also ich hab mir ja heute auch den terra inc von guerlain und den aurora von dior gegönnt ... terra inc ist natürlich wirklich nur was für die wangen. aurora kommt bei mir auf dem gesicht null orange rüber.
also ich hab mir ja heute auch den terra inc von guerlain und den aurora von dior gegönnt ... terra inc ist natürlich wirklich nur was für die wangen. aurora kommt bei mir auf dem gesicht null orange rüber.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ja, den meine ich. Gibt es noch eine andere Variante davon?
Ich hab euch mal Fotos gemacht. Nicht über das Fleckige wundern. Das kommt, wenn man auf nachgefettete Haut Bronzer gibt. Auch der Strich an der Seite war ein Test
Irgendwie bleibt die Haut um meinem Mund immer weiß, obwohl die Kosmetikerin da extra was aufgetragen hat![]()
Geändert von cocoa (24.05.2011 um 20:01 Uhr)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
cocoa, es gibt ja die original Terracottas, da gibts auch den Farbton Blonde, und der 4 seasons ist auch in Blonde erhältlich. Aber so toll glowen tut nur der Light!
Hab heute den Aurora und den 4 seasons getestet und beides waren echte Volltreffer!Der dior bringt so einen richtig schön gesund-sonnigen Teint, schön golden und frisch. Und die textur ist sooo toll! der 4 seasons hat nen top Bronzeton, richtig toll, um die Bräune zu unterstreichen, und trotz dass er matt ist, gibt er doch so nen goldenen Schimmer. Er duftet guerlain typisch himmlisch gut und ist gaanz samtig!
Bin superzufrieden mit beiden!
![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Kann jemand was zu Sephora sagen?
Es gibt ja in diesem Sommer auch neue Terracotta Bronzing Powders von
Guerlain:
http://www.temptalia.com/guerlain-te...or-summer-2011
Hat davon schon jemand den "00 for Blondes" getestet?
sweet, hmm, auf den ersten blick ist der 4 dunkler als der light, aber soft aufgetragen ist der nicht wesentlich dunkler.. wenn man bissl intensiver drüber geht, kommt er schon karamelliger raus. Besonders natürlich auch, wenn man sich auf die 2 dunklen Felder beschränkt. ich Mix alles zusammen.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Danke für die tollen Swatches, keto.
Der Guerlain reizt mich nun gar nicht mehr, der ist mir viel zu schimmrig.
Da bleib ich lieber beim Chanel Rose Bronzer und meinem Dr. Hauschka.
Heute durften nicht nur 1, sondern 3 Bronzer mit nach Hause.![]()
Welche denn?![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Dior Aurora, der aus der Manhattan Luxopolis LE und der aus der Clarins Sommer-LE (mit 20 gr. ziemlich gross).
Aurora ist tollDie anderen beiden kenn ich leider nicht. Bei mir ist es so, dass ich letzten Sommer meinen ersten Bronzer gekauft habe und bis zu diesem Frühjahr hatte ich nur 1. Aber in letzter Zeit gings wirklich mit mir durch, jetzt besitze ich ein Paar mehr
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
oooh der ist ja wunderschön1!!! den würd ich ja gar nicht benutze aus Angst ums schöne Muster!!
Oh wie toll. Den Clarins Bronzer hatte ich über sehora.fr auch letzte Woche bestellt. Das Päckchen ist schon bei der Post. Morgen früh hole ich es ab.
Wie ist der farblich so im Vergleich zum Aurora von Dior?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Der Bronzer von Clarins ist meiner Meinung nach bräunlicher. Der Schimmer ist sehr dezent, man sieht ihn kaum.
Tolles Stück Princess T!
hab heute wieder aurora benutzt und ich muss sagen, ich bin überrascht wie intensiv der doch rauskommt! auf der hand und s im döschen schien der recht dezent und hell zu sein, hatte mir kaum vorstellen können, dass der schön bronzig wird. Aber er ist total schön sonnig-bronzig und deutlich zu sehen im Gesicht vom effekt her. Bin total happy darüber!!!![]()
ich bin derzeit total happy mit dem chanel bronze universele, hab ihn von kittysonne![]()
ich äugel noch mit dem guerlein light blonde, aber das hat momentan noch zeit, steht nicht ganz oben auf der liste
ich bin total fasziniert von der vielseitigkeit in der anwendung durch die geniale konsistenz dieses produktes, das ist was ganz anderes als puder![]()
Freut mich, dass du so zufrieden bist!![]()
Ich hab gestern um die 20 Bronzer getestet.
Benefit Hoola gefiel mir schon mal sehr gut, weil es wirklich eine kühle Farbe ist. Weiß nur nicht, ob er mir zu dunkel ist, um ihn im gesamten Gesicht zu tragen. Vielleicht kann ich ihn nur zum Konturieren der Wangenpartie tragen.
Habe dann recht spontan den helleren von Rituals gekauft. War mit 20€ jetzt erstmal nicht so viel Geld. Bin noch nicht ganz überzeugt mir teurere Produkte zu kaufen
Ich find den Dior recht peachig. Kann man den echt übers ganze Gesicht tragen? Für mich von der Farbe her eher ein Blush - ein sehr schöner Blush![]()
EUR 13,90, wie auf der homepage angegeben. Das ist schon viel, aber dafür war das Päckchen auch nach drei Arbeitstagen schon da.
Der Mosaik Bronzer hat den Transport unbeschadet überstanden und ist wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Blindkauf. Die Farbe ist eher matt und braun. Nicht zu gelblich, nicht zu peachig und schon gar nicht rötlich. Ich bin sehr froh, daß ich mich für Clarins entschieden habe.
Allerdings werde ich denen jetzt noch mal ne email schreiben. Ich finde das schon krass, daß die LE sogar in der Schweiz, einem wesentlich kleineren Markt als Deutschland, erhältlich ist, aber eben nicht in D.
Ja, 14 € sind viel Geld, aber ich würde das auch hinnehmen wenn ich etwas UNBEDINGT haben möchte
Ist es vom Gewicht her egal, oder?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Sonik: Ja.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sind die Bronzer von Terra del Sol eigentlich alle warm, oder sind Nummer 2 und 4 evtl. kühl?
Ich bin ein kühler Typ und kann beide tragen. Die Nummer 2 ist mein Lieblingsbronzer für den Sommer. Sicher, wenn man zuviel verwendet, neigt der Bronzer leicht ins orange und leicht ins warme, aber hält sich alles im Rahmen, ich finde das Ergebnis damit sehr schön.
![]()
Und die Nummer 4 ist bei mir eher ein Highlighter. Das Puder gibt einen sehr schönen Schimmer![]()
Ja, Nr 4 geht für kalte Typen. Nutze ihn aber ebenfalls als Highlighter, bzw Puder auf den Wangen. Ein richtiger Bronzer ist es nicht.
Ich hab mich dieses Jahr das erste Mal an Bronzer getraut
Vorher hatte ich da ziemliche Berührungsängste, weil ich dachte, damit sieht man schnell aus wie schlecht mit Selbstbräuner eingeschmiert, aber es war dann unerwartet superAber mit Shimmerpuder auf den Wangen sieht es echt genial aus :)
Halli Hallo, ich denke ich bin hier richtig :)
Also... ich suche einen matten, recht dunklen bronzer hauptsächlich zum konurieren. Ich habe mir jetzt den Hoola von Benefit geholt, aber der ist mir um ehrlich zu sein etwas zu hell.. also ich muss den ganz schön schichten um das gewünschte Farbergebnis zu erzielen.. Ich habe noch so ein trio bronzing powder von essence das war mal auf irgendeiner LE (irgendwas mit go wild oder so) da ist ein sehr dunkler matter braun tin drin welche perfekt ist.. allerdings war das eine LE wie gesagt und er neigt sich nun langsam dem Ende zu.... hat jemand einen Tip für mich?????![]()
Mein Freund hat mir heute das neue Honey Bronze Face Gel von Body Shop geschenkt :) Brauch es eigentlich nur zum BB-Cream-Verdunkeln, aber ich musste es nun natürlich auch so vorführen. Und siehe da: Trotz der dunklen Farbe ein natürlich-bronziges Finish mit ein wenig Schimmer :) Klasse! Mit 13 Euro für 20 ml allerdings nicht gerade ein Schnäppchen -.-'.
Haartyp: 3aMii
Ich schwöre schon seit vielen Jahren auf den Terracotta Bronzer von Guerlain <3 hab mir dieses Jahr dann noch den Terra Inca gekauft. Wunderschön, wenn ich nicht so unreine Haut hätte...