Juhu, meine Naked ist da! Sie kam schon vorgestern an, ich konnte sie aber erst heute von der Post abholen. Wurde am 24.05. verschickt, hat also gar nicht sooo lange gedauert... Jetzt muss ich etwas damit spielen gehen.![]()
Meine Naked ist auch heute bei der Post gewesen![]()
Wahnsinn. Nach fast einem Monat Wartezeit kam meine Palette auch gestern an.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Super, Eostara, die Wartezeit ist ja echt der Hammer!
So, nachdem ich die Palette nun schon ein paar mal getestet habe, muss ich sagen, dass der dazugehörige Pinsel ja echt grottenschlecht ist! Oder besser gesagt grottenschlecht abgestimmt auf die Lidschatten. Für die butterweiche Konsistenz ist der Pinsel viel zu hart, da bröselt man ja fast den halben Lidschatten ab, wenn man einmal mit dem Pinsel darüberstreicht
Mit einem weichen Fehhaar-Pinsel geht da gar nichts ab bei den UD-Lidschatten. Bei anderen Lidschatten, die etwas fester sind, geht der UD-Pinsel ja grad noch so, aber ich finde ihn generell zu hart und werde ich wohl kaum mehr benutzen.
Findet ihr das nicht auch?
Nee, eigentlich ist es bei mir eher so, dass seit ich den Pinsel habe, meine anderen Pinsel Urlaub machen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Der Pinsel ist aber schön für Concealer... Schade, dass ich meinen trotzdem mit den Fingern auftrage![]()
Ich hab gerade in Spanien die Naked Palette erstanden und bin sooo stolz auf das Ding, muss es die ganze Zeit anschauen. Erster Eindruck superschön! Bin auch Urban Decay Neuling, sind die anderen Lidschatten von Urban Decay auch so gut?
Geändert von pati (10.06.2011 um 18:54 Uhr)
Ok, ich sehe, bei dem Pinsel scheiden sich die Geister. Ich werde ihn für was anderes benutzen, für die Naked nicht mehr. Als Concealerpinsel kann ich ihn mir aber gut vorstellen!
@corazon
Ich mag sehr gerne matte Lidschatten und finde die von UD wirklich am besten.
Für Paintpots und den Primer kann ich mir den Pinsel auch vorstellen![]()
nur aus neugierde: wieviel habt ihr beim bestellen für die naked palette bezahlt?
ich hab 40€ bezahlt (spanien) und war relativ überrascht, weil ich eigentlich mit mindestens 50€ gerechnet hatte (hatte davor die preise im internet immer nur in dollar gesehen, und naja, das wird doch oft 1:1 umgerechnet...)
bei HQ Hair hat sie 32 Pfund (ca. 36,20€) gekostet. Allerdings gab es sehr viele Rabattaktionen, sodass einige noch weniger gezahlt haben (10% Aktion o.ä.) ich hatte noch einen 5 Pfund Gutschein und bin somit auch gut weggekommen.
Aber ich warte noch, dass sie mal ankommt![]()
Ich habe 28,80 GBP gezahlt (32 GBP - 10% Rabatt), das waren ungefähr 33 €.
Bei den Lidschatten kommt es aufs Finish an (ist wohl wie bei Mac): Snatch, Midnight Cowboy rides again und oilslick sind sehr glitzerig und ich kann mich vor Fall out kaum retten. Sie sehen toll aus, aber ich hab noch keine Methode gefunden, bei der ich keinen Glitzer auf der Wange habe (der sich auch kaum wegwischen lässt). Auch sind manche etwas weniger gut pigmentiert als andere.
Ich habe aktuell noch 3 Paletten im Seski,die ich auch aus Dtl senden koennte ab naechster Woche und noch ein Kajalset.
Habe mittlerweile schon den 3ten Kajal aus dem Set behalten und finde das Perversion schon recht dem MAC Feline aehnlich sieht. Bin super begeistert und werde def mir noch mehr kaufen aus dem normalen Sortiment zB Lust und diesen 1999 aber glaube den gibt es bei uns nicht. Muss dann mal bei der USA vorbeischauen![]()
Ich finde die UD 24/7 liner auch noch einen Tick besser als die von MAC. Bin völlig begeistert! Die verschmieren mir nicht am unteren Wimpernkranz. Und das hat bei mir bislang noch jeder Liner außer den Pearlglidern von MAc geschafft.
Hoppsala ja das stimmt finde die auch von der farbintensivitaet ideal nur musste ich mich erstmal an die cremigkeit der liner gewoehnen![]()
Mir sind cremige Liner schon immer lieber.
Habe jetzt den "I get no kick! von MAc durch Midnight cowboy ersetzt. WEIL er so schön cremig ist. Der I get no kick ist doch etwas hart für den inneren Augenwinkel.![]()
bei manchen dingen sind aber auch haertere kajals sehr praktisch.mein heutiges amu konnte ich mit dem perversion knicken und der engraved von mac musste erhalten
Ist der perversion wirklich so viel schwärzer als zero?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Der ist fast so wie der Feline von MAC auch von der Konsistenz etc![]()
Danke euch![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich warte immer noch auf meine lookfantastic Bestellung. Versendet wurde die am 2.6. Die 5-7 Tage wären damit auch rum, ich find diese Warterei mal wieder echt doof.![]()
Meine Pinselchen sind heute gekommen.
@naynay: Meine VB war auch am 2., dann müsste deines auch bald eintrudeln. (Wobei bei meinem kein Absender erkennbar ist, allerdings auch der Retour-Aufkleber teile anderer Aufkleber verdeckt, die Adresse könnte also drunter stecken.)
Also, ich muss jetzt mal eine Lanze für hqhair brechen. Ich hab genaue heute vor zwei Wochen bestellt und heute war meine Naked da. Ohne Schwierigkeiten am Zoll o.ä.. Ich hatte auch keine Versandbestätigung per Mail.
Wollte sie eigentlich auch nicht bestellen und bin dann doch schwach geworden
Ich freu mich jetzt total ein erstes AMU mit der Palette zu schminken. Sie ist echt wunderhübsch![]()
Jaja, mit den Nachbarn muss man sich als beautyjunkie gut stellen...
Bei mir weiß mittlerweile auch schon jeder Bescheid (also jetzt nicht wegen der Naked, sondern so generell, dass da "öfter" mal ein Päckchen ankommt)
![]()
bestellt ihr eure urban decay sachen auch in den usa?
Liebe Grüße,
Valerie
OhSoAddicted, du kannst zum Beispiel bei beautybay bestellen, da habe ich (wie viele hier) schon öfter bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
Schau mal hier.