Wand gibt das ein wunderschönes Muster.

Hier mal ein Beispiel.

ich liebe was das angeht am allerallerallermeisten die Max Factor lipglosse/lipcream-Dinger in diesen schmalen 4-eckigen Phiolen, die halten eeewig und schmieren gar nicht- sorry für das OT

LinniMaus- geniale Idee!

Finde ich auch.
    Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also den Blush finde ich sehr sehr hübsch.
    Der Bronzer taugt wahrscheinlich entweder wenn ich brauner bin oder zum konturieren.

Die Lacke sind eher also sponge oder french Lacke geeignet.
    @Linni: ist der Bronzer matt??? Dann brauch ich den auch Mein "Konturierer" neigt sich langsam dem Ende zu und ich such was hellbraunes mattes...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Sponge kommt von Schwamm, ich nehme einen Kosmetikschwamm und layere damit Fabe auf den Nägeln, wie an der Wand gibt das ein wunderschönes Muster.

Hier mal ein Beispiel.

Aha, das sieht interessant aus - danke für die Aufklärung, Linni

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    ich liebe was das angeht am allerallerallermeisten die Max Factor lipglosse/lipcream-Dinger in diesen schmalen 4-eckigen Phiolen, die halten eeewig und schmieren gar nicht- sorry für das OT

Make Up ist hier nie OT Ich schaue mir die Dinger von MF mal an, weil ich die Colour Collection (Stories?) Lippies so mag Eigentlich ist mir MF schon zu teuer, aber vielleicht gibts ja bald mal wieder eine Rabattaktion

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Linni: ist der Bronzer matt??? Dann brauch ich den auch Mein "Konturierer" neigt sich langsam dem Ende zu und ich such was hellbraunes mattes...

Ich bin zwar nicht Linni, aber ich fand den Bronzer sehr dunkel. Genau wie beim Blush sind zwei der Stückchen etwas glitzrig und die Kugel in der Mitte auch - der Rest ist matt. Ich nehme zum Konturieren einfach einen normalen Puder - ein paar Nuancen dunkler als normal. Ich habe beim Ausverkauf von Catrice zugeschlagen, aber normale Puder gibts ja von jeder Marke. Die sind dann auch wenigstens matt und nicht orange.

Inventar Avatar von Marijka

...
    Ich bin zwar nicht Linni, aber ich fand den Bronzer sehr dunkel. Genau wie beim Blush sind zwei der Stückchen etwas glitzrig und die Kugel in der Mitte auch - der Rest ist matt. Ich nehme zum Konturieren einfach einen normalen Puder - ein paar Nuancen dunkler als normal. Ich habe beim Ausverkauf von Catrice zugeschlagen, aber normale Puder gibts ja von jeder Marke. Die sind dann auch wenigstens matt und nicht orange.
    Eigentlich eine geniale Idee Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht - wie Brett vor dem Kopf... Wieso bin ich nie selbst drauf gekommen
    Danke! Ich werd mir dann mal die normalen Puder anschauen.

Meine Laune...
    Inspired

Freut mich, dass ich Dich auf eine Idee bringen konnte Soweit ich weiß mögen viele einen Puder von Alverde, aber da tuts ja jeder, der passt. Alternativ geht natürlich auch zu dunkle Foundation oder Concealer - so findet man für alles noch eine Verwendung

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ja, den Tipp hatte ich auch mal irgendwo gelesen und habe mir von Alverde das Puder in "Terra" geholt. Passt zum Konturieren super zu meiner Haut!

ja der terra von alverde- aber vorsicht- der ist nicht wirklich matt- ihn trotzdem

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Das waren ja mehr Lipcreams als Lipglosse. Ich finde, das könnte man ruhig mal machen - also bei p2 nachfragen. Ich habe die nämlich leider nicht gekauft, aber jetzt hätte ich sie gern. Ich bin erst seit einer Weile Fan der Lipcreams aus dem Standardsortiment, und ärgere mich nun, dass ich die aus der LE damals ignoriert habe...
    Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    oh da wäre ich sofort mit dabei, hab leider auch nur einen und mag lipcreams eigentlich echt gern!
    Ich habe 2 Lipcreams aus dem Standard-Sortiment, die ich ganz okay finde. Irgendwie rutschen die mir nur leider ständig in die Mundwinkel. Das ist von dem aus der damaligen LE nicht der Fall und vom genialen Geruch will ich erst gar nicht anfangen!

Wie wäre es denn, wenn wir p2 mit E-Mails bombadieren? Na gut, ich will ja keinem Angst einjagen, aber je mehr Leute dieses Anliegen äußern, desto größer ist doch die Chance auf ein Repromote.

Meine Laune...
    Inspired

Das stimmt natürlich Und wenn wir schon dabei sind - ich bin auch dafür, dass p2 diese komischen Glitzerstifte rausschmeißt, und dafür NOCH MEHR Lipcreams ins Sortiment aufnimmt

Meine Laune...
    Inspired

Wisst ihr, was ich mich gerade frage...? Brauche ich wohl noch den lila e/s aus der Into Lace LE...?
    Geändert von Floor (19.05.2011 um 01:12 Uhr)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Findet jemand die Lipglosse aus der Architect your Beauty LE vom letzten Jahr genau so toll wie ich? Ich hatte leider nur einen migenommen und liebe ihn dafür ganz heiß und innig!

Ich hätte soooo gerne noch mehr, zumindest einen auf back-up... Denkt ihr, würde es etwas bringen, P2 eine E-Mail zu schreiben, und um einen Repromote der Lipglosse in der nächsten LE zu betteln?
    Ich habe die beiden hellen Lipcreams aus der LE und benutze sie sehr regelmäßig. Ich find sie richtig toll. Vielleicht sollte ich auch mal die Lipcreams aus dem Standardsortiment testen.

Wisst ihr, was ich mich gerade frage...? Brauche ich wohl noch den lila e/s aus der Into Lace LE...?
    Hast du den grauen Lidschatten gekauft? Der ist immerhin schön matt.
    Den braunen und den grauen Lidschatten* habe ich schon getestet und für gut befunden. Der lilane wartet noch auf seinen Einsatz. Morgen muss ich mich gezwungenermaßen dezent schminken, sonst hätte er Premiere gefeiert.
    Ich bin noch am Überlegen wegen des türkisen Lidschattens und zweier Lacke (lila und türkis). Hab den beigen und den grauen Lack. Eigentlich mag ich Cremelacke ja nicht so, aber die Farben und der dezente Schimmer sind schon toll.

*Erinnert sich noch jemand an die "more than illusions" LE? Die muss es vor vielen Jahren gegeben haben. Da gab es einen matten hellgrauen Lidschatten mit dem unpassenden Namen "sparkling silver". Den benutze ich sehr gern und häufig und hatte schon Angst, dass er jemals leer werden könnte. Nun habe ich in dem into the Lace Lidschatten ein gutes, minimal dunkleres Dupe gefunden.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich teste gerade die grüne Face Base. Irgendwie glitzert die Is das noch jemandem aufgefallen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Nein, da wie schon geschrieben von, äh Namen vergessen , die Mitte und 2 Stückchen shimmern.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade die grüne Face Base. Irgendwie glitzert die Is das noch jemandem aufgefallen?
    Ja, meine glitzert auch. Mir macht das aber nichts aus, weil ich a) Glitzer mag und b) sowieso MF drübertue. Wahrscheinlich soll der Glitzer die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen, oder?
    96 - Alte Liebe

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Glitzer? Ich liebe Glitzer, was meint Ihr genau, wo ist der drin?

Forenkönigin Avatar von Rosada

In der grünen Face Base von P2.

Das ist allerdings kein Glitzer, sondern
    Mikrofeine Spektra-Flex-Glanzpartikel und lichtreflektierende Soft-Fokus-Pigmente
    .
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hast du den grauen Lidschatten gekauft? Der ist immerhin schön matt.
    Den braunen und den grauen Lidschatten* habe ich schon getestet und für gut befunden. Der lilane wartet noch auf seinen Einsatz. Morgen muss ich mich gezwungenermaßen dezent schminken, sonst hätte er Premiere gefeiert.

So, ich habe den lila e/s heute noch gekauft Den grauen habe ich nicht. Ich habe bereits zwei matte graue, die diesem sehr ähnlich sind. Der von p2 ist zwar ein kleines bißchen dunkler, aber das war für mich jetzt kein Kaufanreiz, zumal mir auch dieser ewige Blaustich auf die Nerven geht Ich habe aber den braunen e/s, und den liebe ich sehr

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Brav! Ich stand heute nochmal vor dem Aufsteller und hab mir den türkisen Lidschatten und den lilanen und türkisen Lack angesehen und letztendlich doch nichts mehr mitgenommen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen

Das ist allerdings kein Glitzer, sondern .
    Tintenpisser
    Ok jetzt bin ich schlauer, also kein Glitzer. Kommt mir aber trotzdem so vor
    Ich mein ich liebe Glitzer und Schimmer usw. aber Base und Foundation mit Glitzer is dann der overkill
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen

Das ist allerdings kein Glitzer, sondern .
    Ich denke erst ich les nicht richtig, grüne Face-Base aber der Link hat mich überzeugt.
    Frage: Wann kam die denn ins Sortiment? Letzten Herbst ist ja die (normale) neue Face-Base ins neue Sortiment gekommen und das Fixing-Spray. Dabei habe ich die neue Face-Base bis jetzt nur in so einer Art Plastik-Pumpspender gesehen und nicht in so einer Tube wie die alte Face-Base. Haben die nur die Verpackung geändert oder schon wieder den Inhalt

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja die glitzer... und wie!! Selbst unter Make-up und Puder schau ich aus wie eine Discokugel ... hab dann die von Loreal gekauft, die ist genauso ... jetzt hab ich halt keine, NOCH eine kauf ich nicht

Hat eine von euch ne Idee was ich mit den beiden Base-Flaschen machen kann

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Was haltet ihr eigentlich von der perfect eyes base?

Ich hatte sie heute auf der Hand... anfühlen tut sie sich gut.
    Erledigt sie auch ihre Aufgabe auf dem Lid?

huhu, also ich habe sie und sie ist nicht schlecht, aber irgendwie benutze ich doch meine anderen Bases wie die Artdeco oder uma mehr.aber schlecht finde ich sie nicht- ich würde sagen für den Preis ok, aber insgesamt im Vergleich mit den anderen bekannteren im Mittelfeld

Danke, Amarula.

Ich finde sie halt sympathisch, weil sie in der Tube daherkommt. Die Base von Artdeco hatte ich auch schon im Auge aber ich finde Töpfchen nicht so hygienisch, zumindest wenn man mit den Fingern rein greift. Für Cremes hab ich so nen kleinen Spatel aber der
    wäre unpraktisch für ne Base.

ja das ist echt ein Problem-vorallem mit Kunstnägeln, totale Verschwenung wenn so viel base dann irgendwann unterm Nagel hängt und nicht genutzt wird, die von Beyu ( gleicher Hersteller wie Artdeco) ist auch in einer Tube, die finde ich einen ticken besser als die P2,aber die kostet auch um die 6 € meine ich.

Das ist auch ne gute Idee, die guck ich mir auch an!

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der perfect eyes base?

Ich hatte sie heute auf der Hand... anfühlen tut sie sich gut.
    Erledigt sie auch ihre Aufgabe auf dem Lid?
    Ich habe sehr fettige Lider und bei mir hält sie dementsprechend nicht über eine längere Zeit durch.

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ich denke erst ich les nicht richtig, grüne Face-Base aber der Link hat mich überzeugt.
    Frage: Wann kam die denn ins Sortiment? Letzten Herbst ist ja die (normale) neue Face-Base ins neue Sortiment gekommen und das Fixing-Spray. Dabei habe ich die neue Face-Base bis jetzt nur in so einer Art Plastik-Pumpspender gesehen und nicht in so einer Tube wie die alte Face-Base. Haben die nur die Verpackung geändert oder schon wieder den Inhalt
    Die ist letzten August zusammen mit dem Spray reingekommen

Experte Avatar von golightly

Ich habe zwar keine öligen Lider, dennoch konnte ich keinen Unterschied zwischen keiner Base und der p2 Eyeshadowbase erkennen. Bei mir hat sie weder den Lidschatten intensiviert, noch die Haltbarkeit verbessert.
    Ich persönlich bin von der Rival de Loop Young Eyeshadow Base begeistert, die es im Töpfchen für 1,99€ bei Rossmann gibt.
    Wenn man jedoch eine mit Applikator bevorzugt, dann würde ich die von uma empfehlen. Die kostet 2,50€ und bekommt man z.B. bei Karstadt und Kaufhof. Mit der war ich auch immer zufrieden und hat den Halt wirklich verbessert.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Wenn man jedoch eine mit Applikator bevorzugt, dann würde ich die von uma empfehlen. Die kostet 2,50€ und bekommt man z.B. bei Karstadt und Kaufhof. Mit der war ich auch immer zufrieden und hat den Halt wirklich verbessert.
    Da kann ich mich nur anschließen. Allerdings habe ich es geschafft, gleich bei der ersten Anwendung den Applikator abzubrechen...und alles in einen Tiegel umgefüllt

Trotzdem bin ich zufrieden

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Auf der P2 Facebookpinnwand gibts paar Fotos&nen Swatch.
    Muss noch jemand außer mir bei dem Blush&Bronzer die ganze Zeit an Glücksrad denken?
    Jetzt weiß ich, woran mich das Design erinnert hat...

Bei mir durften der Blush, das goldene und das rote (deckend? juchuu!) Lipgloss, die Extras (Seifenblättchen und Schlüsselband), die Nagelsticker, der blaue Lidschatten sowie der blaue und der goldene Nagellack mit.

Hätten die das nicht letztes Jahr zur Sail 2011 rausbringen können? Da hab ich sowas (z.B. die Nagelsticker) gesucht...

Der weiße Lack deckt? Schade, das hab ich jetzt zu spät gelesen...

Könnte der goldene NL evtl. ein kühles Gold sein? *malvorsichtigfrag*
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!