Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
In der NL wird die neue Linie Sensesation vorgestellt. Das AdT wie geschrieben für 39.98, die AC 23.99, Cleansing Gel 19.99 und die BL 25.99.
Pure Sense EdP 100 ml:
Kopfnote: Tee, Aprikose, Laub
Herznote: Pfingstrose, Maiglöckchen, Wasserlilie
Basisnote: Moschus, Amber, Zedernholz
Dann gibt es noch von Time Code eine Neuheit, eine Power Maske 100 ml für 26.99 und einige Angebote von dieser Linie.
Ich warte immernoch, dass es endlich mal von C3 die Mineral Performance einzeln gibt.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke, für´s Newsletter posten, Insolence!
Werde mir das AdT, die Sensesation Reinigung, die TC Maske und bei Bedarf das ein oder andere von Time Code ordern! Mal sehen, wenn der NL bei mir ist, werde ich mir die Angebote ansehen und dann bestellen!
Zur Zeit verwende ich die HI Creme samt Serum und bin begeistert - an heißen Tagen ist diese Creme wirklich eine Wohltat!
Die AC habe ich noch nicht in Gebrauch - mal sehen wie die bei mir ankommt, viele hier kommen ja nicht so gut damit zurecht! Schade!
Auf die neue Linie freue ich mich schon und die Sachen sehen rein optisch schon mal sehr schön aus!
Hoffe, dass für mich das neue Reinigungsgel eine gute Alternative zum Detox Cleansing Gel darstellt!
Schade dass die neue SErie von Beate so reichhaltig ist, da brauch ich als klassische MIschhaut wohl gar nicht zu testen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
salbeikönigin (ich
Salbei
)
Also ich habe auch eine Mischhaut (bin 46) und werde mir das AdT in rich mal sichern, denn im Herbst/Winter sind mir fast alle Cremes von BJ zu leicht. Deshalb hoffe ich hier eine gute, aber doch nicht zu reichhaltige Pflege in dieser Linie zu finden.
Im letzen Winter habe ich die Supreme-Cremes benutzt und fand diese sehr angenehm, da sie etwas mehr pflegen als die anderen Linien aber auch nicht zu viel für meine Haut sind. Da muss ich nämlich aufpassen, denn sonst bekomme ich schwarze Poren.
Liebe Grüsse
Insolence
Hab heute auch den NL erhalten!
Wollte die neue Augencreme eigentlich nicht bestellen, aber "Soforteffekt" und "Feine Linien und Fältchen werden sofort und dauerhaft sichtbar reduziert" klingt nach!!!
![]()
ich habe den neuen Newsletter auch noch nicht.
Der Wind hat ihn noch nicht nach Norden getragen
Ich bin mal gespannt, wie der Unterschied zur Hy-Serie erklärt wird![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ach übrigens:
ich habe mir die Stunde Video-Chat angesehen
sehr informativ und sympathisch
und alles ohne Verkaufen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mit dem alten Cleansing Gel kam ich besser zurecht!
Das neue trocknet meine Haut aus, v. a. wenn sie durch Krankheit etc. eh schon trockener ist, als gewohnt - da erlebe selbst ich dann, was es heißt eine Wüstenhaut zu haben!
Ansonsten geht das Gel nur im Wechsel mit anderen Reinigungen - wird eben aufgebraucht und nicht mehr nachgeordert.
Der Roll-On ist klasse!
War vernünftig und habe nur das AdT-Set und die TC Maske geordert, in punkto Reinigung heißt es erstmal aufbrauchen und die AC hab ich mir verkniffen, da warte ich eure Berichte ab!
Hallo zusammen,
heute ist nun auch mein NL eingetroffen. Ich habe mir das AdT und das passende Cleansing Gel bestellt!
Übrigens ist Extra Rich bei BJ direkt bereits ausverkauft! Da war wohl nur sehr wenig da!
Jetzt heißt es warten bis der Postbote kommt!
Liebe Grüsse Petra
bin am überlegen ob ich das strixx makeup behalte....es deckt echt schön ab, aber kann nicht wirklich mehr als mein mineralpuder von cowar...aber ist halt praktisch im tübchen....man muss auch unfähig sein um streifen oder so hinzubekommen*gg*
ich habe den Newsletter auch erhalten
ich weiss noch nicht, ob ich bestelle![]()
ich muss mir erst die Präsi ansehen. Auch weil ich gar nicht wüsste ob
Rich oder Extra Rich
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hab meine muffige Strixx-BL an den Füßen vercremt und nebenbei die INCI gelesen!
Es hieß doch (laut Beates Team), dass Silikonöle Bestandteil des Regestril-Komplexes sind, aber in der BL ist davon nichts zu finden- außer sie verstecken sich vor meinem Auge
- hab die INCI an die dreimal durchgelesen.
Dafür an vorderster Front PPG und PEG!Darüber hat Sophia ja an anderer Stelle berichtet!
Hab dannund meiner Meinung nach sind in den Ampullen auch keine Silis!
Also, wenn Bestandteil des Komplexes, dann müssten sie ja in jedem Produkt sein, oder???![]()
Sweetheart! Auf meiner Uralt-Tube steht übrigens auch nichts von/über Dehnungsstreifen!
Hab grad das Bild vom 3er Gesichtspflegeset Sensesation bei Beate gesehen. Hab ja noch keinen NL. Bin echt überrascht,dass die Cremes in einem Spender sind! Find ich toll und hygienisch! Habs ja heute schon "blind" bestellt.
Bei der Multi Active Creme hab ich das Problem,dass der goldene Deckel abblättert und ich aufpassen muss,damit ich nich beim Eincremen glitzer wie ein Weihnachtsbaum.Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße!!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bei mir ist der NL heute auch angekommen und wie ich schon vermutete (mir kam bei der Softening Lotion sofort Shiseido in den Sinn)-die neue Linie wurde nach asiatischem Vorbild entwickelt.
Hm...Testen würde ich schon ganz gerne mal, aber dann werden meine Vorräte ja nie weniger.
Und auch der neue Duft würde mich reizen. Hatte bisher noch keinen von BJ.
habe mir den neuen Duft bestellt, ist schon auf dem Weg zu mir.....hoffe er ist besser als Desire, hat mir nicht gefallen....
Guten Morgen
ich konnte nicht widerstehen und habe mit das AdT bestellt, es klingt sehr gut, was ich gelesen habe, von daher will ich das gerne testen. Verwende zZ Anti Ox von JW und könnte mir vorstellen, dass das eine gute Abwechslung dazu sein wird. Feuchtigkeit und Straffung sind nämlich die Dinge, die meine Haut am ehesten braucht. Bin sehr gespannt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
guten morgen!
ausser einem duft, habe ich ja nichts weiter von bj, bestellte mir aber den cellulite fighter!
habe schon so vieles ausprobiert und nichts hat geholfen.
und was soll ich sagen, tube fast aufgebraucht und null veränderung! nehme die für die oberschenkel, reibe und massiere ein und sehe keine verbesserung!
jetzt gebe ich auf, glaube nicht mehr daran, das meine orangenhaut besser wird! aber der sport alleine verändert es halt auch nicht, jedenfalls nicht bei mir und ungesund ernähre ich mich auch nicht! habe so gehofft, wenigstens eine kleine veränderung zu sehen!
Celina!
Hast du schonmal JW Bodylift samt dem neuen Konzentrat versucht?
Bin neugierig auf den neuen Duft, laut Beschreibung klingt er sehr lecker. Warte gespannt auf eure Berichte.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallöchen!
Habe schon am Dienstag bei Beate direkt bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die neuen Sensesation Produkte! Grad kam ne mail,dass das Päckchen heute weggeht. Also kann ich morgen testen,schööööön!
An Cellulite Sachen glaub ich schon lange nicht mehr! Ist alles nur Geldschneiderei!
Ich finde,am besten hilft da Fahrrad fahren bzw. Heimtrainer! So ist es bei mir jedenfalls.
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe!
Waren die Sachen eigentilch bei Beate auch Vkf?
Ich hab auch schon bestellt, wird aber noch dauern!
Bin schon auf deinen Bericht gespannt!