Meint ihr Mac bekommt die Surf Baby überhaupt noch rein?
Ich kann die Trulla von der Quite cute langsam echt nimmer sehen.
Mitte des Monats.....![]()
Meint ihr Mac bekommt die Surf Baby überhaupt noch rein?
Ich kann die Trulla von der Quite cute langsam echt nimmer sehen.
Mitte des Monats.....![]()
Mir geht`s genauso
Die Trulla bzw. das Foto erinnert mich an Illamasqua-Werbung, nur dass die meistens schöner ist...![]()
Mich schockt jedes Mal aufs neue, was für dünne Beine die hat, das lenkt mich von allem anderen ab.
In den USA soll die Surf Baby doch glaub ich am 23. online kommen, viell. kommt sie hier dann auch.
Ich kann immer noch nicht bestellen. Hat eine von euch Probleme? Seit rund 10 Tagen dasselbe: Wenn ich auf "Schritt drei von vier" klicke, lande ich auf der Startseite, ohne meine Bestellung abgeschickt zu haben. Ein Telefonat mit dem Kundenservice ergab ja nichts, außer, dass alles in Ordnung sei mit dem Shop. Ich habe denen jetzt mal gemailt. Aber komisch, dass ich da die einzige bin, zumal ich vor der Umstellung der Homepage immer problemlos bestellen konnte![]()
Lösch mal deine Cookies und den Cache, vielleicht bringt das etwas (rat ich meinen Kunden immer)
Vielen Dank für den Tipp - habe ich gerade probiert, aber hat leider auch nicht geklappt
Jetzt warte ich auf Hilfe vom Kundenservice...
Wie lange dauert es bei Mac eigentlich in der Regel, bis ein Produkt, welches angeblich "demnächst wieder lieferbar ist" auch wirklich erhältlich ist?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
unterschiedlich, bei manchen refills manchmal bis zu 6 wochen
Ah herrje... dann stell ich mich mal auf eine längere Wartezeit ein.
Kann man denn noch über eine andere Internetquelle Refills beziehen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
event. bei beck anrufen oder mail schicken , die haben alles außer pro produkte
Kann es sein, daß es nicht alle Produkte im Shop gibt? Ich finde jedenfalls meinen Puder nicht.
Bucht MAC manchmal auch Geld ab, auch wenn die Produkte nicht mehr vorrätig sind und nicht verschickt werden können? Hab letzten Donnerstag 2x den Hibiscus bestellt, andere haben ihn schon am Freitag erhalten. Bei mir steht im Bestellstatus "erhalten", nix von Tracking ID und so aber gestern wurden mir 28€ abgebucht?
Das ist ja seltsam, PsyKoGirl. Ich glaube, ich würde da mal bei MAC nachfragen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Sagt mal, geht das Honour blush raus? Ich finde es auf der Mac Seite schon gar nicht mehr...![]()
Japp, der geht/ist raus. Wollte ihn mir die Woche auch mal angucken, aber da wurd mir gesagt, dass der raus ist!
Hm, MAC würfelt offenbar aus, ob man jetzt auf Rechnung bestellen darf oder nicht. Oder ich habe da oft genug bestellt, jedenfalls konnte ich jetzt endlich mal auf Rechnung bestellen. Wow. O_O
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, kann es sein, dass das nach der Umstellung der Website jetzt auf einmal ging bei dir?
Bei mir war es umgekehrt, ich konnte erst gar nicht mehr bestellen, dann nicht mehr auf Rechnung nach der Umstellung. Ich habe dann dort angerufen und sozusagen per Telefon bestellt (auf Rechnung). Bin mal gespannt, ob es das nächste Mal klappt....
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Och, vielleicht hat es ja nichts damit zu tun und du bist nun wirklich in einen elitären Kreis aufgestiegen![]()
![]()
Gibt es bei dem Shop eigentlich auch ab un dzu mal Specials? Goodies, Rabatt oder sowas?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Mir ist der MAC onlineshop unsympathisch! Die LEs kommen sooft erst viel zu spät rein, die ArtistVideos sind nicht auf dem neuesten Stand.....
wie lange dauert denn der versand im schnitt? sind die schnell?
(bei bezahlung auf rechnung)
Also bei mir wars immer am übernächsten Tag da. Wenn ich z.B. Montag abend etwas bestelle kommt es Mittwoch vormittag per Post.
Hab schon einige male etwas bestellt und es ging immer fix.
Der Zahlungsweg spielt dabei keine Rolle, hatte schon per Rechnung, Kreditkarte und Nachnahme bezahlt.
ok, dann muß ich bis zum we warten mit bestellen. sonst könnts sein daß es sa kommt und meinem mann in die hände fällt![]()
da steht bestimmt auch noch fett mac cosmetics drauf!
ich hasse das auch, meiner meckert zwar nicht, aber ich hab immer das gefühl, ich kann nicht in ruhe auspacken ohne neugierige augen, muß auch nicht sein![]()
Ich hab jetzt erst gesehen, dass man auch telefonisch im MAC OS bestellen kann. Ob das auch möglich ist, darüber Pro Produkte mit zu bestellen?
Ich hab ein Problem beim bestellen, wenn ich beim letzten Schritt zur Kasse gehen will, kommt bei mir wieder die Startseite...ich wollte auf Rechnung bestellen.
Dort oben bei den Schritten 3 > 4 ist der Pfeil rot, also anders als sonst.
Was mach ich falsch?
Ich wollte nur 2 Sachen bestellen, aber wenn die Bestellung über 50€ ist, klappt es. Dabei will ich mir aber nicht noch extra was draufbestellen was ich eigentlich nicht brauche. Dann sind die Pfeile aber auch wieder weiss, und ich könnte theoretisch bestellen, nur wenns bei 36€ ist, wird der Pfeil wieder rot und ich komme auf die Startseite....![]()
Genau dieses Problem hatte ich auch letztens. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und per Telefon bestellt. Ich habe mein Problem geschildert, was anscheinend noch nie vorkam (gut zu wissen, dass ich doch nicht die einzige bin) und mir wurde angeboten, dass die Sachen in meinem Warenkorb vom Kundenservice für mich bestellt werden. Du musst denen aber dann dein Passwort sagen, kannst du ja kurzzeitig ändern für den Anruf.
*gnarf* Also momentan hab ich echt kein Glück mit MAC-Online... Ich hatte mir Lippenstifte bestellt und einer davon war schon geswatched oder benutzt...
Vier waren i.O. aber der fünfte, gerade der auf den ich echt scharf war (Craving), der war schon angegrabbelt. Jetzt überlege ich, ob ich anrufe und reklamiere oder einfach das Ding in Alkohol ertränke, weil ich mir die Arbeit mit der Reklamation nicht machen will...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Montag: Ich höre immer noch nur das sonore tuuuut tuuuut tuuuut, welches mir quasi lachend ins Gesicht tutet, dass alle Leitungen belegt sind.
Seit über einer Stunde...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Na toll... Die ganze Zeit konnte ich per Rechnung bestellen und jetzt nicht mehr, nur weil ich die Lieferadresse geändert hab... Die Rechnungsadresse ist die selbe (und die Lieferadresse ist nur eine Straße weiter)... Das versteh ich nicht - ich dachte immer, dass das was mit der Rechnungsadresse zu tun hat?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)