Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
du hast auch viele schöne sachen die ich nicht mehr bekommen habedas ist jetzt die revansch
![]()
Ich glaub das auch nicht, die wiessen doch das die leute da scharf drauf sind!
Ich wusste doch das ich den Hibiscus nicht mehr bekomm...Vielleicht mag ihn ja jemand von euch nicht und mag ihn mir über's Seski verkaufen..?
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mithril: Dezent auf meine Sig zeige![]()
Tztztzz... die stellen eine LE online und verschicken Stunden später den Newsletter dazu.
Sollte eigentlich umgekehrt sein.
Ich hab heute endlich meine Sachen bekommen, die ich vor einer Woche bei Breuninger bestellt habe.
Brauchen die immer so lang?
Den Surf USA schick ich aber zurück, hab ihn mittlerweile doppelt.![]()
Ich denk ich seh nich richtig...........bei Mac fast schon alles weg?Seit dem 1. Mai aktualisier ich ständig diese verdammte Seite, dann einmal wenn man längere Zeit nicht da ist, kommt die LE online, genau wie damals bei der Cham Pale bin ich auch leer ausgegangen....schade...byebye schönes My Paradise, bei Ebay werd ich dich sicher nicht überteuert ersteigern....*schnüff*
Ach Mensch, es wäre so ein schönes Stück in der Sammlung geworden...könnt mich so ärgern. Naja, wenigstens hab ich noch den Hibiscus vom Breuni heut bekommen.^^
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
temptalia hat ja beide geswatcht und wenn du beide Seiten aufrufst und
die entsrechenden Swatches "nebeneinanderschiebst",hast du einen
Vergleich.....(so "bastele ich mir oft Vergleichsswatches,wenn es keine
gibt)
Vielleicht hilft dir das weiter
http://www.temptalia.com/mac-to-the-...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/mac-surf-ba...photos-reviews
mein-blog
ich find toxic tale knalliger , aber beide sehr schön
@ Moppi,wie groß ist denn der Stick ca.?
Ich hab mir den Stick auch bestellt.Er müsste heute ankommen, bin schon sehr gespannt.
![]()
zum glück bekomm ich meinen paradise von der lieben chola![]()
Mein Blog: *klick*
Hoffentlich sieht Hibiscus bei mir nicht so Orange aus wie bei Moppi .... wenn ichs denn überhaupt bekommen sollte :)
Ich habe heute noch den Hibiscus ergattert![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Super, Mary!![]()
Danke Moppi![]()
Mein Päckchen von MAC kamm grad, mit den Hibiskushuju ich hab den für 14 euro bekommen
Aber ich krieg ihn erst zum geb.tag muss mich noch ein bischen gedulden![]()
Dann hab ich wohl pech gehabt :( Bei meinen Bestellstatus steht noch "erhalten" bzw. "empfangen"
mein-blog
Olia: Toll,dass du ihn bekommen hast![]()
Da habt ihr super Schnäppchen gemacht, Olia und Sternchen!![]()
mein-blog
Mein Päckchen kam auch heute an, und es waren auch 2 Hibiskus drin.
Bin gespannt ob mir der überhaupt steht.![]()