Ich bin ja jetzt dran![]()
KikiIch antworte gleich auf Deine
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Aber extra für die liebe Wolki![]()
:prost.
ich bin ja nicht so
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Also ich meine, von MIR kennst, bevor wieder Mißverständnisse entstehen![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Muss jetzt weiter, MäuseBis bald
![]()
![]()
Wo ist denn Luna abgeblieben?![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sie ist ganz weg![]()
-Epiktet-
kikiauf sooo viele Posts
![]()
![]()
-Epiktet-
Ich hatte hier schon länger keine Schwierigkeiten mehr *toitoitoi*
-Epiktet-
Kenzi, ich muss erst mal wasSpaghetti Bolognese
Vll. bist du dann noch da
Wenn nicht, hab einen schönen Nachmittag
Deine
beantworte ich nach dem Essen
Kenzi, ich habe auch kaum noch Schwierigkeiten hier im Forum, nur gelegentlich stürzt mir Firefox ab. Das wird mir dann immer gesagt u. das Füchschen entschuldigt sich bei mir![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich schaue immer mal wieder rein, das Füchschen ist schon lieb
Guten Appetit
-Epiktet-
Ihr Lieben, jetz hab ich Wolki und kiki verpasst - mein I-Net hat wieder mal gezickt und so hab ich den Läppi abgedreht
Aber ich schnapp mir mal von dem vielenund stosse mit allen Labermädls an
Muß noch ein Begleitschreiben für meinen Rasenmäher verfassen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunastärke dich mit
und schreibe denen mal wo der Frosch die Locken hat
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, bin schon wieder allhier. Das ging ja mal fix, waren aber auch alles "einfache" Sachen, nur ein Oberhemd. Stopfen tue ich heute beim
So,hab ich auch dabei und paar Schnittchen, sonst werden wir ja
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dasß es bei uns regnet ...![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ich muss mal die Beine hoch legen![]()
-Epiktet-
Luna, ich drücke Dir die Daumen,daß es kein Nervenkrieg wird mit dem Mäher, sonst mußt Du Dir inzwischen ein
leasen
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt