Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 697 von 866 ErsteErste ... 197597647677687695696697698699707717747797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.841 bis 27.880
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

ach da deckt man sich gut ein vor der pause und geht schon.....beate hat ja im gegensatz zu früher jetzt doch wieder regelmäßig sehr gute angebote wo man die vorräte auffüllen kann ;))

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach da deckt man sich gut ein vor der pause und geht schon.....beate hat ja im gegensatz zu früher jetzt doch wieder regelmäßig sehr gute angebote wo man die vorräte auffüllen kann ;))

Sweetheart

Ja, ja gut eindecken . Bin mir das langsam am Abgewöhnen . Bei den Produkten, die mir wirklich gut gefallen, habe ich höchstens 1 Stk. auf Lager. Hauptsächlich mach ich das bei den Cremes.

Stell Dir vor, bin nun bereits so vernünftig, dass ich bei Sets widerstehen kann, bei denen nur 1 Produkt enthalten ist, das ich nicht kenne. Das letzte Set im Angebot von C3 mit der neuen Mineral Performance habe ich nicht gekauft, weil ich von den 2 anderen Artikel noch da habe. Früher wäre ich schwach geworden . Nun warte ich, bis es die C3 Mineral Performance einzeln gibt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

ich hab auch immer ein set in benutzung und eines im kühlschrank, da komm ich gut ein halbes jahr rum wenn nicht länger und dann kommt eh wieder was neues....ich probiere nicht mehr so wild herum, wenn mir was gefällt bleibe ich treu....und da ist meine haut froh darüber...siehe C3, P24 zB

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gestern das erste mal BJ bestellt. Bin gespannt, wie sie mir gefällt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Tired

ich hab auch immer ein set in benutzung und eines im kühlschrank, da komm ich gut ein halbes jahr rum wenn nicht länger und dann kommt eh wieder was neues....ich probiere nicht mehr so wild herum, wenn mir was gefällt bleibe ich treu....und da ist meine haut froh darüber...siehe C3, P24 zB

Du hast meine totale Bewunderung . Ich brauche immer Abwechslung und Neuheiten kommen kaum an mir vorbei . Na ja, früher war es noch schlimmer, habe viel gebunkert (zu Ricci-Zeiten bei HSE) . Nach ihrem Weggang habe ich plötzlich viel nicht mehr vertragen, vielleicht auch weil ich total sauer auf sie war, denn ich konnte nichts bei QVC bestellen . Falls sie nun wieder bei HSE auftaucht, bin ich nicht mehr gefährdet, die Inhaltsstoffe ihrer Kosmetik passen mir nicht mehr. Ausserdem bin ich mit Beatchen zufrieden .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das erste mal BJ bestellt. Bin gespannt, wie sie mir gefällt

Schön kruemelchen! Was denn?

Ihre Kosmetik ist wirklich gut verträglich und die Preise, vor allem wenn es AdT's oder sonstige Angebote gibt, finde ich auch . Was mir halt auch noch sehr gut gefällt ist, dass ihre Kosmetik selten oben auf der Haut aufliegt, denn alles ist mikromolekular verarbeitet wie bei JW. Ihre Kosmetik ist aber zum Glück nicht so stark parfumiert, was ich auch sehr schätze.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir das AdS (Serum und Concentrat), und das C3try me-Set bestellt. Und dann sind mir noch 2Artikel von JW ins Körbchen gehüpft

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Pia68

Sie hört bereits Anfang August auf? Na dann wird das nichts mit bunkern. Ich hab ja noch nicht mal die erste Lieferung mit einer Skingeneer Creme erhalten. Und das mit der Grossbestellung wird –wenn überhaupt - auch erst im Juli klappen. Dann werd ich mich halt nach was anderem, was einfacher zu kriegen ist (in die Stadt, aussuchen und kaufen – und nicht das gibt’s Momentan nicht, das läuft aus, das wurde geändert, ich bin jetzt in der Babypause) umsehen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Was mir halt auch noch sehr gut gefällt ist, dass ihre Kosmetik selten oben auf der Haut aufliegt, denn alles ist mikromolekular verarbeitet.
    Das ist auch das was ich so super finde.
    Endlich kein Film mehr auf der Haut, was ich wirklich sehr oft mit anderen Cremes hatte.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sie hört bereits Anfang August auf? Na dann wird das nichts mit bunkern. Ich hab ja noch nicht mal die erste Lieferung mit einer Skingeneer Creme erhalten. Und das mit der Grossbestellung wird –wenn überhaupt - auch erst im Juli klappen. Dann werd ich mich halt nach was anderem, was einfacher zu kriegen ist (in die Stadt, aussuchen und kaufen – und nicht das gibt’s Momentan nicht, das läuft aus, das wurde geändert, ich bin jetzt in der Babypause) umsehen.
    Hey, BJ hat doch einen Onlineshop. Der wird seinen Betrieb bestimmt nicht einstellen für die Zeit der Pause, denke ich.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ZuLiebe da du ja die Parfums von BJ kennst - und vielleicht auch noch das Glööckler Star Couture No 1? - könntest du vielleicht eine Ähnlichkeit der Düfte erschnüffeln? Meine Frage deshalb, weil die Flaschen identisch sind! Die Flasche von Star Couture ist genau die gleiche wie beim Desire!

Also, ich hab mal das Desire bestellt, bin gespannt, ob mir der Duft gefällt. Hab bis dato noch kein Produkt von BJ.
    Du wirst es kaum glauben,aber von Harald Glööckler hab ich noch nie was gekauft, obwohl ich ihn als Mensch sehr mag! Aber seine Kosmetik oder Duft hat mich noch nie angesprochen!

Da bin ich ja gespannt,was du zu Desire sagst,mr gefällt er immer mehr! Er riecht nicht so billig wie manch andere!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Triene , schön Dich zu lesen . für das -drücken. Ich bin ganz gespannt. Es sieht aber gut aus, der Unterarm ist pickelfrei, es juckt nicht und es ist nicht gerötet, das ist bei mir schon ein gutes Zeichen .
    Das freut mich ja für dich,dass du mit dem ersten Test zufrieden bist! Beate hat wirklich tolle Sachen,man kann sich schwer entscheiden,welche Serie nun die beste ist!

Gott sei Dank kommt jetzt aus dem Double Serum beides raus,sonst hätte ich reklamiert! Ich finde,die Haut sieht nach dem Auftragen sehr schön aus,es zieht auch rucki zucki ein und duftet soooo fein!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Das freut mich ja für dich,dass du mit dem ersten Test zufrieden bist! Beate hat wirklich tolle Sachen,man kann sich schwer entscheiden,welche Serie nun die beste ist!

Gott sei Dank kommt jetzt aus dem Double Serum beides raus,sonst hätte ich reklamiert! Ich finde,die Haut sieht nach dem Auftragen sehr schön aus,es zieht auch rucki zucki ein und duftet soooo fein!
    Was lange währt, wird endlich gut!
    Da hat sich den Geduld gelohnt!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich gut!
    Da hat sich den Geduld gelohnt!
    Wie wahr!!!!
    Liebe Grüße!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Was?? Nur 1/2 Jahr?! Bist ganz schön verschwenderisch geworden

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Schön kruemelchen! Was denn?

Ihre Kosmetik ist wirklich gut verträglich und die Preise, vor allem wenn es AdT's oder sonstige Angebote gibt, finde ich auch . Was mir halt auch noch sehr gut gefällt ist, dass ihre Kosmetik selten oben auf der Haut aufliegt, denn alles ist mikromolekular verarbeitet wie bei JW. Ihre Kosmetik ist aber zum Glück nicht so stark parfumiert, was ich auch sehr schätze.
    Insolence das finde ich auch!
    Ich bunker auch schon lange nur noch Sachen, die ich in absehbarer Zeit aufbrauche und auch 100%ig benutze. Am meisten hab ich mich früher immer darüber geärgert, wenn was überarbeitet wurde und ich noch einiges gebunkert hatte. Was natürlich nicht heissen soll, dass das neue besser sein muss. Aber man möchte halt dann doch das neueste testen...

Ich glaube nicht, dass Beate so lange Pause macht.
    Gestern habe ich mir das AdS von Skingeneer bestellt obwohl ich mit der Creme ja überhaupt nicht zurechtgekommen bin. Drum bin ich jetzt auf das Serum gespannt. Hast Du was bestellt??

Gesperrt

Du wirst es kaum glauben,aber von Harald Glööckler hab ich noch nie was gekauft, obwohl ich ihn als Mensch sehr mag! Aber seine Kosmetik oder Duft hat mich noch nie angesprochen!

Da bin ich ja gespannt,was du zu Desire sagst,mr gefällt er immer mehr! Er riecht nicht so billig wie manch andere!
    Danke ZuLiebe für die Nachricht bin jetzt auch so gespannt, wie der Duft gefällt..... Ich vermute stark, dass er aus der selben Manufaktur kommt wie die Düfte vom Harald Ich werde auf jeden fall berichten....

Ich hab die besten T-Shirts vom Harald und noch die Rosen Jeans-Jacke, und eine Jeans, bin immer noch sehr begeistert von der Qualität. Schade, dass die Teile nicht mehr beim Hasen zu bekommen sind

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke ZuLiebe für die Nachricht bin jetzt auch so gespannt, wie der Duft gefällt..... Ich vermute stark, dass er aus der selben Manufaktur kommt wie die Düfte vom Harald Ich werde auf jeden fall berichten....

Ich hab die besten T-Shirts vom Harald und noch die Rosen Jeans-Jacke, und eine Jeans, bin immer noch sehr begeistert von der Qualität. Schade, dass die Teile nicht mehr beim Hasen zu bekommen sind
    Gibts die Sachen nicht auch bei QVC jetzt?

Seine Mode gibts ja auch bei Neckermann ,aber nicht viel.

Ich finde auch gut,dass er viel für kräftige Frauen macht,es kann ja nicht jeder ein Modelmaß haben!!!

Ich muss gleich mal Desire aufsprühen gehen. Bin ja gespannt,was die anderen Beauties hier berichten werden.
    Liebe Grüße!!!

Gibts die Sachen nicht auch bei QVC jetzt?

Seine Mode gibts ja auch bei Neckermann ,aber nicht viel.

Ich finde auch gut,dass er viel für kräftige Frauen macht,es kann ja nicht jeder ein Modelmaß haben!!!

Ich muss gleich mal Desire aufsprühen gehen. Bin ja gespannt,was die anderen Beauties hier berichten werden.
    ZuLiebe - bei Neckermann auch????.........ich weiss nur von Klingel und QVC. Aber seine Mode fand ich beim Hasen schöner als jetzt bei QVC - und Aimee kann als Schweizerin nicht bei QVC bestellen (bitte nicht verwechseln mit Aimee13, die kommt aus D)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ZuLiebe - bei Neckermann auch????.........ich weiss nur von Klingel und QVC. Aber seine Mode fand ich beim Hasen schöner als jetzt bei QVC - und Aimee kann als Schweizerin nicht bei QVC bestellen (bitte nicht verwechseln mit Aimee13, die kommt aus D)
    Das wusste ich nicht mt QVC und der Schweiz! Du hast recht,natürlich Klingel,hab mich vermehrt!
    Liebe Grüße!!!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

ich war zu ungeduldig . Der Armtest ist hervorragend verlaufen und ganz mutig habe ich die C3 dann heute morgen auch im Gesicht aufgetragen . Was für ein tolles Hautgefühl . Ganz zart und seidig. Die Creme scheint ausreichend reichhaltig für mich zu sein . Meine Haut trinkt sie förmlich, bisher kein Spannen oder ähnliches . Nur eine streichelzarte Haut. Nun heißt es Daumendrücken für den Langzeittest.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo Zusammen ,

ich war zu ungeduldig . Der Armtest ist hervorragend verlaufen und ganz mutig habe ich die C3 dann heute morgen auch im Gesicht aufgetragen . Was für ein tolles Hautgefühl . Ganz zart und seidig. Die Creme scheint ausreichend reichhaltig für mich zu sein . Meine Haut trinkt sie förmlich, bisher kein Spannen oder ähnliches . Nur eine streichelzarte Haut. Nun heißt es Daumendrücken für den Langzeittest.
    Huhu!

Siehste,nicht nur Asam hat feine Sachen!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!

Siehste,nicht nur Asam hat feine Sachen!
    das stimmt wohl . Bin ganz gespannt, ob ich sie jetzt auch wirklich vertrage und ob sie reichhaltig genug bleibt. Bei meinen JW LLB Ausflug ist es ja leider an mangelnder Reichhaltigkeit gescheitert.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das stimmt wohl . Bin ganz gespannt, ob ich sie jetzt auch wirklich vertrage und ob sie reichhaltig genug bleibt. Bei meinen JW LLB Ausflug ist es ja leider an mangelnder Reichhaltigkeit gescheitert.
    Echt? Die hatte ich (natürlich) auch mal,aber noch in der Vorgänger-Variante! Meist ist die Creme nach Überarbeitung nicht mehr so dolle!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Echt? Die hatte ich (natürlich) auch mal,aber noch in der Vorgänger-Variante! Meist ist die Creme nach Überarbeitung nicht mehr so dolle!
    ich habe da aber schon Mittags gemerkt, dass ich wieder cremen muss. Es war ein sehr trockenes Gefühl - nicht so dolle, habe sie dann noch ein paar Tage genommen, weil ich dachte, es sei die Umstellung, aber leider nein. Ich fand den Duft so schön. Aber es hat nicht sein sollen. Jetzt bei der C3 fühlt sich die Haut auch jetzt noch super an - überhaupt kein Spannen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich habe da aber schon Mittags gemerkt, dass ich wieder cremen muss. Es war ein sehr trockenes Gefühl - nicht so dolle, habe sie dann noch ein paar Tage genommen, weil ich dachte, es sei die Umstellung, aber leider nein. Ich fand den Duft so schön. Aber es hat nicht sein sollen. Jetzt bei der C3 fühlt sich die Haut auch jetzt noch super an - überhaupt kein Spannen.
    Das freut mich !!! Ja,der Duft von LLB ist toll,hatte mir auch zugesagt. Bei Beate riechen eigentlich alle Linien lecker und zart! Am stärksten empfinde ich die Skingeneer,aber trotzdem gut und frisch!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und was du speziell für Probleme hast, aber m.M. ist die C3 die beste Serie die Beate bis jetzt produziert hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und was du speziell für Probleme hast, aber m.M. ist die C3 die beste Serie die Beate bis jetzt produziert hat.
    ist auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ist auch
    vielleicht kann ich das ja auch bald sagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Auf jeden Fall , dass du es gut verträgst (ich bekomme keine Prozente von Beate...)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

vielleicht kann ich das ja auch bald sagen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

für alle die
    Viele Grüße
    Miss Ellie

für alle die
    .........meine kriegste auch noch dazu.................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    C3 habe ich noch nicht ausprobiert - ich bin total begeistert von der Multi-Activ-Creme .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Prima Frangy, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Tired

Insolence das finde ich auch!
    Ich bunker auch schon lange nur noch Sachen, die ich in absehbarer Zeit aufbrauche und auch 100%ig benutze. Am meisten hab ich mich früher immer darüber geärgert, wenn was überarbeitet wurde und ich noch einiges gebunkert hatte. Was natürlich nicht heissen soll, dass das neue besser sein muss. Aber man möchte halt dann doch das neueste testen...

Ich glaube nicht, dass Beate so lange Pause macht.
    Gestern habe ich mir das AdS von Skingeneer bestellt obwohl ich mit der Creme ja überhaupt nicht zurechtgekommen bin. Drum bin ich jetzt auf das Serum gespannt. Hast Du was bestellt??[/QUOTE]

Vici

Na klar habe ich was bestellt , aber bei Beate direkt und hoffe das Päckchen in den nächsten Tagen zu bekommen. Da ist von Skingeneer die Double Lift Performance, Duo Skingeneer Creme, Skingeneer Equalizer, Duo AC, Duo Soft Silk- und Vit. C Serum drin.

Seit ca. 2 Wochen benutze ich 2x täglich die Skingeneer Creme (aus dem Mini 5er Set) mit dem Equalizer zusammen und bin sehr zufrieden. Dieses Equalizer Concentrate ist reichhaltiger als die anderen Seren (ist ja auch ein Konzentrat ;-, aber irgendwie wie Wasser von der Konsistenz her) und in Verbindung mit der Creme absolut ausreichend. Diese Kombi macht eine schöne weiche, gut genährte Haut, ohne würde mir die Creme vermutlich zu leicht sein. Gerade jetzt da es wärmer ist, ein perfektes Duo.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Und an alle Anwesenden ....
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

kurzer Zwischenstand: Tag 2 der C3-Creme und ich bin hin und weg. Sie macht eine so zarte und pralle Haut, man fühlt sich den ganzen Tag gut gepflegt, kein Bedürfnis von Nachcremen, keine Hautirritationen oder Pickelalarm und der der Duft . Kurz meine Begeisterung steigt weiter.
    Gerade habe ich meine Versandbestätigung für das 5er Set bekommen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo

kurzer Zwischenstand: Tag 2 der C3-Creme und ich bin hin und weg. Sie macht eine so zarte und pralle Haut, man fühlt sich den ganzen Tag gut gepflegt, kein Bedürfnis von Nachcremen, keine Hautirritationen oder Pickelalarm und der der Duft . Kurz meine Begeisterung steigt weiter.
    Gerade habe ich meine Versandbestätigung für das 5er Set bekommen .
    Ich freue mich für dich, liebe Ellie

Ich habe heute den "Desire"-Duft bekommen und bin sehr enttäuscht . Ich hatte so gehofft, dass es sich hier um einen etwas anderen Beate-Duft handelt, da er als frisch und leicht beschrieben wird.
    Aber er hat fast die identische Herznote wie damals der "Red Velvet" mit so einer komischen Kaugumminote .
    Zum Glück habe ich nur die kleine Duftviole geöffnet - diesen Service von Beate finde ich aber .

Meine Laune...
    Flirty

mal eine frage an alle die das C3 peeling schon länger als einen monat haben: riecht mal an eurer tube!!! ich benutze das peeling wie alle bevor immer unter der dusche, und wunderte mich wo der geruch nach müffel-handtuch-hundeschnautze herkam...meine handtücher warens definitiv nicht, ich auch nicht*gg* und dann merkte ich dass der schraubverschluss des peelings ekelig müffelte...klar kommt da mal wasser dran, hatte das aber noch nie, liegt das vielleicht am tubenmaterial? das peeling selbst riecht noch normal und guuut und hat nichts...

übrigens, das C3 set gibts wieder um 39,99, wer vorrat braucht, zugreifen...
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17966834.html
    Geändert von Sweetheart (31.05.2011 um 16:07 Uhr)