Freckletone du bist ein Schatz.. ich glaub so könnt ich das nicht.. würde bei mir so aussehen, wie abends barbarisch geschminkt und mit Make-up ins Bett und nächsten Morgen dann der Waschbärenblick..
KaMiKaZeHerz (Uuuuiii schwierig zu schreiben).. öööhm, in welche Farbrichtung gingen die 2 anderen, von Dir ignorierten Paletten denn????

Nun ärgere ich mich, dass ich nicht vor 3 Wochen am Flughafen Ddorf schon nach den Paletten geschaut hab.
ich bin im Mai zweimal in Berlin jeweils in Tegel und Schönefeld gewesen und ich bilde mir ein, die hätten nur die "alten" Paletten gehabt.. nichts von den Neuen.. Vielleicht wollt ich die auch nicht sehen, weil ich mit meiner Flugangst beschäftigt war.. aber ich meine mich an eine recht übersichtliche und unspektakuläre Auswahl erinnern zu können..
Hab nur den Guerlain Counter beäugt und noch nach ein paar anderen Sachen Ausschau gehalten und fand die Preise nicht so günstig. Aber ein paar Euro hätte man bei den Palettchen sicher noch sparen können... Was soll's ;)
vergiss sie lieber ganz schnell, noch ist bei dir nichts verloren
leermachen muss damit danach High End einziehen darf
....sehr gute Wahl!

Das Quint... das Ding heißt ja fast schon Freckletone.
Natürlich musste ich auch gleich wieder an Dich denken, als ich das Quint gesehen habe - ich glaube, Dior hat's tatsächlich auf Dich abgesehen
) und ich bete das der goldene l/s furchtbar hässlich und die anderen furchtbar kühl sind.
An mir dürfte der ja bescheiden bzw. nach Nikotin-Fingern aussehen
Wenn das so weitergeht weist mein Mann mich bald bestimmt ein. 

Aber diese Duty Free-Paletten empfinde ich auch als "ramschig"