Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 647 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440

Thema: Wolkenseifen

Experte

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    ....
    Ich habe übrigens mittlerweile noch die Proben von den Körperölen "Frl. Wirbelsturm" und "Mrs. Weekend" getestet und bin von beiden völlig hin und weg, v.a. das "Mrs. Weekend" find ich für den Sommer sehr erfrischend.
    Mrs.Weekend war letztes Jahr das KÖ, das mich durch den Sommer begleitet hat...ich mag den Duft auch total gerne !

Momentan warte ich noch auf die Düfte bei den Body Splashs und den Duft vom Dramaqueen-Puder! Den Duft könnte ich mir übrigens auch sehr gut in einem KÖ vorstellen, Anne ! Gab es Drama eigentlich bei den Pflegeherzen?

einen schönen Feiertag und Chococat viel Spaß beim Sortieren (ich mache das total gerne, weil man so viele vergessen Schätze dabei entdeckt !).

littlemisswhatever
    Besucher

Und ich hätte gerne ein KÖ mit Coquette-Duft .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gerne ein KÖ mit Coquette-Duft .
    Da gibts doch schon ein Pflegeherz
    Ok, momentan nicht....aber ich finde Coquete ist doch eher was für den Winter oder wenns kühler ist. Ist doch so ein schöner Kuschelduft

Für den Sommer mag ich eher die herben, frischen Düfte.
    Bin mal gespannt was Anne so an neuen Düften raus bringt

BJ-Einsteiger Avatar von black_berry

ich mag das miss weekend körperöl auch total gerne. der duft ist nicht aufdringlich, hält aber lange an. gibt es noch andere produkte mit diesem duft (zitrone-ingwer ist es ja nicht, oder?) bzw. was kommt dem am nächsten?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Gibt es auch eine sehr orientalische Seife? Also so richtig mit orientalischemm Duft?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine sehr orientalische Seife? Also so richtig mit orientalischemm Duft?
    Denke die Traumschaum kommt in die Richtung. Ist der Mystique Duft.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von black_berry Beitrag anzeigen
    ich mag das miss weekend körperöl auch total gerne. der duft ist nicht aufdringlich, hält aber lange an. gibt es noch andere produkte mit diesem duft (zitrone-ingwer ist es ja nicht, oder?) bzw. was kommt dem am nächsten?
    Das Öl hatte ich schon ewig nicht mehr....

Also ich bin ja den Zitrone-Ingwer total verfallen Wenn es da ein Öl gebe.....
    Da könnt ich mich echt reinlegen...grad jetzt im Sommer! Wenns warm ist nehm ich nur noch das Aqua di Carisma und rolle noch mit Sexy Hexy nach

Experte

Zitat Zitat von black_berry Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es mit diesem Duft nur das KÖ Mrs Weekend...habe mich auch schon immer darüber gewundert, weil ich ihn sehr schön finde! Am nächsten kommt ihm meiner Meinung nach die Ingwer-Zitrus Duftfamilie, da beides sehr schöne sommerlich-frische Düfte sind ! Für mich ist der Unterschied, dass Ingwer-Zitrus etwas zitruslastiger duftet (wie der Name schon sagt ), Mrs Weekend assoziiere ich mehr mit frischen "Grüne-Tee-Düften"!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Die neuen Sonderangebote sind online:

• Perfume Roll On Sexy Hexy

• Gesichtswasser Pfefferminze

• Rosenseife Cleopatra

Schönes Wochenende!

Forengöttin Avatar von Spika

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Anne, ich habe gerade mein Päckchen von der Post geholt und sitze ich hier und bin am schnüffeln

Aber erstmal ein ganz dickes für die schnelle Lieferung und die schönen Goodies. Das Badekonfekt sieht ja allerliebst aus Die Öle duften alle gut, und mir fällt es echt schwer mich für eins zu entscheiden

Karottenwasser ist für meine zu Rötungen neigende Haut einfach unschlagbar

Aber hin und weg bin ich ja von dem Roll On "Waiting for You" Der Duft ist der

Die Creme-Deos haben den Transport auch gut überstanden sind ein bisschen weicher, aber sonst okay. Meins habe ich umgerührt und in den Kühlschrank gestellt. Eins wird verschenkt, da habe ich nicht drin rumgerührt sondern nur kühl gestellt.

Die Deo's sind
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Cool

Liebe Spika, ja, das Roll On "Waiting for you" fristet unberichtigterweise ein Leben am Rande. Aber wenn es mal bestellt wird, ist die Begeisterung groß, das habe ich schon oft erlebt.

Die Seife "Anstatt Blumen" ist wieder da!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen

Ich bin heute mal wieder mit dem Glückspuder bestäubt. Bei der Hitze kommt mir der frische Duft gerade recht. Ich muss bei solchen heißen Temperaturen immer aufpassen, dass ich unter der Creme oder dem Öl nicht zu doll schwitze, sonst fängt die Neuro wieder an zu blühen. Ich bilde mir ein, dass der Körperpuder da ein bisschen Abhilfe schafft.

Ansonsten kam heute der RollOn Little Miss Romance zum Einsatz. Wenn es so warm ist, sind mir der RollON bzw. meine restlichen Proben diverser RollOndüfte lieber, als wenn ich mich mit einer meiner *normalen* Parfums einsprühe.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Ihr Lieben,

es ist mal wieder Newsletteralarm. Wer keinen bekommen hat trotz Abonnement, bitte melden. Leider ist der Inhalt diesmal nicht für ein Freudenfest geeignet, aber auch sowas muss leider sein.

Einen schönen Sonn(en)tag!

Diamanda
    Besucher

Hallo Anne,

ich habe den Newsletter gerade erhalten. Klar ist das kein angenehmes Thema, aber verständlich und du hast ja auch nichts zu verschenken. Es wird mich sicher nicht abhalten, deine tollen Produkte auch weiterhin eifrig zu bestellen.

Schönen Sonntag (irgendwie fühl ich mich heute wie von einer Dampfwalze überrollt und weiß nicht wieso, ich glaube, ich leg mich nochmal hin)!

Experte

überhaupt kein problem, anne und schön, dass es nur die seifen trifft. die halten bei mir ohnehin ewig...

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Newsletter auch gerade gelesen und schlimm finde ich es auch nicht .
    Ich bin sehr zufrieden mit der schäumenden Salzseife und der Traumschaumseife und werde diese sicher bei Gelegenheit (und wenn mein Seifenvorrat mal ein bisschen kleiner geworden ist) nachbestellen.

Die Traumschaumseife wandert alle paar Tage mal ins Bad zum einmaligen Duschen und dann wieder zurück in ihren kühlen, abgedunkelten Rückzugsort, da ich bei diesem Duft extrem geizig im Verbrauch bin
    Bestand

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Anne

Ich schließ mich mal den anderen Mädels an- auch ich find´s net schlimm und kann gut nachvollziehen, dass es eben nicht anders geht

Außerdem find ich´s sehr fair, dass du die Kunden darüber informierst und net einfach die Preise erhöhst oder womöglich- wie leider sonst nicht unüblich- einfach die Seifen verkleinerst bei gleichbleibenden Preisen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie bekomm ich den Newsletter die letzte Zeit nie

Meine Laune...
    Cool

Hm, hast Du mal im Spam geschaut? Schick mir doch bitte mal die Emailadresse, mit der Du angemeldet bist, dann schau ich mal nach.

Meine Laune...
    Devilish

So, hab ihn bekommen Und das wird mich mit Sicherheit NICHT davon abhalten deine tollen Seifen weiterhin zu bestellen
    Es geht ja nirgends ohne Preisherhöhung im Moment Das ist schon verständlich

Meine Laune...
    Devilish

Bin ja echt in der Versuchung die Angebote zu bestellen Mein geliebter Sexy Hexy Roll on
    Den Duft brauch ich im Moment täglich!!! Hier ist es so heiß Und es hat den ganzen letzten Monat kaum geregnet Alles vertrocknet hier
    Sogar einige Spargelbauer mussten schon die Ernte einstellen wegen der Trockenheit....

Im Moment gewitterts....aber Regen kommt keiner war gestern genauso....
    Überall rundrum kommt was runter....nur hier im Rhein Main Gebiet ist es trocken....

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Bin ja echt in der Versuchung die Angebote zu bestellen Mein geliebter Sexy Hexy Roll on
    Den Duft brauch ich im Moment täglich!!! Hier ist es so heiß Und es hat den ganzen letzten Monat kaum geregnet Alles vertrocknet hier
    Sogar einige Spargelbauer mussten schon die Ernte einstellen wegen der Trockenheit....

Im Moment gewitterts....aber Regen kommt keiner war gestern genauso....
    Überall rundrum kommt was runter....nur hier im Rhein Main Gebiet ist es trocken....
    Tröste dich Colliebaby ....hier isses genauso .....komm schon mit dem Bewässern von Terrassen- und Gartenblumen nimmer nach ...obwohl es hier vor ein paar Tagen mal längere Zeit geregnet hat- war aber dann doch zu wenig .... für OT
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Devilish

Furchtbar oder? Mir tun die Pflanzen auch leid...so viel kann ich gar nicht wässern und ein paar sehn auch ganz schön übel aus

Das gibts nicht...Dunkler Himmel, Donnergrollen....und kein Tropfen kommt runter....

Ich geh jetzt Bad putzen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

es ist mal wieder Newsletteralarm. Wer keinen bekommen hat trotz Abonnement, bitte melden. Leider ist der Inhalt diesmal nicht für ein Freudenfest geeignet, aber auch sowas muss leider sein.

Einen schönen Sonn(en)tag!
    Diese Ankündigung hat mir jetzt fast ein bißchen Angst gemacht!
    Ich habe schon Sortimentsstreichungen vor meinem geistigen Auge gesehen.

Aber ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen.
    Was sein muß, muß sein.
    Und bevor du schlechtere Qualität bietest, in dem die teueren Öle durch "billige" ersetzt werden, dann bezahle ich lieber etwas mehr.

aber es steht natürlich nirgendwo, wieviel die Erhöhung sein wird.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von efeurose

Als ich den Newsletter gelesen habe, bin ich schon erschrocken.
    Aber solange sich die Preise nicht verdoppeln!

Und das mit der Trockenheit kann ich nur seufzend unterstreichen.
    Ohne regelmäßiges Wässern wäre unser Garten schon lange verdörrt.
    Wobei, heute morgen hat es mal zwei Minuten getröpfelt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    aber es steht natürlich nirgendwo, wieviel die Erhöhung sein wird.
    Die Seifenpreise sind schon geändert. Wenn Du Dich einloggst, wirst Du sehen, dass es für "Euch" gar nicht so viel ist.

Diamanda
    Besucher

Hier hat es gestern Abend total gewittert und geschüttet wie aus Kübeln. Aber das hatte nur zur Folge, dass es heute noch schwüler ist - und schon wieder alles ganz trocken (draußen im Garten z.B.). *schwitz*

Heute juckt und spannt meine Haut extrem, ich werd noch irre. Bin aber auch selbst schuld - bin nämlich "fremdgegangen" mit einem dm-Duschgel und der dazugehörenden Bodylotion.
    Fazit: Es geht doch nix über Annes Körperöle. Habe das Gefühl, meine Haut "trinkt" die heute richtig. Naja, wer kann's ihr verübeln - bei dem Wetter hab ich selbst auch viel Durst.

Hab mir gerade die neuen Seifenpreise angeschaut: Och ja, die sind ja immer noch human, und wenn man eh den BJ-Rabatt kriegt, ist doch alles halb so wild.

@efeurose: Gute Besserung von mir noch, ich hoffe, es geht dir schon besser?!

Ich hab doch hier im Thread gar nicht gejammert, oder?

Aber lieb von dir, nach zu fragen.

Ich bin auf dem Weg der Besserung.
    Mich hat es echt richtig übel erwischt. Der Dok meinte, es wäre kein Harnwegsinfekt, sondern eine Nierenbeckenentzündung.
    Ich hatte zwar immer Schmerzen im Rücken, aber ich dachte, ich wäre verspannt.

Heute war der erste Tag, wo ich wieder Lust hatte, mich mit Puder und RollOn zu verwöhnen.
    Also es geht bergauf!
    Aber die Hitze setzt mir übel zu.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich hab doch hier im Thread gar nicht gejammert, oder?
    Oh! *lach* Nein, so hab ich das auch nicht gemeint. Ich hab es nur woanders gelesen und da du vorhin hier im Thread was geschrieben hast, hab ich dann eben hier gefragt.

Na, das klingt doch echt, als wärst du auf dem Wege der Besserung, wenn du wieder an Düften schnuppern magst.

Aber so eine Nierenbeckenentzündung ist übel, ich hatte das zwar noch nie, aber eine Freundin von mir. Dann schon dich mal noch gut und nochmal gute Besserung!!!

Und das mit der Hitze kenn ich, da leide ich echt oft wie ein Hund. Und wenn's dann noch extrem schwül und drückend wird, darf man mich manchmal gar nicht ansprechen, sonst werd ich bissig (meine armen Kolleginnen... *g*) .

liebe Anne,

habe den Newsletter auch grad gelesen, Tja, wat mut, dat mut
    und das hält mich auch nicht vom Bestellen ab und das sogar viel ehr als geplant. Eigentlich wollte ich warten bis die Babypuderseife da ist, aber ich habe heute erfahren das ich für Pfingsten ein Geburtstagsgeschenk brauche und da werde ich mal stöbern gehen
    Geändert von Spika (05.06.2011 um 20:16 Uhr)
    biergarfield.jpg

nehm ich nun Puder oder lieber einen Roll-On
    biergarfield.jpg

Puder! (Und einen RollOn )

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Puder! (Und einen RollOn )
    biergarfield.jpg

So, es ist geschafft

Eselsmilchseife - wird verschenkt
    Elfenparfum Roll On Verzauber Dich - wird verschenkt

Körperöl After Work - hatte eine Probe und es ist haft
    Perfume Roll On Sexy Hexy - war doch ein Angebot
    Perfume Roll On Monsoon - ich die Glücksseife
    Eau de Parfum Probenset (Coquette, Mystique und Molette)

Stärkendes Nagelöl - meine Nägel sind sooo weich hoffentlich hilft's.

Die nächste Bestellung muß dann warten bis die Babypuderseife da ist
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das gibts nicht...Dunkler Himmel, Donnergrollen....und kein Tropfen kommt runter....

Ich geh jetzt Bad putzen
    So war es bei uns bisher auch immer. Der Himmel wurde dunkel, man hörte es weiter weg donnern und hier absolut nix.

Mein Bad zu putzen macht mich fröhlich Ich freu mich dann immer, wenn alles wieder ordentlich an seinem Platz steht und ich die Öle, Seifen, Tuben und Tiegel bewundern kann

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    So, es ist geschafft

Eselsmilchseife - wird verschenkt
    Elfenparfum Roll On Verzauber Dich - wird verschenkt
    Körperöl After Work - hatte eine Probe und es ist haft
    Perfume Roll On Sexy Hexy - war doch ein Angebot
    Perfume Roll On Monsoon - ich die Glücksseife
    Eau de Parfum Probenset (Coquette, Mystique und Molette)
    Stärkendes Nagelöl - meine Nägel sind sooo weich hoffentlich hilft's.

Die nächste Bestellung muß dann warten bis die Babypuderseife da ist
    Eine schöne Bestellung Spika und nach deinen Begründungen waren es auch nur wirklich notwendige Dinge Könntest du dann später mal von dem Nagelöl berichten, ob es deinen Nägeln hilft?

Mir macht das Wetter heute zu schaffen, ständig dreht sich alles um mich herum. Ich freu mich schon auf die kalte Dusche nachher, vielleicht dusche ich heute mal das Sommerlotusgoodie an.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    So war es bei uns bisher auch immer. Der Himmel wurde dunkel, man hörte es weiter weg donnern und hier absolut nix.

Mein Bad zu putzen macht mich fröhlich Ich freu mich dann immer, wenn alles wieder ordentlich an seinem Platz steht und ich die Öle, Seifen, Tuben und Tiegel bewundern kann

Eine schöne Bestellung Spika und nach deinen Begründungen waren es auch nur wirklich notwendige Dinge Könntest du dann später mal von dem Nagelöl berichten, ob es deinen Nägeln hilft?

Mir macht das Wetter heute zu schaffen, ständig dreht sich alles um mich herum. Ich freu mich schon auf die kalte Dusche nachher, vielleicht dusche ich heute mal das Sommerlotusgoodie an.
    Stümmt, alles existenziell . Vom Nagelöl werde ich dann mal berichten. Habe hier ja nur Gutes davon gelesen

Hier hat's grad ordentlich geregnet aber nun ist es so drückend
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Angelic

schon mal im Voraus

Ich will auch Regen und Abkühlung
    Bestand

mimmie
    Besucher

War grad auf der HP. Bei einigen Staffelpreisen der Seiflis sind noch €0,00 angegeben. Denke is´n kleines Versehen... Soll doch nich sein, oder?

Genau, die BJ bekommen doch Rabatt... bei den Seiflis würde mich die kleine Erhöhung auch nicht stören. Wir wissen ja, was wir an den Produkten haben...

Aber ich muss immer noch erstmal Aufbrauchen- Aufbrauchen- Aufbrauchen

BJ-Einsteiger

Ich, als Neuling, hab noch nicht viele Newsletter gehabt, aber die Bilder darin finde ich einfach phantastisch! Ich musste wirklich lachen bei dem Bild heute, so passend (also nicht, dass mir die Preiserhöhung wirklich so einen Schreck eingejagt hätte ) und einfach herzallerliebst! Wo bekommst du solche Bilder her, Anne?

Heute hab ich mir wieder Dramapuder gegönnt. Ich seh schon, ich brauche das Parfum.