Hatte ich auch gedacht Alice - aber auf der EU-Seite ist bereits die neue Umverpackung - und da stehen 1.6 oz=60 ml - guck mal ...
Hatte ich auch gedacht Alice - aber auf der EU-Seite ist bereits die neue Umverpackung - und da stehen 1.6 oz=60 ml - guck mal ...
Liebe Grüße Moni
Hmmm...komisch. Da muss QVC sich wohl wirklich vertan haben. Ist ja auch irgendwie keine so gängige Menge, die 60 ml. Die meisten Marken haben 50 ml Cremes. Vielleicht programmiert da jemand die Seite, der nicht so genau hinschaut?
Wenn eine von uns bestellt, werden wir´s wissen. Ich allerdings nicht, weil mein Fläschchen noch fast voll ist und die Resveratrol Creme noch in der Warteschleife ist.
Genau ... schau mer mal Alice![]()
Liebe Grüße Moni
Mädels, nachdem 100% immer wieder positiv im glammy erscheint muss ich doch mal hier reinschauen. Bitte nur kurze Info, wann gibts ein neues Angebot bei QVC? Evtl. das hochgepriesene Red Wine nochmal? (nicht schlagen, kann ich bestimmt nachlesen, habsch aber nicht).
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe!
Die nächsten Termine sind:
22. Juni 20:00 Uhr
23. Juni nachts 1:00 Uhr
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo
ich habe mich jetzt gegen Asams und für 100%Pur endschieden. Meint Ihr ich kann/sollte jetzt schon bestellen, oder bis zum 22.6. warten? Weiß man denn schon was kommen wird? Am liebsten würde ich ja sofort zuschlagen
, aber vielleicht kommt ja noch ein Schnäppchen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sehr ergiebig.![]()
Ich verwende im Moment nur die Resveratrol AC von 100% Pure viel um die Augen, viel auf den Hals, weniger aufs Dekolletée, wenig auf die Stirn etc, auf die Wangen fast gar nichts bzw. den Rest geteilt mit den Handrücken. (3 Pumpstöße)
Gleiches Prozedere gilt für das Fruit Serum. (2 Pumpstöße)
Drunter erst viel Thermalwasser oder ein Hydrolat, dann die Creme/Serum einklopfen, drüber noch mal Thermalwasser und nochmals verteilen.
Guten Morgen
doooch Geduld ist meine große Tugend, darum habe ich es doch glatt bis vor 5 Minuten durchgehalten und dann doch schon bestellt
![]()
![]()
(und ohne daß ich wirklich etwas gebraucht hätte ....nochmehr
)
- Jasmine Grean Tea Cleanser
- Resveratrol Nourishing Cream
- Super Fruit Serum
- Pomegranate Antioxidant Hydration SPF 20
- Resveratrol Eye Cream
sind ins Körbchen gehüpft. Die Körperpflegesachen habe ich mir für den 22. aufgehoben, denn sicher kommt da noch einund den Widerstand habe ich eh schon aufgegeben
![]()
@ LaBouche ... hmmh.. ich seh es schon wieder kommen
![]()
- hab' gerade ein kleines Blutorangenpeeling aus dem Dreier-Set aufgemacht - den Duft finde ich auch superschön ... wird voraussichtlich dann so ähnlich sein ... viel Freude damit Bouchie!
@Aimee- Dir auch viel Spaß mit Deiner schönen Bestellung!
Liebe Grüße Moni
heute habe ich die Grapefruit-Lotion aufgetragen, toller Duft der 3 Minuten hält![]()
[QUOTE=alice92;8756553]Eine schöne Bestellung, Aimee! Da bekommst Du ja ein rundum-sorglos-Paket! Ich hoffe, Deine Haut mag die Produkte, ich drück Dir die![/QUOTE]
Lieben Dank Alice, bin ganz optimistisch, daß meine Haut die Produkte mag, habe es zum Glück ganz selten (*auf Holz klopf*), daß meine Haut wirklich streikt (zu letzt bei EG
)
Lieben Dank Monalisa,
e mich schon riesig und habe auch schon kein schlechtes Gewissen mehr bestellt zu haben
![]()
Warte immer noch auf das gesichtspeeling und körperpeeling mit cocos duft
Hattest du bei QVC bestellt liebe Sarah?
Dann müsste es ja bald kommen,,,,
Mein Päck ist auch am Samstag nciht gekommen und über die Trackingnummer kommt auch nichts raus.
Wenn QVC mal mehr anbieten würde, hätten wir ja nicht solche Probleme.
LG von Meryl, (die jetzt duschen geht und sich von Kopf bis Fuss mit Blutorange Bodylotion beschmieren wird )![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo Aimeeich dachte erst, dass es an meiner Haut liegen würde. Habe es heute Mittag bei meiner Mama ausprobiert..nach paar Min. alles weg
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung mit Grapefruit gemacht
zum Glück habe ich Coco auch bestellt, so langsam glaube ich, dass dies der haltbarste pure-Duft ist
Was mich aber wundert:
Vanille riecht zu 99% wie Coco, verfliegt aber auch nach spät. 30min. Coco hält dagegen die ganze Nacht! wenn ich nicht duschen wüde vielleicht auch länger!
@ all:
Wenn ich jetzt technisch könnte was ich nicht kann ... also mach' ich's eben so mit dem da = @:
@Lillifee:
die Micro-Fasertücher sind wirklich auch der Reinigungs-Knaller - hab' die hier auch täglich - allerdings aus dem Discounter ... Reinigung in fruchtig von 100% pure geht bei mir immer nur auf nasse Haut - bei Grüntee/Lavendei ist es egal ... Abends kann ich das Serum auch ohne was gebrauchen - morgens nur auf nasser Haut mit was auch immer verdünnt ...
@ Lavendel - ich glaub wir brauchen hier eine "Nase" die uns mal aufklärt was die natürlichen Düfte angeht ... denn .. zB bei mir ist es so dass die "warmen schweren" Düfte von 100% pure egal welcher (Cocos, Mandel, Vanille - die hatte/habe ich bisher) - alle länger duften und bleiben als die leichten .. Egal ob Peeling oder Handcreme oder Bodylotion/-butter .. Warum? Keine Ahnung ...
Dann erscheinen mir die "schweren" Bodylotions gehaltvoller zu sein als die fruchtigen ... aber wenn du reinguckst in die Incis... kann das eigentlich nicht sein ... ich hab mir deshalb sogar um sieben Ecken mal fruchtige in den Flaschen besorgt weil ich dachte die Tuben sind grundsätzlich leichter in der Konsistenz.... Aber es bleibt so - die schweren Richtungen empfinde ich egal ob Tube oder Flasche als gehaltvoller ... (?) ist mir unerklärlich...
@ Meryl: Blutorange? Da war ich gerade mit in der Badewanne - allerdings nur mit dem Peeling ... ist am Hals auch nicht schlecht ...![]()
Liebe Grüße Moni
Ich hab mir das "100% PURE Super Fruit Concentrated Serum" bei Ebay ersteigert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das wäre doch was für euch
http://cgi.ebay.de/100-Pure-serum-po..****em3f0a50cb10
Das ist nicht schwer, Monalisa.
Einfach zitieren kannst du ja.
Wenn du einen bestimmten Beitrag zitieren möchtest, klickst du ja auf das "Zitieren" links.
Möchtest du mehrere Beiträge zitieren, nimmst du den "+ Zitieren" daneben,
für den nächsten Beitrag, den du zitieren möchtest auch den "+"
etc. +
etc. +
für den letzten Beitrag, den du zitieren möchtest, nimmst du wieder den "Zitieren" links (wie bei nur einem einzigen Beitrag).
Fertig!![]()
SofiaDarf ich das noch bebildern
Ähm, be*klick*en
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, Paily,
Klar darfst du, ich weiß, dass es einen Fred gibt, aber bis ich rumklicke, habe ich längst fertig geschrieben.
Vielleicht ist es für Monalisa hilfreicher als mein Text.![]()
Hallo Ihr Lieben!
Hab gerade gelesen, dass der Grapefruit-Duft so schnell verfliegt. Bei mir halten die Düfte auch nicht so lange (die schweren allerdings etwas länger, da haste Recht, Moni), aber ich finde das auch gar nicht schlimm. Wenn die Düfte der Körpercremes alle ewig galten würden, könnte ich ja gar kein Parfüm mehr benutzen. So kommen sich Parfüm und Creme gar nicht in die Quere. Ist also alles eine Frage der Perspektive...
@ Triene: bin gespannt, wie Dir das Ölserum gefällt!Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich dafür mal so schwärme mit meiner Mischhaut, aber mittlerweile zieht es auch pur angewendet in null komma nix weg. Auch morgens vor dem Makeup überhaupt kein Problem. Man braucht aber eventuell etwas Geduld, wenn die Haut noch Silikonprodukte gewöhnt ist. Hat bei manchen ja ein bisschen gedauert, bis die Haut sich umgestellt hat.
Bin jedenfalls sehr auf Deinen Bericht gespannt!
Triene, wie ist die AC im Vergleich zu Oliveda? - hab meine in Kühlschrank-irgendwie hab ich reagiert mit komischen Fleck
, muss erstmal Päuschen machen und schaun, obs an der Oliveda lag