Habe bei Harry nun das neue Top mit der Schleife in schwarz bestellt und das neue Kleid (war noch nicht auf Sendung).![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Es ist wirklich erfrischend, Herrn Glöckler zuzuhören. Das ist ja Lebensberatung vom Feinsten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Oh die Jeansjacke sah heute morgen Klasse aus. Harry sollte sowas bringen. Gibt es die Sonnenbrillen noch?
Nicht ärgern nur wundern.
Endlich spricht er ein Machtwort, warum haben die Models die Brillen auf wenn es sie garnicht gibt- also absetzen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bienchen
Das ist gar nicht so einfach, es zu wiederholen. Er hat so eine Art, die Seele zu streicheln. Er sagt ja oft, Frauen sind Prinzessinnen. Heute hat er jedoch viel länger gesprochen und wurde sogar nicht mal von Frau Grasser unterbrochen. Es ging generell darum, sich nicht um das zu scheren, was andere sagen, sondern das zu tun, was einem gut tut und womit man sich wohl fühlt.
Ihm liegen die Menschen am Herzen. Das spürt man.
Zu blöd, dass man bei QVC keine Aufzeichnungen sehen kann![]()
Ich finde die Sendungen mit Sascha weiterhin sehr gut. Da ist kein Geschrei und kein ins Wort fallen.Sascha!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich glaub, das war beim Tagesangebot. Davon gibt es sicher viele Aufzeichnungen
![]()
Vielleicht geht es auch bei der Tasche 200185.
Das Tagesangebot läuft nicht gut oder?
Bienchen, es könnte sein, dass du es im Rückblick der 15/16 Uhr Stunde bei der Präsentation des TAGs sehen kannst. Die Aufzeichnung dauert knapp 18 Minuten.
Ich schau es auch gerade![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.blessedandcursedshop.de/
http://beta.express.de/image/view/20...392685.jpg.jpg
http://www.smash247.com/uploads/pics...7_05032010.jpg
die jacke haben ebenfalls schon, Sophia thomalla und frau Effenberg getragen. Es gibt sie in versch. Farben und waschungen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bienchen hast du eine Größe größer genommen, weil doch E steht, will jetzt doch noch schnell ein shirt bestellen .
Ach E heißt ja vorteilhaftnicht eng
![]()
Das Kleid mit der Satinschleife und der Pailettenrock gefallen mir richtig gutWenn jemand von euch bestellt hat, dann bitte berichten.
Gestern konnte ich keine Sendung sehen, mal sehen ob's heute klappt.
Gruß Tweety
Ich würde so gerne mal die Creme ausprobieren. Es juckt mich jedes Mal in den Fingern, wenn sie präsentiert wird. Allein den Tiegel find ich schon Knaller.
Hat sie jemand von euch und kann kurz etwas über den Duft sagen? Ich mag nämlich keine stark bedufteten Cremes a la Judith Williams.
also HG ist ja heute supersupergut drauf...macht richtig Spaß zuzuschauen
..selbst mit Hadya als Mod
![]()
LG, blue
Ja gell, es ist eine wahre Freude ihm zuzuschauen. Ich hab schon herzlich gelacht
während der Essenszubereitung (TV steht in der Küche).
Kreisch, kreisch die Tanja M. ist bei HG.![]()
Die ist furchtbar![]()
Hg ist köstlich zuviel glitzer mager nicht, erzählt er gerade.![]()
Ich muss meinen Frust loswerdenDer schöne Pilotenkoffer von HG ist schon Schrott.....ich habe den seit 3 Wochen täglich in Gebrauch gehabt und schon ist die untere Leiste des Koffers abgewetzt.
Die Rollen sind zu klein und so schleift der Koffer immer wieder auf dem Boden....
Aber damit nicht genug: gerade wollte ich ein neues, noch nie angezogenes aber einmal gewaschenes Shirt bügeln, mit Strasssteinen und sehe, dass schon mehrere fehlen
Zum Glück kann ich alles zurückschicken. Trotzdem bin ich der Meinung, dass HG Qualität MASSIV nachgelassen hat, seitdem er bei QVC ist. Ich hatte noch nie so viele Retouren von Pompöös, wie jetzt bei QVC. Dabei bestelle ich schon sowieso recht wenig
Herr Glööckler, manchmal ist weniger doch mehr. Nämlich weniger Umsatz, dafür mehr Qualität.![]()
Bienchen - ich mag Harry und schaue gerne seine Sendungen an
- aber die Mondpreise bei QVC und immer die Betonung, dass seine Qualität die beste ist....
und nur er ist Designer im Gegensatz zu anderen
- ich kann es nicht mehr hören.
Ich denke bei Koffern sollte man doch zu bewährten Marken greifen.![]()
Hallo Junkie. Ich habe die zwei Koffersets von Sarah K, die auch im ähnlichen Material hergestellt sind. Die habe ich x-fach auf Reisen dabei gehabt, die waren schon auf Langstreckenflügen und wurden auf Flughäfen sicherlich nicht zimperlich behandelt, trotzdem sind sie noch schön wie am ersten Tag. Also muss es nicht unbedingt ein Louis Vuitton sein, oder auch ein Samsonite
Ich werde allmählich zu Pompöös-Verweigerer. Harald und QVC, das war von Anfang an verdächtigund das hat sich bewahrheitet
![]()
hat denn jemand die Bild am Sonntag heute gelesen? Harald hatte gestern angekündigt das heute etwas über ihn dort drin steht.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit seinem Schmuck? Mich würde ja schon ein Klunker als Ring anfixen. Aber ich weiß nicht, ob sich der durch das Gewicht am Finger dreht. Hab auch schmale Finger.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich hab den einen ring ich glaube der kostet bei qvc 69 eur ich habe die sw version mit dem weißen stein besetzt außen rum.
gestern hab ich gesehen das ich einen sw. stein verloren haben, zum glück ist der untergrund vom ring auch sw. so das es nicht auffällt aber ärgerlich ist es schon. wenn ich viel am pc schreibe muss ich ihn eh ausziehen weil dann tun mir die finger weh weils schon ganz schön schwer ist.
Aus dem Bild Artikel: Harald zieht nach Berlin Mitte, in ein Penthouse mit 8 Zimmern, 9 Bädern (), 3 WCs, 1 Showroom und 2 Büros. 1300qm für 20000 Euro Kaltmiete. Unter anderem ziehen 80 Spiegel mit um
. Er ist halt auch eine BJ....
Die Fotos zeigen unter anderem einige seiner Besitztümer, darunter den Pilotenkoffer, die eine Glitzeruhr, die er beim HASEn hatte, die er auch dem Stefan Raab geschenkt hatte und ein Foto von ihm und Herrn Schroth, das wie ein Hochzeitsfoto aussieht
Bewundernswert, dass die zwei nach so vielen Jahren noch zusammen sind.
Hat es jemand gestern mitbekommen, als die Frau Metternich fragte, wer ist Billy (Harald hatte ihn vorher erwähnt). Herrn Glööcklers Blick war göttlichWas heisst hier, wer ist Billy, war seine Antwort.
Ob Frau Metternich bei Pompöös noch eingesetzt wird?
![]()
Habs auch gehört, war zum schießen , hab so gelacht.![]()
Ich glaube Harry verliert so langsam alle "alten" Kunden vom Hasen.
Nicht nur die Qualität hat nachgelassen sondern auch die Designs.
Das Tiger-Shirt gabs schon zu Hasenzeiten und auch sonst wird "altes" oft als "neues" serviert.
Versteht mich nicht falsch,bin Harry Fan der ersten Stunde und kann Gottseidank auf 4 m Kleiderschrank mit Harry Schätzen zurück greifen,
aber was er in letzter Zeit gebracht hat reizt mich überhaupt nicht,weil ich es in irgendeiner art und weise schon von Ihm hab.
Hatte von den "neuen" Shirts eines mit glänzenden Foliendruck hier,nach Feinwäsche mit Persil-color war der Foliendruck kaum mehr erkennbar.
Einfach ärgerlich,ging postwendend zurück.
Ich werde nur noch kaufen wenn mich richtig was umhaut,
aber das ist seit KUVACE sehr,sehr selten geworden.
AM 20.6. GIBTS WIEDER EIN TAG
Diesesmal ein Longshirt
3/4 Stm, Rundhalsausschnitt, Saum in Kontrastfarbe, BLütenapplikation aus Hochglanz-Pailletten (nur die Umrisse sind mit Pailletten, die Blüte an sich ist Uni wie die Shirtfarbe)
Farben: Blau (was eher ein Milka-Lila ist) , Rot, Leo, Schwarz oder Ecru.
Sieht ganz nett aus bis jetzt wohl das schönste Shirt von Harry bei QVC, ganz schlicht bis auf die Blumenranke die von unten schräg nach oben geht.