Ich weiss nicht, wie es bei den anderen Blushes ist, aber den Feelin Flush finde ich sehr gut pigmentiert.
Ich weiss nicht, wie es bei den anderen Blushes ist, aber den Feelin Flush finde ich sehr gut pigmentiert.
soll ich den Pearl?
soll ich den Crystalized Pink?
weltbewegende Fragen
wenn ich keinen MSF bekomme, soll ich MES und als MSF benutzen?
noch eine Woche warten ...
noch tausendmal umentscheiden...![]()
was tut man nicht alles in seiner Verzweiflung ??
ich würde schon drauf achten, dass es kein grüner oder blauer ist
wie wär's mit dem Mode Mineralize? das bisschen blau geäderte halb so wild
Geändert von ocean_girl (03.07.2011 um 12:55 Uhr)
argh, jetzt hab ich doch so viel rausgesucht, lol, un ich bereu sicher, dass ich die andern sachen net genommen hab...blöd...![]()
Welche Sachen hast du dir denn rausgesucht?
@ocean_girl
Den MES Mineral Mode könnte man sicher als MSF "missbrauchen".
Bei temptalia gibt es Vergleichsswatches der Lippis,Cremesheen Glasses,
MSFs und MBs:
http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...es-comparisons
Oh, danke, Sweet!! Oje, auf den Blush-Fotos sieht Warmth of Coral Peaches sehr ähnlich, nur dass mir Peaches hier besser gefällt. Ich weiß nicht, ob ich den behalten werde... Ein richtig orangefarbenes Blush habe ich nämlich auch schon...![]()
ich habe um 9.20h grade am Counter angerufen ob die LE heute geliefert wurde. O-Ton Macciene:
Ah, hallo Fedora. Ich warte schon seit 19Minuten auf deinen anruf.
Naja leider war die LE wieder nicht dabei. Heißt also weiter warten.
Und hier auch noch die Vergleichsswatches der MES bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...es-comparisons
Besteht interesse an Swatches der Le? (Dark Indulgence, Smoked Ruby, MSF Pearl und MSF Rose Quartz)
Birne hast du sie schon in Wien bekommen? Zu Mittag war ich im DZ da gabs nichts, sie meinte morgen. Hab dann beim Steffl noch angerufen und die meinten, dass sie heute hätt kommen sollen, aber noch nichts da war :(
Ja in der SCS ist sie bereits da :)
Steffl ist auch Marionaud oder?
Ah ok, da bin ich nie, weils so weit weg ist, wohn ja in Transdanubien
fedora genau! Ich schau einfach morgen beim Douglas im DZ vorbei, ich mag die Maccine dort, hab bei der Quite Cute mit ihr ausgepackt und konnte als erste die Tester begrapschen :P
dann vermute ich mal das alle Marionouds gleichzeitig beliefert werden. Die Macciene hat mir heute hoch und heilig versprochen gleich anzurufen wenn sie die Lieferung hat ^^
Hab schon bestellt...bevor ich's mir anders überlege
Mes Golden Gaze
Mes Jade's Fotune
Mes Smoked Ruby
MSF Pearl
MSF Rose Quartz
l/s Gem of Rose
l/s One a Kind
Hoffentlich bekommen wir dann morgen noch alles![]()
Wo bestellt?![]()
bei Hana - zum 1. Mal
AchsoIch dachte schon online. Ich guck schon immer auf der MAC Seite, weil sie vorhin ja auch in den UK online ging. Hab schon befürchtet, die Sachen sind wieder versteckt irgendwo auf der Seite und ich finde sie nur nicht
![]()
Ich hab gerade mit MAC telefoniert und gefragt, wann die Sachen online kommen. "LEs kommen meistens freitags, spätestens aber Mitte nächster Woche. Am besten, sie schauen zwischendrin immer wieder rein."
Sooo genau wollte ichs auch wieder nicht wissen!![]()
![]()
So, jetzt hab ich auch endlich einkaufen können
Ich hab nur me/s mitgenommen, mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen.
Lippenstifte und Glosses verwende ich nicht wirklich, bei dem Blushes stehen mir die Farben nicht, die MSFs glitzern mir zu viel und ich hab schon alle Pinsel, die ich brauche ^^
So habe gerade die Rechnung von Hana gecheckt...sie verlangt 174,- USD- erstaunlich hoch....normal würde ich hier ohne Rabatt 150,- € zahlen. Madame hat Preise um 15% erhöht...dann lohnt sich das ganze für mich nicht.
Kannst du das denn noch ändern/absagen? Ist ja echt teuer.
Also man hört in letzter Zeit echt jede Menge negatives über siePasst zu meinem Eindruck, dass sie ziemlich geldgeil geworden ist.
Ich denke schon...die Paypal Bestätigung habe ich noch nicht abgeschickt. Außerdem nervt es mich...dass sie meine Frage wegen der Lieferzeit einfach ignoriert hat.
Dann bestell ich halt bei Douglas mit Service und Goodies![]()
Ich kann mir gleich meine beiden MES smoked ruby und blue sheen abholen kam heute rein in madrid![]()
Falls es jemand bei Hana zu teuer ist, probiert es mal bei INTL Services (über Livejournal oder per E-Mail). Da kommt neben dem normalen Versand nur 1,50 $ pro Bestellung hinzu und daher lohnt es sich eher. Die ist super nett, verschickt schnell und gut eingepackt. Bei mir kam grad was aus der Blogger LE an.
mache ich def mal sehenwas noch dazu kommt war mir bei einigen nicht sicher
ich muss unbedingt was von der Liste streichen *seufz*
hab den Monat schon 2 Wunschlistenobjekte gekauft übers Seski und im Herbst kommt ja gleich die nächste teure LE.
ist doch mehr geworden und zwar der blush rose irgendetwas und der dunkle lippie