Ne, ich meine das hier:
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...=rd&country=DE
Ne, ich meine das hier:
Liebe Grüße Isabella74
Das Kleid habe ich auch bestellt, in schwarz. Ich bestelle inzwischen einiges auf gut Glück, weil Harald so häufig unter der Woche kommt, da habe ich keine Zeit zum Gucken. Und dieses WE hatte ich Gäste, da ging das Schauen auch nicht. Deswegen schaue ich halt schonmal vorab rein und bestelle die Teile, die mir gefallen, einfach aus dem I-Net. Wenn ich dran denke, als er noch beim HASEn, war, da ist mir fast keine Sendung durch die Lappen gegangen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Seitdem er jetzt bei QVC ist, habe ich noch gar nichts von ihm bestellt. Aber es ist nichts dabei, was ich nicht schon in ähnlicher Form vom Hasen hab. Einzig die 7/8 Hose täte mich anlachen, aber der Preis ist mir zu hoch.
Bin echt froh, dass ich die letzten Jahre soviel bestellt habe. Da kann ich jetzt zehren.![]()
liebe grüße nelia
naja ich denke mal das was er bring ist einfach sein "stil" ist ja klar das es sich nach all den jahren auch wiederholt. Er ja ja lange genug bei HSE. So das er ja sehr viel in der Form nochmal bringen wird, ich denke das wird sich auch nicht groß ändern. Er hat ja jetzt viele neue Kunden bekommen die ihn evtl. vorher noch nicht kannten bzw nicht über all die Jahre bei HSe schon Kunde waren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sehe ich auch so; er kann sich ja nicht ständig neu erfinden; musste sich zudem auf neue Kunden einstellen und die "alten" nebenbei halten.
Ich finde, dafür hat er eine ganz gute Mitte gefunden, was den Stil angeht.
Was ich nicht so befürworte, ist die Preispolitik bei QVC, da die Sachen qualitativ nicht immer ganz so hochwertig sind, wie ich finde.
Ansonsten ist er seiner Linie allerdings treu geblieben; bei einem Einkaufssender braucht man verläßliche "Größen", da ist nicht viel Platz für Experimentierfreudigkeit, denn diese kann im Endeffekt dann niemand mehr bezahlen.
Diesbezüglich darf er sich dann in seinem Couture-Bereich austoben, aber da kostet so ein Kleid dann auch gleich "geringfügig"mehr.
Gruß und Kuss von Pruni
Es stimmt, dass sich vieles wiederholt. Allerdings gibt es auch durchaus neue Teilchen: der uns allen so bekannte Hausanzug
ist insofern neu, dass er so ein Material beim HASEn nicht hatte.
Und die neue Kollektion mit Schleifen, die Shirts, die Kleider, so etwas hatte er beim HASEn auch nicht. Princess Cinderella allerdings auch nicht![]()
Na,die schleifen hatte er schon.Nur waren sie da aufgesickt.
Sind eure Kleider schon gekommen?
Und der Gürtel ist immer noch in Bearbeitung.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir ist alles verschickt worden, ich dachte schon es kommt heute, war aber nicht so. Dann sicher morgen.
Hallo ihr lieben. Bei e-b...gibt es die beige Rüschentasche mit günstigem Startpreis. Das ist für mich die schönste unter den Rüschentaschen![]()
Die Tasche liebe ich auch.
HG von Saba
heute gabs in HH eine Vorstellung von den neuesten Harry sachen mit dabei waren u.a. renata und auch Hadyia ab min. 7 ca. zu sehen....
http://rtl-now.rtl.de/rtl-exclusiv/t...yer=1&season=0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für den Link, Mela! Dir entgeht wirklich nix!
Meine Sachen sind gekommen!Der weiße Gürtel ist super, den behalte ich natürlich.
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...kkw&country=DE
Das Kleid passt und sieht bildhübsch aus.
Ich habe noch einen breiten schwarzen Lackgürtel mit einer Schleife vorne drauf. Der ist wie gemacht für das Kleid. Man kann das Kleid auch prima mit einem knappen schwarzen Bolero zu einem langärmeligen Kleid umfunktionieren.
Die anderen beiden Röcke gefallen mir auch super. Lassen sich sehr schön zu weißen und schwarzen Shirts kombinieren. Aber die muss ich leider umtauschen und eine Größe größer nehmen. Mein zügelloser Appetit hat leider seine Spuren hinterlassen.
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...=bk&country=DE
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...=sw&country=DE
Bienchen, hast du deine Sachen auch schon bekommen?
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella. Ich habe das Kleid in schwarz bekommen, Qualität, ist wirklich sehr hübsch und ein super Schnäppchen....da bekommt man von der Designerin Kern nicht mal ein Top für den Preis
Dann habe ich noch den gleichen Rock wie Du, in schwarz mit der weissen Paspel und dazu noch das passende Top mit der schwarzen Schleife gekriegt. Das bleibt auch. Zurück geht nur das Shirt mit der Paillettenschleife am Bündchen, das ist mir zu lang und sieht an mir total albern aus.
Im übrigen, das Shirt das neulich TAG war, dasich. Blue hat es glaube ich nicht gefallen
, aber ich finde es ganz toll. Und die Shirtqualität von Harald, jedenfalls die Viskoseshirts, ist
Beim nächsten TAG bin ich nicht dabei, fahre weg und da gibt es kein I-Net, werde also den Harald total verpassen![]()
Hi,
in der Sendung "Die 10 schrägsten Fernsehgesichter" auf RTL mit Sonja Zietlow, war Harald auf Platz 1.
Was ich als bodenlose Unverschämtheit empfinde.Harald hat Style und ein liebenswertes Wesen. Die übrigen Plazierten waren aus dem Dschungelcam, Realityshows etc.Also unterste Schublade
. Es wäre eine große Ehre und ein Vergnügen für mich, mit Harald in einem Raum zu sein, bei einer Tatjana Gsell würde ich den Raum verlassen
![]()
Venezia,
ich habe es auch gesehen und sehr ungläubig geschaut![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Morgen wird Harry bei der Kocharena um 20.145 Uhr mit von der Partie sein. Werde auf jeden Fall mal reinzappen.
das TAG ist ganz nett.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
so ich hab mir das tag in sw. und in blau bestellt ich finde es echt![]()
Mir gefällt das TAG auch super, vor allem in blau und ecru, wobei ich eher zu ecru tendiereIch überlege noch..
Gruß Tweety
Habs mir in Leo bestellt!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Harald ist heute wieder gut drauf (Twittern sie mit der Kanzlerin, auch ihr müsste das Shirt passen)
Liebe Grüße von Rose
Hab die mal gesagt welche Größen die Models vom TAG tragen?
Mir gefällt das Tag auch , aber ich denke das es bei einer 1,60 gr. und Kleidergr.44 nicht so vorteilhaft ist weil es so lang ist und als Kleid möchte ich es nicht tragen .![]()
Ich hab es mir jetzt auch in Ecru bestelltund jetzt geh ich zum Zahnarzt
![]()
![]()
Afrika, das ist ja in 44 96cm lang, das kannst Du locker als Kleid tragen.
Ich find auch, dass es eher ein Schnitt für große schlanke Menschen ist. Würde es nicht tragen wollen, wobei ich auch breite Hüften haben und da dieser Schnitt völlig unvorteilhaft ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefällt das TAG total und ich habe es mir in rot bestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Würdet ihr, wenn man zwischen zwei Größen liegt, eher zur kleineren Größe tendieren?
Ich hab das jetzt mal gemacht, bin aber noch unschlüssig...
Gruß und Kuss von Pruni
Huhu
alsooo ich gestehe ich habs mir auch bestellt in ecru und leo
das ist seid Ewigkeiten mal ein Teil von Harald das mir gefälltund endlich keine Krone drauf kein Pompöös
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Geändert von olle_triene (20.06.2011 um 16:55 Uhr)
Trienchen, du hast auch bestellt?![]()
Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon nichts mehr bei Harald bestellt habe, ist schon gefühlte Ewigkeiten her.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die übertreiben mit "ausverkauft" es ist doch noch einiges online bestellbar.
Prunella, ich würde eher kleiner bestellen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca
ich hab auch bestellt in blau
hatte aber auch schon ewig nichts mehr bei harald bestellt
Liebe Grüße
euli