Ich habe auch bei dieser Probenaktion bestellt und kürzlich eine E-Mail erhalten, dass ich leider außerhalb des Aktionszeitraumes mitgemacht hätteDas stimmt überhaupt nicht.
Ich habe auch bei dieser Probenaktion bestellt und kürzlich eine E-Mail erhalten, dass ich leider außerhalb des Aktionszeitraumes mitgemacht hätteDas stimmt überhaupt nicht.
I don´t mind if it rains for a century.
Jetzt bin ich![]()
![]()
![]()
Hier mit, Infos für sich positiv "verarbeiten"
uns aber von Tests ausschließen
![]()
Das hat einfach keinen Stil
CCC = Cura Common Container![]()
Ich bin - die Testinfo kam von mir - echt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vielleicht bekommt ihr noch wasDie aktuellen Produkte wurden ja schon bei den Kunden getestet
könnte mir jetzt vorstellen, dass ihr irgendwann neue Vitasens Sachen zum testen bekommt.
![]()
P.S.: Habe mir gestern doch noch die Körperpflege und die Fußpflege bestellt. Konnte nicht widerstehenwo ich die Beeren gesehen habe
![]()
![]()
heute kam das Beerenset - das Peeling hab ich noch nicht gestestet. Erinnert mich aber von der Konsistenz her an die Asam Peelings
Der Duft ist recht frisch und irgendwie säuerlich.
Das Duschgel ist auch schön cremig und duftet nach Beeren.
Die Bodylotionist jetzt nicht so mein Fall. Pflegt schon reichhaltig (meine Unterarme pappen ganz schön
) aber der Duft haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Vielleicht hätte man "Joghurt" rauslassen sollenund nur die fruchtigen Beeren gelassen
Es ist jetzt nicht schlechtwird aber sicher kein Nachkaufprodukt - also die Bodylotion nicht.
Das Peeling glaub ich kann sich schon bewährenNa und Duschgels brauch ich sowieso immer.
Mein Fazit: Ok. - aber kein![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wer Interesse hat: hier - klick könnte Ihr den HSE24 Beauty Video-Chat mit Katja vom Dienstag hören/sehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... und schon ist Frangy wieder daIch hab's mittlerweile - mit Widmung an dich
- selbst verlinkt, weil du nicht "da" warst
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dana, das Peeling hat sich super angefühlt, aber die Haut ist nach dem Abwaschen so ölig, dass man das Gefühl hat, sich eingeölt zu haben. Dass der Duft nicht sooo toll ist, hat mich auch nicht wirklich überrascht. Der erste Spa-Duft war auch nichts besonders..Ich werde von Vitasens nichts mehr bestellen, zumal ich mit Beate eh zufrieden bin
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten abend!
sag mal dana, war bei dir das peeling verschweisst? das duschgel und die lotion waren es bei mir, das peeling nicht.
als ich geöffnet habe, war auch nicht wirklich die dose voll! also mir kommt es nicht wie 400 ml vor. sieht aus, als fehlt schon was! wie war es bei dir?
N`abend
@celina: Das Peeling war nicht verschweisst. Aber es war so ein Plastikdeckel drauf, den man an der Lasche abheben kann. Mein Pott war schon vollhab aber jetzt nicht nachgewogen
@Vici
hab mich gerade in der
gepeelt und finde es auch sehr öööölig
- aber für die schnelle Dusche am Morgen nicht schlecht, da man sich das eincremen schenken kann
Finde jedoch das Asam Peeling besser![]()
ja, es stimmt
das Peeling ist sehr ölig
könnte schon etwas leichter sein
aber dafür ist die Duschpflege
und Bodylotion SUPER!
Die Fußcreme ist auch nicht schlecht
![]()
bei DM gibt es auch eine Amaranth-Serie
ist die NEU ????
>>>> http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...sehrreifehaut/
habs bis jetzt garnet so genau angeschaut scheint aber so das nur 2 Produkte davon neu sind also gibts bestimmt schon etwas länger.
das ist ja richtig arbeit pailycat
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist das eine neue Creme ???? Man muss doch wissenwas man testet
![]()
![]()
Ich bin auch bei den Testern dabei!
Leider habe ich mich gerade schon abgeschminkt und eingecremt; sonst hätte ich gleich losgelegt!![]()
Auch ich habe mein Test Päckchen heute erhalten.
Was ein Papierkram...und alles im Zeichen der Schönheit.
Vom Duft her ist die Creme schon einmal sehr angenehm.
Gerade jetzt,wo meine Haut sich an Beate Johnen gewöhnt hat...naja,testen tue ich aber auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Sinan
Mich würde - genau wie LaBouche - auch interessieren, ob es sich hier um eine andere Rezeptur handelt als die 24 Stunden-Creme.
Und was ist das für ein Fluid?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
... pailycat nun haste jeman(n)den der die papiere ausfüllen kann![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Auch ich habe das Testset erhalten und muss sagen, auf den ersten Blick war ich sehr positiv überrascht, was die INCIs angeht. Das hörte sich alles recht gut an bis ganz unten - METHYLISOTHIAZOLINONE.
Hierbei handelt es sich um einen äußerst bedenklichen Konservierungsstoff, der einerseits auch immer von Ökotest als nicht empfehlenswert bewertet wurde, weiterhin schaut mal hier klick.
Was schon in Shampoos, die ja nur ganz kurze Zeit auf der Haut sind eine bedenkliche Wirkung hat - wie soll das erst nachteilig bei Hautcremes sein, die ja praktisch kontinuierlich auf und teilweise in den obersten Hautschichten liegen.
Kosmetika mit diesem Inhaltsstoff habe ich grundsätzlich nie gekauft. Ich werde jetzt zwar einen mehrtägigen Test mit den Sachen machen, da ich finde, dass ich das demschuldig bin und ich mich ja auch gefreut habe, dass ich die Produkte zugeschickt bekommen habe, aber weiterhin ist das für mich ein absolutes No go in Kosmetik, nur
Ich find`s superschade, denn es gibt doch genug sanftere Konservierungsalternativen. Die konventionelle, sehr preisgünstige Dm-Hausmarke Balea macht es beispielsweise vor und gar nicht zu reden von richtiger Naturkosmetik, die müssen ja auch eine Mindesthaltbarkeit von mehreren Monaten vorweisen. Ich versteh es einfach nicht![]()
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()