Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten

AW: Sensa - Abnehmen Mit System

Bericht No. 2 für die Interessierten:

Heute morgen auf der Waage zeigten sich 1,1 kg mehr . Ganz ehrlich, hätte ich evt. mit 500-600 g mehr oder weniger gerechnet, aber nicht mit diesem Zusatzgewicht.

Gut, ich schätze mal, man isst zwar weniger, aber halt immer noch das Falsche....

Im Grunde genommen bin ich froh, dass ich es probiert habe. Man mag sagen, in der kurzen Zeit lässt sich das Produkt noch nicht bewerten, ich finde jedoch, eine solche Gewichtszunahme weist wieder mal drauf hin, dass man wenig und noch dazu Gesundes essen muss, sprich weniger Kalorien essen, als man am Tag verbraucht, um Abzunehmen ob mit oder ohne Sensa.

Schade, hatte doch einige Hoffnung...

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen

Heute morgen auf der Waage zeigten sich 1,1 kg mehr . Ganz ehrlich, hätte ich evt. mit 500-600 g mehr oder weniger gerechnet, aber nicht mit diesem Zusatzgewicht.

Gut, ich schätze mal, man isst zwar weniger, aber halt immer noch das Falsche....

Im Grunde genommen bin ich froh, dass ich es probiert habe. Man mag sagen, in der kurzen Zeit lässt sich das Produkt noch nicht bewerten, ich finde jedoch, eine solche Gewichtszunahme weist wieder mal drauf hin, dass man wenig und noch dazu Gesundes essen muss, sprich weniger Kalorien essen, als man am Tag verbraucht, um Abzunehmen ob mit oder ohne Sensa.

ja leider bestätigt dass meine Vermutung - waere ja auch zu schön gewesen
    dann werde ich wohl doch besser mein Geld in ein Fitneßgerät anlegen und den Speck mit Schweiss vertreiben

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ja leider bestätigt dass meine Vermutung - waere ja auch zu schön gewesen
    dann werde ich wohl doch besser mein Geld in ein Fitneßgerät anlegen und den Speck mit Schweiss vertreiben

Nun ja, das ist doch momentan hier nur ein Einzelergebnis von Zara und kann viele Gründe habe. Wenn Frauen z.B. ihre Regel haben sollen sie in der Zeit oft gar nicht abnehmen können wegen Wasserablagerungen etc. Da sollen sie wohl auch bei den Weight Watchers immer drauf hinweisen.

Warten wir doch mal ab was andere berichten werden.
    Du scheinst hier gleich abschliessende Schlüsse zu ziehen aufgrund dieser bislang einzelnen Erfahrung.

Ein Fitnessgerät - wenn es dann auch benutzt wird - ist auf jeden Fall auch eine gute Sache.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir geht es mit der Bellaform von BD ähnlich , esse ich mal mehr habe ich gleich 1kg mehr drauf. Die Gelüste sind weg, aber ich muß schon auf die Kalorien achten sonst geht nichts weg.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nun ja, das ist doch momentan hier nur ein Einzelergebnis von Zara und kann viele Gründe habe. Wenn Frauen z.B. ihre Regel haben sollen sie in der Zeit oft gar nicht abnehmen können wegen Wasserablagerungen etc. Da sollen sie wohl auch bei den Weight Watchers immer drauf hinweisen.

Warten wir doch mal ab was andere berichten werden.
    Du scheinst hier gleich abschliessende Schlüsse zu ziehen aufgrund dieser bislang einzelnen Erfahrung.

Ein Fitnessgerät - wenn es dann auch benutzt wird - ist auf jeden Fall auch eine gute Sache.
    Ich sehe es genau wie Rosenstolz.

Ich nehme kurz vor meiner Periode z. B. immer 1,5 bis 2 kg an Wasser zu, dass dann mit Beginn innerhalb von einem Tag (muss da ständig auf Toilette) wieder weg ist. Früher wusste ich das gar nicht, erst seit ich regelmäßig mein Gewicht gemessen habe, kannte ich die Antwort (auch warum meine Brüste so sehr wachsen, brauchte vor SKO mehrere BH-Größen).

Natürlich kommt es auch darauf an, was man so ißt. Wenn ich zwar weniger, aber dafür kalorienreicher esse, nach dem Motto "ich darf ja" bringt es sicher nichts.

Vielleicht hast du Zara auch all das bedacht, aber Abnahme und Zunahme gehen nie linear und eine Woche Zeitraum ist zu kurz, etwas abschließend zu beurteilen. Natürlich musst du weniger essen (um abzunehmen), Sensa soll ja deinen Heißhunger stillen, dir dabei ja helfen und nicht zusätzliche Kalorien verbrennen (dazu ist eher Sport etc. gedacht).

Um 1 kg Fett abzunehmen (und darum geht es ja, nicht um Wasserabnahme oder gar weniger Muskeln), muss man 7000 kcal. mehr verbrauchen als neu zu essen (bei einer Gesamtmenge von 2000 - 2500 kcal - Durchschnittsmenge von Deutschen pro Tag) ist das sehr viel. Von daher sagt man, mehr als 500 g Gewichtsabnahme pro Woche ist ungesund. Langfristig soll es nicht mehr als ein kg pro Monat sein (sonst "schläft" der Stoffwechsel ein, der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert und zukünftige Diäten noch schwieriger).

Manche Menschen nehmen bei 1000 kcal. pro Tag zu (kann man messen lassen). Wenn die dann 7000 kcal. einsparen wollen, wird es echt schwierig.

Von daher - egal, was ihr macht - Geduld.

Fortgeschritten

Bitte seht mein "schlechtes" Ergebnis als Einzelergebnis an. Ich möchte niemanden "schrecken". Immerhin habe ich wie geschrieben nur eine Woche getestet.

Wassereinlagerungen wann immer im Zyklus sind prinzipiell berücksichtigt und schlagen mit höchstens 600 g zu Buche.

Außerdem habe ich ja 1/4 weniger gegessen und keine Zwischenmahlzeiten zu mir genommen.

Vielleicht noch eine Zusatzinfo. Ich habe einen recht feinen Geschmack und sowohl die rezente als auch die süße Richtung haben den Geschmack meines Essens leicht aber unverkennbar verändert. Der Geschmack auf der Zunge hinterher war nicht unbedingt angenehm, hätte ich bei spontanem Erfolg allerdings toleriert :) Außerdem ist das Pulver leicht klebrig und zerstäubt fein, was speziell in Restaurants etwas lästig ist (Hände, Gabel, etc...).

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir heute nun auch das Sensa Pulver bestellt, nachdem meine Mutter weiterhin so davon schwärmt.
    Ich bin gespannt, ob es auch bei mir wirkt, mal abwarten.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar

Meine Pülverchen sind schon ja - juchu! Ich habe es mir gleich auf einen Löffel gestreut und probiert. Appetit bzw. Lust auf Eßbares war gleich futsch. Wer sagt denn, dass man sich das Zeug über` s Essen streuen muss ? Ich versuche es erst mal separat - vorher - auf einem Löffel einzunehmen. Müßte doch genau so klappen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Meine Pülverchen sind schon ja - juchu! Ich habe es mir gleich auf einen Löffel gestreut und probiert. Appetit bzw. Lust auf Eßbares war gleich futsch. Wer sagt denn, dass man sich das Zeug über` s Essen streuen muss ? Ich versuche es erst mal separat - vorher - auf einem Löffel einzunehmen. Müßte doch genau so klappen.
    Genau das habe ich mir auch schon mal (in einem albernen Moment als ich über Sinn und Sensa nachdachte) überlegt, albern deshalb, weil es so nicht gedacht ist und meiner Ansicht sogar gefährlich werden könnte, wenn man dann zu wenig ißt. Der Kaloriengehalt darf nicht zu stark sinken, sonst landet man beim Jojoeffekt.

Aber wenn es tatsächlich auch dann funktionieren würde, wenn der Heißhunger kommt, dann wäre es auch für mich genial. Ich habe rel. selten Heißhunger und immer erst abends, wenn ich zur Ruhe komme. Morgens und mittags bräuchte ich es nicht. Das Mittel würde ja ewig halten.

Allerdings haben einige geschrieben, dass sie erst nach einigen Tagen regelmäßigen Nehmens die Wirkung gespürt haben.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich habmir auch schon gedacht, dass man das Zeug evtl. nur abends nehmen könnte (das ist für mich die Gefahrenzone). Die Heißhunerattacken kommen immer nach 20 Uhr, tagsüber hab ich da keinerlei Probleme.
    Außerdem, entweder es macht und hält satt - dann müsste es sofort wirken. Da brauch ich doch nicht den Dauereinsatz morgens und mittags
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

BJ-Einsteiger

Hallo, ich lese schon seit Ewigkeiten bei Euch mit und habe mich aber nun angemeldet um hier meinen "Senf dazuzugeben". Ich habe SENSA auch gleich am ersten Tag gekauft und bin hin und hergerissen. Wirkung scheint tatsächlich dazuseihen, allerdings habe ich mich bisher nicht gewogen. Aber der Süßhunger ist weitestgehend verschwunden (heute mittag hatte ich allerdings einen Ausrutscher, da ist eine 1/2 Tafel Schoki doch irgendwie "verschwunden), aber der Geschmack!!! Insbesondere "SALTY" ist ja zum ! Das bekomme ich schon nicht mehr runter. Sweet geht so gerade.

Ich habe nun auch noch eine Idee: eigentlich müßte es doch reichen nur daran zu riechen vor dem Essen? WEnn die Wirkung ehr über die Nase geht. Dann müsste ich mir das Essen nicht versauen. Hat jemand dazu eine Meinung oder auch schon diese "tolle" Idee gehabt? Dann reicht das ja noch vieeelll länger!!!

Liebe Grüße und allen viel Erfolg mit SENSA. jopitz99

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jopitz99 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich lese schon seit Ewigkeiten bei Euch mit und habe mich aber nun angemeldet um hier meinen "Senf dazuzugeben". Ich habe SENSA auch gleich am ersten Tag gekauft und bin hin und hergerissen. Wirkung scheint tatsächlich dazuseihen, allerdings habe ich mich bisher nicht gewogen. Aber der Süßhunger ist weitestgehend verschwunden (heute mittag hatte ich allerdings einen Ausrutscher, da ist eine 1/2 Tafel Schoki doch irgendwie "verschwunden), aber der Geschmack!!! Insbesondere "SALTY" ist ja zum ! Das bekomme ich schon nicht mehr runter. Sweet geht so gerade.

Ich habe nun auch noch eine Idee: eigentlich müßte es doch reichen nur daran zu riechen vor dem Essen? WEnn die Wirkung ehr über die Nase geht. Dann müsste ich mir das Essen nicht versauen. Hat jemand dazu eine Meinung oder auch schon diese "tolle" Idee gehabt? Dann reicht das ja noch vieeelll länger!!!

Liebe Grüße und allen viel Erfolg mit SENSA. jopitz99
    Aromen gehen oft über den Mund und nicht nur über die Nase. Von daher weiß ich nicht, ob es funktioniert ("Versuch macht kluch").

Dann würde ich es eher wie Chandra schrieb so ausprobieren, dass ich statt streuen, gleich auf einmal auf einem Teelöffel nehme.

Ich denke aber, dass gerade der Geschmack auf der Zunge über längere Zeit mit zum Erfolg beiträgt.

Aber so sind wir Menschen, die anderen nehmen den Geschmack gar nicht groß wahr bzw. er stört sie nicht:

Ich kann das aber nachvollziehen. Mich kann man z. B. mit Kaffee "jagen", den Geschmack mag ich gar nicht, von daher mag ich auch kein Tiramisu, keine Schokolade, die nach Kaffee schmeckt usw. Andere Menschen nehmen noch nicht einmal den Kaffeegeschmack wahr, mir ist schon viel zu viel und wenn Sensa nach Kaffee schmecken würde, ginge es bei mir gar nicht.

Experte

Ich habe es auch bestellt, liegt abholbereit auf der Post. Morgen hole ich es und bin bespannt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar

Ich habe es heute mehrmals auf dem Löffel genommen, den Geschmack finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Heute abend habe ich ein VK Brot mit Käse gegessen und es mal drübergestreut. Ich fand es o.k. - habe keinen Geschmacksunterschied bemerkt. Allerdings denke ich auch, dass es darauf ankommt, wieviel man drüberstreut. Dass es den Appetit mindert, habe ich bereits heute - am ersten Tag - bemerkt. Ich war heute im Städtchen, ohne mir ein Eis zu holen, was für mich eine Sensation ist.

Mal schauen, wie es weitergeht. Ich bin recht optimistisch

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich schicke SENSA am Montag zurück. Ich bekomme von dem Zeug furchtbare Kopfschmerzen. Darauf hab ich keine Lust.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Kollegin von mir hat Sensa bestellt und mich gestern mal testen lassen. Ich habe beide Varianten pur auf einem Teelöffel probiert. Der süsse Teil schmeckt so ähnlich wie Fruchtzucker und der würzige Teil nach einer Mischung Gebratenem Mir schmeckt beides und es schmeckt auch nur leicht süss/würzig.
    Sie will damit möglichst 10 kg abnehmen und ich werd das mal beobachten

Experte

Es ist definitiv nicht geschmacksneutral. Mal sehen, ob und wann es mir auf den Wecker geht. wäre toll, wenn es klappen würde.

Aber wirklich daran glauben kann ich nicht, es wäre einfach viel zu simpel.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

BJ-Einsteiger

Hallo,

also ich habe nach einer Woche den Geschmack nicht mehr ertragen und heute Sensa retourniert. Schade, denn es hat den Süßhunger tatsächlich im Zaum gehalten.

Na dann warte ich auf das nächste "Zaubermittel".

Viele Grüße Jenny

Inventar

Nein - geschmacksneutral ist es sicherlich nicht und ich würde es mir auch nicht über jedes Essen streuen. Ich nehme es - wie schon schon erwähnt - ab nachmittags separat auf einem Löffel und trinke ein Glas Wasser hinterher. So versuche ich, nur noch drei (normale) Mahlzeiten zu essen, denn m. E. sind es die Zwischendurchnaschereien, die das Gewicht anheben.

Fortgeschritten

Nachdem ich mir gestern - eher zufällig - die Sendung mit Sensa angeschaut habe:
    ICH halte das für einen riesengroßen Humbug.

Da werden einem Dinge suggeriert, die ich m.E. für nicht gut finde.
    Ich nehme nur mal das Bild, welches man bei der Produktbeschreibung auch sehen kann.
    Da tumelt sich Hotdog, Eis, Pizza, Chips, Pommes und eine verlorene Kiwi...
    BITTE!!!
    Jeder weiß, dass das wohl Dinge sind, mit denen man nicht abnehmen kann.

Und wie lange soll man das Streudingens dann einsetzen?
    Ein Leben?
    Ist doch so wie mit Punkte zählen, das macht niemand für immer.

Gefährlich finde ich beides: einem suggerieren, daß man alles essen kann, man braucht nur den Streuer - für viel Geld - kaufen.
    Und Menschen, die verzweifelt abnehmen wollen, das hart verdiente Geld so aus der Tasche zu ziehen.

Das Geld ist echt besser in eine Ernährungsberatung angelegt.
    Auch in Vollkornprodukten wie Vollkornnudeln, guten KH, gute Müslis. Bewußt viel weniger weißer Zucker.
    Der Blutzuckerspiegel sollte gleichbleibend hoch sein und nicht abfallen können, denn dann gibt es ja den Heißhunger.

Das ist echt jetzt nur meine Meinung.
    Ich werde das Produkt auch nicht kaufen/teste, da es sich für mich genauso in die Reihe der Käpselchen, Pülverchen etc einreihen läßt.

Erinnert mich jetzt echt stark an so Kapseln, die es mal vor Jaaahren beim Hasen gab, die das Fett im Gegessenen binden sollten. Da wurde auch gesagt Schweinebraten kein Problem, zwei Kapseln und sie scheiden das Fett wieder gut aus...
    Getestet hatte ich das nicht, nur ziemlich gleichzeitig ne Sendung (Jauch?) gesehen, wo eine solche "Fettkapseln" eingenommen hatte.
    Das Ausscheiden muss aber so heftig gewesen sein, daß es zu sog. Fettstühlen kam und sie sich nicht mehr aus dem Haus traute....
    Wohl auch nicht Sinn der Sache.
    Vielleicht kann sich daran noch eine BJ erinnern? Ist echt Jahre her...

LG
    Murmel

Experte Avatar von corayabay

Du meinst sicherlich den "Wirkstoff " Chitosan .Diese Kapseln werden heute
    auch noch angeboten .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Gesperrt

Zitat Zitat von jopitz99 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also ich habe nach einer Woche den Geschmack nicht mehr ertragen und heute Sensa retourniert. Schade, denn es hat den Süßhunger tatsächlich im Zaum gehalten.

Na dann warte ich auf das nächste "Zaubermittel".

Viele Grüße Jenny
    jopitz versuch's mal mit Mariendistel-Tinktur du nimmst einen Kaffeelöffel zum Essen..... bei manchen hilfts, den Appetit zu reduzieren..... Eine Garantie gibts nicht, bein manchen klappts, bei manchen eben nicht....

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mariendistel-Tinktur
    Wo bekommt man die her, aus der Apotheke?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man die her, aus der Apotheke?
    viv, ja du kannst die Tinktur in der Apo bekommen, vielleicht auch in gutgeführten Drogerien. Einfach mal nachfragen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich den "Wirkstoff " Chitosan .Diese Kapseln werden heute
    auch noch angeboten .

LG

Mit Chitosan habe ich damals gut abgenommen muss man allerdings wirklich immer regelmäßig vor dem essen einnehmen.

Gesperrt

SENSA HSE24

Tatsächlich kann ich eine Fernwirkung oder wer will Fernsuggestion als Erfolg bestätigen! Ohne zu streuen, ohne zu bestellen, bloss die Werbung und die Präsi haben bei mir schon ein positives Ergebnis bewirkt seit Tagen guck ich nicht mehr HSE24! Obwohl doch grade SSV wäre wenn das kein gigantischer Erfolg ist!

Experte

4 Tage Sensa. 0 Wirkung. Dachte ich mir aber eh schon. Ich teste noch bis zum WE und dann geht es zurück. Ich hätte es nie bestellt, wenn man keine Rückgabemöglichkeit hätte.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    4 Tage Sensa. 0 Wirkung. Dachte ich mir aber eh schon. Ich teste noch bis zum WE und dann geht es zurück. Ich hätte es nie bestellt, wenn man keine Rückgabemöglichkeit hätte.
    Ich nehms seit 3 Tagen und merke keinen Unterschied.
    Aber ich werde mindestens 14 Tage testen, bevor ich entgültig urteile.
    Ohne Rückgabemöglichkeit hätte auch ich nie und nimmer bestellt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Welche Wirkung hast du erwartet?

Wenn du langfristig abnehmen möchtest und nicht nur kurzfristig einige kg Wasser (das geht schnell), dann sollte man dem Mittel etwas Zeit geben.

HSE sagt immer, wir sollen 30 Tage testen (und genauso lange würde ich es tun, wenn man es verträgt), ich weiß aber aus Erfahrung, dass man bei manchen Mitteln erst nach 2, 3 Monaten wirklich etwas gemerkt hat und das dafür bis heute (also kein Jojoeffekt).

Meine gute Erfahrungen waren ja das IQ-Weightmanangement (ein Jahr 15 kg - immer 1 kg pro 3 Wochen - nur ca. 3 kg wieder zugenommen über mehrere Jahre bzw. jetzt 2. Packung Diet Secret auch von NV - langsame aber stetige Abnahme insg. bis jetzt 4 kg - ich schaue jetzt mal was möglich ist - Ziel also offen).

Hätte ich nach 2 Wochen abgebrochen, hätte ich meine neg. Meinung auch nur bestärkt.

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo zusammen!

Bin neu hier (wie unschwer an meiner Beitragszahl zu erkennen ist ), lese aber als alter Homeshopping-Freak schon recht lange hier im Forum mit.

Verfolge die SENSA-Präsentationen, die Bewertungen und den thread hier mit großem Interesse, weil es in meinem Umfeld auch einige Personen gibt, die mit starkem Übergewicht zu kämpfen haben.

Was mir zu SENSA an Informationen fehlt, wäre Folgendes (vielleicht kann mir hierzu ja jemand weiterhelfen, der die Broschüre daheim hat- wäre sehr nett ):

• Wie sind die GENAUEN INCIs?
      Viel mehr als "Maltodextrin und Aromen" erfährt man ja leider nicht, jedoch gibt es im deutschsprachigen Raum eine recht strenge Deklarationspflicht bei Lebens-/Nahrungsmitteln- also irgendwo (auf dem Streuer?) müßte doch eigentlich aufgeführt sein, was GENAU in dem Pulver enthalten ist?! (Für Laktoseintoleranzler ist es ja offenbar z.B. nicht geeignet- wäre aber in den Präsentationen ein wichtiger, wenn auch nicht gerade verkaufsfördernder, Hinweis!)

• Was ist mit Menschen, die einen schlechten Geruchssinn haben?
      Wirkt es da nicht oder nur eingeschränkt?

• Wie geht man bei Getränken, sagen wir mal bei Limonaden, Wein oder Bier vor?
      Wird empfohlen, diese ganz einzuschränken bzw. wegzulassen?
      Wäre ein interessanter Hinweis, denn ich persönlich habe z.B. allein durch das Weglassen meiner täglich sehr zahlreichen Energy-Drinks ohne weiteres Zutun die dadurch über 2 Jahre "raufgetrunkenen" 5 Kilo auch schlagartig wieder verloren...
      Die meisten sinnlosen Kalorien am Tag nimmt man ja meistens gar nicht mit dem Essen, sondern mit kalorienreichen, ungesunden Getränken zu sich.

Weil hier- wie auch in den HSE-Bewertungen- die Frage aufgetaucht ist, ob Astrid und Natascha mit SENSA so viel abgenommen haben:

Also Natascha definitiv NICHT, wie sie "durch die Blume" Montag in der 19°°-Sendung (Slinky Brand Fashion, lief so nebenher...) sagte!
    Da wurde sie von Andrea Lamar (war eine Doppelmoderation, weil Outlet-Sendung) gefragt, da sie (also Natascha) ja so toll abgenommen hätte, ob sie sich eine Hilfe wie SENSA dabei gewünscht hätte, wobei Natascha ziemlich rumgedruckst hat, von wegen "Ähm, naja, also natürlich ist es nicht schlecht, eine Hilfe zu haben und die Erfolgsgeschichten sind auch sehr interessant, laber..."
    Kann man sich in der Aufzeichnung der Sendung ansehen- so ca. bei Minute 18/19.

Ich persönlich vermute ja mittlerweile, dass Astrid und Natascha mit Bärbel´s "Bellaform" abgenommen haben:

Erstens sind beide Stamm-Moderatorinnen der Drexel-Sendungen und Bärbel selbst sagte ja auch, sie selbst hätte in letzter Zeit abgenommen (was mir persönlich ehrlich gesagt aber nicht aufgefallen wäre ), zweitens hätte man uns SICHER nicht uninformiert darüber gelassen, wenn die beiden mit SENSA abgenommen hätten- da würden die SENSA-Sendungen wohl nahezu AUSSCHLIESSLICH von den beiden Vorzeige-Abnehmerinnen moderiert werden und das Produkt wäre wohl schon am 1. Tag ausverkauft gewesen und drittens wird Bärbel´s Bellaform wohl wirklich erst vorgestellt, wenn die große SENSA-Aktion vorbei ist- ob da nicht mal der große Knaller erst noch kommt?!

Jedenfalls finde ich auch, wie einige andere hier, die deutsche SENSA-Repräsentantin sympathisch und alles, aber Größe 42?!
    Bin ja echt keine Expertin für "große Größen", aber heute zeigten sie in irgendeiner Mode-Outletstunde das Model Olivia (?) in Größe 44, und die war DEUTLICH schlanker als die Iris K.

Zu den Schoko-Gelüsten kann ich nur sagen:
    Ich brauchte früher auch immer nach dem Essen eine schokoladige Kleinigkeit, seit ich Bärbel´s Lecithin-Granulat nehme (jedes andere Lecithin-Präparat geht aber sicher genauso gut ), ist das aber komplett weg!
    Ist aber auch logisch:
    Die "Schoki-Sucht" ist oft ein Indiz für Lecithin-Mangel (wenn´s nicht psychisch bedingt ist) und mit der anderweitigen Zufuhr von genügend Lecithin verlangt der Körper auch nimmer nach Schokolade- ist zumindest bei mir so und vielleicht probiert diesen Tipp ja mal jemand aus?!

Häufige, heftige, scheinbar grundlose Heißhunger-Attacken würde ich ehrlich gesagt- ohne jetzt jemandem Angst machen zu wollen- mal ärztlich abklären lassen- da kann u.U. eine ernstzunehmende Stoffwechsel-Störung (Diabetes, Schilddrüse usw.) dahinterstecken!

Ansonsten macht es für mich durchaus Sinn, das Hungergefühl über Duftstoffe zu stoppen- kenne ich z.B. vom Kochen oder wenn ich irgendwo bin, wo ich den ganzen Tag lang von Essen umgeben bin- da bin ich eigentlich immer nur vom Riechen des (gut gewürzten) Essens schon "satt", ohne noch einen einzigen Bissen probiert zu haben- muß allerdings nicht bei jedem so sein.

Zum Thema "Man kann ohne Sport nicht dauerhaft abnehmen" sag ich aus eigener Erfahrung: Stimmt nicht!
    War selbst als Teenie immer Frustfresser und dementsprechend pummelig (wenn auch nie richtig dick), hab dann durch komplette Veränderung meiner Lebenssituation ganz von selbst 15 kg an Gewicht verloren (gut, zu der Zeit hab ich auch mit begonnen, was ich ja nun wirklich niemandem raten will... ) und seitdem mein Idealgewicht auch immer gehalten (bis auf die oben beschriebenen 5 Red-Bull-Kilos halt )- ohne jemals Sport betrieben zu haben, denn den habe ich schon als Kind gehaßt.
    Allerdings ist die Variante MIT SPORT (und ohne ) sicher die gesündere, keine Frage.

Übrigens nimmt diese Laurie oder so (die amerikanische Repräsentantin) angeblich SENSA schon seit einem Jahr nicht mehr und hält seitdem ihr erreichtes Gewicht, sagten sie gestern...
    Wo doch SENSA in Amerika erst seit 1-3 Jahren (hier widersprechen sich die Angaben je nach Moderatorin MASSIV) auf dem Markt ist...
    Außerdem: Wenn die wirklich so viel Sport treibt, wie in dem Trailer immer gezeigt wird, braucht die eh kein Schlankheits-Produkt, welcher Couleur auch immer...

Wünsche jedenfalls allen noch viel Erfolg bei ihren Vorhaben (ob mit oder ohne doch recht teurem Pulver) und würde mich über hilfreiche Hinweise zu meinen Fragen freuen!
    Vielleicht wäre SENSA ja zumindest mal ein Anstoß in die richtige Richtung für meine ständig gewichts-frustrierte Umgebung, wer weiß?!

Liebe Grüße an alle,
    Sunny
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar

Hallo pumpkin pie!
    Zuerst einmal herzlich willkommen - so von Ösi zu Ösi!
    Das sind wirklich interessante Fragen und Denkanstösse. Werde weiterhin dieses Thema mit Aufmerksamkeit verfolgen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Meine Kollegin schickt Sensa wieder zurück.
    Sie bekommt kurz nach der Einnahme von Sensa Kopfschmerzen und wenn sie Sensa regelmässig pur auf einem Teelöffel nimmt, bekommt sie im Mund so ein Gefühl wie wenn sie viele Bonbons gegessen hat, die "ätzend" sind und die Schleimhaut angreifen. Sie hatte allerdings schon das Gefühl, dass die Essenspausen länger geworden sind.

pumpkin,
    ja, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Wir können wohl ausschließen dass, Astrid und Natasche Sensa genutzt haben, sons wäre dass entsprechend lanciert worden und Sensa wäre mit Sicherheit ausverkauft.

Die Übelegung mit Bärbel ist auch schon öfter gemacht worden. Wenn einer von beiden uns die Bellaform-Sachen als Geheimnis des Erfolges präsentieren sollte, dann hat Bärbel auch ausgesorgt.

So und ich oute mich jetzt mal: ich bin einfach zu neugierig - ich werd jetzt bestellen und selber testen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

pumpkin, das mit dem Lecithin von der BD das stimmt . Ich nehme es am Morgen nach dem Kaffee und brauche kein Frühstück mehr , bin fitt und mir gehts gut, merke jedesmal wie mir das Let. gut tut.

Experte

Ihr habt recht, warum eigentlich nach einer Woche zurück schicken, ich teste einfach die 30 Tage.

Ich bin jetzt seit 5 Tagen dabei. Noch immer 0 Wirkung. Ich bemühe mich aber dennoch um fdH.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Ayla
    Besucher

Willkommen Pumpkin pie!!!

Bitte jetzt nicht steinigen, aber nach 30 Tagen testen ist der Streuer doch wahrscheinlich mind. halbleer. Kann man den dann noch zurückschicken? Akzeptiert das HSE?

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Willkommen Pumpkin pie!!!

Bitte jetzt nicht steinigen, aber nach 30 Tagen testen ist der Streuer doch wahrscheinlich mind. halbleer. Kann man den dann noch zurückschicken? Akzeptiert das HSE?
    Das ist ja wohl Sinn des 30tägigen Rückgabe-Rechts. Müssen sie wohl akzeptieren. (Und wegschmeißen müssten Sie den angebrochenen Streuer ja eh, egal wie leer oder voll der noch ist.)

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl Sinn des 30tägigen Rückgabe-Rechts. Müssen sie wohl akzeptieren. (Und wegschmeißen müssten Sie den angebrochenen Streuer ja eh, egal wie leer oder voll der noch ist.)

Danke - klingt logisch!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    pumpkin,
    ja, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Wir können wohl ausschließen dass, Astrid und Natasche Sensa genutzt haben, sons wäre dass entsprechend lanciert worden und Sensa wäre mit Sicherheit ausverkauft.

Die Übelegung mit Bärbel ist auch schon öfter gemacht worden. Wenn einer von beiden uns die Bellaform-Sachen als Geheimnis des Erfolges präsentieren sollte, dann hat Bärbel auch ausgesorgt.

So und ich oute mich jetzt mal: ich bin einfach zu neugierig - ich werd jetzt bestellen und selber testen.
    Schnuppe, was ist denn Bellaform?
    Gruß
    Wettergirl-

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Schnuppe, was ist denn Bellaform?
    hallo Wettergirl
    das ist Bärbels Wundermittel
    http://shop.baerbel-drexel.com/bella...0-stuck-1.html